14.4.10

 

Kirchenpogrom

Auch wenn das mediale Kirchenpogrom ein wenig nachgelassen hat, ist das kein Grund zu verfrühter Freude, denn die Medien lassen wie Hyänen ihre verletzten Opfer selten einfach so wieder los.

Wir Christen sind zwar beschämt -und zwar mit Recht- aber die Kirche ist weit entfernt davon, angeschlagen zu sein.

Besonders bei den Jugendlichen hat sich der ganze Aufwand der Kirchenhasser und Mitzieher offensichtlich gar nicht gelohnt, wie die wieder übervolle Kirche bei der Jugendvigil in Heiligenkreuz beweist.

Wenn dass nicht Freude macht und ein Ostergeschenk Gottes ist !!!
Während die Medien für die sehr traurigen, aber bloß wenige Dutzende, Jahrzehnte zurückliegenden Skandalfälle unzählige Seiten und Sendestunden aufbrauchen, bleibt der eigentliche Sexualmißbrauchsskandal von hier und jetzt unerwähnt: 100-200 Tausend (!) Frauen, großteils noch Mädchen, werden jährlich in die EU gelockt oder verschleppt und zur Prostitution gezwungen. Weltweit gibt es 4 Mill. SexsklavInnen !

Cross Press

Labels:


 

Your mind

Your mind is like a garden.

If you plant seeds of love, compassion, truth and integrity,
then you reap the rewards.

If you choose not to plant anything,
then weeds will overrun your garden;
the weeds of hate, anger, negative thoughts and actions.


Barry Gottlieb

Motivation in a Minute

Labels:


This page is powered by Blogger. Isn't yours?