4.2.17

 

Wahre Lebensmittelherkunft durch Isotopenanalyse

Nicht immer stimmen die Herkunftsangaben auf den Verpackungen der Lebensmittel. Um die genaue Herkunft von Obst und Gemüse zu bestimmen, kann eine Isotopenanalyse Aufschluss geben.

ORF Bericht


 

Gigantischer Datenspeicher DNA

Keine Festplatte, keine USB-Sticks. Zwei junge Forscher in Kalifornien setzen auf DNA, um Informationen in großen Mengen zu speichern. Das Datenspeichern kostet bei ihnen nur einen Bruchteil wie bei Konkurrenten Microsoft.

DW Bericht

3.2.17

 

Arztbesuch per Webcam

Sich über das Internet untersuchen lassen: Gerade für ältere Menschen, für die der Besuch beim Arzt beschwerlich sein kann, klingt das hilfreich. Mit der elektronischen Visite - kurz ElVi - wird es möglich, sich per Webcam mit dem Arzt zu verbinden. OWL gesund hat sich darüber informiert.

WDR Bericht

2.2.17

 

Bitterstoffe - So regen Sie Ihre Verdauung natürlich an

Völlegefühl, Magendruck, Bauchkrämpfe nach dem Essen? Das muss nicht sein. Hier können Bitterstoffe die Beschwerden lindern. Unsere Heilpraktikerin Melanie Wenzel zeigt Ihnen ein Rezept für einen natürlichen, selbst hergestellten Magenbitter.

ARD 

1.2.17

 

MINI MED

Das MINI MED Studium ist Österreichs erste, nachhaltige medizinische Vorlesungsreihe für die Bevölkerung: Führende Mediziner des Landes stellen sich kostenlos in den Dienst der Menschen und referieren in allgemein verständlicher Sprache zu wichtigen Gesundheitsthemen.
Gegründet wurde die erfolgreiche Gesundheits-Veranstaltungsreihe im Jahr 2000 in Tirol von Univ.-Prof. Dr. Georg Bartsch, dem 2012 verstorbenen ehemaligen Direktor der Univ.-Klinik für Urologie Innsbruck.
Alle beim MINI MED Studium referierenden Ärzte berichten aus erster Hand am neuesten Stand der Forschung und bauen die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse in ihre Vorlesungen ein.
Im Anschluss an die Vorlesung stehen die Referenten für Fragen der Bevölkerung zur Verfügung.
Die Anliegen des MINI MED Studiums:
Das MINI MED Studium weckt Interesse an aktuellen medizinischen Themen in der Bevölkerung und
leistet einen wesentlichen Beitrag zur Gesundheitsvorsorge!
Jeder soll kostenlosen Zugang zu neuester medizinischer Information haben!
Durch konsequente Information werden Patienten zu mündigen Partnern des Arztes!

Link

31.1.17

 

Illusionen zerstören - Unglück verhindern

Melita Sunjic versucht, potenziellen Flüchtlingen realistische Informationen zu vermitteln. 

Oft legt eine ganze Familie zusammen, um einem Mitglied eine bessere Zukunft in Europa zu ermöglichen. Die Basis für solche Hoffnungen sind oft Erfolgsgeschichten von früher Geflüchteten, Illusionen, die von der Verzweiflung genährt sind und von Betrügern beschriebene Chancen, die es kaum gibt. Schlepperorganisationen verdienen am Elend, und tausende sterben, weil die Flucht gefährlicher sein kann als das Leben davor. Melita Sunjic vom Hochkommissariat für Flüchtlingsfragen UNHCR entwickelt Informationskampagnen, die potenziellen Flüchtlingen realistische Perspektiven auf Chancen und Gefahren einer Flucht näher bringen sollen. Rainer Rosenberg spricht mit ihr.



