3.10.15

 

Jean Ziegler über die Weltdiktatur

„Warum wir die kannibalische Weltordnung stürzen müssen.“ Jean Ziegler über die die Weltdiktatur der Oligarchien des globalisierten Finanzkapitals.
Jean Ziegler ist eine lebende Legende. Der Professor für Soziologie kann als der bekannteste deutschsprachige Globalisierungskritiker bezeichnet werden. Trotz seiner 81 Jahre strotzt der Mann nur so vor Optimismus. Sein Ziel bleibt es, den entfesselten Raubtierkapitalismus endlich in die Mülltonne der Geschichte zu schicken.

Ziegler hat sich in all den Jahren, auch als UN-Sonderbotschafter für das Recht auf Nahrung, nie mit der globalen Ungerechtigkeit des vorherrschenden Wirtschaftssystems abgefunden. Er schrieb zahlreiche Bücher, in denen er Ross und Reiter benannte, und wurde dafür von Konzernen und Banken in den wirtschaftlichen Ruin geklagt. Doch Jean Ziegler gibt nie auf.

Alle 5 Sekunden verhungert ein Kind, obwohl der Planet heute locker 12 Milliarden Menschen ernähren könnte. Ziegler nennt diesen Umstand Mord, doch er glaubt an die Empathie des Menschen.
Ziegler hatte große Lehrer. Er war mit Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir befreundet, arbeitete vorübergehend als Chauffeur von Che Guevara, erlebte den Freiheitskampf des Thomas Sankara, und hat sich von der Aufrichtigkeit dieser Idole anstecken lassen.

Video


 

4.000 IS-Terroristen als „Flüchtlinge“ in Europa

Die aktuelle „Flüchtlingswelle“ bietet dem Islamischen Staat die perfekte Möglichkeit ihre Kämpfer ungehindert in die Länder der Europäischen Union einzuschleusen. Im Gegensatz zu deutschen Medien berichtet [1][2] man im anliegenden Ausland, dass es dem Islamischen Staat (IS) gelungen ist, bereits über 4.000 militärisch ausgebildete und trainierte IS-Kämpfer als Flüchtlinge getarnt nach Europa geschleust zu haben. Die Dschihadisten seien bereit und warten auf Instruktionen, so ein IS-Sprecher. Bestätigt wird das Ganze ebenfalls durch syrische Geheimdienstkreise und mehrere Schlepper, die an der Schleusung der IS-Truppen in den türkischen Häfen Izmir und Mersineinem beteiligt sind. Die aktuelle Situation ist äußerst ernst. 4000 aktivierte IS-Kämpfer wären beispielsweise in der Lage, in nur einer einzigen Nacht die gesamte Bevölkerung einer Stadt mit 50.000 Einwohnern zu ermorden. Wenn man sich vor Augen führt, dass die Bundesrepublik aktuell die meisten Flüchtlinge in Europa aufnimmt, dürfte klar sein, wo die meisten IS-Leute Obdach gefunden haben.

Vor einem Jahr hat der Anführer der Dschihadistenmiliz „Islamischer Staat“, Abu Bakr al-Baghdadi, in den damals eroberten Gebieten in Syrien und im Irak ein Kalifat ausgerufen. Damit erklärte sich Baghdadi zum Nachfolger des Propheten Mohammed. Der islamistische Gottesstaat erhebt inzwischen einen globalen Anspruch. Wohl mit Wissen der US-Regierung in Washington scheint die neue Strategie darauf abzuzielen, Dschihadisten unter Flüchtlingsgruppen aus Syrien und Libyen zu schleusen. Nach Erhalt von politischem Asyl in Europa könnte der IS mitten unter uns den Kampf aufnehmen.

Querverweise:
[1] ‚Just wait…‘ Islamic State reveals it has smuggled THOUSANDS of extremists into Europe
www.express.co.uk/news/world/555434/Islamic-State-ISIS-Smuggler-THOUSANDS-Extremists-into-Europe-Refugees
[2] IS schleust mehr als 4000 Terroristen nach Europa
de.sputniknews.com/panorama/20150907/304178603.html
[3] Frachter mit Waffen auf Weg nach Libyen gestoppt
derstandard.at/2000021658111/Frachter-mit-Waffen-auf-dem-Weg-nach-Libyen-gestoppt
[4] Kriegsverbrecher Ahmad Abd Alkarim Alhije in München
www.facebook.com/photo.php?fbid=399312866946474

Mehr

 

Der Kapitalismus ist dabei, das Leben auf der Erde zu zerstören

Von Paul Craig Roberts*
Ein vor kurzem erschienenes Werk von David Ray Griffin beschreibt, wie der Kapitalismus drauf und dran ist, das Leben auf der Erde bzw. die Fähigkeit der Erde zum Erhalt des Lebens zu zerstören: Unprecedented: Can Civilization Survive The CO2 Crisis? („Beispiellos: Kann unsere Zivilisation die CO2-Krise überleben?”)

Griffins jüngstes Buch, das soeben bei Clarity Press erschienen ist und das Thema der globalen Erwärmung und der CO2-Krise aufgreift, bringt auf 424 Seiten plus 77 Seiten Fußnoten sorgfältig recherchierte und genau dokumentierte Informationen.

Griffin kommt dabei zum Schluss, dass unsere Zivilisation selbst auf dem Spiel steht. Das Ergebnis seiner Beweiswürdigung: die Menschheit hat vielleicht noch drei Jahrzehnte, um die CO2-Emissionen in den Griff zu bekommen. Eine gewisse Hoffnung, dass dies gelingen könne, sieht er in der Vereinbarung zwischen US-Präsident Obama und dem chinesischen Präsidenten Xi Jinping, die am 11. November 2014 bekanntgegeben wurde.

Griffin argumentiert, dass die Menschheit nicht ihre eigene Zerstörung wie die Lemminge vorantreiben dürfe, sondern vielmehr die moralische Herausforderung annehmen und die Ökonomie der fossilen Energieträger aufgeben müsse. Er stellt die These auf, dass saubere Energie am besten zur Lebensweise einer modernen Gesellschaft passe, da durch sie die Bedrohung durch stetig wachsende Emissionen wegfalle.


Alle diese Aktivitäten – der Einsatz von Antibiotika als Tierfutter, die Verwendung von GVO-Herbiziden und das Fracking – sind profitabel, obwohl sie extrem hohe externe Kosten auf die Umwelt und auf Dritte ablasten, die aber ihrerseits nicht an den durch die Externalisierung der Produktionskosten entstandenen Gewinne beteiligt sind. Man spricht auch von “social costs”, d.h. Kosten für die Allgemeinheit.

Griffin weist darauf hin, dass die externen Kosten, die durch Einsatz fossiler Brennstoffe und deren Auswirkungen auf das Klima entstehen, zugleich die Ursache einer lebensbedrohlichen Krise darstellen, mit welcher die gesamte Menschheit konfrontiert ist. Kapitalisten verdienen Geld durch Ausbeutung der Arbeitskraft und durch die Externisierung der Kosten für Abfälle, welche während des Produktionsprozess anfallen, indem sie mit diesen Abfällen die Umwelt belasten. Es handelt sich bei dieser von selbstsüchtigen privaten Interessen gesteuerten und auf vierteljährliche Renditen orientierten Produktion Gewinne um eine Vorgangsweise mit kurzfristigem Zeithorizont, da sie in Wirklichkeit zur Zerstörung der Bewohnbarkeit der Erde führt.

 Mehr


 

„Islamischer Staat“ ist von den USA geplant



Am 18. Mai 2015 publizierte die US-regierungskritische Gruppe Judicial Watch Auszüge aus bisher geheimgehaltenen Dokumenten des US-Verteidungs- und Außenministeriums, welche nach einem Gerichtsverfahren freigegeben werden mussten.

In einem dieser Dokumente, konkret in einem Bericht der US Defence Intelligence Agency, findet sich der Beweis, dass der „Islamische Staat“ eine von den USA langfristig geplante Einrichtung ist:

dia_2012_bdia_2012_c
Dieser Text stammt aus einem Bericht der US Defence Intelligence Agency (DIA) aus dem Jahre 2012. Also wusste das Pentagon bereits damals sehr wohl, dass zu den gegen das Assad-Regime in Syrien kämpfenden „Aufständischen“ die Salafisten (gemeint ist der heutige „Islamische Saat“) sowie die Moslembrüder und die Al-Kaida im Irak (AQI) gehören. Nichtsdestotrotz finanzierten, trainierten und belieferten die US und die NATO diese Rebellengruppen mit Waffen, um auf diese Weise eine oder mehrere Enklaven innerhalb der Grenzen Syriens aufbauen zu können!

Mehr


 

Russisches TV möchte die Asyl-Lügen aufbrechen

Während in deutschsprachigen Medien ausschließlich die Symptome der Flüchtlingskrise ausgebreitet werden, fragen russische Medien nach den Ursachen und den dafür Verantwortlichen. Was in Europa ausschließlich alternativen Medienportalen vorbehalten ist, wird in russischen Mainstream-Medien klar ausgesprochen: Die Einmischung, Ausbeutung und Destabilisierung ganzer Regionen verursacht Chaos und Massenflucht.

Während der russische Präsident Wladimir Putin sehr diplomatisch, aber doch bestimmt, festhält, dass die Verantwortlichen für die neuzeitliche Völkerwanderung in den USA zu suchen seien und nicht in Europa, dürfen die russisch-staatlichen TV-Anstalten mit Millionenpublikum über die Hintergründe berichten.

Betreffend der Flüchtlingskrise sagt Assad:
„Der Westen weint mit einem Auge über die Flüchtlingskrise und zielt mit dem anderen Auge mit einem Maschinengewehr auf diese.“ Die Flüchtlinge würden Syrien wegen des Terrorismus verlassen oder wegen den Folgen des Terrorismus: „Wenn die Infrastruktur zerstört wird, sei es kein Wunder, dass die Menschen fliehen würden. Der Westen beschwert sich also über die Flüchtlinge und unterstützt gleichzeitig den Terrorismus. Der Westen unterstützt den Terrorismus indem er zum Beginn dieser Krise von einem „friedlichen Aufstand“ sprach, später von einer „moderaten Opposition“ und jetzt gestehen sie ein, dass hier Terrorismus ist. Aber Al Nusra und den IS gäbe es ja nur wegen dem syrischen Regime und dem syrischen Präsidenten. Solange also der Westen dieser Propaganda folgt, so lange werden Flüchtlinge kommen. Wenn der Westen den Flüchtlingen überdrüssig ist, dann sage ich: Stoppt endlich Terrorismus!“

Mehr

 

Privatsender verweigern Ausstrahlung von FPÖ-Spots zur Wien-Wahl

ProSieben.Sat1-Puls 4 und RTL-Gruppe verweisen auf AGB und liefern keine weitere Begründung – ATV behandelt "alle Parteien gleich" und bringt Spots – FPÖ wirft Sendern Zensur vor.

Mehr
 

 

Bis 2070 mehr Muslime als Christen

Der Islam ist die einzige Religion, deren Anhänger in den kommenden Jahrzehnten schneller wachsen werden als die Weltbevölkerung. Umstände wie dieser machen Forscher aus den USA sicher: Irgendwann gibt es mehr Muslime als Christen. Was heißt das für Europa?
Die Welt wird muslimisch – davon jedenfalls geht, überspitzt gesagt, das Pew Research Center in den USA aus. Bis 2050 wird genauso viele Muslime wie Christen auf der Welt geben, sagen die Forscher – bis 2070 sei der Islam dann die am meisten verbreitete Religion der Welt. Das schließen die Wissenschaftler aus Daten wie Geburtenrate, Einwohnerstruktur und Religionswechsel. So liege die Geburtenrate muslimischer Frauen bei 3,1 – die von christlichen Frauen bei 2,7. Hinzu komme: Das Christentum werde über 66 Millionen Gläubige allein dadurch verlieren, dass Menschen eine andere Religion wählen oder an gar nichts mehr glaubten.

Mehr

 

Wie es Christen in Flüchtlingsheimen ergeht

„Ich kann in meinem Asylbewerberheim nicht offen sagen, dass ich Christ bin. Dann werde ich bedroht“, sagte ein Flüchtling im südlichen Brandenburg kürzlich. Auch ein Berliner Pfarrer warnt vor einer Diskriminierung der Christen. Denn die Flüchtlingsunterkünfte sind überwiegend muslimisch geprägt.
Potenzial für religiöse Konflikte gibt es in jeder Flüchtlingsunterkunft, denn dort leben Menschen mit unterschiedlichsten Überzeugungen auf engem Raum zusammen. Die Großzahl der Asylbewerber in Deutschland sind allerdings Muslime, Christen bilden in den Massenunterkünften eine Minderheit.

Mehr
 

2.10.15

 

Wie viel Islam gehört zu Deutschland?

Viele der Flüchtlinge, die bei uns Sicherheit und Freiheit suchen,  sind Muslime. Wächst mit ihrer Zahl auch der Einfluss des Islam in Deutschland? Und wie vertragen sich Grundgesetz und Koran? Der Faktencheck zur Sendung.  |  mehr 

Hamed Abdel-Samad

Der Politikwissenschaftler wuchs als streng gläubiger Muslim auf. Heute rechnet er mit seiner Religion ab und warnt: Die Angst vor dem Islam ist berechtigt, denn das freiheitliche Leben in Deutschland und die scheinbar so friedliche Lehre des Massenmörders Mohammed widersprechen sich gewaltig.  |  mehr

 

"Kriminelle Strukturen" in Asylunterkünften

Die Deutsche Polizeigewerkschaft beklagt gewalttätige Strukturen in einigen Flüchtlingsunterkünften. Vorsitzender Rainer Wendt führt das vor allem auf religiös und politisch motivierte Konflikte zurück. Zudem würden Kämpfe um die Vorherrschaft ausgetragen, sagte Wendt der "Passauer Neuen Presse". Die kriminellen Gruppen organasierten sich nach Ethnien, Religion oder Clan-Strukturen. Sie gingen mit Messern und selbstgebastelten Waffen aufeinander los.
 
Polizeigewerkschafter Rainer Wendt: Wir müssen die Probleme ausbaden.
Die meisten Gewalttaten ereignen sich Wendt zufolge zwischen muslimischen Gruppen. Da kämpften Sunniten gegen Schiiten, dazu gebe es Salafisten unterschiedlichster Ausprägung, die ihre Regeln durchsetzen wollten. Beispielsweise würden Frauen gezwungen, sich zu verschleiern und Männer zum Beten.

Besonders viel Übergriffe sieht der Gewerkschaftschef gegen Frauen und allein reisende Kinder und Jugendliche. Da gehe es auch um Missbrauch und Vergewaltigung. Hier lasse sich das wahre Ausmaß der Gewalt nur schätzen, weil Frauen und Kinder oft aus Angst keine Anzeige erstatteten.

Nach Auffassung von Wendt hat sich dieser Trend in den vergangenen Wochen und Monaten verfestigt. Die Polizei werde oft mit den Problemen alleingelassen: "Wenn diese Gruppen nachts aufeinander losgehen, schlafen all diejenigen, die am Hauptbahnhof in München zur Begrüßung applaudiert haben, aber die Polizei ist dann noch wach und steht mittendrin", kritisierte der Gewerkschafter. Wendt forderte eine schnelle Abschiebung gewalttätiger Flüchtlinge. "Bei denjenigen, die hier straffällig werden, Verbrechen begehen, muss der Rechtsstaat mit ganzer Härte durchgreifen", verlangte der DPolG-Vorsitzende.

Bundesweit gab es wiederholt Auseinandersetzungen in  Flüchtlingsunterkünften, zuletzt eine Massenschlägerei in einer Unterkunft in Kassel mit 14 Verletzten. Deshalb waren Forderungen laut geworden, Flüchtlinge künftig nach Religionen getrennt unterzubringen, oder auch Frauen und Kinder zu separieren.

MDR

Kommentare
Wie wurden und werden alle genannt die genau dies chaotischen Zustände befürchtet und gesagt haben..Nazis und Rechte ? und wie war das nochmal,laut unseren Öffentlichen Medien sind es doch nur Familien die hierher kommen ?

"Deshalb waren Forderungen laut geworden, Flüchtlinge künftig nach Religionen getrennt unterzubringen, oder auch Frauen und Kinder zu separieren." Woher haben die Verantwortlichen die Gewissheit, dass diese Gewalttätigen außerhalb der Heime sich anders verhalten? Wäre nicht angeraten, diese dann grundsätzlich und dauerhaft getrennt von Christen und Frauen unterzubringen? Oder haben nur muslimische Flüchtlinge einen Schutzanspruch?
Wer im Lager kriminell , auffällig wird, ist es auch im nächsten Umfeld. Und davor haben viele Angst.
Ich sage immer, die Realität hat die besten Argumente. Gut, wenn mal wieder einer aus der Praxis berichtet. Bitte mehr davon! Und jetzt auch die ideologie-gesteuerten Politiker damit konfrontieren. Das ist eine Aufgabe für Bürger und Medien (die bisher aber andere Aufgaben wahrnahmen...)
Über diese unerträglichen Verhältnisse muss offen diskutiert werden. Das Kartell der multikulturellen Verschweiger und Verniedlicher muss gebrochen werden. Es gibt nur e i n Recht in Deutschland ...für Inländer und Ausländer, übrigens auch ganz im Interesse der ausländischen Opfer! Dieser umgekehrte Rassismus der WillkommensKulturbrigaden ist ein Ausdruck von schlechten deutschen Gewissen und nationalen Minderwertigkeitskomplexen. Aber Flüchtlinge sind nicht per se bessere Menschen, auch wenn die Klatscher an den Bahnhöfen damit ihr schlechtes deutsches Gewissen erleichtert haben. Jetzt wird es brenzlig, denn die von Merkel und Co heraufbeschworene Situation ist brandgefährlich.  

ich glaube es gibt kein zweites Land auf der Welt, die sich Straftäter einfach so ins Land holen und wenn sie dann noch bekannt werden, nicht abgeschoben werden. 
Diese Entwicklung war doch mehr als vorhersehbar und ist eine direkte Entwicklung einer unverantwortlichen Politik und Blauäugigkeit dieser Kanzlerin und ihrer Regierung. Unsere Polizei wird hier gnadenlos verheizt um diese islamischen Rechtsbrecher einigermaßen in Schach zu halten. Wie lange geht das wohl noch gut? Nur noch ne Frage der Zeit,bis die Bundeswehr hier eingreifen muss.  

Schreckliche Zustände. Die allein reisenden Frauen und Kinder sollten schnellstens separat untergebracht werden. Weitere gesonderte Unterbringungen würde normalerweise als das falsche Signal bewerten. Polizeigewerkschafter Rainer Wendt wird die Lage in verantwortlicher Weise schildern. Den Polizisten gebührt Dank und Anerkennung. 
Es reicht nicht allein nur das Asylverfahren zu verändern. Es muss auch sofort und damit meine ich jetzt, durchgegriffen werden. Wenn der Staat weiterhin alles an der langen Leine führt, dann haben wir verloren. Ein Straftäter im Asylverfahren, der rechtkräftig verurteilt wurde, der geht für 2/3 der Strafe ins Gefängnis und wird danach abgeschoben. Also kostet er weiterhin unser Steuergeld. Warum nicht gleich abschieben und wenn er wieder einreist ins Gefängnis? Gesten bei "hart aber fair" gab es endlich einmal eine Diskussionsrunde, die sich nicht auf "Schönrederei" bezog. Unsere Politiker in Berlin sollten sich endlich der Realität stellen und nicht nur auf Wolke 7 schweben.  

