30.1.16

 

Doku über muslimische Parallelgesellschaften

In der Doku ging es um teils hier geborene muslimische Schüler und ganze Familien, die der Meinung waren die Frau sei ihr Eigentum, das Grundgesetz gelte für sie nicht und dass sie dieses ablehnen würden, weil es gegen ihre Denkweisen verstoße. Zur "Not" (wenn die Schwester zB einen deutschen Freund habe), könnten sich manche sogar vorstellen Gewalt anzuwenden, was bis zu Mord reichen würde. Wie brisant die Aussagen sind erkennt man nur wenn man sich folgendes Szenario vorstellt: in Deutscher sagt im TV, er lehne es ab, wenn seine Tochter einen Moslem als Freund habe. Wenn sie es dennoch würde, dann würde er den Moslem einfach zusammenschlagen oder töten. Würde das Reaktionen hervorrufen? Natürlich. Warum löst diese Doku keine Reaktionen hervor? Die Aussage ist genau die gleiche, nur dass sie von einem Migranten geäußert wurde. Die einzige Reaktion ist, diese Doku schnell wieder verschwinden zu lassen.

Ein Moslem der das Leben und die Gesetze im Westen nicht akzeptiert, der gehört nicht hier her und sollte einfach wieder gehen. Alle Migranten, die gerne hier leben und sich als Teil einer offenen und modernen Gesellschaft betrachten und sich an die Gesetze halten, machen es richtig.

Video

Kommentare:
Die Moslems werden ganau die Werte abschaffen,für die unsere Gutmenschen stehen. Die jetzt willkommen schreien ,werden als erste unter ihrer Dummheit leiden.

wie naiv der Westen ist der Humanismus hat versagt und es wird immer schlimmer werden solange so eine Ideologie besteht

Warum es Probleme mit muslimischen Einwanderern gibt? Ein gläubiger Muslim ist dem Gesetz Gottes verpflichtet, Grundgesetz? Fehlanzeige.

..Immerhin wird das Thema jetzt endlich mal in der Öffentlichkeit diskutiert. Zu spät, wie ich finde. Wir bräuchten ein Einwanderungsgesetz nach australischem Vorbild. Krass, aber effektiv.

Unsere Einwanderung ist zu einem beträchtlichen Teil eine Sozialsystemeinwanderung.

Wer das GG missachtet hat hier nicht verloren und kann getrost raus gehen aus DE.

 

Muslime haben 2 Gesichter


Video

Kommentare:

Ich denke dise Muslime sind sehr geschickt, sie haben unsere Schwäche erkannt und machen sie sich zunutze, dem Gutmensch sei dank, es gibt keine toleranten Muslime, es gibt für diese Menschen nur einen Gott und alles andere ist Gotteslästerung und muß bekehrt oder wenn nicht anders möglich beseitigt werden.

 Der totalitäre Islam passt nicht ins demokratische Abendland.

Wenn der Islam so gut ist, was suchen all die Moslems hier in den Christlichen Ländern?

Komischerweise gibt es auch nur Fatwas gegen Islamkritiker, aber keine Einzige gegen Terroristen, die angeblich den Islam so gemein beschmutzen... - Komischerweise gibt es wütende Mobs mit Millionen Moslems die mal auch gerne ein paar Christen lynchen, wegen ein paar harmlosen Karikaturen - nicht aber bei Terroranschlägen, die unzähligen Menschen das Leben kosten. Sie brauchen einen Schuldigen für die Ausgrenzungen im Westen, und um ihre vermeintliche kulturelle, materielle und intellektuelle Unterlegenheit zu kompensieren. Ein gemeinsames Feindbild schweisst zusammen, halbiert das persönliche Leid, und es ist ein dienliches & höchst effektives Mittel, um Massen für bestimmte Interessen zu mobilisieren, besonders für muslimische Funktionäre. Wenn es eines gibt was wir ernst nehmen sollten dann sind es die Ankündigungen der Islamvertreter, die genau das Anstreben was sie uns "Ungläubigen" unverblühmt androhen: - „Gott sei Dank sind wir Anhänger der Scharia. Unser Ziel ist der islamische Staat”. sagte Erdogan 1994. - Am 6. Dezember 1997 zitierte Erdogan den türkischen Dichter Ziya Gökalp mit folgenden Zeilen: „Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“ - Der Imam von Izmir äusserte sich 1999 gegenüber den christlichen Teilnehmern eines Dialogtreffens wie folgt: „Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen”. - Der ehemalige Vorsitzende der Islamischen Gemeinschaft Milli Göruş, Mehmet Sabri Erbakan, sagte gemäss dem bayerischen Verfassungsschutz 2001: „Die Europäer glauben, dass die Muslime nur zum Geldverdienen nach Europa gekommen sind. Aber Allah hat einen anderen Plan...“.