 

Kriegskinder: Die Identität einer Generation mit Gewalterfahrung

Welche Spuren hinterlassen Krieg, Verfolgung und tiefgreifende gesellschaftliche Transformationen in den Seelen von Kindern und Jugendlichen? Was bedeutet die frühe Konfrontation mit Elend und Gewalt nicht nur für die Entwicklung eines Menschen, sondern auch für die ganzer Gesellschaftsformationen? Wie überträgt eine Generation ihre Erlebnisse auf die nachfolgenden? Fragen, denen Wissenschaftler verschiedener Disziplinen in den letzten Jahren vermehrt ihre Aufmerksamkeit schenken. Denn aus den sozialpsychologischen Forschungen ist bekannt, dass sich vergangene Traumatisierungen über Jahrzehnte halten und weitergetragen werden können. Deshalb geraten auch die Enkelkinder der Kriegskinder in den Mittelpunkt der Forschung und so unterschiedliche Gruppen wie die in den 1950er Jahren geborenen Wirtschaftswunderkinder Mitteleuropas, als auch diejenigen der osteuropäischen Wende. Erste Studienergebnisse verfolgt Michael Reitz auch über die Verarbeitung der Kriegserlebnisse bei Kindern aus dem Irak, Syrien, Israel und Palästina.


 

Erich Mielke - Meister der Angst

Der langjährige Minister für Staatssicherheit, Erich Mielke, war einer der Hauptverantwortlichen für den Ausbau des flächendeckenden Überwachungs- und Unterdrückungssystems der DDR. Er war ein Mann mit unglaublicher Machtfülle, ein Karrierist und politischer Überlebenskünstler. Das Dokudrama versucht, den Menschen Mielke hinter dem totalitären Apparat zu zeigen.

arte
 

30.1.17

 

Theaterstück Judas" in 25 steirischen Kirchen

Die Perspektive des Verräters wählte die niederländische Autorin Lot Vekemans. Ihr Solostück "Judas" zeigt das Grazer Schauspielhaus in Kooperation mit der Katholischen und der Evangelischen Kirche in 25 steirischen Kirchen.

ORF Bericht

 

Ein Jahr Flüchtlingsausweis

Vor einem Jahr wurde er in Deutschland eingeführt, der Flüchtlingsausweis. Er soll vor allem die Sicherheit verbessern. Für das Dokument werden den Flüchtlingen Fingerabdrücke genommen und in einer zentralen Datenbank gespeichert.

ARD Bericht
 

 

Trump macht ernst – „Stunde des Handelns“ ist gekommen

Seit knapp einer Woche ist Donald Trump im Amt. Doch bereits jetzt hat er zwölf Dekrete erlassen.

 Der amerikanische Präsident hat gegenüber dem Gesetzgebungsprozess eine mächtige Alternative – Executive Orders. Dieses Machtinstrument der präsidialen Anordnungen verhilft Donald Trump, seine Exekutivgewalt rechtlich bindend anzuwenden.

Verschärfung der Einwanderungspolitik

Einige seiner Erlasse befassen sich mit dem Bau einer Mauer zwischen den USA und Mexiko, dem Ausbau der Arrestzentren und der Zahl der Grenzschützer, wie der „Kölner Express“ berichtet. Im Zuge der Finanzierung der Mauer sagte jetzt sogar der mexikanische Präsident ein für Dienstag geplantes Treffen ab.
Für illegale und dazu noch straffällige Einwanderer heißt es: sofortige Deportation. Generell wird der Wind für Einwanderer ungünstiger. Auch gibt es ein vorübergehendes Einreiseverbot für Muslime aus terroristischen Ländern, wie Syrien, Irak, Iran, Libyen, Somalia, Sudan und Jemen.

Goodbye „Obamacare“

Die von den Republikanern abgelehnte Gesundheitsreform „Obamacare“ wird abgeschafft. Stattdessen plant Trump eine für alle Amerikaner offenstehende Krankenversicherung, „sehr vereinfacht“, „viel günstiger und viel besser“.
Allerdings wird „Obamacare“ erst dann abgeschafft, wenn ein Ersatzsystem steht.

Abtreibungen nicht mehr unterstützen

Die Subventionen für den Abtreibungsriesen „Planned Parenthood International“ werden gestrichen. Damit werden Abtreibungen und Abtreibungsberatungen der Organisation im Ausland ab sofort nicht mehr mit US-Steuergeldern unterstützt.
Die finanzielle Unterstützung durch Steuergelder im Inland kann nur per Gesetzesinitiative umgesetzt werden. Vielleicht Trumps nächster Schritt. Präsidentensprecher Sean Spicer sagte am Montag in einer Pressekoferenz, dass der Präsident klar gemacht habe, dass er ein „Prolife-Präsident“ sei und er stehe „für alle Amerikaner ein, auch für die ungeborenen“, berichtete „Kath.net„.