Wer gestern Haf gesehen hat und den Muslimenvertreter Altug mit seinen Ausflüchten und Beschönigungen erleben "durfte", der weiß, wie es mit der Bereitschaft zur Toleranz der Migranten bestellt ist. Er sprach durch die Blume von mehr Anpassung der Ansässigen - also dürften wir wohl immer noch nicht genug katzbuckeln. Wie weit sollen wir uns denn verbiegen lassen, bis es den Islam-Gläubigen genehm wäre? Also, mir ist gestern klar geworden, das einem himmelangst, werden kann, wenn davon jetzt noch Hunderttausende nachkommen. 

Asylsuchende sind auszuweisen wenn sie den Wert einer Sache, die Freiheit der Menschen in dem Land wo sie untergekommen sind nicht respektieren und gewaltbereit ihre Ansichten durchsetzen wollen. Das wäre kurz und kann keine Ausnahmen zulassen, wie das momentane Aufenthaltsgesetz. Dies ist förmlich eine Einladung sich gegen jede Regel der Menschlichkeit anderen gegenüber hier aufzuführen und ggf. auch die Missachtung von Sachen als kleine kriminelle Angelegenheit zu sehen.

Noch vor Wochen wurden Beiträge die auf so etwas hingewiesen haben zensiert mehr muss man dazu nicht sagen.

 Wo sind denn die ganzen Willkommensklatscher, wenn es ernst wird? Wenn es dann in der Realität ernst wird, ist keiner von denen da. Und dann werden die Polizisten und Helfer einfach in die rechte Ecke gestellt. Das ist wirklich unerträglich!

Es ist zwingend erforderlich das hier die gewalttätigen Asylsuchenden, egal welcher Religion oder Gruppe sie angehören, umgehend ausgewiesen werden. Vom Handlungsort der Taten sofort per express in ein Flugzeug und ab in die Heimat, wo diese ihre Religion oder ihren Glauben dann ausleben können oder eben gegen die IS zu kämpfen gedenken sollten um ihr Land wieder in einen normalen Zustand mit zu versetzen oder sich diesen Kämpfern anschließen, aber nie wieder auf europäischen Boden erwünscht sind. Solche Gruppen werden sich hier nicht integrieren und immer ein entsprechendes Gewaltpotenzial an den Tag legen. Trennung nach Religion ist auch nicht die Lösung denn wer sich integrieren will muss auch mit allen anderen Menschen auskommen und das beginnt dann in jeder Erstaufnahmeunterkunft und setzt sich im weiteren Leben fort. Jeder kann seinen Glauben oder seine Religion haben=aber dann nur im privaten Bereich!!denn wir haben ja die Vielfältigkeit der Religionsfreiheit.

Sehr gut, dass darüber mal sachlich berichtet wird. Der Rechtsstaat darf sich nicht vorführen lassen. Wir brauchen auch Strukturen mit denen sich solche Gewalttäter schnell und effektiv für immer abschieben lassen! Ich bin bei Asylbewerbern auch für eine Art „Probezeit“, die über mehrere Jahre geht. Auch Intensivtäter bzgl. kleinerer (regelmäßiger) Straftaten dürfen nicht durchs Raster rutschen. - - - Jetzt fehlt eigentlich nur die Gegendarstellung und Verharmlosung von den Grünen.

Herr Wendt zeichnet ein realistisches Bild der gegenwärtigen Lage, dem ich nichts hinzuzufügen habe. Es ist Zeit, einen Gang zur Sicherung unserer Verfassungswerte zuzulegen und die Polizei nicht allein zu lassen. Bei schönem Wetter mit Luftballons auf den Bahnhöfen stehen, reicht bei weitem nicht aus.

Aber leider gibt es zu viele geldgierige Rechtsanwälte, die auf unsere Kosten(Prozesskostenhilfe) diese religiös motivierten Gewalttäter wieder "rausboxen" und die ach so überlasteten Richter wollen sich mit Widerspruchs- und Revisionsverfahren auch keinen Stress machen. Also wird die Polizei den selben Kriminellen bald schon wieder auf der Straße gegenüber stehen. Immer mehr müssen Polizisten für das Versagen der Politiker herhalten und werden von diesen als Prügelknaben missbraucht. In einem Staat der seine Ordnungskräfte derart im Regen(auch bzgl. Personalstärke+Ausrüstung) stehen lässt, bin ich froh, kein Polizist zu sein. 

Ich frage mich, warum diese Problemanzeige von der Polizeigewerkschaft kommt und nicht von den Innenminister bzw dem Bundesinnenminister? Die Antwort ist klar: Darüber soll nicht informiert werden, um die Bevölkerung ruhig zu halten. Kompliment an den MDR, dass er trotzdem darüber informiert.

...."Besonders viel Übergriffe sieht der Gewerkschaftschef gegen Frauen und allein reisende Kinder und Jugendliche...." Weshalb bringen wir es nicht fertig, Frauen und Kinder getrennt unterzubringen, diese machen den kleinsten Teil der Asylsuchenden aus. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass für diese Menschen keinerlei Möglichkeiten der externen und dezentralen Unterbringung zur Verfügung stehen. Es gibt eine Studie des Deutschen Institutes für Menschenrechte mit dem Titel "Effektiver Schutz vor geschlechtsspezifischer Gewalt – auch in Flüchtlingsunterkünften" von Heike Rabe. Diese wurde sogar unter der ISBN 978-3-945 139-72-1 im Jahr 2015 veröffentlicht. Erzähl' mir ja kein Verantwortlicher, man habe davon nichts gewusst. Wo bleiben denn hier eigentlich die sozialpädagogischen Experten, die sich allenthalben zu Wort melden. Genau an der Stelle könnten sie allesamt ihre Profilneurosen ausleben und etwas richtig Sinnvolles tun! 


 

Hilfe im Alter durch Roboter

Bei der Betreuung von alten und kranken Menschen spielen Maschinen eine immer größere Rolle. Ein Studiengang in Oldenburg beschäftigt sich mit den assistiven Technologien.

In TV-Sendung "Hallo Niedersachsen" -

1.10.15

 

Undercover im Flüchtlingszug: Was Merkel nach Deutschland holt – Aggressive Araber

Eine junge Frau, die kürzlich mit dem Zug von Budapest nach Wien reiste. Mit dem Zug, der von Migranten belagert ist, die Ungarn verlassen wollten, um ins wohlhabende Deutschland zu gelangen. Dieser Zug wurde in den europäischen Nachrichten vielfach gezeigt. Die junge Frau, Aida Bolevár versteht arabisch und verstand alles, was hinter ihrem Rücken geredet wurde. Und nun lauschen Sie gespannt, was Aida schauerliches berichtet.

Video

 

Merkel wird ausgebuht! Was die Lügenpresse nicht zeigt

Während Angela Merkel ausgebuht wird, feiern und beklatschen sich die Politiker selber. Es beweist die politische Ignoranz gegenüber dem Volk.

Das von Zwangsbeiträgen finanzierte Lügenfernsehen versucht uns ständig einzuhämmern, diese Völkerwanderung sei doch wunderbar und eine Bereicherung für Deutschland. Die gescheiterte Integrationspolitik der letzten 20 Jahre beweist uns das Gegenteil. Die Asylanträge stauen sich doch auch schon seit Jahren. Täglich sehen wir im Fernsehen Bilder von armen syrischen Familien auf der Flucht. Tatsächlich sind 72 % der einreisenden Flüchtlinge aber junge Männer. Das Asylrecht ist außerdem völlig ausgehöhlt - 80 % der Ausgewiesenen verlassen trotzdem nicht das Land, sondern beziehen in einer Kettenduldung Sozialhilfe. Tatsächlich stammen wahrscheinlich auch nur etwa 10% der Flüchtlinge aus Syrien. Denn ganze LKW-Ladungen syrischer Pässe wurden gefälscht und auf dem Schwarzmarkt verkauft, weil es sich unter den Wirtschaftsflüchtlingen herumgesprochen hat, dass syrische Flüchtlinge in Deutschland sicher Asyl bekommen. Sogar Schwarzafrikaner vesuchen so eine falsche Identität vorzutäuschen. Natürlich müssen wir unseren Beitrag leisten und einen verträglichen Anteil der echten Flüchtlinge, deren Leben bedroht ist, aufnehmen! Wir müssen uns aber auch gegen den Missbrauch des Asylrechts wehren und die innere Sicherheit bewahren. Nur so können wir es finanzieren, denen zu helfen, die tatsächlich unsere Hilfe benötigen.

Video


 

Wenn Stress aufs Herz schlägt

Man kann tatsächlich an einem "gebrochenem Herzen" sterben, wenn die psychische Belastung zu groß wird: Eine neue medizinische Fachrichtung, die Psychokardiologie, ist entstanden, die sich mit den Auswirkungen von Stress und Trauer auf das Herz beschäftigt.

Man kann tatsächlich an einem „gebrochenem Herzen“ sterben, wenn die psychische Belastung zu groß wird. Ärzte und Dichter in der Antike wussten das. Doch die moderne Medizin hat das Herz jahrelang nur als Pumpe betrachtet, die man bei Verschleiß repariert. Inzwischen sind die Herzspezialisten schlauer: Eine neue Fachrichtung, die Psychokardiologie, ist entstanden, die sich mit den Auswirkungen von Stress und Trauer auf das Herz beschäftigt.
„Stress macht mir nichts aus, sondern ist gesund. Und mit viel Sport schütze ich doch mein Herz“, so denken viele Menschen, vor allem Männer - bis es zu spät ist. Denn ständiger Stress ist mindestens genauso schädlich wie starkes Rauchen und sogar schädlicher als Übergewicht. „X:enius“ begleitet einen Manager auf seinem Weg aus dem Dauerstress und zeigt, wie auch Menschen, die nichts mit Yoga oder Meditation anfangen können, lernen zu entspannen.
Aber Stress kann nicht nur zum Herzinfarkt führen. Auch nach überstandener Herzkrankheit fühlt man sich nicht einfach geheilt: Jeder dritte Herzpatient entwickelt Ängste und Depressionen - und die wiederum belasten das Herz. Wie man diesem Teufelskreis entkommt, erfahren die „X:enius“-Moderatoren Emilie Langlade und Adrian Pflug an der Uniklinik Göttingen. Dort schaut sich der Psychokardiologe Christoph Herrmann-Lingen auch das Herz von Adrian genauer an.
Dass Stress und Trauer ein Herz regelrecht brechen lassen können, haben japanische Ärzte erst vor wenigen Jahren entdeckt: Das Broken-Heart-Syndrom betrifft vor allem Frauen jenseits der Wechseljahre. Was sich anfühlt wie ein Herzinfarkt, erfordert ganz andere Behandlungsmethoden. „X:enius“ zeigt, was genau dabei im Herzen passiert.

arte Doku


 

EU-Austrittspartei für Österreich kanditiert bei der Wienwahl!

Die EUAUS-Partei kann man bei der nächsten Wien-Wahl auf Bezirksebene wählen. Wir stehen am - gelben - Stimmzettel der Bezirke:    
2., 3., 4., 5., 6., 7.,    9., 10., 11., 12., 13.,
14., 15., 16., 17., 18., 19., 20., 21., 22., 23.
Mehr Infos zur => Wien-Wahl

Ziele: EU-Austritt und ein besseres Österreich


Das Leben muß wieder einfacher und billiger werden. Österreich soll wieder selbst entscheiden, wie es in Zukunft bei uns weiter gehen soll. Schutz von Trinkwasser und Saatgut vor der EU. Österreichisches Steuergeld soll in Österreich bleiben. Hilfe für Bedürftige, statt für Banken, Pleitestaaten und EU. Sparen bei der Verwaltung, statt bei der Bevölkerung.
Das alles ist nur mit einem EU-Austritt Österreichs möglich.
Gesamtes => Parteiprogramm der EU-Austrittspartei

Vision für Europa:1. Europa der souveränen Staaten, ohne fremde Soldaten im eigenen Land. (d.h. insbesondere ohne USA-Soldaten und ohne russische Soldaten)
2. Souveräne Staaten mit guter Demokratie: Das beinhaltet ein faires Wahlrecht, regelmäßige Volksabstimmungen über wichtige Themen und eine funktionierende Gewaltentrennung der Staatsgewalten.
3. EWR als europäischer Wirtschaftsraum, wie der Name schon sagt.
4. Geplante, schrittweise Auflösung der EU, um die ersten zwei Punkte zu erreichen und um einen chaotischen Zerfall von EURO und EU zuvor zu kommen.

Die Kandidatur von EUAUS bei den Wiener Bezirkswahlen 2015 macht Sinn

   1. Eine Demokratie lebt – unter anderem – von Wahlen und Volksabstimmungen.
(Ohne Wahlen gäbe es entweder Chaos durch Anarchie oder Zwang durch Diktatur. Beides lehnen wir ab.)
   2. Mehr als 80% der Gesetze kommen aus der EU. Das heißt, die EU bestimmt unser Leben, auch im Bezirk und in der Gemeinde.
   3. Das Ankreuzen der Liste “EUAUS” ist der maximale Protest gegen die EU. Das ist gerade für ehemalige Nichtwähler und Protestwähler eine Möglichkeit, diesmal gültig zu wählen und damit auch wesentlich mehr zu bewirken. (Schimpfen reicht eben nicht, deshalb  (x) EUAUS..)
   4. Jede Stimme für EUAUS ist ein deutliches Zeichen für den EU-Austritt Österreichs, für Frieden u. Wohlstand in Wien und ganz Österreich.
   5. Eigenstaatlichkeit, direkte Demokratie und Selbstbestimmung sind nur außerhalb der EU möglich.
   6. Damit die Interessen der Wiener und Wienerinnen vertreten werden und nicht jene von Banken, Konzernen, ausländischen Investoren und EU-Lobbyisten.
   7. Sobald wir ein Mandat auf Bezirksebene haben, bekommen wir - wie alle anderen Parteien auch - eine Parteienförderung. Damit können wir uns für zukünftige Wahlen eine finanzielle Basis schaffen. Mit Spenden und Mitgliedsbeiträge können wir derzeit nur sehr bescheiden Wahlwerbung betreiben.
   (Wien hat übrigens die höchste Parteienförderung aller Bundesländer und diese sollte man gleich einmal halbieren. Deshalb EUAUS.).

Die EUAUS-Ziele für Wien:

• Bürgermitbestimmung durch verbindliche Abstimmungen durch die Wahlberechtigten im Bezirk, Stadt und Bund, wenn zumindest 1% der Wahlberechtigten dies wollen.
• Raschere medizinische Behandlung. Primärversorgung soll beim Hausarzt bleiben.
• Grünflächen erhalten. Keine Verbauung der Steinhofgründe, des Augartens usw.
• Grundsätzlich: Flugverbotszone über Wien (reduziert Fluglärm und Abgase)
• Alternative Energien viel mehr fördern
• Infrastruktur (z.B. Gas, Strom, Wasser, Öffis) muß in öffentlicher Hand bleiben
• keine Bankenrettung und Bankenhaftung zu Lasten der Steuerzahler
• Steuergeld muß in Wien bzw in Österreich bleiben. Spekulationsverbot für Behörden
• mehr Polizisten auf den Gassen und Straßen von Wien
• GIS-ORF-Gebühren abschaffen
• Zugang zu wichtigen Informationen, die für Bürger in der Regel unzugänglich sind.
•  Der Erwerb der österreichischen Staatsbürgerschaft soll erst nach 12 Jahren (so wie dzt in der Schweiz) möglich sein. In Österreich ist dies derzeit teilweise schon nach 6 Jahren möglich.
•  Sozialabbau stoppen  (Lösung: Steuergeld muß wieder in Österreich bleiben. Keine Zahlungen mehr an die EU. Dann ist mehr Geld für soziale Zwecke in Österreich da.)
•  Vergabe von Notwohnungen in Gemeindebauten nur für österreichische Obdachlose und Sozialfälle, statt für Asylanten / Ausländer.
•  Schaffung von Arbeitsplätzen durch Produktion im Inland statt im Ausland.
•  Die Wiener Trinkwasserversorgung muß in öffentlicher Hand bleiben.
•  Haftungen und Subventionen der Stadt Wien für Banken verbieten (insbesondere für die Bank Austria mit dzt 6,7 Milliarden EURO.)
•  Währungsspekulationen mit Steuergeld verbieten: Allein am 15.1.2015 verlor die Stadt Wien durch eine Aufwertung des Schweizer Franken gegen den EURO ca 300 Millionen EURO (= 4,2 Milliarden Schilling.).
•  Massive Kürzungen bei der Parteienfinanzierung und bei den Politikergehältern.
•  Bevorzugung von österreichischen Studenten an den österreichischen Universitäten z.B. in Wien: Der Vorteil dabei: Österreich würde in jene jungen Leute investieren, die nach Abschluß ihrer Uni-Ausbildung dann auch großteils in Österreich bleiben. Ca. 20% aller Studenten in Österreich kommen aus dem Ausland. ( In Summe über 50.000 ). Das sind viel zu viele. Diese nehmen österreichischen Studenten den Studienplatz weg. Von ausländischen Studenten sollte daher eine Studiengebühr eingehoben werden. Es ist nicht einzusehen, warum die österreichischen Steuerzahler ausländischen Studenten das Studium finanzieren sollen.
•  Telefon- und Internetüberwachung ohne Gerichtsbeschluß stoppen
•  ORF-GIS-Gebühren abschaffen (Der ORF erhält ohnedies viel Steuergeld und läßt EU-Austrittsbefürworter fast nie zu Wort kommen. Es gab keine einzige Diskussionssendung zum EU-Austrittsvolksbegehren, sondern lediglich eine Erwähnung in der ZIB 1 und ZIB 2.)
•  Geöffnete Städtische Schwimmbäder in Wien am 1. Mai. Gerade an Feiertagen brauchen Familien mit Kindern geöffnete Freizeitbetriebe.

=> EUAUS-Flugblatt herunterladen


 

Electric Church

Electric Church“ ist ein audiovisuelles Ereignis der Extraklasse: das Konzert, in dem die musikalischen Welten der Klassik, des Souls  und der elektronischen Beats miteinander verschmelzen, wurde speziell für die Aufführung und die Akustik in den größten und schönsten Kirchen Österreichs konzipiert. Untermalt mit opulenten Visuals, die direkt auf die Kirchenwände projiziert werden, erwartet den Konzertbesucher ein Erlebnis, das alle Sinne anspricht, eine multimediale Show aus Soul, Funk, Pop und Klassik.
Der internationale Star-DJ und Musikproduzent Sergio Manoel Flores mixt die verschiedenen Elemente direkt vor Ort zu einem außergewöhnlichen Klangerlebnis und kreiert ein akustisches Gesamtkunstwerk, das Musik- und Kulturfans aller Altersgruppen anspricht. Monumentale Projektionen des VJ-Duos „4youreye“ unterstreichen die akustischen Eindrücke und akzentuieren das monumentale Szenario.
Die Premiere des neuen Programms „Legacy of Eve“ findet am 13. November 2015 im Wiener Stephansdom statt: Am Nachmittag eine Sonderaufführung speziell für Jugendliche und am Abend die reguläre Show.

