3.6.05

 

Heilungsgottesdienste mit P. Manjackal

Derzeit ist wieder P. James Manjackal aus Indien in Wien.
Er ist ein begnadeter Missionar und Heiler!
Gestern war ich bei der Messe dabei.
Das war ein großes Ereignis. Er hat die Gabe des Heilens und kann sogar sagen, wer gerade von was geheilt wird (z.B. Maria wird gerade von Krebs geheilt).
Es waren ca. 100 Leute in der Pfarre Auferstehung Christi. Eine ganz dichte Stimmung des Gebetes und der Heilung, war da spürbar, teilweise auch Sprachengebet (etwas ungewohnt für den normalen Kirchenbesucher).
Es hat wirklich etwas gebracht. Nachher fühlte ich mich sehr erleichtert. Danke Jesus, daß du durch ihn heilst! Obwohl es spät geworden ist, war ich gar nicht müde.
Sehr empfehlenswert für alle, die unter Krankheiten leiden!

So was habe ich schon immer gesucht (immerhin steht es ja in der Bibel, daß diejenigen, die Jesus nachfolgen, auch Krankheiten heilen können).
Ich glaube, es passiert heutzutage ein großer Aufbruch in der Kirche.
(Aus Amerika kommen ja auch diese Healing Rooms, leider gibt es das noch nicht in Wien). Es wäre sicher ein großer Bedarf vorhanden (viele leiden z.B. unter Depressionen).

Labels:


31.5.05

 

9/11

Eine andere Sicht der Ereignisse des 11. September!

Labels: ,


 

EU-Abstimmung

Einige treffende Kommentare habe ich im Kurierforum gefunden!

Labels:


30.5.05

 

Net for God

Es ist immer ein tiefgehender Austausch persönlicher Glaubensfragen.
Gäste, die suchenden Herzens kommen, sind immer willkommen!

Labels: , , , ,


 

Lange Nacht der offenen Kirchen am 10. Juni in Wien


Am Freitag 10. Juni 2005 fand in Wien erstmals eine 'Lange Nacht der offenen Kirchen' statt!


Es war interessant zu sehen, daß auch immer wieder neue Leute in die Kirche kamen.

Bericht

Am interessantsten war es bei den Dominikanern.

Auch 2006 wird es wieder eine Lange Nacht der offenen Kirchen geben!

Am 9. Juni 2006

Labels: ,


29.5.05

 

Kirchentag in Hannover

Heute geht der Evangelische Kirchentag in Hannover zu Ende!
Leider war im Fernsehen so gut wie nichts zu sehen (außer man schaut Digitalfernsehen bei Phönix).
Dürft wieder ganz gut gewesen sein, den Berichten zufolge.
Es gibt auch einiges im Internet darüber!

Redebeiträge ORF-Kurzbericht Weblog

Die Fragen bleiben

Labels: , ,


This page is powered by Blogger. Isn't yours?