In den Diskussionen mit Mohammedanern im Internet kann man sehr schön sehen, daß sie gar nicht diskutieren können, da der Koran und die Hadithen ihnen keinen Interpretationsspielraum dazu lassen. Daher müssen sie immer lügen und sagen:  „Das steht da nicht, ist anders gemeint, aus dem Zusammenhang gerissen, kann nur auf arabisch verstanden werden usw.“ Im Islam nennt man das Taquiyya. Es erlaubt dem Moslem im Verteidigungsfall zu lügen, wenn Leib und Leben bedroht sind, wird aber sehr breit ausgelegt und auch in der verbalen Defensive regelmäßig angewandt. Der Islam hat also für Glaubensdinge eine Lügenkultur etabliert, die nicht nur auf Glaubensdinge beschränkt bleibt, wiewohl im Islam eigentlich alles Glaubensdinge sind, da diese Ideologie alles, wirklich alles, selbst das Alltägliche vorschreibt. Man schaue sich nur auf Märkten, beim türkischen Gebrauchtwagenhändler und vor Gericht genau um, um einen Eindruck davon zu gewinnen, inwieweit die Lüge im islamischen Leben verankert ist. Viele muslimische Jungen bekommen schon früh beigebracht, daß etwas zuzugeben Schwäche ist, woraus letztendlich die Unfähigkeit zur Selbstkritik resultiert und geistiges Wachstum unmöglich macht. Dieses kann man in der Kommunikation mit Mohammedanern auch unschwer erkennen. Der Islam ist per se immer im Recht, der „Ungläubige“ von vorneherein im Unrecht. Oder anders Formuliert: Der Koran ist die einzige Wahrheit, weil das im Koran so steht.

Voltaire:  “Der Koran lehrt Angst, Hass, Verachtung für Andere, Mord als legitimes Mittel zur Verbreitung und zum Erhalt dieser Satanslehre, er redet die Frauen schlecht, stuft Menschen in Klassen ein, fordert Blut und immer wieder Blut. Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte; dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht des Verstandes erstickt.”

Arthur Schopenhauer: “Dieses schlechte Buch (der Koran) war hinreichend, eine Weltreligion zu begründen, das metaphysische Bedürfnis zahlloser Millionen Menschen seit 1200 Jahren zu befriedigen, die Grundlage ihrer Moral und einer bedeutenden Verachtung des Todes zu werden, wie auch, sie zu blutigen Kriegen und den ausgedehntesten Eroberungen zu begeistern. Wir finden in ihm die traurigste und ärmlichste Gestalt des Theismus. Viel mag durch die Übersetzungen verloren gehen; aber ich habe keinen einzigen wertvollen Gedanken darin entdecken können.”

Karl Marx: "Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist "harby”, d. h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen. In diesem Sinne waren die Seeräuberschiffe der Berberstaaten die heilige Flotte des Islam.” Marx-Engels-Werke, Band 10, S. 170

Es wird oft behauptet, dass 99,9 Prozent aller Muslime friedlich seien. Nur eine schwindend kleine Minderheit unter ihnen neige zur Gewalt. Misst man diese Friedfertigkeit an der Nichtteilnahme an Terroranschlägen oder an Kämpfen des IS in Syrien und im Irak, könnte diese Rechnung stimmen. Nach diesen Kriterien war auch die Mehrheit der Deutschen während des Dritten Reiches friedlich. Doch Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Gewalt, sondern von der Geisteshaltung, die zur Gewalt führt. Friedfertigkeit setzt eine Erziehung zum Frieden voraus, die leider in weiten Teilen islamisch geprägter Familien und Schulen, auch in Deutschland, fehlt. Liest man, dass laut Umfragen über 80 Prozent aller Saudis und sogar ein Drittel aller Türken Sympathien für die Idee des Islamischen Staates haben, dann muss man die Behauptung von der friedlichen Mehrheit der Muslime neu bewerten. In Ägypten, Marokko, Jordanien, Bangladesch und Pakistan zeichnet sich ein ähnliches Bild ab. In Deutschland distanzieren sich Muslime zwar von den Gräueltaten der IS-Kämpfer, doch an der Idee des Kalifats und der Geltung der Scharia für alle Zeiten halten viele von ihnen nach wie vor fest. “Die Theorie ist richtig, nur an der Umsetzung hapert es”, kennen wir auch von Anhängern des Kommunismus. Genau hier beginnt das wirkliche Problem. Hier liegt die Hintertür für den politischen Islam… https://parseundparse.wordpress.com/2014/10/07/hamed-abdel-samad-islam-funktionare-heucheln-friedfertigkeit/#more-15292