Weitere Informationen unter www.electric-church.at

 

Frauke Petry (AfD) gegen Gender-Ideologie und für Familie

Frauke Petry positioniert sich eindeutig gegen die Gender-Ideologie und gegen die Homo-Ehe und gegen die Adoption von Kindern für gleichgeschlechtliche Paare.

Stattdessen setzt sie sich für die traditionelle Familie ein.

Video


Kommentare:


Mit dem Sexualunterricht im Kindergarten ist der neue Bildungsplan von Baden-Würtemberg gemeint, den die Grünen, Roten und der Homolobby einführen wollen. Sie sagen, dass sie für Toleranz werden, aber in Wirklichkeit wollen sie scheinbar möglichst schnell an die Kinder ran, damit sie diese nach ihrem Ideen erziehen können. Damit zerstören sie schon früh die Unschuld unserer Kinder und wir wissen heute nicht, wie sich das auf die nächste Generation auswirkt.

Gender-Mainstreaming ist eine Feministische Sekte deren Ansichten biologisch falsch sind.

Wer wissenschaftliche studien zu geschlechtlichen unterschieden ablehnt oder diese als manipuliert ansieht, von dem ist leider auch nicht anderes zu erwaten. aber weil man sich weiter hinter dem schutzmantel von diversität versteckt, darf man es weiter machen.und das wird erst aufhören sobald der missbrauch aufhört.

Diese Art der suggestiven Fragestellung von Großinquisitorin Anne Will ist einfach widerlich.

Divide et Impera. Alles, was die Gesellschaft spalten kann, wird bewusst provoziert: Homo gegen Hetero, Mann gegen Frau, Alt gegen Jung, Arbeitnehmer gegen Arbeitgeber, Christen gegen Moslems etc. Wenn die Energie eines Volkes darauf verwendet wird, sich gegenseitig wegen Banalitäten zu bekriegen, fällt es den Menschen nicht mehr auf, was sie gemeinsam bewerkstelligen könnten, nämlich gemeinsam für ihre Freiheit vom der US-Besatzung zu kämpfen, Ihre volksverräterischen Regierungen zum Teufel zu schicken und ein zinsfreies Geldsystems auf die Beine zu stellen.

Anne Will ist doch selbst lesbisch und total subjektiv!

Es ist schon traurig das nur die AfD sich den Gender Mainstream Wahnsinn in den Weg stellt... Ich schaue mir diese Kranken und Kaputten gestalten an, die das Familienbild vollkommen zerstören wollen und möchte kotzen. Das soll Demokratie sein? Pseudo-Liberale tun so als ob sie sich für irgendwelche Minderheiten einsetzen würden?! Frühsexuallisierung? Kleinkinder sollen Mastubieren lernen und später in der Schule lernen sie mit Vibratoren und Dildos umzugehen?? Das ist total krank! In einem normalen Staat würde man solchen gestalten sagen sie sollen gefälligst das Maul halten und sich bloß von den Kindern fernhalten...stattdessen lässt man sie ins Fernsehenprogramm.

Köstlich auch die intellektuelle Bankrotterklärung der Grünen - Politikerin ab 18:50 ... sie ist keine würdige "Gegnerin" für die brilliante Frauke Petry ...

Sehr schlichtes Denken, zu glauben, Nazis könnten per se nicht brillant sein ;) ... wobei Frau Petry rein garnichts mit einem Nazi gemein hat. Sie spricht nur die absolut berechtigten Ängste gegenüber Menschen aus, die keine Lust haben, sich in unsere Gesellschaftsform zu integrieren. Menschen wie Du, die sich den üblichen Rede - und Denkverboten beugen, können das natürlich kaum akzeptieren. Und hast Du Frau Petry eigentlich mal kennen gelernt ? hast Du mal eine Rede von ihr gehört ? oder hat es Dir wieder mal ausgereicht, was Dritte - vermutlich "Redakteure" der Mainstream - Presse - über sie berichtet haben ?

Gott war bereits im AT (Agape-)Liebe, nicht erst im NT. Somit ist die Liebe, die Gott ist, schon immer da gewesen, denn aus Liebe hat Er den Menschen gemacht und uns die Welt als Lebensraum zur Verfügung gestellt.

Frau Petry hat vollkommen recht! "Ehe für alle" heißt dann auch für alle! D.h. irgendwann fordern auch die Zoophilen die Ehe zwischen Mensch und Haustier und behaupten, ihre Haustiere würden dem zustimmen und Spaß am Sex haben... Ehe für alle bedeutet eine Pervertierung, Demoralisierung und letztlich den Untergang einer Gesellschaft.

Danke Frauke Petry,die einzige die weiss wovon sie Spricht.Im Gegensatz zu den anderen alles Sachlich auf den Punkt gebracht.

Ich bin auch kein AFD-Fan, aber die Petry ist nicht gegen Gleichberechtigung, sondern gegen gender mainstream und das sollte man auch sein. Wissenschaftlich absoluter Unsinn. Zudem die Forderung "Straffreiheit für Pädophile", wo kommen wir denn da hin....

genderisierung soll psychisch instabile,leichter beherrschbare menschen erschaffen...ganz simpler plan der nwo !

Wirklich, wie weit sind wir von Gott entfernt. Als erstes möchte ich erwähnen das ich persönlich nix gegen Homosexuelle habe. Aber eines müsst ihr alle begreifen und das glaube ich tut ihr auch in Wirklichkeit, denn ihr seit Krank und das stimmt rein medizinisch. Ihr habt einen Gen-Defekt und aus medizinischer und psychologischer Sicht seit ihr wirklich krank, denn einer stellt von euch den weiblichen Part und der andere den männlichen Part dar. Was ist dann Homosexuell?

Hey Schwuler! Du kannst bespringen wen Du magst, wenn Dein Gegenpart das entsprechende Alter hat und genauso gepolt ist. Das ist akzeptiert und Du wirst nicht mehr dafür verknackt. DU hast jedoch zu akzeptieren, daß DEINE Orientierung von der natürlichen Norm abweicht und somit in gewisser Weise krankhaft ist. Wären die Meisten nämlich so, würde unsere Spezies aussterben. Die Natur ist jedoch auf Fortpflanzung ausgelegt, auch wenn es in jeder Spezies Abnormitäten gibt. Die Fortpflanzung sorgt auch für gesellschaftliche Stabilität! Darum sollten nur Ehen oder Lebensgemeinschaften gefördert werden, aus denen Kinder hervorgehen können. Ebenso sollen Kinder nur von solchen Paaren aufgezogen werden. Man gibt ja auch kein gesundes Kind zur "Aufzucht" in ein Pesthaus oder in eine Leprosenkolonie. Das mag hart klingen, aber es ist die Wahrheit. IHR seid in gewisser Weise krank - und wir wollen das Risiko einer Ansteckung unserer Kinder mit dieser Krankheit minimiert wissen.

Anne Will, sie sind Moderatorin und sollten diese diskussions- runde leiten, und nicht einseitig Stellung beziehen! Schauen Sie sich einmal eine ähnliche Sendung im Schweizer fernsehen an. Dort lässt man alle Teilnehmer ausreden und man hört ihnen zu! Außerdem wird dort nicht die Zielsetzung verfolgt Menschen mit anderer Meinung durch ausgesuchte Quark Taschen zu unterjochen. Ich finde so ein Verhalten primitiv und widerlich!

Welchen Nutzen hat Homosexualität für die Gesellschaft? Wir sind nicht hier durch Homosexualität sie währe nichteinmal möglich ohne die Bindung zwischen Mann und Frau. Ich denke den Homosexuellen geht es mehr um Publizierung von Homosexualität als unschuldige Forderung der Gleichberechtigung die aber doch auf die sexuelle Manipulation der nächsten Generation ziehlt.

Die Will ist so ein mieses Bückstück. Wie sie versucht, Petry mit Suggestivfragen auflaufen zu lassen ist total billig und widerlich. Mich würde interessieren, wie die Mehrheit der Bevölkerung das sieht. Da hat Petry mit der Volksbefragung recht, deshalb wird so etwas in Deutschland auch nie zur Debatte gestellt werden...

Bin kein AfD-Wähler. Halte auch nichts von Parteien, egal ob rechts oder links. Und die Will macht das immer, egal bei wem. Wenn sie anfängt, den Leuten aggressiv ins Wort zu fallen um ihre Fragen, die sie auf ihren Kärtchen stehn hat vorzutragen, kann man fast gewiss sein, dass der Betreffende in seiner Aussage abgewürgt werden soll. Alles was nicht Meinungskonform ist soll untergebuttert werden. Ist mir schon extrem oft aufgefallen. Um welche Gäste es dabei geht spielt wie schon gesagt keine Rolle....

*
 Frühsexualisierung: Eine Minderheit unterwandert die Sexualkunde, die Mehrheit reagiert Mit einem haben die rot-grünen Landesregierungen in den letzten 10 bis 20 Jahren nicht gerechnet: Widerstand. Den haben sie im letzten Frühjahr erfahren. Bürger unterschreiben Petitionen, gehen auf die Strasse, und ein Leitmedium deckt die Hintergründe des Ganzen auf. Anlass war die propagierte Frühsexualisierung in diversen Bildungsplänen in mehreren Bundesländern. Die bisher praktizierte Politik in den Hinterstuben der Parteien haben Bürger und Presse aufgedeckt, Politik muss sich nun nolens volens der Öffentlichkeit stellen. Und das tat sie fast hilflos und dann aber den „Gegner“ diffamierend und beleidigend. Von Debattenkultur keine Spur. Über den Bürgerwillen mit Tausenden von Unterschriften unter Petitionen wurde einfach hinweg regiert. Was war passiert? Elternrechte….. ….stehen auf dem Papier. Da steht, dass die Schule/Lehrer verpflichtet sind, die Eltern vor einem Sexualkunde-Unterricht zu informieren. Die Ausführung sieht von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich aus. Die Realität sieht anders aus: Was wirklich im Unterricht passiert ist nicht überprüfbar. Neben dieser „offiziellen“ Sexualkunde durch den Lehrer unterrichtet eine staatlich finanzierte Minderheit seit einiger Zeit die Schüler in Grundschulen über ihre homosexuellen Lebensweisen -meistens ohne die Präsenz des Lehrers. Eltern erfahren darüber erst, wenn ihr Kind über demonstrierte Sexualpraktiken aus solchen Unterrichtsstunden zu Hause erzählen. Wenn Eltern sich dann beim Lehrer beschweren, kann es sein, dass ihr Kind dann in der Klasse gemobbt wird. Einzelfälle? Kann sein, weiß man nicht. Entscheidend ist: Allein die Tatsache eines homosexuellen Unterrichts begünstigt nach übereinstimmender Meinung den Verdacht auf Kindesmißbrauch. http://www.domradio.de/themen/soziales/2014-11-07/missbrauchsbeauftragter-kritisiert-neuesexualpaedagogik Verunsichern sexueller Identität Der gesellschaftspolitische Hintergrund: Von der Öffentlichkeit kaum bemerkt, fand eine Frühsexualisierung -zunächst unbemerkt in den Bundesländern Berlin und NRW -Eingang in die Lehrpläne von Grundschulen. Initiator war die Homolobby, unter dem Schutzschild der Grünen. Sie erkannte sehr früh, dass das In-Fragestellen des angeborenen Geschlechts, die Möglichkeit eröffnet, im Vorschul-und Grundschulalter die Normalität von “Mann” und “Frau” in Frage zu stellen. http://www.genderundschule.de/index.cfm?uuid=8DBA5583F95F85A75FFEE58B99C825AC&and_uui d=640626DA765F11D7B43B0080AD795D93 Grund: Kinder im 4. bis 7. Lebensjahr sind für Prägungen, z.B. der geschlechtlichen Identität, relativ offen für äußere Einflüsse. So wird der -bereits im Fötus festgelegte – geschlechtliche Genotyp im aufkeimenden Bewusstsein des Kindes durch Vorbilder des gleichen Geschlechts (beispielsweise Vater oder Mutter) seit eh und je gewissermaßen bestätigt. 1/4 Diese Offenheit für Fremdeinflüsse wird naturgemäß größer, je mehr elterliche Vorbilder versagen und je mehr diese dadurch in Frage gestellt werden. Spielerisch werden in der sogenannten „Gender-Pädagogik“ fächer-und klassenübergreifend die Rollenbilder Mann und Frau hinterfragt, ja zerstört (vgl. ), um dann den Schülern die sogenannte „Vielfalt sexueller Identitäten und Lebensweisen“ in frohen und regenbogen-farbigen Bildern beschrieben und mit Modellen von Geschlechtsteilen und Praxisanweisungen im Unterricht demonstriert. Mit dieser Theorie sollen Schüler bereits in der Grundschule „befähigt“ werden, ihre sexuelle Identität selber bestimmen zu können, etwa nach dem Motto: „Junge, du kannst auch schwul werden!“ Diese Frühsexualisierung hat zum Ziel : • Eine grundsätzliche Verunsicherung der Kinder in ihrer eingeprägten der Identitätsfindung Mann/Frau über • die Vermittlung von der sogenannten „Vielfalt sexueller Identitäten“. Das beeinträchtigt das Gefühl für das Naturgegebene „ Mann und Frau“. In der Folge bedeutet das u.a.: • Die Zerstörung der klassischen Familie mit Mann, Frau und Kindern, • Diese „Pädagogik“ dient dem Streben einer sexuellen Minderheit (unter 5%), ihre Identität zur Normalität zu bringen. Kinder werden auf diese Weise für ein gesellschaftliches Großexperiment namens „Gender-Mainstreaming“ mißbraucht und unsere Schulen sind das Labor. Die Gründe der Homolobby für dieses menschenverachtende Tun bleiben Spekulation. Vieles erinnert an den Spruch der 68er: „Macht kaputt, was Euch kaputt macht!“ Was ist das „Gender-Mainstreaming“? „Gender-Mainstreaming“ (GM) /1/, betrachtet das Geschlecht (engl. Gender) als gesellschaftliches Produkt. Mit dieser Annahme könnte der Mensch das Geschlecht eines Menschen verändern und einen neuen Menschen, einen Homunculus, schaffen Gender hat seine Wurzeln in der homosexuellen Bewegung Nordamerikas. Die bisher nicht bewiesene Gendertheorie machte es der Homolobby leicht, ihre sexuelle Abweichung mit Hilfe der von ihr propagierten „sexuellen Vielfalt“ (Gender Diversity) als „normal“ erscheinen zu lassen. Die Radikalfeministinnen und ihre männlichen Helfer in Deutschland haben GM de facto zur Staatsideologie/2/ erklärt und verkaufen sie aber als „Gleichstellung“ von Mann und Frau. Mittlerweile haben sich alle bisher im Bundesparlament vertretenen politischen Parteien diesem iktat unterworfen. Die Staatsideologie GM ist mittlerweile ein ungeschriebenes Programm mit totalitärem Anspruch für alle gesellschaftlichen Bereiche. Eines davon ist die sogenannte Gender-Pädagogik. /1/http://www.agens.de /2/http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gleichstellung,did=192702.html Verdeckte Operationen ohne Eltern Staatsideologien agieren häufig mit undemokratischen Methoden, wie zB die Propaganda Maßnahmen von Diktaturen, die ohne demokratische Legitimation Regierungen und Parlamente unterwandern („verdeckten Operationen“): 2/4 Als Infrastruktur für die Machtausübung dienen Netzwerkagenturen, bestehend aus rd. 2000 Gleichstellungsstellen und über 250 sogenannte Gender-Lehrstühle an Universitäten und Hochschulen. In manipulierender Sprache werden Beschlusspapiere in Hinterstuben von Experten und Lobbyisten erarbeitet, und dann zunächst in internen (Partei-) Zirkeln eitergereicht. Demzufolge war die Verabschiedung von Gender-Gesetzesvorlagen in Parlamenten bisher ein Selbstläufer, das „Durchwinken“ seitens der Abgeordneten das passende Bild dazu. Die auf diese Weise zustande gekommenen Parlamentsbeschlüsse werden dann in Ministerien in Gesetze und Verordnungen und Lehrpläne (Curricula) umgesetzt und an Landesinstitute für schulische Qualitätsentwicklung weitergeleitet, von wo aus sie schließlich Eingang in die Texte von Schulbüchern finden und dann über die Lehrerschaft an die Schüler vermittelt werden. Die handelnden Politiker wähnen sich vor diesem Hintergrund in Sicherheit, ein Infragestellen ihres Tuns lag bisher jenseits ihrer Vorstellungskraft. Der entscheidende Punkt dabei ist: Die obigen Ziele der Frühsexualisierung können mit Bürgerbeteiligung kaum, oder wenn, dann nur mit Abstrichen durchgesetzt werden. Somit sind Elternrechte offensichtlich nicht gefragt, sie wären in der Tat ein Störfaktor. Es kommt noch hinzu, dass bei diesem “verdecktem“ Vorgehen Eltern auch kaum informiert sind. Spätestens erfahren sie – wenn überhaupt – von ihren Kindern etwas über die Frühsexualisierung beim täglichen Mittagessen zu Hause. Ja, und dann? Die Einflussmöglichkeit der Eltern tendiert auf Grund ihres Unwissens in einer solchen Situation gegen Null. Deswegen müssen Eltern in die Lage versetzt werden, in solchen Fällen vor dem gesetzgebenden Prozess gehört zu werden. Dieses Defizit ist es, das für die politische Klasse in Stuttgart zu einem jähen Erwachen führte: Eltern wehren sich Ort der Handlung: Nord-Schwarzwald. Der Realschullehrer Gabriel Stängle erstellt mit Freunden und Bekannten im Nord-Schwarzwald eine Petition gegen den Bildungsplan 2015 der baden-württembergischen Landesregierung (). In einem fast übermenschlichen Einsatz organisierten die Gemeinden über drei Monate hinweg die Verbreitung der Petition. Sie mobilisierten Freunde, Bekannte, Kollegen in ihren Arbeitsstellen, kirchliche Gemeinden und Institutionen, die Landtagsparteien u.v.m. begleitend kreierte das Petitionsteam noch eine Webseite mit einem professionellen Comic über den Bildungsplan ( www.bildungsplan2015.de). Ergebnis: fast 200.000 Unterschriften, ein Traumergebnis für eine Petition. Davon waren fast die Hälfte bundesweite Unterschriften. Dieses historisch einmalige Ergebnis spiegelt die selbst erfahrene Betroffenheit der Eltern wieder, die sie ohne die Information durch die Petition gar nicht gehabt hätten. Mit dem Lesen der in der Petition enthaltenen Informationen verstanden die Eltern sofort: Das geht mich an, das geht unsere Kinder an! Fast 200 000 Unterschriften waren ein Momentum, das die Politik von Stund‘ an nolens volens ernst nehmen musste. Das taten die Politiker auch, zwar mit verbaler Scheinnachgiebigkeit, aber mit Unbeugsamkeit in der Sache. Der politische Folgeprozess zeigte sich durch eine kaum zu überbietende Verzögerungstaktik aus. Man könnte fast meinen, es wäre Hilflosigkeit: Von der Abgabe der Petition bis zur Ablehnung durch den Landtag sind sage und schreibe über 6 Monate vergangen, was normalerweise zwei Monate bedarf. Die Ablehnungsgründe zeigten unterm Strich kaum Interesse, den Bürgerwillen(dokumentiert durch fast 200 000 Petitions-Unterschriften) sonderlich Ernst zu nehmen. Parallel zur Petition organisierte Hedwig von Beverfoerde) mit kirchlichen und politischen Institutionen (einschließlich muslimischer Redner) mehrere Demonstrationen in Stuttgart (http://demofüralle.wordpress.com ) mit Tausenden von Teilnehmern. AGENS war auch mit einer Rede dabei (www.youtube.com). Die letzte Demo in Stuttgart wurde begleitet von einer Podiumsveranstaltung (Rede von Leisenberg-) . 3/4 Ergebnis: Ein Rückzieher, die Landesregierung verschiebt den Bildungsplan ins Jahr 2016. Damit haben Bürger das erste Mal Aktionen der Genderisten öffentlich an den Pranger gestellt und eine Landesregierung zum Einlenken gezwungen. Ort der Handlung: Niedersachsen Nach obiger Petition in Baden Württemberg wurde auch die Landesregierung in Hannover aktiv. Am 18.03.14 stellte die Regierungskoalition in Hannover einen Antrag zur Förderung des Unterrichts zur sexuellen Vielfalt an den niedersächsischen Landtag. Er beinhaltet u.a. die folgenden Maßnahmen, die in erster Linie auf die angebliche „Homophobie“ unter Schülern fächer-und klassenübergreifend Einfluss nehmen sollen: -Lehrkräfte „für die Diversität der sexuellen und geschlechtlichen Identitäten“ zu sensibilisieren. -Schulbücher nur noch dann zu genehmigen, wenn die Vielfalt sexueller Identitäten angemessen berücksichtigt ist. -Kerncurricula für alle Schüler so zu ergänzen, dass die „Existenz und Lebenswirklichkeit von Menschen verschiedener sexueller Identitäten hinreichend Berücksichtigung findet“. Die homosexuelle Basisarbeit vor Ort für diesen Antrag wird durch das vom Land Niedersachsen geförderte Netzwerk www.schlau-nds.de geleistet. Es organisiert die oben erwähnten Unterrichtsstunden Die Begründung des Antrags enthält Informationen hinsichtlich des homosexuellen Bevölkerungsanteils (5 bis 10%) und über das angeblich homophobe Klima an den Schulen. Beweise für die Richtigkeit derlei Behauptungen wurden nicht erwähnt. Nächste Schritte: Der leicht geänderte Antrag wird mit Einbesserungen vom Landtag angenommen und an die Regierung überwiesen. Es steht zu befürchten, dass der obige Antrag in den Entwurf des neuen niedersächsischen Schulgesetzes „integriert“ wird. Vor Ort beginnt sich eine Gruppe mit AGENS zu installieren: ELTERN 21“, die die Frühsexualisierung mit Demos und Info Veranstaltungen begleiten wird. Die Feuerprobe hat die Gruppe bereits bestanden: Die erste DEMO für Alle in Hannover Am 22.11. hatte rd 1200 Teilnehmer. Andere Bundesländer In Schleswig-Holstein ist die Homo-Lobby extrem an der Basis aktiv – ohne Beteiligung der Politik. In Sachsen-Anhalt und Thüringen werden politische Aktionen von der Homolobby vorbereitet. Die Printmedien informieren...... …….das erste Mal in Verfolgung des Themas Frühsexualisierung mit fast seitenlangen Artikeln über Gendhttps://www.youtube.com/watch?v=KwN3KkkH0g4
N. Rockefeller in einem Interview mit Aaron Russo über Feminismus: Die Rockefellers sind Verfechter der NWO, der EIN-WELT-Regierung. Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen: Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen, außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien bekommen sie unsere Botschaft eingetrichtert und sie stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten, konsumieren, dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden. er-Mainstreaming, seine Wurzeln und die Folgen für die Gesellschaft und Politik. Das ist neu. Bisher haben gerade die Leitmedien das Thema „Gender“ gemieden, fast wie ein Tabu behandelt. Selbst die Eltern Demos wurden von den überregionalen Tageszeitungen kaum erwähnt und die örtliche Presse berichtete größtenteils positiv über die Position der homosexuellen Gegen-Demos. Ein halbes Jahr nach der Petition in Stuttgart begann die FAZ die FAZ mit einer Artikelserie über die Ursprünge der Frühsexualisierung, d.h. über die Gender-und erstmalig über die pädophilen Einflüsse. Autor Eckard Kuhla, Agens e.V.

