10.2.10

 

Heilungsgottesdienst

Bis Sonntag 14. Februar war Pastor Billy Smith zu Heilungsgottesdiensten in Wien!

Billy wuchs in einem schlechten Elternhaus auf. Sein Vater war Alkoholiker, der nicht nur seine Mutter, sondern auch seine Brüder und Schwester misshandelte. Sein Vater versuchte ihn mehr als ein dutzend Mal zu töten.

Mit 22 Jahren war Billy bereits ein körperliches Wrack. Er hatte schon einige Operationen an beiden Füßen und Knien und etliche Krankheiten hinter sich. Außerdem hatte er drei Herzinfarkte erlitten - den ersten im Alter von 12, den zweiten mit 19 und den dritten schließlich mit 21 Jahren. Dazu kam noch, dass er Diabetiker war und zu jenem Zeitpunkt an einem einzigen Tag drei epileptische Anfälle hatte. Er musste sich zwei chirurgischen Eingriffen am Rücken und zwei Bruchoperationen unterziehen.

1981 hatte Billy einen Autounfall, bei dem sein Kopf teilweise zerquetscht wurde. Die Ärzte teilten seiner Frau Mary mit, dass er wahrscheinlich die Nacht nicht überleben würde. Wie auch immer, durch Gebet und Glauben an Gottes Wort, teilt Billy jetzt dieses Zeugnis der dynamischen Kraft Gottes in seinem Leben anderen mit.
Diese war stärker als das was Ärzte und weitere medizinische Fachkräfte als hoffnungslos bezeichneten.


Ich war dort und es ist wirklich erstaunlich, was alles möglich ist.
Es braucht nur einen festen Glauben, um selbst solche Wunder bewirken zu können.
Dazu hat er uns ermutigt.
Und er findet klare Worte und redet nicht herum, wie es sonst immer geschieht.
Er wagt es, heiße Eisen anzufassen, auch wenn es unpopulär ist, denn Gottes Wille ist ihm wichtiger als die Meinungen und Anschauungen der Menschen, die immer nur einen Teil sehen können, selbst wenn sie es noch so gut meinen.


Am Schluß hat er dann noch die Familien und insbesondere die Kinder gesegnet, denn sie sind noch offen für das Übernatürliche, das so oft unserem Denken widersteht.


Jeweils 19 Uhr in der Citychurch, Sautergasse 34

Näheres

Labels:


This page is powered by Blogger. Isn't yours?