Eine Religion und deren Inhalte zu beanstanden, muss erlaubt sein. Wer christliche Kirchen kritisiert, muss nicht automatisch "links" sein, wer dies beim Islam tut, nicht automatisch "rechts". Die Nazikeule wird zu oft geschwungen, als Totschlagargument. Weinerlich wird bedauert, dass immer wieder die Tötungsgebote des Korans zitiert werden, anstatt zu beklagen, dass sie in ihm überhaupt formuliert sind. Das erinnert an Franz Werfels Roman "Nicht der Mörder, der Ermordete ist schuldig". Nicht der, der den Islam kritisiert, ist der Faschist, sondern der Islam enthält demokratie- und menschenrechtsfeindliche, faschistische Tendenzen (Hamed Abdel-Samad u. v. a.).

Entscheidend ist das völlig unterschiedliche Menschen- und Gottesbild, welches Bibel und Koran vermitteln. Darüber hinaus besitzt der Koran unendlich viele gewaltrechtfertigende Verse, die immer noch gültig sind und auf die sich islamische Terroristen berufen.   Sollte jemand zu Gewalt im Namen Jesu aufrufen, tut er das gegen diese Religion, wenn es jemand im Namen Mohammeds tut, geschieht es in völligem Einklang mit dem Islam. Mohammed ließ töten, Jesu ließ sich töten. Das ist der entscheidende Unterschied.

Schuldig ist man laut Koran als Ungläubiger immer, Andersgläubige kennt der Islam gar nicht, nur Ungläubige - und die müssen bekämpft werden, bis nur noch Allah angebetet wird, also alle Menschen müssen Moslems werden - sehr friedlich, oder? Koran Sure 2 ( Die Kuh) Vers 193 Und kämpft gegen sie , bis niemand (mehr)versucht , (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird ! Wenn sie jedoch (mit ihrem gottlosen Treiben) aufhören ( und sich bekehren  (zum Islam konvertieren) ) , darf es keine Übertretung geben, es sei denn gegen die Frevler . „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !“ (Koran, Sure 9,5 nach R. Paret).  Sure 47, Vers 4: Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande. Und dann entweder Gnade hernach oder Loskauf, bis der Krieg seine Lasten niedergelegt hat. Solches! Und hätte Allah gewollt, wahrlich, Er hätte selber Rache an ihnen genommen; jedoch wollte Er die einen von euch durch die anderen prüfen. Und diejenigen, die in Allahs Weg getötet werden, nimmer leitet Er ihre Werke irre. Mit diesem Vers abrogiert Allah die oben erläuterten Bestimmungen in dem Sinne, als zwar noch immer gründlich gemetzelt werden soll – insbesondere ist hier die ausdrückliche Aufforderung zum Kopf-Abschlagen zu finden “dann herunter mit dem Haupt“.

Der Islam hat nach Schätzungen von Historikern mindestens 270 Millionen Menschenleben auf dem Gewissen. Das haben nicht mal die Nazis geschafft.  Nur Mao hat noch mehr Opfer produziert.

Der Neid des Islam auf die Juden entspringt dem Koran und der eigenen Unzulänglichkeit. 1,5 Milliarden Muslime können 6 Millionen Juden in keiner Disziplin das Wasser reichen. Das wissen sie auch selbst und projiezieren ihren Selbsthass auf die Juden, denn der Islam ist nie an etwas schuld, da er ja "perfekt"ist.

 Leider meinen die "ALLAHUAKBAR"-Brüller nicht Gott an sich (wer oder was auch immer das ist), sondern alleine ihren eigenen Gott, den islamischen, engstirnigen, rachsüchtigen, intoleranten, gefährlichen ALLAH.

die isis/haram/deash/etc  sind nach der endzeit überlieferung des koran die  die schwarze fahne schwenkende armee des dajjals.. viele moslems wollen das nicht wahrhaben und werden blöd gucken wenn der jihad hier in euopa richtig stark wird , es gab in österreich jetzt schon 2 messerangriffe von asylanten gegen integrierte türkische junge frauen. wir haben schon weit über 100.000 jihadisten in europa . diese kleine information hier hat wohl jeder politiker und geheimdienstler gerne vergessen.. http://www.focus.de/politik/ausland/islamischer-staat/terroristen-nehmen-rom-ins-visier-erster-schritt-is-will-europa-mit-fluechtlingen-ueberfluten_id_4487068.html

Es ist wohl dringend empfohlen, dass wir uns mit der arabischen Sprache vertraut machen. Nicht aus Freundschaft, sondern zu unserem eigenen Schutz.