*

Professor Gamm lehrte gemäß Freuds oben zitierter Erkenntnis in Verbindung mit der neomarxistischen Ideologie des Kampfes gegen die Familie und den Kapitalismus: Wir brauchen die sexuelle Stimulierung der Schüler, um die sozialistische Umstrukturierung der Gesellschaft durchzuführen und den Autoritätsgehorsam einschließlich der Kindesliebe zu den Eltern gründlich zu beseitigen. Er hatte die Einrichtung von Räumen in der Schule gefordert, „in denen die Schüler beider Geschlechter unkontrolliert verweilen können und die Möglichkeit zu erotischer Kommunikation besitzen“ (Brezinka 1981, S. 176). Die heutigen Entspannungs- und Berührungsübungen sowie Klassenfahrten sind bekannte Freiräume für erotisches und sexuelles Ausprobieren. Bei den 68ern galt der Spruch: „Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment.“ Es ist übrigens in diesem Zusammenhang von Interesse, daß die 68er Pädagogen außerdem dadurch die Jugend zur Untauglichkeit (v)erzog, daß sie in ihren Schulbüchern die traditionellen christlichen Charaktertugenden als „bürgerliche“ Tugenden verspotteten und aus der Schulsprache verbannten, wie Brezinka nachwies (S. 56): Verantwortung, Vertrauen, Höflichkeit, Ehrfurcht, Dankbarkeit, Bescheidenheit, Fleiß, Treue, Gehorsam, Selbstdisziplin, Pflicht, Ordnung. Schlussfolgerung: Die staatliche SE ist also keineswegs lediglich eine harmlose, wertneutrale Aufklärung über biologische Vorgänge. Sie ist höchst politisch, indem sie bewusst hinzielt auf Bevölkerungsreduzierung, Zerstörung der Familie und traditionellen Werteordnung und Leistungsminderung. Sie ist in der Tat das wirksamste Mittel zur gewünschten Abschaffung von Ehe und Familie, von Religion und Moral, zur Schwächung des Leistungswillens und zur Dezimierung des Nachwuchses! Die SE ist systematisch betriebener Kulturverfall und Dekadenz. Sie ist in höchstem Grade destruktiv. Warum werden dann auch – und gerade! – gut und keusch erzogene Kinder aus religiös gebundenen und an der biblischen Sexualmoral festhaltenden Elternhäusern unter Androhung von Bußgeldern zur Teilnahme am staatlichen Sexunterricht gezwungen, ist doch ein intaktes Schamgefühl der beste Schutz gegen unerwünschte Schwangerschaften, Geschlechtskrankheiten und sexuelle Verführung? – Warum werden dann entgegen den Vorschriften des Bundesverfassungsgerichts die Eltern meisten nicht zuvor über den Sexualunterricht und seine Inhalte informiert? – Warum werden die Unterrichtsmaterialien und Lehrerhandbücher vor den betroffenen Eltern und vor der Öffentlichkeit geheim gehalten, verschlossen in der Lehrerbibliothek oder in staatlichen „Bildstellen“ oder „Medienanstalten“ mit unerschwinglich hohen Ausleihgebühren. Das Baden-Württembergische Kultusministerium teilte den Eltern O. aus Lenningen am 26.06.2006 mit, daß die Arbeitsblätter „persönliche Arbeitsblätter der Lehrkräfte“ seien und sie daher keinen Anspruch darauf hätten, sie einzusehen. Aber den Kindern der Eltern werden sie als Lehrmaterial ausgeteilt! Sind die Kinder also etwa ein Teil des Persönlichkeitsrechts der Lehrerinnen? Den Kindern wird gesagt, sie sollten bestimmte Unterrichtsmaterialien nicht ihren Eltern zeigen. Die staatliche „SE“ ist den Verantwortlichen offensichtlich eine Art Geheimkult, bei dem die Schule die Kinder ganz für sich alleine haben will, ohne daß die Eltern wirklich wissen sollen, was mit ihren Kindern gemacht wird unter Verletzung der Vorschriften des Bundesverfassungsgerichts. Wie schamlos unzüchtig Sexualunterricht praktiziert wird, wurde spätestens durch das grundrechts-verletzende Urteil des Gießener Landgerichts (Richterin Gertrud Brühl) gegen die baptistisch-reformierte Familie Bauer vom 5.11. 2003 aktenkundig (AZ 3 Ns102 Js 20927/01): „Der für den Sexualkundeunterricht in Hessen empfohlene Lehrkoffer enthielt unter anderem die Plastik eines erigierten“ Gliedes, „Kondome und Tampons. Empfohlen wird den Lehrkräften, den Kindern die Verwendung eines Kondoms an der Penisplastik zu demonstrieren, sowie an die Jungen Kondome und an die Mädchen Tampons zu verteilen. Ferner wiesen die Angeklagten auf Rahmenrichtlinien für die Lehrer hin, den Kindern verschiedene Sexualpraktiken zu vermitteln.“ Den Mädchen wird in Anwesenheit der grinsenden Jungen der Gebrauch von Tampons gezeigt. Die Jungen sollen als Hausaufgabe (laut BZgA-Film „allein oder zu zweit“) den Gebrauch des Kondoms üben. „Über das Onanieren gab es ein Arbeitsblatt, in welchem ein Junge seine „Erst“-Erfahrungen mit Selbstbefriedigung sehr plastisch und detailgenau beschreibt.“ Nicht seine Eltern, sondern seine Freundin sollte ihn beraten, ob er das tun dürfe. Auch Filme mit Vorführung des Geschlechtsakts müssen sich die Kinder anschauen (inzwischen schon Viertklässler!) und dann darüber Aufsätze schreiben, was sie dabei empfinden. Weil die Tochter der Bauers sich weigerte, bei solchem Sexunterricht mitzumachen, bekam sie in Biologie die Note Sechs! Die Familie Michael Bauer sah sich leider genötigt, infolge der staatlichen Drangsalierungen Deutschland zu verlassen, um nicht ihrer Kinder beraubt zu werden. Auswirkungen auf die Kinder: Es wurden häufig Verstörungen der Kinder beobachtet. Im Lehrerexemplar (!) eines Biologiebuches für die 5. Klasse heißt es: „Psychologen registrieren bei Schülerinnen in zunehmendem Maße Verhaltensstörungen, die auf falsch betriebenen Sexualkundeunterricht zurückzuführen sind.“ 42 Christlich-moralische Eltern verschiedener Konfessionen machen häufig die Erfahrung, dass ihre Kinder nach solchem Unterricht mehr oder weniger verstört, mitunter weinend nach Hause kommen und seelisch verletzt wurden. Ein Vater aus Paderborn, A. P., erzählte mir z. B., dass sein bisher normal fröhlicher 10-jähriger Sohn auf einmal fast nichts mehr redete, keine Lust zum Lernen hatte und auf keinen Fall weiter in die Schule gehen wollte. Als seine Eltern ihn dazu anhielten, sagte er: Er wolle lieber sterben als weiter in die Schule gehen. Erst nach einem Jahr konnte er seinem Vater anvertrauen, was geschehen war, so peinlich war es ihm gewesen: Im Rahmen des Sexualunterrichts wurde der Geschlechtsakt durch Schauspieler im Film der Klasse vorgespielt. Das war der Anfang für seine „Schulverweigerung.“ Langfristig werden die Kinder dadurch undiszipliniert und liederlich, moralisch desorientiert und untauglich für eine dauerhafte Ehe und verantwortliche Familiengründung. Die zwanghafte staatliche „SE“ ist also in Wahrheit grobe Verletzung des natürlichen Schamgefühls der arglosen Kinder und ihrer Intimsphäre und sexuellen Selbstbestimmung (und Lehrpersonen, die diesen Unterricht nicht durchführen wollen), Erziehung zur Unzucht und sexuellen Ausschweifungen, seelische Vergewaltigung, Indoktrination und Schändung der Kinder unter dem Vorwand, die Kinder vor Schaden bewahren zu wollen und ihrem Wohle zu dienen. Sie ist gewaltsame Verführung zu einem Sexualverhalten. Der staatliche Zwang zur Teilnahme an diesem Unterricht ist daher auch schwere Menschenrechtsverletzung und Verletzung des Grundrechts der Religionsfreiheit gemäß Art. 4 Grundgesetz in seinem Wesenskern. III. Homosexualität: Homosexualität wird zur Zeit besonders offensiv in die Schulen hineingetragen. Besonders in Pilotprojekten in allen Schulen verschiedener Großstädte, insbesondere München und Berlin. Homosexuelle Betätigung, einschließlich Analverkehr und andere „’rum zu kriegen“, wird als besonders genussvoll und fortschrittlich angepriesen. Siehe hierzu mehr bei Gabriele Kuby. Es ist kein vernünftiger Grund für diese massive familienfeindliche Förderung homosexueller Betätigung ersichtlich, insbesondere angesichts deren offensichtlicher Gesundheitsschädlichkeit, außer dass durch diesen die Familie und die Fortpflanzung gehemmt werden sollen. Wenn den Herrschenden die Leistungssteigerung und psychische Gesundheit der Kinder wirklich wichtig ist, warum nehmen sie dann in Kauf, daß bei Mädchen durch die staatliche „Sexualaufklärung“ nachweislich nicht selten tiefgreifende psychische Störungen auftreten, und daß pubertierende Knaben durch die zweifache geschlechtliche Reizung, nämlich durch den zum Ausprobieren reizenden Sexualunterricht und durch die vor und neben ihnen sitzenden meist aufreizend gekleideten Mädchen, so stark erregt werden, daß ihre Konzentration auf den seriösen Unterrichtsstoff massiv beeinträchtigt wird, indem sie nur noch darauf warten, die geweckten sexuellen Gelüste zu befriedigen? Aus diesen Gründen ist die zwangsweise staatliche SE entschieden abzulehnen und sind Kinder davor zu schützen. Ein dritter Anstoß kam von homosexuellen und pansexuellen Intellektuellen, die infolge der erfolgreichen Antibiotikabehandlung der Geschlechtskrankheiten und der Vermarktung der Empfäng-nisverhinderungspille (ab 1960) die grenzenlose Geschlechtsgier verherrlichten und praktizierten. Auch in Film und Fernsehen haben sie großen Einfluss, indem sie dafür sorgen, daß das Volk ständig mit Pornodarstellungen überschüttet wird. Während die Homosexuellenlobby früher ständig beteuerte, die Homosexuellen seien von Geburt an homosexuell veranlagt und könnten nicht anders, folglich sei es unzumutbar, ihnen ihre Art von Geschlechtsverkehr zu verbieten (obwohl diese Behauptung aller wissenschaftlichen Erkenntnis widerspricht), preisen sie heute den Homosex als die vorzüglichere und fortschrittlichere Art der Lustbefriedigung an, trachten möglichst viele in ihre widernatürlichen Praktiken hineinzuziehen und behaupten, jeder Mensch habe eine natürliche Veranlagung zur Homosexualität. Dementsprechend sollen die Kinder in der Schule dazu angeregt werden, homosexuelle Neigungen bei sich zu entdecken, zu schätzen und zu praktizieren. Hier ist besonders der homosexuelle Pädagogikprofessor Helmut Kentler aus Hannover zu nennen mit seinen zahlreichen Publikationen zur Förderung der staatlichen Sexualerziehung und seiner Forderung auch nach Freigabe der Pädophilie. Außerdem Prof. Alfred Kinsey, der mit seinen wissenschaftlich unhaltbaren Kinsey-Reporten über das angeblich schon damals allgemein verbreitete unmoralische sexuelle Verhalten der Männer (1948) und Frauen (1953) den ersten großen Anstoß seit dem Zweiten Weltkrieg für die Sexualisierung der Bevölkerung gab. Sogar Sex mit Tieren – so lange man das Tier nicht verletze – brachten diese Homo- und Pansexuellen als Unterrichtsstoff in ein Schulbuch mit hoher Auflage! Daß aber homosexuelle Männer sich typischerweise mit Hunderten von fremden Partnern abzureagieren pflegen, deren Namen sie nicht einmal kennen,17 – daß der Schwulensex höchst gesundheitsschädlich ist, indem ca. ¾ der Geschlechtskrankheiten, insbesondere AIDS und Syphilis (hierzulande) von der kleinen Minderheit homosexueller und bisexueller Männer verursacht werden,18 trotz dreißigjähriger aufdringlicher Kondomwerbung – daß homosexuelle Männer besonders gern Jünglinge verführen19 und wegen ihres widernatürlichen und süchtigen treulosen Sexualverhaltens durchschnittlich 20 (!) Jahre früher sterben , wird der Öffentlichkeit und den Schülern der staatlichen Sexualerziehung unverantwortlicherweise verschwiegen, ebenso die wissenschaftlich bestätigte Erfahrungstatsache, daß der Sex von Mann zu Mann gehäuft mit Demütigung und Gewalttätigkeit verbunden ist.

 *
DIE Petry ist eine sehr kluge Frau und kennt die Absichten und Zusammenhänge der Politik, die die "Gutmenschen" nicht checken. Und andere, denen das verbrecherische Treiben der Hochverratspolitikdarsteller und den Strippenziehern dahinter gerade recht kommt, weil sie bestimmte Neigungen haben, finden das natürlich auch toll.  Ich behaupte , dass man es gerade diesen ekelhaften elitären Kindersch.....öbfindern wegen macht, da sich diese oft in Illuminaten-Kreisen befindlichen Eliten mit pädophilen Neigungen, die Politik dazu bringt, es so zu tun, da ich schon gelesen habe, dass diese Eliten finden, dass missbrauchte Kinder später einmal die idealen Untertanen sind und skrupelloser, als gut behütete ,mit viel Rückhalt aufgezogene Kinder. Das ist der ganze Grund.

*
Und nun zu den ANGEBLICHEN Diskriminierungen von sexuellen Orientierungen: Laut Antidiskriminierungsstelle des Bundes sind nur 3 % der Fälle Diskriminierungen wegen der sexuellen Identität. Aber dafür 29 % wegen BEHINDERUNGEN, wäre es da nicht angebracht derart zu reagieren, wie man es nun bei den nicht vorhandenen Diskriminierungen der sexuellen Identitäten tut ??? Nein, denn es geht hierbei um etwas ganz anderes.

