15.10.08

 

Was nützt es?

Was nützen mir die schönsten Fotos und die tollsten Ausstellungen, wenn keine Liebe da ist? Eine grenzenlose Liebe. die alle annimmt, egal, wie sie auschauen und was sie machen, ob sie einem auf die Nerven gehen oder ob sie ich sie mag. Erst wenn wir dorthin kommen, haben wir die vollkommene Liebe. Alles ist andere ist Farce und hat mit Gottes unendlicher Liebe nichts zu tun.

14.10.08

 

Sterben

O Gott, von dir kommt alles. Ich will alles aus deinen Händen annehmen. Das Leben und das Sterben. Du hast das Recht es zu geben und auch wieder zu nehmen. Ich akzeptiere es, zu sterben. Ich sterbe allem Eigenwillen. Dein Wille o Gott geschehe alleine. Ich sterbe mir selber. Und ich will grenzenlos lieben, auch die, die mich nicht mehr mögen.

Labels:


This page is powered by Blogger. Isn't yours?