Ich hab mir neulich (von Syrischen Christen) übersetzen lassen, was die Muslime von uns halten und was sie mit uns anzustellen gedenken. Das waren wohlgemerkt nicht irgendwelche unbekannten, düsteren Gestalten, sondern jene Muslime, die täglich in meinem Klassenzimmer sitzen und mir freundlich in die Fresse lächeln (ich bin Deutschlehrerin und "darf" die in Sprache und Integration unterrichten..) Mir standen die Haare zu Berge! 

Anständige Menschen, echte Flüchtlinge, denen in ihrer ehemaligen Heimat die Köpfe abgehackt würden und die nur an einem interessiert sind; sich hier möglichst rasch, vollständig und dauerhaft zu integrieren und sich ein anständiges Leben aufzubauen. Und die genau wie ich die Fresse von denen voll haben, die sich nicht benehmen können und alles kaputtmachen für jene, die Anstand und Charakter mitbringen anstatt Hass und "ich töte dich ich ficke dich und gib, gib, gib sonst hol ich's mir selbst"

Die Juden sind das Lieblingsfeindbild einer grossen musl. Masse Besonders in Koranschulen, in denen Hass auf alle "Ungläubige"; im Besonderen auf Juden, und Hass auf den westlichen Lebensstil & Kultur, gesät wird. Ergo: Die gewaltbereite Unterwerfungsideologie Islam, hat nunmal kein Interesse an Toleranz & friedlichem Miteinander. Kein Wunder also, wenn ihre Ableger gemäss Mohammed agieren ! Was mich am Islam besonders stört: Die stille Zustimmung zum Terrorismus gegen den Westen ! - Ich lese nichts von Demos nach den Anschlägen in Madrid, Mali, London, New York, Boston, Nairobi & Paris usw. - Ich lese nichts von Massenaustritten, wie dies bei anderen Religionen der Fall wäre. - Ich interpretiere die ohrenbetäubende Stille als Zustimmung! - Es ist offenbar OK.

Es ist mir auch völlig unverständlich, wie eine Religion aus Menschen so geistig und emotional völlig verrohte Individien machen kann.

Eure "Vorurteile" über Christen sind allesamt auf Lügen aufgebaut: - Im Gegensatz zu euch Musels, verurteilen die Christen Kinderschänder. Bei euch Musels wird das Kinderschänder-Opfer aus den absurden Gründen der angeblich verlorenen "Ehre" & "Familienschande", im günstigsten Fall "nur" verstossen, in der Regel aber von der Verwandtschaft abgestochen oder grausam gesteinigt.  - Austritt aus der Kirche ist im Christentum ohne Probleme. Austritt aus dem Islam wird im günstigsten Fall "nur" mit dem Tode bedroht, in der Regel wird der Abtrünnige jedoch getötet. - Die "Kreuzzüge" war eine Reaktion auf die Islam-Mörderbande, die ganze Dörfer überfallen & verwüsteten. Die Überlebende wurden zum Islam gezwungen & als Sklave gehalten oder verkauft.

 Die Musels glauben tatsächlich, sie wären was besseres. Kunststück, eckt die neue Herrenrasse des 21.Jahrhunderts überall an. Um sich dann um so dreister als "Opfer" hinzustellen, wenn ihnen Einheimische nicht sofort die Füsse küssen. Diese Mentalität des Jammerns & ewig Beleidigt sein, bis zur Todesdrohung, wenn man ihren dreisten Forderungen nicht nachkommt, ist Gift für jede Zivilisation ! Wo ist denn die schweigende Mehrheit der Musels, die sich gegen das Abschlachten/Vertreibung ihrer Glaubensbrüder und im besonderen die Abschlachtung & Vertreibung von Christen & anderen Minderheiten aufruft oder demonstriert !? Wenn es um einpaar harmlose Karikaturen, Dokus & Bücher geht, diesich kritisch mit dem Islam auseinandersetzen, brennen wochenlang Botschaften & Flaggen, und es werden hunderte Unschuldige getötet. Zudem werden Autoren, Zeichner & Filmer Jahrzehnte mit dem Tod bedroht, und können sich ohne Personenschützer nicht mehr in der Öffentlichkeit frei bewegen. Aber, wenns um Greueltaten ihrer Glaubensbrüder geht, herrschtverräterischerweise donnerndes Schweigen ! Die Muslime agieren als Kollektiv, gesteuert von islamischen Rechtsgelehrten die Fatwas schreiben. Eine kollektive Gruppe deren Ziel Dominanz und der Kampf gegen Ungläubige ist: DAS ist das Problem! Gerade an Toleranz mangelt es vielen Moslems mit ihrem Absolutheitsanspruch. Wundern müssen wir uns allerdings nicht darüber, denn schließlich steht in deren Märchenbuch, daß wir „Ungläubige“ der letzte Abschaum seien, den man am besten gleich abmurkst... Judenhassende Musels, respektloser linker Abschaum & die ewiggestrige braune Nazi-Brut gehören zusammen, wie der Kinderschänder Mohammed & ihre menschenverachtende Islam-Ideologie.
 