*
Dazu erstmal ein paar Links zu den elitären "Hobbys", zum besseren Verständnis zu dem, was zusammenhänglich so abläuft: https://www.youtube.com/watch?v=08rIhabo4Eo AZK gegen Frühsexualisierung u. Kindesmissbrauch https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)#.C3.84u.C3.9Ferungen_von_prominenten_Gr.C3.BCnen Die Grünen und Bendit und die Pädophilie https://www.youtube.com/watch?v=BZu6CE4lDZc&index=2&list=PL0CaRpOHQVMPpsCsrnQLa0xZQk1Locv_Y Kinderhandel von Werner Altnickel mit Angaben von Zeugen Teil 2 https://www.youtube.com/watch?v=Rwz_iZika-4 Maiziere Sachsensumpf Vertuschung https://www.youtube.com/watch?v=mdRWHhtuqig Sachsensumpf Unerwünschte Recherche ZAPP Magazin http://www.zeit.de/online/2007/47/sachsen-affaere Sachsensumpf http://www.plutokraten.blogspot.de/Über Missbrauch von Kindern Aristokraten, auch über Sachsensumpf und Dutroux mit Videos https://www.youtube.com/watch?v=NzfIFBhmVIw Sachsensumpf, Richter, Staatsanwälte, Politiker, Pfaffen pädophil ! https://www.youtube.com/watch?v=BfCSCtwZ8us Werner Altnickel - Veranstaltungen über Ritualmorde Teil 1 https://www.youtube.com/watch?v=BZu6CE4lDZc Werner Altnickel - Veranstaltungen über Ritualmorde Teil 2 https://www.youtube.com/watch?v=mitT-6BK7XY polit.Hintergrundnachr. auch Pädophilenring https://www.youtube.com/watch?v=of31rNlQDiM Pädophile Politiker, Richter, VIP´s + 200 vermisste Kinder / England/Großbritannien http://www.plutokraten.blogspot.de/Über Missbrauch von Kindern Aristokraten, auch über Sachsensumpf und Dutroux mit Videos https://wissenschaft3000.wordpress.com/berichte-der-autorin/sex-missbrauch-kindesmissbrauch/ http://www.sueddeutsche.de/panorama/skandal-um-bbc-moderator-savile-missbrauchte-auch-hospiz-patienten-1.1570612 Savile missbrauchte auch Hospiz-Patienten http://www.sueddeutsche.de/panorama/kindesmissbrauch-britische-polizei-ermittelt-gegen-prominente-1.2487735 Kindesmissbrauchsskandal England http://www.spiegel.de/thema/kindesmissbrauch/ viele verschieden Artikel zu Kindesmissbrauch http://www.neopresse.com/politik/asien/wikileaks-enthullung-kindesmissbrauch-in-afghanistan/ wikileaks-Enthüllung Kindesmissbrauch Afghanistan http://www.sueddeutsche.de/panorama/missbrauchsskandal-in-england-polizei-liessen-taeter-gewaehren-1.2105539 Missbrausskandal England, Polizei ließ Täter gewähren - Süddeutsche http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/missbrauchs-skandal-im-englischen-oxfordshire-13461977.html Kindesmissbrauch in UK - FAZ http://www.welt.de/politik/ausland/article138075279/Kindesmissbrauch-mit-industriellen-Dimensionen.html Kindesmissbrauch mit industriellen Ausmaßen- WELT - http://www.neopresse.com/politik/uk-paedophilen-ring-politiker-kindesmissbrauch-und-morde-verwickelt/ Neopresse Pädophilenring UK https://www.youtube.com/watch?v=Ma22jxA5xZY Pädophilenringe Eliten (engl.) https://www.youtube.com/watch?v=mitT-6BK7XY polit.Hintergrundnachr. auch Pädophilenring http://www.spiegel.de/thema/kindesmissbrauch/ viele verschieden Artikel zu Kindesmissbrauch http://www.neopresse.com/politik/asien/wikileaks-enthullung-kindesmissbrauch-in-afghanistan/ wikileaks-Enthüllung Kindesmissbrauch Afghanistan http://www.sueddeutsche.de/panorama/missbrauchsskandal-in-england-polizei-liessen-taeter-gewaehren-1.2105539 Missbrausskandal England, Polizei ließ Täter gewähren - Süddeutsche http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/missbrauchs-skandal-im-englischen-oxfordshire-13461977.html Kindesmissbrauch in UK - FAZ http://www.welt.de/politik/ausland/article138075279/Kindesmissbrauch-mit-industriellen-Dimensionen.html Kindesmissbrauch mit industriellen Ausmaßen- WELT - http://www.neopresse.com/politik/uk-paedophilen-ring-politiker-kindesmissbrauch-und-morde-verwickelt/ Neopresse Pädophilenring UK https://www.youtube.com/watch?v=Ma22jxA5xZY Pädophilenringe Eliten (engl.) http://www.politaia.org/wichtiges/behauptungen-von-david-icke-uber-edward-heath-als-padophiler-kindermorder-bestatigt/ Kinderschändung und Tötung
 