Pipelines und Umweltschutz

Eine von Kanada kommende Erdölleitung und ein Pipeline-Projekt in North Dakota sollen weiter forciert werden. Proteste sind dabei einkalkuliert.
In diesem und auch in anderem Zusammenhang sollen Umweltbedenken bei als wichtig deklarierten Infrastrukturprojekten nicht mehr im Wege stehen. Dazu sollen Regulierungen abgebaut und Herstellungsprozesse schneller genehmigt werden, so der „Express“.

Ausstieg aus Handelsabkommen TTP

Dies war bereits angekündigt, das Abkommen in den USA ohnehin nicht ratifiziert, nun der Schritt dazu: Die USA treten von den weiteren Verhandlungen zum transatlantischen Handelsabkommen zurück, welches Trump als „Jobkiller“ bezeichnete. China begrüßte diesen Schritt bereits als „historische Chance“.

Aufgeblähten Regierungsapparat gesundschröpfen

Den aufgeblähten Regierungsapparat will der Präsident radikal schrumpfen.
Bundesbehörden und Ministerien dürfen niemanden mehr einstellen – einzige Ausnahme: das Militär.

Mehr

Kommentare:
Trump ist der erste westliche Führer, der erkennt, daß es einen Zusammenhang gibt zwischen Koran und Terror. Dabei ist es so einfach, diesen Zusammenhang zu erkennen: Einfach den Koran lesen, beginnend bei der 9. Sure!

 

Trump: Einreiseverbot nicht gegen Religion sondern gegen Terror

"Hier geht es nicht um Religion –es geht um Terror und darum, unser Land zu schützen. Es gibt weltweit über 40 mehrheitlich muslimische Länder, die nicht von dem Erlass betroffen sind," so US-Präsident Donald Trump über den Erlass des Einreiseverbots für Menschen aus sieben Nahost-Staaten.

Mehr

Kommentare:
Viel Geschwafel um den heissen Brei.
Wer Gewalt anwendet um seine Religion zu verbreiten und/oder religöse Rituale durchzusetzen, dem muss man halt mit der gleichen Konsequenz begegnen und auch daran hindern das zu tun. Dazu gehört auch solche Elemente gar nicht erst Fuß fassen zu lassen.
Leider kommen immer wieder solche verwirrenden Kommentare dazu heraus, die mit der Sache wenig zu tun haben.
Es geht hier um
Schächtung
Zwangsheirat
Kinderehen
Säureattacken
Ehrenmorde
Mobbing
Terror
und teilweise sogar Sklaverei
Was das noch mit Religion zu tun hat, das soll mir bitte jemand erklären.
Leider stellt sich immer noch niemand so richtig hin und sagt das offen und klar.
Religion muss eine freie Willensentscheidung sein, nur dann ist es auch eine Religion.

Alle Staaten der Welt haben unterschiedliche Visa-Bestimmungen, die jederzeit von diesen Staaten geändert werden können, wie das für souveräne Staaten üblich ist.
Offensichtlich versucht ein Teil der westlichen Medien, immer noch die bereits abgeschlossene US-Wahl zu gewinnen und betreibt offene Desinformation und üble Propaganda gegen den gewählten US-Präsidenten.

Herr Gabriel andererseits gucke mal besser auf die deutschen Einreisebestimmungen und sorge dann dafür, dass sie eingehalten werden. Dass der US-Präsident für die USA genau das tut, zeigt noch mehr die Unfähigkeit und Untätigkeit der deutschen Bundesregierung.
Offensichtlich sind der Bundesregierung die bisherigen Toten durch islamischen Terror in Deutschland noch nicht genug.
 
Die Muslime haben sich in den letzten Jahrzehnten über die ganze westliche Welt ausgebreitet, vermehrt und haben so mit ihre Lebensgewohnheiten Ansichten Gebräuche Moschen ... in der westlichen Gesellschaft salonfähig gemacht.
 
In jedem westlichen Land haben sich die Muslime ihre Parallelwelt aufgebaut, und von daher ist der Islam nicht mehr zu stoppen - es ist zu spät den Geist wieder in die Flasche zu bekommen.  
 
Die Ausgesperrten, sollten sich bei ihren Glaubensbrüder mit terorristischen Verhalten beklagen, denen ist es nämlich zu verdanken, dass sie in einen Topf geworfen werden.