 Muslime wollen sich nicht bei uns integrieren - im Gegenteil, sie wollen UNS in den Islam integrieren.

Antonia Rados weiss, worüber sie spricht. Es ist ja für einen "echten" Moslem eine Ehrensache, "Ungläubige" über den Tisch zu ziehen. Die europäische Geschichte ist die einer Verteidigung des Okzidents gegen den Orient (Marathon, Byzanz, Tours & Poitiers, Wien). Und jetzt gibt es in Europa, das sich über Jahrhunderte gegen orientalische Eroberungsversuche verteigt hat, eine "Willkommenkultur" für Gläubige einer im 4. Jahrhundert entstandenen Religion, die bisher noch immer keine "Aufklärung oder Modernisierung" durchlaufen ist. Das diese Sachlage nicht ganz unproblematisch verlaufen kann, ist bestimmt denjenigen klar, die sich mit geschichtlichen Tatsachen und religiösen Widersprüchlichkeiten befasst haben. Es wird bestimmt spanned in allernächster Zeit.

Mit Muslimen kann es keinen Frieden geben. Das zeigt uns die Geschichte. Sie werfen den Europäern ja noch immer die Kreuzzüge vor! Sie betiteln uns als Ungläubige und Menschen zweiter Klasse, denn sie lassen nur ihren Glauben gelten. Und das Schlimme ist: Sie finden in Europa immer mehr Anhänger, die blauäugig in den Heiligen Krieg ziehen wollen! Da müssen wir ansetzen. Europa muss abriegeln und eine starke Armee zur Selbstverteidigung aufbauen! Nicht um auf fremden Territorien zu kämpfen. Eine Allianz mit Rußland wäre hier angebrachter. Und die Türkei soll sich endlich entscheiden! Die modernen Waffen und Kriegstechnologien sollten wir ausschließlich für uns selbst behalten! Nicht exportieren!!! Wir holen uns immer mehr Unfrieden ins Land und Haß von allen Seiten.

Der Islam ist keine Religion des Friedens 
"Die Muslime müssen ihn erst dazu machen", sagt Islamkritiker Abdel-Samad.  
"Wir sollten ihnen durch eine offene Debatte helfen, statt den Fundamentalismus zu verharmlosen.   Wer meint, durch Appeasement den Ball flach halten zu können und den Terror durch interreligiösen Dialog einzudämmen, der irrt.  
Ich erinnere nur daran: So dachte Chamberlain in den dreißiger Jahren auch, dass man Hitler durch Entspannungspolitik zähmen kann. Ein tödlicher Irrtum.
 Das Feuer des Islamismus war immer da, weil es seit Anbeginn des Islams eine Ideologie der Gewalt gibt. 
Der Islam unterteilt bis heute die Welt in Gläubige und Ungläubige.  
 Er legitimiert Gewalt gegen Ungläubige nicht nur, sondern fordert und fördert sie. 
 Aber ich bin überzeugt: Der Islamismus ist der Faschismus des 21. Jahrhunderts. 
Moscheen sind keine Orte der Integration! 
Aber durch die absurde Behauptung, der Islam habe mit dem Islamismus nichts zu tun, bekommt der rechte Rand erst Aufwind. 
Der Islam als Religion des Friedens? Das ist eine Lüge, die nichts bringt.  
 Aber wenn die Presse sie wiederholt, muss sie sich nicht wundern, wenn sie als Lügenpresse wahrgenommen wird. Heutige Salafisten und Islamisten verstehen Allahs Auftrag genauso, wie er auch damals gemeint war. Sie missbrauchen den Islam nicht, sie gebrauchen ihn nur. " http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/hamed-abdel-sama-islam-kritik-muslime-fundamentalismus/komplettansicht?page=5#comments


 

Aggressive Flüchtlinge und ihr wahres Gesicht

JEDER FLÜCHTLING, der wirklich vor Gewalt und Tod flieht, ist hier herzlich Willkommen und es ist unsere Pflicht diesen Menschen ein neues besseres Leben zu gewähren. Dieses Video richtet sich auch keines Wegs gegen alle Flüchtlinge. Es richtet sich an Kriminelle "Flüchtlinge" bzw Asylmissbrauchende die hier her kommen und auf unsere Werte und Sitten, sowie auf unser Grundgesetz scheißen.

Video

 

Afghanische Asylanten rasten im Gericht aus

Deutsche sind: Kinderficker, Nazis Schweine, Hurensöhne, Fotzen .. Richter und Staastanwälte werden mit Mord bedroht?

