30.1.17

 

Trump: Einreiseverbot nicht gegen Religion sondern gegen Terror

"Hier geht es nicht um Religion –es geht um Terror und darum, unser Land zu schützen. Es gibt weltweit über 40 mehrheitlich muslimische Länder, die nicht von dem Erlass betroffen sind," so US-Präsident Donald Trump über den Erlass des Einreiseverbots für Menschen aus sieben Nahost-Staaten.

Mehr

Kommentare:
Viel Geschwafel um den heissen Brei.
Wer Gewalt anwendet um seine Religion zu verbreiten und/oder religöse Rituale durchzusetzen, dem muss man halt mit der gleichen Konsequenz begegnen und auch daran hindern das zu tun. Dazu gehört auch solche Elemente gar nicht erst Fuß fassen zu lassen.
Leider kommen immer wieder solche verwirrenden Kommentare dazu heraus, die mit der Sache wenig zu tun haben.
Es geht hier um
Schächtung
Zwangsheirat
Kinderehen
Säureattacken
Ehrenmorde
Mobbing
Terror
und teilweise sogar Sklaverei
Was das noch mit Religion zu tun hat, das soll mir bitte jemand erklären.
Leider stellt sich immer noch niemand so richtig hin und sagt das offen und klar.
Religion muss eine freie Willensentscheidung sein, nur dann ist es auch eine Religion.

Alle Staaten der Welt haben unterschiedliche Visa-Bestimmungen, die jederzeit von diesen Staaten geändert werden können, wie das für souveräne Staaten üblich ist.
Offensichtlich versucht ein Teil der westlichen Medien, immer noch die bereits abgeschlossene US-Wahl zu gewinnen und betreibt offene Desinformation und üble Propaganda gegen den gewählten US-Präsidenten.

Herr Gabriel andererseits gucke mal besser auf die deutschen Einreisebestimmungen und sorge dann dafür, dass sie eingehalten werden. Dass der US-Präsident für die USA genau das tut, zeigt noch mehr die Unfähigkeit und Untätigkeit der deutschen Bundesregierung.
Offensichtlich sind der Bundesregierung die bisherigen Toten durch islamischen Terror in Deutschland noch nicht genug.
 
Die Muslime haben sich in den letzten Jahrzehnten über die ganze westliche Welt ausgebreitet, vermehrt und haben so mit ihre Lebensgewohnheiten Ansichten Gebräuche Moschen ... in der westlichen Gesellschaft salonfähig gemacht.
 
In jedem westlichen Land haben sich die Muslime ihre Parallelwelt aufgebaut, und von daher ist der Islam nicht mehr zu stoppen - es ist zu spät den Geist wieder in die Flasche zu bekommen.  
 
Die Ausgesperrten, sollten sich bei ihren Glaubensbrüder mit terorristischen Verhalten beklagen, denen ist es nämlich zu verdanken, dass sie in einen Topf geworfen werden.

 Einreiseverbote gegen Millionen Menschen aufgrund von Nationalität, Herkunft und Religionszugehörigkeit seien nicht das richtige Mittel im Kampf gegen den Terror ...
Offene bzw. unzureichend kontrollierte Grenzen aber auch nicht Herr Gabriel.

Diese Bundesregierung soll erst mal die Verantwortung für die Terror-Opfer des Jahres 2016 übernehmen, denn diese derzeitige Politik in D ist der Handlanger für Terroristen.

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?