 Die Grünen - Michael Grandt Der Kinderschänder-Skandal im perfiden Albion Internationaler Menschenhandel und Kindesmissbrauch - Teil 2 Politik der Perversionen-Pädokriminalität -- Klartext No 105 - Guido Grandt EU-Scheinparlament segnet Lunacek-Bericht ab David Icke - Zu den Hintergründen des politischen Weltgeschehens David Icke Interview deutsch 2012: 'Nimm es dir zu Herzen' SAS im Todesfall Diana verwickelt? "Urväter der Frühsexualisierung von Kindern" - Dokumentation Pädophilie bei den Grünen: Bestürzung und brutalstmögliche Aufklärung HOMO-, PÄDO-, GENDERWAHN - Facetten des Niederganges einer Welt Russisches Fernsehen: Pädophile im Bundestag und im EU-Parlament Staatsaffäre Natascha Kampusch Margaret Thatcher: “Ding Dong! The Witch Is Dead” Die Haltung des neuen Papstes in ökonomischen Fragen Papst Benedikt XVI. tritt zurück - Die CIA Seilschaft im Vatikan Generationenlanger Krieg gegen Al-Kaida -- Tony Blair Abgeordneter Laurent Louis stellt die Verbrechen der pädophilen Eliten bloß Deutschlands Triebtäter: Wie die 68er seit Jahrzehnten politisch korrekt unsere Kinder missbrauchen INFOKRIEG.TV – Kinderschänder-Urteil in Portugal: Die Täter und ihre Bilderberg-Kontakte
Das sin die, die jetzt die Frühsexualisierung forcieren: Sexueller Missbrauch im Berliner Landesverband Im Mai 2015 wurde von den Berliner grünen Landesvorsitzenden Bettina Jarasch und Daniel Wesener ein Bericht der Kommission zur Aufarbeitung der Haltung des Landesverbandes Berlin von Bündnis 90/DIE GRÜNEN zu Pädophilie und sexualisierter Gewalt gegen Kinder von der Gründungsphase bis in die 1990er Jahre vorgestellt.[47] Dass in der Alternativen Liste für Demokratie und Umweltschutz (AL) „‚jahrelang‘ mindestens zwei strafrechtlich verurteilte Pädosexuelle geduldet“ worden seien, bezeichnete Jarasch als „das institutionelle Versagen unserer Partei“.[48] Dazu wurde im Tagesspiegel berichtet, dass es im Berliner Landesverband „massiven sexuellen Missbrauch von Kindern gegeben“ habe und nach Aussage des Abgeordneten Thomas Birk bis zu 1000 Kinder betroffen waren; die „Schwulen-AG unserer Partei war bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich“.[48] Hierzu erklärten Jarasch und Wesener, bei der genannten Zahl handle es sich um „eine spekulative Aussage über mögliche Opfer“, die nicht in dem vorliegenden Bericht zu finden sei. Sie betonten außerdem, dass ein Nachweis von sexuellem Missbrauch „in grünen Partei-Zusammenhängen“ bisher nicht gelungen ist.[49] https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)#Volker_Beck Außerparteiliche Gruppen mit Verbindungen zu den Grünen[Bearbeiten] Emmaus-Zentrum Dachsberg[Bearbeiten] Nach den Schilderungen zweier ehemaliger Mitbewohner kam es in der Emmaus-Gemeinschaft in Kamp-Lintfort in den 80er-Jahren regelmäßig zu sexuellen Übergriffen Kinderen dort lebender Kinder gegenüber. Laut Angaben dieser Zeugen war Hermann Meer, der Chef dieser Kommune, aktiv daran beteiligt. Meer, der sich offen zu seiner Pädophilie bekannt hat,[11] war zu dieser Zeit auch Mitglied im NRW-Landesvorstand der Grünen.[21][22] Meer versuchte Pädophilie unter Bezugnahme auf die griechische Antike zu rechtfertigen. Dies spiegelt sich auch in dem Vorbereitungsreader zum Treffen auf Burg Stettenfels wider. Dieser trug die Autorenzeile „Michaela von Freyhold, Die Grünen“ und war mit der Ortsangabe „Dachsberg“ versehen. Meers Kommune war eng mit Aktivitäten verbunden, die unter dem Dach der Grünen stattfanden.[11] Er gehörte in den 1970er Jahren mehrere Jahre der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Herne an und war Direktkandidat der CDU in Wanne-Eickel bei Landtagswahlen. Wann Meer aus der Union ausgetreten und den Grünen beigetreten ist, lässt sich heute nicht mehr rekonstruieren.[23] Gesichert ist, dass er 1979 und 1980 dem NRW-Landesvorstand der Grünen angehörte und auch in den 1980er Jahren dort weiterhin aktiv war.[24] Am 24. und 25. September 1983 wurde vom Grünen-Parteivorstand NRW im Emmaus-Zentrum Dachsberg ein Kinder- und Jugendkongress ausgerichtet, bei dem es besonders um das Thema Sex mit Kindern ging. Organisiert wurde der Kongress von Werner Vogel. Vogel war 1983 einer der ersten Grünen-Bundestagsabgeordneten, seit 1980 war er Mitglied im Landesvorstand der Grünen NRW. Den Bundestag verließ er wenig später aufgrund seiner NS-Vergangenheit.[21] Indianerkommune[Bearbeiten] Auf dem ersten Parteitag in Karlsruhe treten Vertreter der Indianerkommune auf.[8] Die aggressiv auftretende Indianerkommune aus Nürnberg propagierte ein Recht auf „freie Liebe“ zwischen Kindern und Erwachsenen. Mitglieder der Indianerkommune nahmen an dem Kinder- und Jugendkongress im Emmaus-Zentrum Dachsberg[25][22] und im Juni 1984 auch am Treffen der BGA-Kommune auf Burg Stettenfels teil. Für Hermann Meer erwies sich die Zusammenarbeit mit den Indianern als schwierig. In einem taz-Bericht vom 9. Juli 1984 äußerte sich Meer wie folgt über das Treffen auf Burg Stettenfels: „Ich kann es nicht mittragen, dass sie“ – die Indianer – „es wieder geschafft haben, diesen Kongress zu ihrem Kongress zu machen.“[11] Die Indianerkommune partizipierte mehrfach an Bundesparteitagen der Grünen.[26] Beim Grünen-Parteitag in Dortmund 1980 propagierten Mitglieder der Indianerkommune vom Podium aus Sex mit Kindern.[11] Äußerungen von prominenten Grünen[Bearbeiten] Daniel Cohn-Bendit[Bearbeiten] Siehe auch: Gesellschaftliche Debatte über „Der grosse Basar“ Passagen aus dem teilweise autobiographischen Werk Der grosse Basar[27] von Daniel Cohn-Bendit – erschienen 1975, mehrere Jahre vor Gründung der Grünen Partei – waren im März 2013 für Andreas Voßkuhle, Präsident des Bundesverfassungsgerichts, der Anlass, seine Laudatio zur Verleihung des Theodor-Heuss-Preises an Cohn-Bendit abzusagen. Voßkuhle begründete seine Entscheidung damit, der Preisträger habe sich „in nicht unproblematischer Weise über die Sexualität zwischen Erwachsenen und Kindern geäußert“. In einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin Der Spiegel im Mai 2013 erklärte Cohn-Bendit, Der grosse Basar sei „nicht nur furchtbar schlecht geschrieben, sondern auch eine merkwürdige Kolportage aus Fiktion und Erlebtem“. Das Buch sei „aus einem Interview entstanden, als eine Art Manifest gegen die bürgerliche Gesellschaft“.[28] Kritisiert wurde er auch in einem Artikel des Journalisten Christian Füller der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ), weil im Frankfurter Stadtmagazin PflasterStrand, für das Cohn-Bendit die presserechtliche Verantwortung trug, einige Artikel mit pädophilem Inhalt veröffentlicht wurden. Dies wurde durch die taz,[29] Die Zeit[30] und die Rheinische Post[31] aufgegriffen. Cohn-Bendit selbst rechtfertigte solche Veröffentlichungen 1978 mit „der Maxime, im Zweifel für die Veröffentlichung, denn was im Dunklen kocht, ist schrecklicher als das, was im hellen nackt steht“.[32] Ebenfalls Teil der Kritik ist sein Auftritt in einer französischen Talkshow bei Antenne 2 (heute France 2), in der er seine Ansichten wiederholte: «Vous savez la sexualité d’un gosse c’est absolument fantastique. […] Vous savez quand une petite fille de cinq ans commence à vous déshabiller, c’est fantastique car c’est un jeu érotico-maniaque.» „Wissen Sie, die Sexualität eines Kindes ist etwas absolut Fantastisches. […] Wissen Sie, wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, Sie auszuziehen, ist das großartig. Es ist großartig, weil es ein Spiel ist, ein wahnsinnig erotisches Spiel.“ – Daniel Cohn-Bendit: Antenne 2, Talksendung „Apostrophes“ vom 23. April 1982 In einem Interview mit dem Spiegel begründet er diese Äußerung als situationsbedingte Provokation gegenüber einem anderen Anwesenden, dem konservativen Schriftsteller Paul Guth.[33] Der Auffassung, die Legalisierung von Sex mit Kindern sei bei den Grünen in den achtziger Jahren eine Minderheitenposition gewesen, widersprach Cohn-Bendit. Zu seiner Verteidigung sagte er: „Sie müssen sich nur die Anträge zur Altersfreigabe beim Sex mit Erwachsenen ansehen: Das war bei den Grünen Mainstream“.[3] Im April 1981 brachte Daniel Cohn-Bendit eine mögliche Bundestagskandidatur von Dieter Ullmann von der Berliner Alternative Liste ins Spiel.[34] Ullmann war Leiter der Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle und saß wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern im Gefängnis.[35] „Dann kommt nämlich Dieter Ullmann, der jetzt noch im Knast sitzt, in das Berliner Abgeordnetenhaus. Den werden wir zum Bundestagskandidaten machen. In Berlin wurden die Bundestagskandidaten bisher immer im Proporz zu dem Stimmenanteil ihrer Partei aufgestellt und dann einstimmig gewählt. Mal sehen, ob die CDU das bei dem Knacki von der Alternativen Liste auch noch mitmacht.“.[34] https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)#Volker_Beck Stimmen ehemaliger Grüner[Bearbeiten] Eckhard Stratmann-Mertens, Gründungsmitglied der Grünen und bis 1999 Parteimitglied, erklärte 2013: „… Es gab um 1980 eine Gruppe, die nannte sich Indianerkommune. Die kamen aus Nürnberg. Diese Gruppe nahm dann an einigen Bundesparteitagen teil. Die bezeichneten sich als Kinderrechtsinitiative, die ganz offen für pädosexuelle Kontakte Stimmung machten.“[57] Stimmen aus der CDU/CSU und vom BdV[Bearbeiten] In einer Debatte des deutschen Bundestages im Dezember 2009 behauptete die CDU-Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende des Bundes der Vertriebenen (BdV) Erika Steinbach, Volker Beck habe 1988 in Der pädosexuelle Komplex eine „Entkriminalisierung der Pädosexualität“ gefordert, woraufhin Beck ihr erklärte, dass es sich um einen verfälschten und nicht autorisierten Artikel handele, von dem er sich mehrfach distanziert habe. Zudem habe er sich für die Bestrafung des sexuellen Missbrauchs von Kindern eingesetzt, und auf seinen Vorschlag gehe zurück, dass schwerer sexuelle Missbrauch von Kindern im Strafgesetzbuch zu einem eigenständigen Verbrechenstatbestand geworden sei. Steinbach räumte ein, nicht gewusst zu haben dass der Artikel verfälscht gewesen sei, zeigte sich erfreut über Becks Standpunkt und bedankte sich für die Aufklärung.[58] Gleichwohl wiederholte Steinbach ihre Behauptung im März 2010 vor dem Bundestag[59] sowie in einem Radio-Interview als BdV-Vorsitzende im April 2011.[60] Beck äußerte dazu, Steinbach fehle „ohnehin der nötige Anstand, um sich zu entschuldigen“.[61] In der neuerlichen Debatte verlangte Steinbach im Mai 2013 Klärung, „ob noch heute aktive Politiker zu dem Kreis der Parteimitglieder gehörten, die sich einst für pädophile Ziele eingesetzt haben“.[52] In zahlreichen Pressemitteilungen fordert sie 2013 den Rücktritt von Cohn-Bendit und Beck. Nach verbalen Äußerungen von CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt im Mai 2013 gegen Daniel Cohn-Bendit warf die Bundesgeschäftsführerin von Bündnis90/Die Grünen Steffi Lemke Dobrindt „übelste und absolut inakzeptable Verleumdung“ vor.[62] Dagegen stimmte der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer Dobrindt zu und sagte: „Man darf die Dinge, wie das jetzt unser Generalsekretär gemacht hat, auch mal auf den Punkt bringen.“[63] Den Parlamentarischen Geschäftsführer der Grünen, Volker Beck, bezeichnete Dobrindt als „Vorsitzenden der Pädophilen-AG“ und forderte ihn zum Rücktritt auf.[64] In einer einstweiligen Verfügung wurde Dobrindt vom Landgericht Berlin unter Androhung eines Ordnungsgeldes bis zu 250.000 Euro oder bis zu sechs Monaten Ordnungshaft untersagt, wörtlich oder sinngemäß zu äußern, Volker Beck sei „Vorsitzender der Pädophilen-AG gewesen“,[65][66][67] Nachdem Dobrindt gegen die einstweilige Verfügung Widerspruch eingelegt hatte verurteilte ihn das Gericht am 28. Oktober 2013 zur Unterlassung der Äußerung.[68] Beck war nicht Vorsitzender der „BAG SchwuP“, nahm aber an einigen ihrer Veranstaltungen teil. Nach der Trennung der „BAG SchwuP“ von der Bundestagsfraktion der Grünen, wurde die „BAG Schwule“ gegründet, deren Sprecher Beck wurde.[8] In Reaktion auf die Kritik änderte die CSU die Aussage dahingehend, Beck sei „Vorsitzender der Nachfolge-Organisation der Pädophilen-AG“ gewesen.[69] Ende Juli 2013 zeigte Dobrindt sich zu keiner Entschuldigung für seine Vorwürfe gegen Beck und Äußerungen gegen Cohn-Bendit bereit. Er sprach von „Vertuschung“ und erklärte: „Die Grünen täten gut daran, bei der Aufklärung in den eigenen Reihen dieselben Maßstäbe anzulegen, die sie zuvor bei kirchlichen Einrichtungen angelegt haben.“ Außerdem sollten die Grünen eine Anlaufstelle für die Opfer einrichten.[70] Die stellvertretende CSU-Generalsekretärin Dorothee Bär warf den Grünen vor, die Aufklärung zu verschleppen, um sich über die Bundestagswahl zu retten.[71] Die CDU-Fraktion im Hessischen Landtag gab unter dem Titel „Das unangebrachte Schweigen der Grünen“ – Eine Analyse der Vergangenheit der Grünen eine Broschüre heraus.[72][73] https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)#Volker_Beck Der stellvertretende Chefredakteur der Zeit Bernd Ulrich kritisiert am 4. August 2013 die Partei für die mangelnde Aufklärung der Vorwürfe. So reiche es nicht nur zu verkünden, „dass es ja nur Worte gewesen seien und keine Taten, nur Einzelne, aber nicht die Partei“. Während sich grüne Politiker bestürzt zeigten „als die Missbrauchsfälle in katholischen Schulen bekannt wurden“ täten sie heute sogar noch weniger für die Aufklärung als die katholische Kirche ihrerzeit. Ihnen „steht beim Umgang mit den Pädophilie-Vorwürfen ihre Selbstgerechtigkeit im Weg“.[79] https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)#Volker_Beck September 2013[Bearbeiten] Im September 2013 gaben Walter und sein Göttinger Kollege Stephan Klecha bekannt, dass Jürgen Trittin im Jahr 1981 die presserechtliche Verantwortung für das Kommunalwahlprogramm der Alternativen-Grünen-Initiativen-Liste (AGIL) in Göttingen innehatte, in dem die Gruppe „Homosexuelle Aktion Göttingen“ neben einer umfassenden Gleichstellung Homosexueller auch forderte, die Paragraphen 174 (Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen) und 176 (Sexueller Missbrauch von Kindern) des StGB so zu fassen, „dass nur Anwendung oder Androhung von Gewalt oder der Missbrauch eines Abhängigkeitsverhältnisses unter Strafe stehen“.[102][103][104][105] Walter kritisierte, dass „führende Politiker“ der Grünen „aus wahltaktischen Gründen bei der Aufklärung der Pädophilievorwürfe eine Sprachlosigkeit an den Tag legen". Die beauftragten Forscher konstatierten ein „Gemisch aus Ratlosigkeit, Lähmung, ja: Furcht vor der Debatte“.[106] https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie-Debatte_(B%C3%BCndnis_90/Die_Gr%C3%BCnen)#Volker_Beck Literatur: Franz Walter, Stephan Klecha: Die fatale Schweigespirale. In: tageszeitung. 16. September 2013. Franz Walter: Es widert mich an. In: Spiegel Online. 15. August 2013. Franz Walter, Stephan Klecha, Alexander Hensel (Hrsg.): Die Grünen und die Pädosexualität: eine bundesdeutsche Geschichte, Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen 2015, ISBN 978-3-525-30055-8 Monika Frommel: Pädosexualität und Sexualpolitik der Parteien. Eine Debatte, bei der fast alle im Glashaus sitzen, sich aber dennoch gerne mit Steinen bewerfen. vorgänge 203 Zeitschrift für Bürgerrechte und Gesellschaftspolitik. Berlin, Dezember, 2013, S. 111–120. Göttinger Institut für Demokratieforschung, Universität Göttingen: Die Pädophiliekontroverse bei den Grünen – Zwischenbericht. Göttingen, 2013 Lorenz Böllinger: Sexualstrafrecht und Herrschaft. Überlegungen zum »Kindersex-Skandal« der GRÜNEN/Nordrhein-Westfalen. In: Kritische Justiz. 19(1), S. 90–101.
Und weiter mit den Verbrechen an unseren Kindern: Der Kinderpornoskandal und die Linke Pressetext verfasst von Christoph Kastius am Fr, 2008-10-10 17:17
Das hat die Demokratie noch nicht erlebt. Da berichtet man als freier Journalist über den Fall Janett Seemann, eine Dame, die im Kinderpornomilleu recherchierte und unfassbares aufzudecken schien. In ihrem Bericht wurde indirekt ein hoher EU-Kommissar verdächtigt, Mitglied eines Kinderpornoringes zu sein. Auch wurde von der Frau Seemann behauptet, das diese Netzwerke alles unternehmen, um die Veröffentlichungen über Medien zu vertuschen. Da wundert es also auch nicht, das linke Gesinnungsgenossen (elo-forum) unter dem Titel Der Janett Seemann fake jetzt einen Gegenbericht dazu veröffentlicht haben. Jeder möge sich den Sinn eines solchen Gegenberichtes selber denken. Geht es möglicherweise da wieder um Vertuschung der Tatsachen die Frau Seemann aufgedeckt haben mag? Dann wird uns sogar in diesem Gegenbericht vorgeworfen, das wir als rechtsextreme Kreise dieses Thema missbrauchen würden, um die Demokratie anzugreifen. Lassen wir mal die Fakten für sich sprechen. In diesem Gegenbericht der linken Hetzer, wird behauptet, das wir gesagt haben sollen, das die Seite von Janett Seemann vom Verfassungschutz gesperrt worden sein soll, aufgrund der Tatsache, das diese Information auf der Seite zu viel aufgedeckt haben könnte. Nun zu den Fakten. Wir haben lediglich das an Vermutungen wieder gegeben, was die Öffentlichkeit in Foren mutmaßt. Das hätte bei einer anständigen Recherche durch die linksextremisten des Elo-Forums leicht herraus gefunden werden können. Dabei haben wir nie von einem Verfassungsschutz geredet, sondern lediglich von einer BRD-Staatsmacht. Denn die Zensur im Netz ist ja schließlich allgegenwärtig. Dann wird behauptet, das Janett Seemann schon zu anderen Zwecken gegen Tierversuche, Umweltzerstörung und die NWO protestiert haben mag. Ohne das der Autor dafür konkrete Quellen offen gelegt hat. Auch wenn es so gewesen wäre, sind das doch sehr ehrbare Absichten. Nur was haben die Rechten damit zu tun? Was uns den Verdacht nahe legt, das die linken Hetzer den Wahrheitsgehalt von Frau Seemann in einer Art und Weise diskreditieren wollen, die schon an Diffamierung grenzt. Und dann wird noch in diesem Gegenbericht ein Buch zitiert, welches in der Online-Bibliothek des freien Journalisten Christoph Kastius nachgelesen kann, mit der unerhörten Bemerkung jetzt den Seemann-Bericht mit dem Inhalt dieses Buches zu vermischen, um angeblich den Holocaust zu leugnen. Spätestens an diesem Punkt soll der Leser damit konfrontiert werden, das es sich im Seemann-Bericht um böse Rechtsextreme Holocausleugner handelt, die nicht ernst zu nehmen sind. An dieser Stelle muß hinzugefügt werden, ähnliche Methoden hat es auch schon gegen die Musikgruppe die bandbreite gegeben, um sie öffentlich nieder zu machen. Sie erinnern sich, das diese Musikgruppe, ein Video über die Enthüllungen von 9/11 veröffentlicht hat und dort Bush beschuldigte, die Terroranschläge selbst verursacht zu haben. Nach diesem Niedermachungsmuster ohne konkrete Beweise, versuchen die Hetzer vom elo-Forum nun unseren Bericht über den Kinderpornoskandal in die rechte Ecke zu rücken. Ohne auch nur mal sich an den Autor des Presseberichtes, Christoph Kastius, zu wenden, um mögliche recherchierte Dinge auszutauschen, wie es sich für einen anständigen Pressebericht gehören sollte. Da wird also ohne Kontakt zum Autor einfach ohne Angabe von Quellen drauf los gehetzt. Spätestens an diesem Punkt offenbart sich die Gesinnung des Gegenberichtes. Aufgrund dieses bösen Gegenberichtes darf vermutet werden, das der Autor dieses Hetz-Pamphletes hier offenbar das Kinderschänderschändernetzwerk verteidigt und alle Berichte, die diese Netzwerke aufdecken sollen, öffentlich diskreditiert. Wir haben zwar dafür keine Beweise und fordern deshalb die geneigten Leser dazu auf, sich selbst eigene Gedanken über den Sinn des linken Presseberichtes zu machen. Nach all dieser Hetze bleibt aber noch immer die Frage, wo ist Janett Seemann? Wissen die Linken vielleicht mehr? Der ganze Bericht unter: http://www.christoph-kastius.de/wahrheit2232 10.10.2008: Medien | Politik | Recht | fakten | Janett Seemann | Kinderpornoskandal Über Christoph Kastius
Vorname Christoph Nachname Kastius Adresse Freie Presse Christoph Kastius Leuthener Str. 10 10829 Berlin Tel.: +41325103982 Fax: +41325103983 eMail: info@freiepresse.net Podcast: http://www.freiepresse.net Diese Mitteilungen sollen eine kritische Berichterstattung zu aktuellen Themen darstellen. Wo immer etwas aktuelles passiert, was auch immer Menschen bewegt, hier werden Sie es in einer ungewöhnlich kritischen und freien Berichterstattung erfahren. Ich bringe Meldungen, die sie so sonst nie erfahren würden. Homepage http://www.freiepresse.net Branche Freie Journalisten
*
Ein Generalangriff auf Familie und Gesellschaft 
 Damit ist dieser Aktionsplan in seiner Gesamtheit ein Machwerk, das sowohl George Orwell als auch Aldous Huxley hätte erblassen lassen, angesichts der Kreativität des grün-roten Staatsapparates, der gerade zu Höchstform im totalitären Denken aufläuft. Getreu dem Motto, der Zweck heiligt die Mittel, will man in der Umsetzung dabei nicht zimperlich sein. Explizit wies die zuständige Ministerin Katrin Altpeter, SPD, in der letzten Sitzung darauf hin, man möge auch Maßnahmen mittragen, die nicht als „Optimallösung“ aber als „Schritt in die richtige Richtung“ betrachtet würden. Gehen wir also mal ins Detail des Aktionsplans „Für Akzeptanz & gleiche Rechte Baden-Württemberg“, der unter Leitung des Sozialministeriums erarbeitet wird. Er umfasst ganze drei verschiedene Listen, aufgesplittet in „grün“, „gelb“ und „rot“: Bei grün ist man sich bereits einig, gelb wird noch im Gremium diskutiert, rot soll in den Aktionsplan aufgenommen, aber (vorerst) nicht umgesetzt werden. Die Betonung liegt auf vorerst. Das LSBTTIQ-Netzwerk, das mit am runden Tisch sitzt, legte Wert auf die Feststellung, dass man nur dann der roten Liste zustimme, wenn sie auf jeden Fall Teil des Gesamt-Aktionsplans werde. Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben. Ein Blick in die bunten Listen lohnt allemal, denn was sich dort auftut, soll das Land umkrempeln und liest sich wie ein Generalangriff auf Familie und Gesellschaft. In vielerlei Hinsicht wäre es ein baden-württembergischer Sonderweg: So will man etwa auf allen Formularen, in der Software und allen Fragebögen der Verwaltung die Option eines „dritten“ Geschlechtes zum Ankreuzen anbieten. Logisch, wenn das biologische Geschlecht vom sogenannten „sozialen“ Gender-Geschlecht abgelöst werden soll, dann muss das auch in amtliche Papiere. Interessant ist übrigens, dass die amtliche Geschlechtervielfalt seit den Entwürfen zum Bildungsplan im vergangenen Jahr um das Q-Geschlecht Queer erweitert wurde. Da hat sich also offenbar noch eine weitere Geschlechter-Opfer-Gruppe ins Fahrwasser gehängt. Für Gender-Anfänger sei erklärt, queere Menschen definieren sich dadurch, dass sowohl ihre sexuelle Orientierung als auch bzw. oder ihre geschlechtliche Identität von der Hetero-Norm abweicht. Wir haben jetzt ein nicht genauer spezifiziertes Alles-außer-Hetero-Geschlecht mit auf der Liste. Es werden also im Aktionsplan nicht nur die sieben LSBTTIQs berücksichtigt, die Vielfalt reicht auch für die 60-Facebook-Geschlechter, und selbst für die Vertreter der 4.000-Geschlechter-Varianz ist noch ein Plätzchen frei. Wie praktisch.
https://wissenschaft3000.wordpress.com/berichte-der-autorin/sex-missbrauch-kindesmissbrauch/ 4.6.2010 Eine Botschaft, die nur als Irrsinn angesehen werden kann: Die EU plant den Begriff Mutter und Vater abzuschaffen! So es sich nicht um eine Missinterpretation der EU-Aktivitäten handelt?! Nein, es war kein Missinterpretation, tatsächlich gab es einen diesbezüglichen Antrag, dass eine Mutter nur noch „Elter“ genannt werden sollte, weil Mutter und Vater sexistisch sei :-// Dieses Ansinnen, das aus der Schweiz kam, war derart vermessen, dass es selbst in der EU mehrstimmig abgelehnt wurde! Siehe Berichte in folgenden Webseiten>>> http://www.civitas-institut.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1055:das-ist-nur-noch-pervers-und-krank&catid=1:neuestes&Itemid=33 http://sosheimat.wordpress.com/2010/06/11/eu-im-wahnsinn-kampf-gegen-den-mutterbegriff-als-sexistischem-stereotyp/ 
 *
Der tiefere Hintergedanke der Frühsexualisierung ist der, die Menschen von kleinauf irreversibel an ihren eigenen Geschlechtstrieb onanistisch zu versklaven, um in ihnen eine möglichst dichte und unüberbrückbare Masse an inneren Hemmungen, Schuldgefühlen, Minderwertigkeitskomplexen, Verklemmungen und Schüchternheiten aufzubauen. Ich fasse diese seelische Hemmung und Ich-Schwäche unter dem Begriff „Kulpa“ (von lat. „culpa“ für „Schuld“). Die Häufigkeit der Selbstbefriedigung ist damit proportional zur Stärke der Kulpa, die einen Menschen belastet. Wenn die Menschen nun bereits im Kleinkindalter sexualisiert werden, so ist klar, daß sie dadurch niemals eine feste Persönlichkeit aufzubauen vermögen, mit welcher sie der Anfechtung durch ihren eigenen Geschlechtstrieb entgegentreten könnten. Sie sind vielmehr an diesen versklavt, ohne jemals eine Chance zu haben, aus dieser Hörigkeit gegenüber „dem Fleisch“ freizukommen. Seelisch werden sie immer stark kulpisch belastet sein und entsprechend zur Selbst-Verkleinerung neinen, ihr Eigeninteresse nicht wahrnehmen können, ausnutzbar und moralisch erpressbar sein. Auf der größeren politisch-gesellschaftlichen Ebene äußert sich dies dann in Form des heutigen Nationalmasochismus (physiologisch-hormonelle Unfähigkeit, Stolzgefühle aufzubauen, Kulpa ist Stolz genau entgegengesetzt), der Fremd- und Südsucht (aus Ich-Schwäche), „Anti-Rassismus“ (fehlender Stolz bzw. fehlendes Gruppengefühl), der Zugänglichkeit, irgendwelche geschichtlichen Propagandalügen zu glauben (Holocaust, Tendenzdarstellungen historischer Prozesse wie der Sklaverei, des Kolonialismus usw.), „starke Frauen“ anzubeten und entsprechenden pseudowissenschaftlichen Konkstruktionen („selbstgewählte Geschlechteridentitäten“ und dergleichen jüdischen Unfug), Juden und südländisch aussehenden Fremdlinge grundsätzlich „in den Arsch zu kriechen“, Menschen eigener Rasse bzw. Ethnie aber anzugreifen, kurz, der gesamte moderne Leftismus und Kulturmarxismus, also die von den 68ern und ihren Papageien vertretenen jüdischen Zersetzungslehren aus den Kreisen der Frankfurter Schule und der Dekonstruktionisten! Wären die Menschen nicht nur ihre onaniebedingte Kulpa zugänglich gemacht für diesen linken Irrsinn, so hätte dieser keine Chance und die westlichen Gesellschaften wären innerlich-moralisch intakt.
 *
Intelligente Kommentatoren, die Gehirnwäsche gefeit sind und frei von Mind Control, eine Gehirn zum selbstständigen Nachdenken, die genau sind es, DIE ES ABZUSCHAFFEN GILT IN ZUKUNFT MIT DER ZERSTÖRUNG DER KINDERSEELEN, so dass sie ein Leben lang auf der untersten Schiene des Dasein festgehalten sein werden: 
Entsorgter 17.11.2014 um 20:39 - Da braucht man nicht bei den Satanisten zu suchen. Bei der Filmindustrie und Werbung wir nur mit Jungfleisch gehandelt. In Italien werden die halbverhungerten jungen Mädchen die in die Film oder Modeindustrie wollen reihenweise missbraucht. Bunga Bunga ist nix anderes als Pädophilie. In den USA ist das nicht anders. Die Osteuropäerinnen die sich hier in Deutschland bewußt prostituieren müssen viele Minderjährig sind einfach arm also Schutzlos. Diese System wird weltweit gefördert daher ist eine Diskussion über Pädophilie wie in Deutschland nix anderes als Propaganda weil die Gründe nicht beseitigt sondern sogar gefördert werden, siehe Hartz4 oder Osteuropäerinnen werden weggeschickt wenn sie erwischt werden. Was haben die Fünf gemeinsam? Antwort alle diese Länder haben die Urbevölkerung entweder ausgerottet und oder auf dem Müll geschmissen England(Angelsachsen) die Kelten heute nennen se sich fälschlich Briten, Die Amerikaner die indigenen Völker, Die Australier die Aborigines, Neuseeland, Neuginea usw. Das zum Thema Völkerrechtsverletzung in Bezug auf Russland. Es gab nie ein Völkerrecht. Die Russen sind im Recht wenn sie sich durchsetzten. Ich finde Putin authentisch auch bei dem aktuellen Interview hat der Mann Argumentativ überzeugt. Er ist logisch und alles was er sagt ist nachvollziehbar. Unsere Politiker hingegen erzählen oft bewußt Unwahrheiten. Diese Unwahrheiten destabilisieren die Demokratie. 
 Entsorgter 18.11.2014 um 11:22 - Das liegt an cloudflare. Diese Webseite wird entweder von Cloudflare gehostet oder überwacht. Es handelt sich dabei um ein Man in the middle Dienst. Der Dienst wird verwandt um den Datenverkehr zu überwachen oder um unliebsame Benutzer zu sperren ist eine US-Firma. Guck Dir einfach mal die Firma an. Bei mir war es so das ich eine Fehlermeldung dieser Firma bekam wahrscheinlich weil ich einen anonymizer benutze seitdem weiß ich es!! Dasselbe gilt für deutsche Wirtschafts- Nachrichten. 
 Drusius 18.11.2014 um 07:56 - Interessant ist es, daß diese Informationen zu diesem jetzt herausgelassen wurden. Die Menschenschächtungen laufen viel länger. Wenn sich Albert Pike, der Autor der Freimaurerbibel „Moral und Dogma“ rühmt ein paar hundert Kinder geschlachtet zu haben, dann bedeutet das nicht, daß die herkömmlichen Freimaurer etwas davon wissen. Es sind Herrschaftskreise, die auch die Freimauer beherrschen, die dazu gehören. 
 neofan 18.11.2014 um 10:23 Das kratzt am bitteren Kern unserer Gesamtproblematik. Wir leben auf einer Art Luftballon. Egal, wo man rein sticht, kommt diese schreckliche heiße Hölle zum Vorschein. Das ist das Thema, an das wir ran müssen, und wenn es noch so schlimm ist. Man sieht das auch in D (NSU; Verstrickungen Edathy), in Ö (Verstrickungen Fall Kampusch) in B (Dutroux) in Kanada schon mehrfach und nun in England. Interessant ist, dass Machtzentren betroffen sind (Brüssel, London). Ich kann mich nur wiederholen: Da müssen wir ran und uns weder durch Brot und Spiele (Fußball, Internetgames) noch durch teile und herrsche (neuer kalter Krieg) ablenken lassen. 
Paschasius 01.03.2015 um 17:30 Einfach mal nach Kathy O Brien googlen MK ultra des CIA hat die Kinder missbraucht um durch Schock diese zu Robotern mit einem fotografischen Gedächtnis zu machen und letztlich dabei zu Zerstören Die TranceFormation Amerikas: Die wahre Lebensgeschichte einer CIA-Sklavin unter Mind-Control Broschiert bei Amazon. Dabei wurde die Autorin von den Präsidenten Ford Bush jr und sen. Bill Clinton, Hilary Clinton missbraucht, bis sie Busen bekam! Die CIA hat solche Mädchen in allen Ihren Vasallenstaaten benutzt um Politiker zu erpressen. Marc Dutroux hatte dafür mit Politikern der EU gearbeitet. Doch um nicht die ganze Wahrheit ans Licht kommen zu Lassen, sind 27 Zeugen von der CIA gestorben worden!
 Regel Nr. 14 der Desinformanten: 14. Wenn der Gegner sich nicht durch die genannten Taktiken kleinkriegen lässt, fahre einfach solange fort, bis der Gegner ermüdet und sich aus Frustration zurückzieht.
15. Suche nach flüchtigen Rechtschreibe- oder Grammatikfehlern oder verbalen Ausdrucksfehlern, um das Gegenüber als dumm zu klassifizieren. Lenke damit vom Inhalt seiner Rede ab.