Quelle: Soylent Green Ehrenmordprozess in Hamburg.

Afghanische Asylanten rasten im Gericht aus, scheiß Deutschland, Kinderficker, alles Nazis usw. ruft die Mutter des Täters, der eigene Schwester abgeschlachtet hat. Weil Sie, wie ein deutsches Mädchen leben wollte.

Video

 

Ukrainian Agony - Der verschwiegene Krieg

Seit Juli 2014 lebt Mark Bartalmai in Donezk – genau in der Region der Ukraine, wo ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Für westliche Medienkonsumenten steht fest: Putin ist für den Konflikt verantwortlich.

Doch Mark Bartalmai wollte es genauer wissen und ging mit seiner Kamera direkt an die Kriegsfront. Seine Erfahrungen und sein Bildmaterial stellt er in Zusammenarbeit mit NuoViso Filmproduktion in einer Dokumentation zusammen.

Bei seinen Vor-Ort-Reportagen konnte Mark Bartalmai ein gänzlich anderes Bild zeichnen, als wir aus den westlichen Mainstreamnachrichten kennen. Tatsächlich handelt es sich bei den sogenannten Separatisten – von Kiev oftmals auch als Terroristen bezeichnet, um die Zivilbevölkerung im Donbass. Aus deren Reihen bildete sich eine Bürgerwehr, welche die neue Regierung in Kiev nicht akzeptieren wollte.

Diese schickte gleich die Armee – gegen das eigene Volk….

Video

 

Trumps politicall incorrectness

Im US-Wahlkampf hat sich Donald Trump als republikanischer Präsidentschaftskanditat durchgesetzt. Er hat die politicall incorrectness als Marktlücke entdeckt und diese zu seiner Wahlkampfstrategie kultiviert.

Auch in Deutschland gibt es politisch unkorrekte Menschen. Diese bewerben sich aber nicht um das höchste Amt im Staat, sondern schreiben Bücher. Doch in letzter Zeit erleben wir eine zunehmende Denunziation aller Andersdenkenden.

Zu diesem und vielen anderen Themen haben wir uns für die Februarausgabe von BarCode die Investigativjournalisten Gerhard Wisnewski und Oliver Janich eingeladen.

Video

 

Freiwild Frau – Die schlimmen Folgen der Willkommenskultur

Köln an Silvester: Die Horrornacht der Gangbang-Muslime.
Merkels Willkommenskultur bringt unsere Kinder und Frauen, unseren Staat und unser Volk in Gefahr.
Was tun?
Darüber diskutieren die Bestsellerautoren Gerhard Wisnewski und Oliver Janich mit COMPACT-Chefredakteur Jürgen Elsässer.

Video

 

Das ist übelwollende Tyrannei

Schikanen gegen christliche Flüchtlinge in Baden-Württemberg stoßen auf Kritik – Ein Gespräch mit Robert Spaemann.

In Baden-Württemberg leiden immer mehr christliche Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak in Massenunterkünften unter Schikanen ihrer muslimischen Mitbewohner. Die Assyrische Gemeinde in Stuttgart setzt sich dafür ein, christliche Flüchtlinge gemeinsam in einem derzeit im Bau befindlichen Quartier in Neugereut unterzubringen. Der Philosoph Robert Spaemann unterstützt die Petition der Initiative CitizenGO für die gemeinsame Unterbringung vertriebener Christen unter www.citizengo.org/de

Ja, der Leiter des Sozialamtes sagt, getrennte Unterbringung sei der falsche Weg, die Unterkünfte seien so etwas wie die Vereinten Nationen im Kleinen. Die Leute müssten spätestens jetzt lernen, miteinander klarzukommen. Das ist Unsinn. Wir haben nicht ein Abbild der Vereinten Nationen in unseren Häusern, sondern es sind uns anvertraute Menschen, die als Flüchtlinge herkommen (jedenfalls unter diesem Titel, oft stimmt das nicht). Sie sollen nach Möglichkeit unter Gleichgesinnten untergebracht werden: Das ist doch ein Gebot der Humanität. Das geschieht oft absichtlich nicht. Man will gemeinsame Religion als eine Form von Nähe ignorieren und Menschen, die sich als Brüder fühlen, in der Fremde absichtlich auseinanderreißen. Das ist eine übelwollende Tyrannei. Es ist zynisch, zu fordern, „miteinander klarzukommen“. Die Christen würden schon gern, aber die Muslime, die in den Unterkünften den Ton angeben, sind daran gar nicht interessiert.