 Einreiseverbote gegen Millionen Menschen aufgrund von Nationalität, Herkunft und Religionszugehörigkeit seien nicht das richtige Mittel im Kampf gegen den Terror ...
Offene bzw. unzureichend kontrollierte Grenzen aber auch nicht Herr Gabriel.

Diese Bundesregierung soll erst mal die Verantwortung für die Terror-Opfer des Jahres 2016 übernehmen, denn diese derzeitige Politik in D ist der Handlanger für Terroristen.

 

Schweden – Die Vergewaltigungsmetropole des Westens

Seit 40 Jahren ist Schweden ein Multikulti-Land. Seit dem ist die Verbrechensrate exorbitant in die Höhe geschossen. Das Gatestone-Institut gibt an: "40 Jahre nachdem das schwedische Parlament einstimmig beschloss, das vormals homogene Schweden in ein multikulturelles Land umzuwandeln, haben die Gewaltverbrechen um 300 Prozent und die Vergewaltigungen um 1472 Prozent zugenommen."

Mehr

 

JESUSHOUSE

Hast du dich schon mal gefragt, ob es noch mehr im Leben gibt als essen, schlafen, Schule, Uni oder Arbeit? Hast du Hunger nach mehr vom Leben?

Dann bist du beim JESUSHOUSE Wien genau richtig!

An fünf aufeinanderfolgenden Abenden werden wir uns auf die Suche nach dem wahren Leben begeben. Live-Musik, Interviews, Filmclips, Impulsvorträge und vieles mehr warten auf dich.

Lass dich inspirieren und entdecke gemeinsam mit hunderten anderen jungen Menschen die außergewöhnliche Message, die seit 2000 Jahren die Welt verändert!

JESUSHOUSE sind seit 1998 europaweit einzigartige, überkonfessionelle Veranstaltungen mit Musik, Multimedia, Interviews, Aktionen und Impulsvorträgen für junge Leute, die dazu einladen, sich mit wesentlichen Fragen des Lebens auseinanderzusetzen und über Gott und den christlichen Glauben ins Gespräch zu kommen. Organisiert wird JESUSHOUSE vom gemeinnützigen Verein proChrist (Kassel).
2017 wird JESUSHOUSE zum sechsten Mal stattfinden. Das erweiterte Eventformat beinhaltet vier Zentralorte mit Satellitenübertragung an hunderte Veranstaltungsorte in Deutschland und Europa sowie 150 Live-Veranstaltungen zwischen dem 20. Februar und dem 2. April 2017. Zielgruppe sind 13- bis 21-Jährige.

29.1.17

 

Ja, UNSER Österreich ist wirklich großartig!?

Stimmen aus dem Volk:
Aus Sicht der Politiker natürlich großartig, denn wo bekommt man sonst so viel Geld für solch katastrophalen Zustände und tägliches Versagen? Aus Sicht der Österreicher, die das alles finanzieren müssen und dabei immer mehr an Sicherheit verlieren wohl eher kaum großartig!

Die Österreicher , unsere Großeltern und Eltern haben das Land zu dem gemacht , was es vor 15 Jahren war. Durch die Fremdbestimmung der diktatorischen EU wird alles zunichte gemacht. Jahrelsange Misswirtschaft , diese selbstmörderische Asylpolitik und die Verharmlosung des Islams wird uns den REST geben. Da hilft die schönste Landschaft nicht, wenn die Menschen Angst vor der Zukunft haben.


Die Landschaft Österreichs ist nach wie vor schön ...aber EINE Kultur, die nicht zu Österreich passt, verändert unser Land Schritt für Schritt negativ.
 
Österreich war mal schön - bis die linken Steinewerfer kamen.
 
Was ist an Österreich so großartig Herr VdB ? Ja die wunderschöne Landschaft mit ihren Bergen und Seen. Aber sonst ? Sind die täglichen Meldungen von Raub, Überfall, Vergewaltigungen und Terroristen durch Ausländer großartig ? Noch etwas Herr VdB, sie haben bei ihrer Antrittsrede gesagt : "Liebe Österreicherinnen und Österreicher, liebe ausländische Mitbürger und Mitbürgerinnen". Seit wann sind sie auch Bundespräsident von den Ausländern ?
  