*

 
Noch mehr Regeln der Eliten:

Die taktischen Regeln der Forentrolle:
1. Reagiere empört, beharre darauf dass dein Gegner eine angesehen Gruppe oder Personen angreift. Vermeide die Diskussion der Tatsachen und dränge den Gegner in die Defensive. Dies nennt man auch das "Wie kannst du es wagen"-Manöver.

2. Denunziere den Gegner als Verbreiter von Gerüchten, ganz egal welche Beweise er liefert. Falls der Gegner Internetquellen angibt, verwende diesen Fakt gegen ihn. Beharre darauf, dass die Mainstreampresse und die Establishment-Geschichtsschreibung einzig und allein glaubwürdig sind, obwohl wenige Superkonzerne den Medien-Markt unter sich aufteilen und die meisten Historiker "dessen Lied singen wessen Brot sie essen".

3. Attackiere ein Strohmann-Argument: Übertreibe, vereinfache oder verzerre anderweitig ein Argument oder einen Nebenaspekt eines Arguments des Gegners und attackiere dann diese verzerrte Position. Man kann auch einfach den Gegner absichtlich missinterpretieren und ihm eine Position unterstellen, die sich dann leicht attackieren lässt. Vernichte die Strohmann-Position in einer Weise die den Eindruck erwecken soll, dass somit alle Argumente des Gegners erledigt sind.

4. Assoziiere den Gegner mit inakzeptablen Gruppen: Spinner, Terroristen Rechtsradikale, Rassisten, Antisemiten, paranoide Verschwörungstheoretiker, religiöse Fanatiker. Lenke damit von einer Diskussion ab.

5. Stelle die Motive des Gegners in Frage. Verdrehe oder übertreibe jeden Fakt um den Gegner aussehen zu lassen als handle er durch eine persönliche Agenda oder anderen Vorurteilen motiviert.

6. Stelle dich dumm: Ganz egal welche Beweise und logische Argumente durch den Gegner vorgelegt werden, vermeide grundsätzlich jede Diskussion mit der Begründung, dass die Argumentation des Gegners keinen Sinn ergibt, keine Beweise oder Logik enthält.

7. Erkläre, die Position des Gegners sei ein alter Hut, schon tausendmal durchgekaut und daher nicht der Diskussion wert.

8. Erkläre, das Thema sei zu komplex um jemals die Wahrheit herausfinden zu können.

9. Nur Staatsmedien (Medien, die mit Fördergeldern unterstützt werden und daher der Obrigkeit verpflichtet sind) verbreiten die Wahrheit! Suche nur Tatsachen die deine von Beginn an festgelegte Position unterstützen und ignoriere alle Tatsachen, die ihr widersprechen. Gehe auf keinen Fall auf die Argumente des Gegenüber ein, egal wie logisch und stichhaltig sie auch sein mögen.

10. Setze gesellschaftliche Position mit Glaubwürdigkeit gleich: "Wer bist du schon, dass du diesem Politiker/Akademiker/Experten/Opfer usw., wem auch immer, so etwas unterstellen kannst!"

11. Verlange, dass dein Gegner den Fall komplett auflöst. Verlange unmögliche Beweise. Jede Unklarheit beim Gegner wird gewertet als argumentative Bankrotterklärung.

12. Provoziere deinen Gegner bis er emotionale Reaktionen zeigt. Daraufhin kann man den Gegner für seine "harsche" Reaktion kritisieren und dafür, dass er keine Kritik verträgt.

13. Erkläre pauschal, große Verschwörungen als unmöglich durchführbar, da viel zu viele Menschen daran beteiligt sein müssten, und die Sache ausplaudern könnten. Ignoriere den Fakt, dass bei einer großen illegalen Operation, die einzelnen ausführenden Abteilungen voneinander abgeschottet sind, und nur soviel wissen, wie sie für die Ausführung ihres Teils der Operation benötigen. Ignoriere den Fakt, dass eine strenge Hierachie besteht, jeder nur seinen Befehlen folgt, und keine unbequemen Fragen stellen darf.

14. Wenn der Gegner sich nicht durch die genannten Taktiken kleinkriegen lässt, fahre einfach solange fort, bis der Gegner ermüdet und sich aus Frustation zurückzieht.

15. Suche nach flüchtigen Rechtschreib- oder Grammatikfehlern oder verbalen Ausdrucksfehlern, um das Gegenüber als dumm zu klassifizieren. Lenke damit vom Inhalt seiner Rede ab.

16. Wenn du jemandem in einem Blog u.ä. schreibst/diskutierst, tauche immer mit einem 2. oder 3. Mann auf, dass der Gegner den Eindruck gewinnen muss, er stehe alleine mit seiner Meinung (Vortäuschung einer Minderheitsmeinung). Die Masse der schweigenden Gaffer und amüsierten Zuschauer ist immer erschreckend hoch, so dass kaum Gefahr besteht, dass sich jemand einmischt und den in der, durch Gaffer, nur scheinbaren "Minderheit", in Schutz nimmt.

17. Sollte es gar nicht anders gehen oder du entlarvt/enttarnt wirst, so komme dem Gegner aufs Minimalste entgegen und fordere ihn im großzügigen Gegenzug dazu auf, schier Unmögliches aufzuklären! Z.B.: "Erkläre und beweise mir nur die Wirkungsweise von Homöopathie. Dann finden wir bestimmt eine Einigung!" Und das Spiel beginnt von vorne, bzw. du hast gewonnen, weil der Gegner wieder Argumente liefert, die du mit einer der 16 Regeln kontern wirst. Man nennt dies auch "Zermürbungstaktik".

*
Eine Forschergruppe aus den U.S.A. und Großbritannien, hauptsächlich bestehend aus Psychologen und Gesellschaftswissenschaftlern, haben eine neue Studie vorgestellt, welche darauf schließt, dass Verschwörungstheoretiker entgegen allen Mainstream-Stereotypen vernünftiger sind als Menschen, welche die offizielle Version nicht hinterfragen und umstrittene oder beschtrittene Ereignisse einfach akzeptieren. 

Die Psychologen Michael J. Wood und Karen M. Douglas haben ihre Studie an der University of Kent in England veröffentlicht – eine sozialpsychologische Studie von Online-Diskussionen über Verschwörungstheorien zu den Anschlägen am 11. September. Die Forscher verglichen dazu Kommentare auf Nachrichtenseiten. Sie unterteilten dazu die Nutzerkommentare in konventionelle, verschwörungstheoretische und anti-verschwörungstheoretische Kommentare.Menschen, die den offiziellen Bericht über den 11. September favorisierten, waren im Allgemeinen feindseliger Das Verhältnis der Menschen, die Nachrichtenartikel kommentieren und die der offiziellen Darstellung der Regierung über Ereignisse wie den Anschlägen vom 11. September oder der Ermordung von John F. Kennedy nicht glauben und der Menschen, welche den publizierten Geschichten der Mainstream-Medien glauben liegt damit bei 2:1. Dies bedeutet, dass die verschwörungstheoretischen Kommentare mittlerweile zum Ausdruck bringen, was als allgemeine Weisheit gilt. Die Gruppe der Menschen, die der offiziellen Version glauben – welche im Internet eine deutliche Minderheit darstellt – reagiert auf die Kommentare anders Denkender oftmals verärgert, angewidert oder gar aggressiv. Die Forscher vermuten dahinter Frust, dass die Aussagen der alteingesessenen Mainstream-Medien unter Verschwörungstheoretikern nicht mehr akzeptiert werden. In der Studie heißt es, dass „Menschen, welche die offizielle Darstellung über den 11. September favorisierten, im Allgemeinen einen feindseligeren Ton anschlugen, wenn sie versuchten, Andersdenkende zu überzeugen“. Diese Menschen schlugen in ihren Kommentaren nicht nur einen feindseligen Ton an, sie halten die offizielle Version oftmals sogar für unanfechtbar wahr – anders als die Verschwörungstheoretiker, die oftmals weiteren Theorien offen gegenüber stehen. Dies hängt auch damit zusammen, dass die Verschwörungstheoretiker gar nicht behaupten, dass sie die Wahrheit zu den Geschehnissen des 11. Septembers kennen. Sie zweifeln lediglich die offizielle Version der Regierung an – und das mit Argumenten, welche wiederum von der anderen Seite fehlen. Infokrieger statt Verschwörungstheoretiker Die Studie hat zudem gezeigt, dass Menschen, welche die offizielle Version anzweifeln nicht gerne als Verschwörungstheoretiker bezeichnet werden — vielmehr sehen sie sich als sogenannte Infokrieger. Der Politikwissenschaftler Lance de Haven-Smith erklärt, dass dies mit der CIA-Kampagne mit dem Begriff „Verschwörungstheoretiker“ zusammen hängt. Mit dieser Kampagne soll angeblich der Name Verschwörungstheoretiker bzw. Verschwörungstheorie in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht werden. So werden Menschen, welche die offizielle Version einer Regierung anzweifeln, öffentlich als Spinner angesehen und man schenkt ihnen so kein Gehör. Laut Lance de Haven-Smith ist dies wohl eine der erfolgreichsten Propaganda-Initiativen aller Zeiten. Schaut man sich die Definition von dem Begriff Verschwörung an, so heißt es: „Eine Verschwörung ist ein heimliches Bündnis mehrerer Personen mit dem Zweck, einen Plan auszuführen; dieser kann ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel haben und den Schaden anderer beinhalten, aber auch die Beseitigung tatsächlicher oder vermeintlicher Missstände umfassen. Eine Verschwörung beruht also nicht notwendigerweise auf moralisch niederen Motiven, sie basiert jedoch stets auf Geheimhaltung und Konspiration.“ Laut Lance de Haven-Smith hat es die CIA-Kampagne geschafft, Menschen die einen geheimen Plan verfolgen und auf diesen hinweisen, als verrückt dastehen zu lassen.

*

Wie der ehemalige Chefdirektor von Rothschild´s Goldman Sachs, der ehemalige Kommissar und Vizepräsident der EU und der Trilateralen Kommission sowie der ehemalige Leiter der WTO, Peter Sutherland, sagte: “Die EU sollte nationale Homogenität durch Einwanderung untergraben”. Denn die NWO-Handlanger brauchen diese Zuwanderer, die mit dem gewalttätigen und gehässigen Koran gross gezogen worden sind, um uns Angst einzujagen, die Lehre Christi auszurotten sowie das Chaos und den letzten Krieg zu schaffen, aus deren Trümmern die Elite ihre endgültige NWO-Regierung, die Agenda 21, schaffen will. Der EWSA der EU will das Wort “Illegal” abschaffen und allen, die es wollen, freie Reisewege in die EU sichern. Das alles ist eine Folge des Euromediterranen Prozesses /der Mittelmeer-Union. (NEW.EURO-MED.DK)

*
Sichern Sie sich noch heute die unzensierte Version des »politisch unkorrektesten Buch des Jahres«! »Es ist ein Skandal, die indigene Bevölkerung als einen Haufen von Reaktionären, Nazis, ja, verhinderten Mördern zu verunglimpfen, sobald sie mitbestimmen möchte, mit welcher Sorte von Menschen sie in ihrem eigenen Land zusammenzuleben wünscht und mit welcher nicht. Migranten sind keine Touristen. Das hier ist immer noch Deutschland und nicht Circus Roncalli.« Akif Pirinçci

*

Während die Homosexuellenlobby früher ständig beteuerte, die Homosexuellen seien von Geburt an homosexuell veranlagt und könnten nicht anders, folglich sei es unzumutbar, ihnen ihre Art von Geschlechtsverkehr zu verbieten (obwohl diese Behauptung aller wissenschaftlichen Erkenntnis widerspricht), preisen sie heute den Homosex als die vorzüglichere und fortschrittlichere Art der Lustbefriedigung an, trachten möglichst viele in ihre widernatürlichen Praktiken hineinzuziehen und behaupten, jeder Mensch habe eine natürliche Veranlagung zur Homosexualität. Dementsprechend sollen die Kinder in der Schule dazu angeregt werden, homosexuelle Neigungen bei sich zu entdecken, zu schätzen und zu praktizieren. Hier ist besonders der homosexuelle Pädagogikprofessor Helmut Kentler aus Hannover zu nennen mit seinen zahlreichen Publikationen zur Förderung der staatlichen Sexualerziehung und seiner Forderung auch nach Freigabe der Pädophilie. Außerdem Prof. Alfred Kinsey, der mit seinen wissenschaftlich unhaltbaren Kinsey-Reporten über das angeblich schon damals allgemein verbreitete unmoralische sexuelle Verhalten der Männer (1948) und Frauen (1953) den ersten großen Anstoß seit dem Zweiten Weltkrieg für die Sexualisierung der Bevölkerung gab. Sogar Sex mit Tieren – so lange man das Tier nicht verletze – brachten diese Homo- und Pansexuellen als Unterrichtsstoff in ein Schulbuch mit hoher Auflage! Daß aber homosexuelle Männer sich typischerweise mit Hunderten von fremden Partnern abzureagieren pflegen, deren Namen sie nicht einmal kennen,17 – daß der Schwulensex höchst gesundheitsschädlich ist, indem ca. ¾ der Geschlechtskrankheiten, insbesondere AIDS und Syphilis (hierzulande) von der kleinen Minderheit homosexueller und bisexueller Männer verursacht werden,18 trotz dreißigjähriger aufdringlicher Kondomwerbung – daß homosexuelle Männer besonders gern Jünglinge verführen19 und wegen ihres widernatürlichen und süchtigen treulosen Sexualverhaltens durchschnittlich 20 (!) Jahre früher sterben , wird der Öffentlichkeit und den Schülern der staatlichen Sexualerziehung unverantwortlicherweise verschwiegen, ebenso die wissenschaftlich bestätigte Erfahrungstatsache, daß der Sex von Mann zu Mann gehäuft mit Demütigung und Gewalttätigkeit verbunden ist.

*
Also, geht es hier nicht um Frühsexualisierung, wo wird denn in dem Video für oder gegen Homo´s gesprochen. Es geht um die poronrafische Erziehung der KINDER, die geneigt und klar gemacht werden für die Verwendung pädophiler Verbrecher und diese Kinder werden außerdem die idealen Untertanen sein, dies meinen die Illuminaten und unter den gibt es viele satanistische Rituale , in denen Kinder "verwendet"werden.!

*
In den ersten Sekunden geht es eben nicht um Diskriminierung, sondern um Unterschiede, die NICHT zur Regel forciert werden sollen. Diskriminiert werden nur 3 % von 100 % wegen sexueller Identitäten: Laut Antidiskriminierungsstelle des Bundes !!! 29 %, also ein großer Happen gehen auf die Diskriminierung der Behinderten, da könnte man mal so eifrig sein. Aber den Hochverrätern geht es einen Scheiß um Diskriminierung, das muss als Alibi herhalten für ihre Pläne.

*
Nein, ich bin nur ein nur gegen Gehirnwäsche und Propaganda gefeit und habe mir keine politisch korrekten Scheuklappen aufsetzen lassen mit dem sich ergebenden TUNNELBLICK, sondern habe mir den RUNDUMBLICK bewahrt. Betreibe meine Recherchen nicht nur bei ÖR-Propaganda-Bezahlfernsehen und nicht nur bei den transatlantisch vernabelten Mainstream-Medien des Agentur-Journalismus mit den vorgefertigten Tenorzum Übernehmen auf dem Silbertablett.

*
Wie ich gesehen habe, weiß du gar nichts, du krampfst dich an Homos fest, findest Kinderschänder nicht sonderlich schlimm, so jedenfalls erkennt man es an deinen FEHLENDEN AUSSAGEn dazu und hast es mit Rechtsgeschwurbel, mit Nazi-Klischees und Einordnungen in Schubladen. Sehr begrenzter Horizont. Empfehle die Scheuklappen abzunehmen. Klingst, wie aus einer Zeit nach dem Krieg. Und mein/e Liebe/r, wenn du dich schon an dem Thema Nazis festzurrst, dann musst du doch auch wissen, dass wir unter Federführung unserer Besatzer die übelsten Faschisten Europas SWOBODA in der Ukraine unterstützt. Ja es ist nicht weit her mit deinem denken. Die Allukrainische Vereinigung „Swoboda“ (ukrainischВсеукраїнське об'єднання «Свобода»  anhören?/i, deutsch kurz Freiheit) ist eine ukrainische rechtspopulistische und radikalnationalistische[3][4] Partei, abzielend auf eine ethnische ukrainische Identität. Die Partei sieht ihre Wurzeln in derOrganisation Unabhängiger Nationalisten (OUN) und deren Partisanenarmee UPA. 2014 war die Partei an der Übergangsregierung von Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk beteiligt. Der Vorsitzende Miroshnychenko hat die Schauspielerin Mila Kunis mit dem antisemitischen Schimpfwort Schydowka (Жидовка) bezeichnet.[12][13] Im Juli 2013 unterzeichneten 30 israelische Knesset-Abgeordnete einen offenen Brief, der an den EU-Parlamentspräsidenten Martin Schulz (SPD) gerichtet war.[16] Darin warnten sie vor dem Antisemitismus und der Russenfeindlichkeit der Partei und kritisierten, dass die beiden größten Oppositionsparteien in der Ukraine mit ihr zusammenarbeiten.[16] Die Partei wird verschiedentlich auch als rechtsextrem,[29][30][31][32][33] neofaschistisch[34][35] oder neonazistisch[36][37][38]und antisemitisch[39][40][41] eingeordnet.Das EU-Parlament erklärte sich in einer Resolution vom 13. Dezember 2012 besorgt über eine „zunehmende nationalistische Stimmung in der Ukraine“, die im Wahlerfolg der Swoboda zum Ausdruck gekommen sei. „Rassistische, antisemitische und ausländerfeindliche Auffassungen“ ständen im Widerspruch zu den Grundwerten der EU. Das Parlament appellierte an die „demokratisch gesinnten Parteien in der Werchowna Rada“, sich nicht mit Swoboda zu assoziieren, die Partei nicht zu unterstützen und keine Koalitionen mit ihr zu bilden.[42]Nach einer Analyse der Konrad-Adenauer-Stiftung mobilisiere der Parteivorsitzende Tjahnybok „antisemitischeRessentiments, Fremdenfeindlichkeit und ukrainischen Isolationismus“. Er äußere sich „dezidiert antirussisch und gleichzeitig antiwestlich und trifft damit Stimmungen, die in einigen Regionen der Westukraine prävalent sind.“[50] Swoboda fordert die Einführung des Merkmals „ethnische Zugehörigkeit“ im Personalausweis sowie ethnische Quoten bei der Besetzung von Stellen in Politik, Verwaltung und Wirtschaft