Mehr
 

 

Klaus Kelle

Klaus Kelle, Jahrgang 1959, gehört laut Focus-online zu den „meinungsstärksten Konservativen in Deutschland“. Der gelernte Journalist ist jedoch kein Freund von Schubladen, sieht sich in manchen Themen eher als in der Wolle gefärbten Liberalen, dem vor allem die Unantastbarkeit der freien Meinungsäußerung und ein Zurückdrängen des Staates aus dem Alltag der Deutschen am Herzen liegt. Kelle absolvierte seine Ausbildung zum Redakteur beim „Westfalen-Blatt“ in Bielefeld. Seine inzwischen 30-jährige Karriere führte ihn zu Stationen wie den Medienhäusern Gruner & Jahr, Holtzbrinck, Schibsted (Norwegen) und Axel Springer. Seit 2007 arbeitet er als Medienunternehmer und Publizist und schreibt Beiträge für vielgelesene Zeitungen und Internet-Blogs.

Denken erwünscht Blog

 

Berufe zum Angreifen

Datum: 12. Februar 2016
Zeit: 8:30 bis 16:30 Uhr  
Veranstalter: AK Niederösterreich
Ort: Pyramide Vösendorf  
Adresse: Parkallee 2, 2334 Vösendorf
Teilnahmegebühr:freier Eintritt

Berufe kennenlernen und ausprobieren und interessante Betriebe aus der Region kennenlernen – das alles können VolksschülerInnen der  4. Klassen und SchülerInnen der 1. und 2. Klassen Unterstufe am 12. Februar in der Pyramide Vösendorf. Der Vormittag ist für Schulklassen reserviert, ab Mittag können dann Eltern mit ihren Kinder die Messe besuchen.

Link
 

29.1.16

 

Iran: Regierung fühlt sich vom Christentum bedroht

Immer wieder werden im Iran Christen wegen ihres Glaubens inhaftiert. Doch dies zeigt auch, dass die Regierung Angst vor den Christen hat, denn die Kirche dort sei die am schnellsten wachsende der Welt, so die Organisation «Voice of the Martyrs».

Erst kürzlich wurden im Iran 18 Christen zu einer Gefängnisstrafe verurteilt, weil sie ihren Glauben ausgelebt haben. Sie hätten damit gegen Artikel 500 des Islamischen Strafgesetzbuches verstossen, in dem es heisst: «Jeder, der in irgendeine Art von Propaganda gegen die Islamische Republik des Iran verwickelt ist oder oppositionelle Gruppen oder Vereinigungen unterstützt, soll zu drei Monaten bis einem Jahr Gefängnisstrafe verurteilt werden.» Einige von ihnen waren bereits 2013 inhaftiert worden. Laut der Organisation «Voice of the Martyrs» (VOM) wurden seit 2010 bereits 400 Christen willkürlich von den Iranischen Behörden inhaftiert.

Mehr

 

Iraner kommen zu Jesus

Viele iranische Christen sind vor der Verfolgung in ihrem Heimatland in die Türkei geflohen. Auch hier gibt es Hausgemeinden – sie verbinden sich über Internet mit ihrem Pastor und anderen persischen Christen in aller Welt. Einer dieser Gläubigen ist sich sicher: Im Iran gibt es derzeit drei Millionen Christen!
 





 

Schweden - Die Vergewaltigungsmetropole des Westens

  • 40 Jahre nachdem das schwedische Parlament einstimmig beschloss, das vormals homogene Schweden in ein multikulturelles Land umzuwandeln, haben Gewaltverbrechen um 300 Prozent und Vergewaltigungen um 1472 Prozent zugenommen. Schweden ist inzwischen an Nummer zwei der Länder mit der höchsten Rate an Vergewaltigungen und wird nur von dem im südlichen Afrika gelegenen Lesotho übertroffen.
  • Bezeichnenderweise erwähnen die Berichte nicht die Herkunft der Vergewaltiger. Darüber hinaus muss man wissen, dass Einwanderer der zweiten Generation als Schweden gezählt werden.
  • In erstaunlich vielen Fällen haben die schwedischen Gerichte Sympathien für die Vergewaltiger gezeigt und Verdächtige freigesprochen, die behaupteten, ein Mädchen habe Sex mit sechs, sieben oder acht Männern haben wollen.
  • Der Internetradiosender Granskning Sverige hat einmal die Mainstreamzeitungen Aftonbladet und Expressen angerufen und gefragt, warum sie Täter als "schwedische Männer" bezeichnet hatten, obwohl es sich in Wirklichkeit um Somalier ohne schwedische Staatsangehörigkeit handelte. Die Journalisten zeigten sich zutiefst beleidigt, als sie gefragt wurden, ob sie irgendeine Verantwortung fühlten, schwedische Frauen zu warnen, sich von bestimmten Männern fernzuhalten. Einer der Journalisten fragte, warum dass in seiner Verantwortung liegen solle.

