19.3.22

 

DER GROSSE ESKATOLOGISCHE SCHLACHT HAT BEGONNEN, IN DER WIR ALLE INVOLVIERT SIND

Liebe Freunde,

Wenn wir leiden, über die letzte Botschaft der Königin des Friedens zu meditieren, erkennen wir, wie die Situation im Himmel ist.

Die Jungfrau Maria beschreibt den Beginn des Krieges in ausgesprochen apokalyptischen Tönen, als den Versuch Satans, sich in seinem Willen zu durchsetzen, die ganze Erde mit ihren Bewohnern in der Hölle zu verschlingen.

Noch nie hatte die Jungfrau diese Bilder und Ausdrücke benutzt. Dies ist der Beginn des großen eschatologischen Kampfes, an dem wir alle beteiligt sind.

Die Jungfrau Maria nimmt vorweg, was Satan zu tun beabsichtigt, und es gibt drei höllische Worte, die wir nie hören wollen: Tod, Hass, Angst.

Tod: Satan kam, um uns zu besuchen, um unser Leben, unseren Planeten und unsere Zukunft zu zerstören. Er will die Menschheit zerstören, die Gott geschaffen und erlöst hat, indem er ein Mensch wurde.

Aber das ist ihm nicht genug. Er möchte eine solche Situation des spirituellen Chaos schaffen, die es ihm ermöglicht, die Kontrolle über unsere Seelen zu übernehmen, um sie mit sich in den Abgrund zu tragen.

Das Werkzeug, um all dies zu realisieren, ist Hass. Hass gegen Gott und gegen andere, damit wir wir selbst sein können, um seinen Todesplan auszuführen.

Die Konsequenz ist, dass die ganze Welt von Angst gefangen und gelähmt ist, mit der der Böse uns glauben lassen will, dass er es sein wird, der gewinnt und dominiert und dass man sich auf seine Seite stellen muss.

Wer, wenn nicht Satan selbst, könnte der Menschheit mit dem Einsatz von Atombomben drohen, falls sich jemand seiner Arroganz widersetzt?

Der Kampf ist also zwischen der Mutter Gottes und Satan, zwischen der Sonne gekleideten Frau und dem großen roten Drachen, mit ihren jeweiligen Armeen.

Auf welcher Seite steht dieMenschheit? Welchen Weg wird sie gehen, welche Botschaften wird sie hören, welche Entscheidungen wird sie treffen, welches Schicksal wird sie treffen?

Die Königin des Friedens ist seit über vierzig Jahren vom Himmel auf Erden gekommen, um uns auf diese dramatische Zeit vorzubereiten, aus der man nicht entkommen kann.

Wir wissen nicht, wie lange dieser Kampf dauern wird, aber wir sind uns sicher, dass das Unbefleckte Herz Marias triumphieren wird und mit ihr alle, die zu ihr gehören.

Dein Vater Livio

Quelle: https://blogdipadrelivio.it/


This page is powered by Blogger. Isn't yours?