*
Die Swoboda, die wir mit unterstützt haben, die wir verniedlicht haben, die wir nie kritisiert haben, weil sie NÜTZLICHE Verbrecher waren für die Inszenierung der Maidan-Revolution und des Putsches in der Ukraine: Schon das Zuschauen tut weh. Ein Mann mit auffälliger Pferdeschwanz-Frisur packt Alexander Pantelejmonow am Hals. Er würgt ihn, schlägt ihn, stößt ihn um. Als sich der Direktor des ukrainischen TV-Senders "Erster Nationaler Kanal" zur Wehr setzen will, dreschen drei Männer auf ihn ein. Sie zerren ihn an seiner Krawatte zu dem Ledersessel hinter seinem Schreibtisch und legen ihm ein Stück Papier vor: sein Rücktrittsgesuch. Als er nicht sofort unterschreiben will, schlägt ihm der Zopf-Mann gegen den Kopf. Einmal, zweimal.Eine Videoaufnahme des Vorfalls, aufgezeichnet von den Schlägern, kursiert seit Mittwoch im Netz. Seine Wirkung setzt allerdings erst allmählich ein. Für die ukrainische Regierung sind die Bilder der größte anzunehmende Publicity-Unfall. Westliche Politiker stehen unter Druck. Und Russland empfindet das Video als Bestätigung.Der Mann mit dem Zopf ist Igor Miroschnitschenko, Parlamentsabgeordneter der Partei Swoboda, die am Sturz des Janukowitsch-Regimes beteiligt war und nun in der Übergangsregierung drei Minister stellt. Miroschnitschenko und seine Männer stürmten das Büro des TV-Senderchefs, weil der es gewagt hatte, die Rede des russischen Präsidenten Wladimir Putin zur Annexion der Krim übertragen zu lassen - aus Swoboda-Sicht russische Propaganda. Der Sender ist seit längerem umstritten. "Das war klar ein Janukowitsch-Sender", sagt der Soziologe Mykhaylo Banakgh im Deutschlandfunk. Während der Revolution habe er "diskreditierende Informationen" ausgestrahlt. Dennoch kritisiert Banakgh den "üblen Angriff", der "von der ganzen ukrainischen Zivilgesellschaft auf Schärfste verurteilt" werde."Der Glorienschein scheint zu verblassen" "Swoboda" bedeutet Freiheit, aber für Meinungs- und Pressefreiheit gilt das wohl nicht. Das ist zumindest die Botschaft, die von dem Video ausgeht. Der Vorfall ist Wasser auf die Mühlen derer, die Swoboda für eine gefährliche Kraft halten, die der Westen auf keinen Fall unterstützen sollte. Russische Medien trommeln seit Wochen gegen die "Neo-Nazis" und "Antisemiten" in Kiew. Der Kreml rechtfertigte die Annexion der Krim mit dem Hinweis auf die Bedrohung der russischen Bevölkerung durch die "Faschisten". http://www.sueddeutsche.de/politik/ukraine-der-westen-entdeckt-swobodas-haessliches-gesicht-1.1918734
 1934 erklärte der Zionistenführer Wladimir Schabotinsky in der jüdischen Zeitung Natascha Retsch: Unsere jüdischen Interessen erfordern, die endgültige Vernichtung Deutschlands. Da diese Kreise heute mehr Einfluss haben, als wir annehmen, sind wir der Vernichtung frei gegeben von unseren eigenen Politikern als Mittel zum Zweck.
 Man verdient viel Geld am Verrat des deutschen Volkes. Aber sie werden nach Erreichung der Weltherrschaft, wenn sie ihren Zweck erfüllt haben vielleicht auch zur Entsorgung vorgemerkt, von dem uralten raffinierten ausgeklügelten System der Geheimlogen, Orden, Freimaurer, Illuminati ect., darunter viele Politiker und Prominente. An der Front in USA als Marionetten waren die Bush´s (Großvater, Vater und Sohn) Mitglieder des Satansordens "Scull & Bones".
*
Frauke Petry, die Stimme unseres Volkes
die klassenlehrerin meines damals zwölfjährigen sohnes hat vor den sommerferien kondome an die schüler verteilt: sie sollten niemanden schwängern in den sommerferien....! ist das nicht geradezu ein aufruf zu etwas an dem die kinder noch gar kein interesse haben oder wollen? meine tochter hat mittlerweile identitätsprobleme, weil sie garnicht mehr weiss was sie sein soll und was gerade in ist! was haben wir als eltern überhaupt noch zu sagen..? ihr könnt alle machen was ihr wollt, dazu braucht keiner auf der strasse öffentlich zu korpulieren, ob schwul, hetero oder was man sich noch ausdenken kann.
*
Was kann man von einer Lesbe wie Anne Will anderes erwarten, als daß sie die Rechte von perversen Minderheiten unter "Diskriminierungsschutz" stellen will. Man nennt das parteiisches Denken und Argumentieren!  Die aggressiven Vertreter dieser perversen Minderheiten, die ständig überrepräsentiert sind in den Medien, die aber von der normalen Mehrheit finanziert werden, machen die stille und wenig repräsentierte Mehrheit dieser Nation längst zur schützenswerten Minderheit! Man stelle sich mal vor, Frau Petry würde diese Sendung moderieren, dann wäre dies ein Zeichen von Normalität und man müßte nicht über 35.000 Perverse reden, sondern würde das Medium im Interesse der Mehrheit gebrauchen können, in diesem Fall für die 18 Millionen Verheirateten! Dann hätten wir kein Urteil gegen das Müttergeld, weil es niemanden gäbe, der die Sinnhaftigkeit solcher Zahlungen als großartige Zukunftsinvestition bestreiten würde. Und wenn doch, würde man solche Spinner gar nicht zu Wort kommen lassen. Dann könnten wir endlich auch über eine Willkommenskultur für deutsche Neugeborene in Höhe von 2500,- Euro reden! Man kommt deshalb nicht herum um die Feststellung, daß die politischen Parteien und ebenso die Öffentlich-rechtlichen Medien aus verschiedenen Gründen buchstäblich unterwandert sind von Perversen und deren Feunden! Das scheint mehr und mehr auch für unsere Gerichte zu gelten. Darum funktioniert hier nur noch wenig in diesem Land. Denn moralische Verkommenheit rechnet sich nie.
 Also wenn die Gay-Ehe legalisiert wird, dann geht Deutschland unter. Amerika is grad dabei zu verrotten.

Es ist schon ganz gut dass die Natur auf raffinierte Weise ausschließt das sich Schwule vermehren können! Unfähig Kinder zu zeugen versuchen diese nun Kinder aus anderen Quellen zu beziehen und es ist die Pflicht der Politik dies zu verhindern!

Unglaublich schamverletzende Übungen empfiehlt das Aufklärungsbuch “Lieben, kuscheln, schmusen” von Pro Familia NRW, ein Ratgeber für die Sexualerziehung von Kindern. Bedenken von Eltern gegen das Buch wurden von den Autoren als „Ausdruck einer prinzipiell sexualfeindlichen Grundhaltung“ diffamiert. Ein Blick in die “Spielanregungen” zeigt deutlich, daß der Protest mehr als berechtigt war: “Ein Kind fängt an und wird zum Po-Begutachter. Die anderen Kinder stellen sich in einer Reihe auf, mit dem nackten Po in Richtung Po-Begutachter. (…) Nun darf er die Po-Ausstellung abschreiten und rät, welcher Po zu welchem Kind gehört. Wenn ihm bei einem Po gar nichts einfällt, dann darf er ihn vorsichtig und zärtlich streicheln oder kneifen. (…) Das Spiel läßt sich im Prinzip mit jedem Körperteil spielen. Dann wird daraus ein (…) »Dieser Pimmel gehört zu«“ (S. 90)

Unglaublich sexuel Fehlgeleitete und Perverse werden als normal und wichtig hingestellt !!! Normale Menschen als unnormal und Altmodisch hingestellt !! Verrückte und Kranke Welt !!! Naja bei denn ganzen Kinderschändern im Bundestag wundert mich gar nichts mehr !!!!!!!!!!!!!!

Kompliment an Fr. Petry. Sie hat sich diese penetrante Fr. Will mit sachlicher Argumentation sauber vom Hals gehalten.

find fr.petry echt sachlich und logisch mit dem hintergrund der naturgesetze bzw, dem werdegang des menschen.... rein biologische logik... finde das wir  homosexuelle mitnehmen und hinter ihnen stehen müssen, aber dieses extrovertierte profilieren auf deivel komm raus find ich belastend die mehrheit ist eben hetero...also sollte dieses bild auch vorrängig dargestellt werden..ohne aber homosexuelle auszugrenzen... ich mag die gender theorie nicht wirklich....sie trivialisiert jahrtausende alte strukturen auf denen unsere werte begründet wurden....sodom und gomorra hat ja net lange gut getan glaub ich ..

Mehrheiten werden solange gemacht, bis sie den Eliten dienen... Das ist ja die Gefahr daran - früher forderte man mehr Toleranz - heute verlangt man sie - und brüllt jeden nieder - selbst wenn er noch so tolerant ist, nur weil er irgendwo eine Grenze sieht, die nicht Überschritten sehen möchte (seine Meinung) dann wird er wüst beschimpft und (in diesem Fall) als Homophob angegriffen. Das und nur das ist das Problem - eine kleine Elite will was erreichen und setzt es durch - wer nicht mit zieht wird mundtot gemacht

viele Homosexuelle sind im Grunde im Kampf mit der Natur. Und zwar deshalb, weil die Natur (Zufall) sie homosexuell gemacht hat. Leider können sie die Natur nicht vor Gericht zerren. Petry hat mit allem Recht. Souveräne Vorstellung.

Extrem sympathischer und überzeugender Auftritt von Frau Petry und Herr Goppel. Danke, dass Sie mutig ihre Position vertreten, auch wenn Sie dadurch vom gesellschaftlichen Mainstream und den linken Medien niedergemacht werden. Ich bin völlig gegen die Diskriminierung Homosexueller, aber eine rechtliche Gleichstellung mit der Ehe geht eindeutig zu weit.

*
Skandal: Vater will sein Kind beschützen und landet im Gefängnis > > http://www.kla.tv/index.php?a=showportal&keyword=bildung&id=1374
 25.05.2015 - Auflösung der Geschlechter > > http://www.kla.tv/index.php?a=showportal&keyword=bildung&id=5969
 20.05.2015 - Warnruf gegegn Frühsexualisierung > > http://www.kla.tv/index.php?a=showportal&keyword=bildung&id=5945

Gutmenschen leugnen in ihrem Gleichheitswahn nicht nur die natürliche menschliche Identität sondern auch die Biologie und regen sich dann auf der anderen Seite über religösen (selbstverständlich nur christlichen/man will ja keinen beleidigen xD ) Fundamentalmus auf. Lachhaft. Doch grenzenlos Liberal oder Grün zu sein ist heute angesagt, dem Trend folgt halt immer der Geist des Schwachen. Deutschland ist ein reines Irrenhaus, hoffentlich erwachen die Deutschen bald!

Homosex verursacht Kaposi Sarkom (Form von Hautkrebs). Die Natur straft die Menschen für ihre Vergehen.

Übrigens; nach meinen persönlichen Erfahrungen haben die meisten Homos (auch Lesben) in der Tat psychische Probleme: wenn die VATERLIEBE verloren geht, ist dies sicherlich ein schweres Schicksal, und führt dann zu einer Umorientierung in der Sexualität. Alle Homos sollten sich über dieses Problem mal austauschen. Im übrigen haben wir einige Artikel im GG, die den Homos uneingeschränkte Freiheiten für ihre Lebensweise garantieren: Recht auf Würde des Menschen, Recht auf Freizügigkeit etc. Aber: Sex mit Kindern ist nach wie vor strafbar und das muß weiterhin so bleiben!!

Wenn die Ehe und Familie abgeschaft werden soll, braucht man als Ersatz eine Sexualisierte Gesellschaft. Wo jede erdenkliche Sexualpraktik ausgelebt werden soll. Die ist eine Feministische Scheindiskussion es geht nur um die Systematische Ausbeutung der Frau als Lust und Sexobjekt. Ledig, erfolgreich, Kinderlos, und voll Berufstätig.

Ich bin gegen das System, gegen Gender, gegen Einschränkung der Meinungsfreiheit, gegen die geplanten Gesetze, wie Vorgaben des Denkens  und Umerziehungslager. Gegen Schwulenehen und gegen die Aufhebung des Kindesmißbrauch-Paragraphen. Ja - ich bin dann eben halt braun ;-))))))))) Na und - besser als zu allem Scheiß Ja und Amen zu sagen. So bekloppt ist nur die Grüne Sekte, deren Anhänger und Befürworter.  Demnächst gehen Menschen die Ehe mit ihrer Schildkröte ein. Die Menschheit wird immer bekloppter.

Habe von türkischen Kollegen gehört, dass die Moslems glauben, Homosexualität sein eine Krankheit und man könnte die eventuell mit Homöopathie heilen ;-))))) Ich glaube eher, dass die Natur genau weiß, was sie da macht. Gleichgeschlechtliche Liebe hat man auch bei Tieren z. B. Affen beobachtet. Man darf annehmen, dass, wenn der Bestand zu hoch ist, sich die Homosexualität mehr entwickelt, als bei einer geringen Population. Heißt: Homosexuelle können sich bekanntlich nicht vermehren, und die Population fällt wieder auf Normalzustand zurück - jedenfalls im Tierreich. Deswegen sollte man sich nicht gegen Homosexuelle aussprechen, denn sie könnten das Gleichgewicht wieder herstellen.  Aber sie sollten sich bei CSD-Veranstaltungen nicht so ordinär zur Schau stellen, denn das fördert nicht die Toleranz, ganz im Gegenteil......

Nach meiner Erfahrung leiden die meisten Homos (auch Lesben) unter dem Verlust der Vaterliebe. Wenn der Vater einen ausgestoßen hat, beginnt sich die sexuelle Orientierung umzuorientieren. Das ist sicherlich ein schweres Schicksal, das man aufgrund der Menschenwürde auch akzeptieren muß. Aber deswegen gleich ne Homoehe fordern? Mir kommt der Schwule vor wie ein Repräsentant von Selbshilfegruppen, die sich mehrmals die Woche zum Ausheulen trifft. Dagegen ist auch nix einzuwenden, denn Selbsthilfegruppen haben in unserem Gesundheitssystem eine wichtige Funktion: immer, wenn die Medizin nicht mehr weiterhelfen kann, sollen sich Betroffene treffen, um mehr Selbstbewußtsein zu erlernen. Das haben die Homos offensichtlich auch bitter nötig.

die frauke würde ich sofort wählen, was ich bisher gehört, gelesen oder gesehen habe von allen politikern, ist sie die einzige die die wahrheit ausspricht. schlimm ist wie die moderatorin sie in die ecke der diskriminierenden non persona stecken will, aber frauke ist bisher jedem überlegen, denn die wahrheit ist ihre waffe .

Frau Petry ist super. Nicht jeder hat die Kraft sich in ein Fernsehstudio der ARD zu setzen und sich dort dem geballten Hass der geifernden Mainstreampropaganda auszusetzen! Die Art und Weise wie dort mit Andersdenkenden "diskutiert" wird ist respektlos und erinnert an den Faschismus. 

die sexuelle Belästigung mit abnormalem Sexualverhalten an den Kindern findet heute nicht im Stadtpark sondern von Gender Ideologie Agenten direkt in der Schule statt. Abnormales soll zur Norm werden. Das Wehren dagegen ist Pflicht, denn die bezahlten Genderisten sind zwar eine Minderheit unter uns aber eine finanzstarke und medienbesitzende. Frau Petry, sie haben sich gegen den Versuch sie in einer tendenziösen FernsehSHOW mit gecastetem Publikum runterzuziehen fabelhaft durchgesetzt. Sie haben Klasse!

Normal ist Arschfickerei nicht, schon die Psychoanalyse (deren Erkenntnisgewinn die rotgrünen 68er Kultur- und Kapitalismuskritiker ja durchaus zu würdigen wussten - während heutzutage unerwünschte Erkenntniss verdrängt und abgewehrt werden) hat Homosexualität als in frühkindlicher Zeit erworbene Neurose interpretiert. (siehe Freuds Schüler Sándor Ferenczi, Schriften zur Psychoanalyse, Fischer Verlag 1970, Herausgeber Thure von Uexküll und Michael Balint, "Über die Rolle der Homosexualität in der Pathogenese der Paranoia", S. 73 und "Zur Nosologie der männlichen Homosexualität" S. 184) Wer sich psychoanalytisches Wissen über Homosexualität aneignet, kommt unweigerlich zu dem Schluss, dass Schwule in ihrem abweichenden Verhalten neurotisch fixiert sind. Der liebe Herrgott hat eben den Anus ausschließlich als Ausscheidungsorgan vorgesehen, aber nicht als Vagina-Äquivalent. Die geschlechtliche neurotische Fixierung einer Person auf einen gleichgeschlechtlichen Partner ist eine Abweichung vom Normalen. Sie widerspiegelt den entarteten Zustand unserer rotgrünen Gesellschaft, die sich wider besserer Erkenntnis vom Normalen abwendet und das Unnormale idealisiert. Als gesunder Mensch sollte man diese Tendenzen resp. die Homoehe nicht gutheißen. Eine normale Ehe besteht zwischen Mann und Frau, die zusammen Kinder bekommen und damit den Erhalt der Gesellschaft gewährleisten. Eine Gesellschaft gründet sich auf die Familie - Vater, Mutter, Kinder. Alles andere ist krank.

Die Will möchte unbedingt den Satz hören: "Ja, Homosexualität ist abartig und eine Belästigung." Darum geht es doch überhaupt nicht. Es geht um Akzeptanz und Respekt gegenüber anderen sexuellen Orientierungen aber es muss einem nicht ständig aufs Auge gedrückt werden. Ich hatte zu meiner Grundschulzeit noch keine Aufklärung durch die Lehrer und hab mich auch normal entwickelt und bin nicht homophob. Gender Mainstreaming find ich jedoch ziemlich lächerlich. Es gibt keine 60 Geschlechter und Menschen können auch nicht einfach ihr Geschlecht wechseln.

Meiner Meinung nach eine schlechte Moderatorin. Ich erlebe Sie immer als tendentiös und auch nicht wirklich als Herrin der Lage. 

Peinliches, indoktriniertes Publikum.

Es ist unglaublich, wie die Mehrheit in guten Positionen in Medien, Politik bereit sind, alles mitzumachen, egal was auch immer von den Eliten gefordert wird. Nun weiß ich endlich, wie es sein konnte, dass im Hitlerdeutschland die Menschen auch den Psychopathen zugejubelt haben, genau so VERbildet man die Massen mit den Medien, damals war´s Goebbels, der diese Aufgabe hauptsächlich betreut hat. Heute sind es die Medien. Aus der Geschichte gelernt ??? Nein, man ist heute immer noch geneigt, den Psychopathen zu glauben, was sie uns verkaufen wollen.  Bis heute hört man noch manchmal die Frage, habt ihr damals wirklich nichts gemerkt? Nein ? Na und wenn, hat man MITGEMACHT !!! GENAU WIE HEUTE. Wenn die Eliten der Welt ihre Versklavungsdiktatuer einmal errichtet haben werden, dann wird man wieder fragen, habt ihr das denn nicht gemerkt, wohin die Reise gehen sollte ?


This page is powered by Blogger. Isn't yours?