österreich ist kein juwel wie er hier heraufbeschwört wird, jetzt auf einmal fällt den medien der patriotismus ein, unglaubwürdig und eigentlich frech. bis dato war österreich unwichtig, eine eu-kolonie und ehrlich gesgt ist österreich weder lebenswert noch schön, die berge verbaut mit schneekanonen und riesen schi-stationen für massen, die städte mit ghettos, die armut nimmt zu und die traditionen werden schamlos vermarktet, siehe "spanischer hofreitzirkus". also von großartig keine spur
 
Österreich war einmal ein großartiges Land ! Kultur etc. interessiert die meisten nicht mehr! Österreich ist zum Sozialmekka geworden ! Die Mittelschicht geht immer mehr in Richtung Armut, .... die Mittelschicht "ernährt" Österreich !
 
Österreich ist NICHT großartig, Österreich WAR einmal großartig. Diese Zeiten sind aber leider vorbei.
 
Ja diese schönen Bilder einprägen! Die Demontage des schönen Österreich hat schon begonnen, die Kreuze werden bereits schon auf unseren Berggipfeln zerstört!
 
Ja unser Österreich ist so großartig das diesmal sogar der Opernball von einem ehemaligen Opernballgegner, plus seiner Frau, eröffnet wird! Sowas gibt's wirklich nur in Ö!  

Wenn ich daran denke dass ich in meiner unmittelbaren Umgebung kaum mehr Österreicher als Nachbarn finde dann wird man schon nachdenklich.Zudem sieht man auch keine Nachbarn mehr untereinander zusammen zu sitzen oder Freundschaften.All das hat sich auch geändert , wird leider immer mehr.Damit geht unsere Identität weitgehend verloren , schade auch für unsere Jugend. Selbst die Politiker waren mehr für die Belange der Menschen, heute ist es scheinbar mehr Machterhalt?
 
Postkartenidylle pur. Soll damit von den untragbaren Zuständen abgelenkt werden bzw. sollen wir uns alles schönreden ? Was habe ich von all dem Guten und Schönen, wenn ich mich langsam nicht mehr getraue aus dem Haus zu gehen.
 
Kann mich erinnern dass die jungen Grünen einmal gesagt haben: "Nimm Dein Flaggerl für Dein Gaggerl" Die Grünen wollen unsere Kultur und Lebensart zerstören, das was man hier auf den Fotos sieht ist nicht ein Verdienst der Grünen
  
Dass Österreich so großartig werden konnte, verdanken wir den Großeltern und Eltern , die es wieder aufgebaut haben. ICH FRAGE MICH MIT WELCHEM RECHT WIRD ES NUN VON DEN POLITIKERN ZERSTÖRT
 
Diese wunderbaren Bilder haben mit den Grünen gleich Null zu tun!!
 
Nun, man sollte mal darüber nachdenken, wie Österreich überhaupt so großartig geworden ist. Lag es doch an allen Generationen seit 1945, welche durch unermüdlichen Fleiß und Einsatzbereitschaft sämtliche Infrastruktur sowie Sozialsysteme mittels Steuerabgaben erwirtschaftet haben. Übrigens, auch Künstler und Politiker können dadurch wie Maden im Speck leben. Fragt sich nur wie lange noch!
 
Meine Eltern und meine Generation haben Österreich aufgebaut und es ist wirklich "großartig" was die Politiker innerhalb von zwei Jahrzehnten daraus gemacht haben. Uns wurde unsere Heimat genommen, uns werden jedes Jahr die Pensionen gekürzt, unser wenig Erspartes ist immer weniger wert, warten auf einen Facharzt-Termin zwei Monate und 300 Milliarden-Euro Schulden usw. Danke!
 
Wir sind großartig im Geld-Verschwenden, bei Korruption, Bürokratie und Vernachlässigung der Österreicher. Jaja, das Land ist großartig, soferne nicht verseucht und naturbelassen geblieben ist. Aber das ist nicht das Thema. Es geht um die Zustände, die untragbar sind, um die verantwortungslose Verschwendung und das Unterdrücken von Informationen. Um das Durchwinken und Dulden von Missständen. Kontrolle fehlt, der Sozialtopf ist geplündert, aber nicht von uns.
 
Ach, Herr BP, Österreich war wirklich wunderschön. Idyllische Landschaft, (größtenteils) liebenswerte Menschen, gutes Sozialsystem, unbeschwert und ohne Angst konnte man zu jeder Tages/Nachtzeit unterwegs sein usvm. Heute ist leider nur mehr die Landschaft ( noch) wunderschön. Sehr, sehr traurig.
 
