22.5.05

 

Pfingstexerzitien am Schiff in Kroatien

Die Pfingstexerzitien vom Don Bosco Haus Wien am Schiff in Kroatien vom 14. bis 21. Mai 2005 waren wieder ein ganz tiefes Glaubenserlebnis!
Die Impulse brachten uns wieder auf unserem Glaubensweg voran. Besonders auch die gemeinsam vorbereiteten Wortgottesdienste brachten uns tiefer in das Geschehen.
Die Gemeinschaft war so einzigartig! Ein Vorgeschmack auf den Himmel.
Die ganz Mutigen waren sogar schwimmen (das Wasser war teilweise noch sehr kalt).

Auf der Insel Ihlovic fühlte ich mich irgendwie ganz zuhause! Die Steinterrassen und das Meer luden zum Träumen von einer anderen Welt ein.

Nächstes Jahr gibt es wieder die Möglichkeit dazu!
Kommt und seht!

Einstweilen könnt ihr einmal die Bilder anschauen (siehe Link in der Überschrift)

Labels: , ,


Comments: Kommentar posten

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?