    Mehr


 

Christliche Flüchtlinge leben in der Türkei in Angst!

„In mehrheitlich muslimischen Ländern, darunter auch die Türkei, werden Nichtmuslime ständig beschimpft, bedroht oder gar ermordet.(…)

Leider ist der Hass auf Christen in muslimischen Ländern zur Normalität geworden, und an diesem Normzustand wird sich so rasch nichts ändern. Das bedeutet, dass Christen im Nahen Osten weiterhin leiden werden oder sogar ermordet werden. Am Ende werden sie im Nahen Osten ausgerottet werden, wenn die zivilisierte Welt ihnen nicht zu Hilfe kommt."


  • In den Augen vieler frommer Muslime scheint Toleranz eine Einbahnstraße zu sein.
  • "Das Verhältnis zwischen dem Islam und dem Rest der Welt ist von Asymmetrie gekennzeichnet. Während Muslime in den Ländern der Kuffar [Ungläubigen] alle möglichen Freiheiten und Privilegien genießen, werden Nichtmuslimen, die in Staaten mit muslimischer Regierung leben, diese Rechte und Privilegien vorenthalten. ... In unserer globalisierten Welt sollte dieser Zustand nicht fortdauern", schreibt Jacob Thomas.
  • Der Westen, der von der judäo-christlichen Kultur der Liebe und des Mitleids abstammt, hat doch wohl eine moralische Verpflichtung, zuallererst den Christen zu helfen, den am stärksten bedrohten und friedlichsten der Migranten.
 de.gatestoneinstitute.org|Von Uzay Bulut

28.1.16

 

Wie Flüchtlinge ihre Geschichten in Comics verarbeiten

Die Künstlerin Ali Fitzgerald gibt Comicworkshops in einer Berliner Flüchtlingsunterkunft.


Mehr

 

Schweizer entscheiden im Juni über Grundeinkommen

Nun steht der Termin fest: Am 5. Juni werden die Schweizer in einer Volksabstimmung über die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens entscheiden. Eine große Mehrheit würde laut Umfrage auch dann weiterarbeiten.

«Entscheiden sich die Schweizer im Sinne der Initiative, würde in die Verfassung des Landes aufgenommen, dass das einzuführende Grundeinkommen "der gesamten Bevölkerung ein menschenwürdiges Dasein und die Teilnahme am öffentlichen Leben ermöglichen" soll.»

Mehr

 

Unnötiger Stromverbrauch


Licht an im Badezimmer, in der Küche, im Wohnzimmer und zeitgleich womöglich noch im Schlafzimmer? Kaum wird es dunkel, gehen die künstlichen Beleuchtungen in den Wohnungen und Häusern an. Es ist allerdings nicht nur teuer ? sondern belastet auch die Umwelt. Ein Licht-Butler der Universität Kassel soll bei einer intelligenten Lichtsteuerung helfen.

 

 

HILFERUF AUS DIYARBAKIR

Der historischen Marienkirche droht die Zerstörung!
 

Seit geraumer Zeit herrschen bürgerkriegsähnliche Zustände im Osten der Türkei. Es finden massive kriegerische Auseinandersetzungen statt, infolge dessen viele Menschen umgekommen sind.
Auch die historische Altstadt Diyarbakirs blieb inzwischen davon nicht verschont. Die Kämpfe konzentrieren sich nun um die alte St. Marienkirche in der Altstadt. Große Teile der Einwohner haben bereits ihre Häuser verlassen.
Pfr. Yusuf Akbulut, der einzige syrisch-orthodoxe Priester Diyarbakirs, wurde ebenso aufgefordert die Kirche umgehend zu räumen.
Der Pfarrer harrt jedoch weiterhin samt seiner Gattin in der Kirche, da er fürchtet, sobald er die Kirche verließe, diese umgehend unter Beschuss der rivalisierenden kurdischen Kämpfern und türkischem Militär gerät.
Der Kirche drohe dann die Entweihung und die völlige Zerstörung.
Die historische Marien Kirche wurde im 6. Jh. erbaut und fungierte seit dem 11. Jh. bis zum Völkermord von 1915 als Bischofssitz.
Pfarrer Akbulut betreut die kleine syrisch-orthodoxe Gemeinde und die wenigen verbliebenen armenischen Christen der Stadt als Seelsorger.
Zuverlässigen Quellen zufolge wurde bereits sein Haus unter Beschuss genommen.
Wir fürchten um das Leben der Familie des Priesters und die Zerstörung der historischen Marienkirche.
Wir appellieren an die Bundesregierung alles Notwendige zu unternehmen, um das Leben des Priesters und die alte Kirche vor Zerstörung zu schonen.


Abut Can

This page is powered by Blogger. Isn't yours?