Wie war das gleich nochmal? Dein Flaggerl fürs Gaggerl? Sie sind unglaubwürdig Herr VdB!
 
Mir gefällt die Erinnerung an das Österreich, wie es mal war: sicher und mit Zukunftsperspektiven. Die leider alle vernichtet wurden. Schade für unsere Kinder!
 
Was ist in Österreich noch großartige? Unsere astronomischen Schulden? Die höchste Arbeitslosenzahl seit 70 Jahren? Das Land voller Asylanten, die sich fröhlich in unserer Sozialnetz einklinken? Eine Kriminalität wie sie noch nie da war? Die höchsten Steuern der Geschichte? Wer sich in Anbetracht solcher Fakten noch immer auf einer Insel der Seligen wähnt, der sollte dringend seine Medikation überdenken!
 
Man sollte auch die Dinge in Erwegung ziehen,die nicht von der Natur erschaffen wurden,was man nicht vor 30-50 Jahren von Österreich hielt.Da war waren wir ja wahrlich eine Insel der Seligen.Auf dieser Insel entsteht aber Beunruhigenes.Ich kann einen schönen Berg bei Sonnenschein genissen,aber nix darum kaufen.Vorallem die Grossstädte leben in Sorgen und zunehmenden Chaos.Landesweite Verschuldungen und Unsicherheit,auf Kosten der Bürger,kann man nicht so einfach weglächeln.
 
Auf unser Land bin ich nicht mehr stolz, unser einst schönes Österreich wurde leider verschenkt. Wir werden auch immer mehr zu Fremde im eigenen Land.
 
Ja, wenn es noch UNSER Österreich wäre...leider wird dieses wunderschöne Land gerade an undankbare, integrationsunwillige illegale Einwanderer verschenkt, warum weiß keiner...
 
Österreich ist ein wunderschönes Land, genauso wie mein Land Deutschland...... Wenn da nur Österreicher und Deutsche wohnen würden. (oder zumindest Leute aus dem gleichen Kulturkreis). So bleibt nur die Schönheit unserer Länder, aber das Leben in diesen Ländern wird zur Gefahr für die eigene Bevölkerung.
 
Was uns gefällt wissen wir, ABER: Kommen wir zu dem, was uns NICHT gefällt und das zum Wohle der Österreicher geändert werden MUSS: Die steigenden Kosten (Staatsschulden mitinbegriffen), die vielen EU-hörigen Politiker (mit zu hohen Gehältern), die steigende Kriminalität, grobe Sicherheitsmängel und die neue Art des Terrors (welche es zuvor in Österreich noch nicht gegeben hatte).
 
Will man ablenken? Natürlich sollte man nicht ständig über Probleme reden, aber permanent versuchen sie zu vertuschen, ignorieren, oder "auszusitzen" ist genauso falsch! Wir hatten ein schönes Österreich! Da aber kein Schutz besteht, wird es stückenweise zu einem neuen Staat, der mit dem ursprünglichen Österreich nichts mehr gemein hat! Ich trauere um das alte Österreich, welches noch "lebenswerter" war. Die Realität sieht aber so aus, dass die eigenen Politiker es negativ verändert haben!
 
MEIN Österreich gibt es seit 20 Jahren nicht mehr. Das war eine Heimat ... das was heute hier los ist, hat mit Heimat genau NICHTS zu tun.
 
 Mehr

 

Trump’s Executive Order on Refugees - Separating Fact from Hysteria

The hysterical rhetoric about President Trump’s executive order on refugees is out of control. Let’s slow down and take a look at the facts.

Read more at: http://www.nationalreview.com/article/444370/donald-trump-refugee-executive-order-no-muslim-ban-separating-fact-hysteria
So, what did Trump do? Did he implement his promised Muslim ban? No, far from it. He backed down dramatically from his campaign promises and instead signed an executive order dominated mainly by moderate refugee restrictions and temporary provisions aimed directly at limiting immigration from jihadist conflict zones.

Read more at: http://www.nationalreview.com/article/444370/donald-trump-refugee-executive-order-no-muslim-ban-separating-fact-hysteria
 

This page is powered by Blogger. Isn't yours?