19.12.15

 

IS-Terroristen danken „Kalif“ Obama

In einem neuen mutmaßlichen IS-Video danken Kämpfer der Terrormiliz US-Präsident Obama dafür, dass er ihnen „Waffen gegeben“ und viel für sie getan habe. Dann erklären sie ihn zu ihrem „Kalifen“. Ein bizarres Stück Propaganda – wer auch immer dahinter steckt. Das Video erschien auf dem russischen Portal Lifenews.

Mehr

 Kommentare:

Ob das Video echt ist kann man in Frage stellen, allerdings bekennt sich Obama ganz offen zum Islam, was er hier öffentlich bestätigt:
https://www.youtube.com/watch?v=tCAffMSWSzY...

Dazu passend die Aussage eines 4 Sterne Generals der USA vor der Presse, dass die gesamte Regierung der USA von der Moslem Bruderschaft unterwandert ist.
https://www.youtube.com/watch?v=GqkZBWd6-nI...
 

Nun, langsam kommt auch in den USA die Untätigkeit des sunnitischen Obama gegenüber dem sunnitischen IS ans Tageslicht.
Motto: keine sunnitische Krähe hackt der anderen ein Auge aus.
Die USA Koalition hat nur Scheinangriffe gegen IS geflogen, um mit diesem Vorgehen die Weltöffentlichkeit zu täuschen, die neueste Ausgabe von Grimms Märchenstunde.


 

Weihnachten für Anfänger – und mancher wird Christ

Märkte, Festessen, Geschenke und Gottesdienste: Hunderttausende Flüchtlinge aus dem Nahen Osten erleben zum ersten Mal ein Land in Weihnachtsstimmung. Wie sehen sie das Fest? Spurensuche in Berlin.

"Vor allem aber können sie endlich wieder ihren Glauben leben. Jeden Sonntag gehe sie in die Kirche, sagt Boshra, in die katholische Messe, einen evangelischen Gottesdienst, ganz egal: "Es ist das Haus Gottes." Ein Freund hat ihr eine Bibel geschenkt, auf Deutsch und Arabisch, die liest sie jetzt immer und prägt sich die deutschen Bibelverse ein."

Die Tageszeitung DIE WELT berichtet, wie Flüchtlinge, die als Christen in ‪‎Syrien‬ vom ‪‎IS‬ verfolgt wurden, ihr erstes Weihnachtsfest in Deutschland erleben.

Mehr

 

IS = Ist satanisch

Satan ist es, der lügt und mordet … im Namen Gottes! Das ist wirklich eine Beleidigung Gottes. Wir jedoch sollten über dies hinausblicken und erkennen, was in denen geschieht, die Satan in seinem bösen Wirken dienen. Menschen, die so handeln und diesem bösartigen Glaubenssystem folgen, sind tatsächlich vom Bösen besessen. Wir sollten mit ihnen umgehen, wie wenn es Familienmitglieder wären, die vom Bösen besessen sind. Wir müssen innig darum beten, dass dieses Böse von ihren Seelen genommen werde und sie zum katholischen Glauben kommen, damit sie den Herzens- und Seelenfrieden finden können in der Fülle der Liebe Gottes in unserem Herrn Jesus Christus.

Ich weiß, viele werden sagen, dass das Gebet offenbar wenig Wirkung zeigt. Doch es wirkt tatsächlich! Indem wir für diese armen Seelen beten, wird das Böse in der geistigen Ebene konfrontiert mit unserer Liebe zu Gott und zu den Mitmenschen. Diese Liebe wird den Hass des Bösen besiegen. Es ist außerdem extrem wichtig, dass wir nicht zulassen, dass der Hass auf die, die im Namen Gottes solch schreckliche und böse Dinge tun, in unser Denken und in unsere Herzen eindringt. Wir müssen ausgerichtet sein auf die Liebe, die der Herr Jesus diesen Menschen entgegenbringt, und darum beten, dass Seine Liebe Besitz ergreife von ihren Seelen, um das Böse zu ersetzen, das sich dort befindet. Wir sollten auch bedenken, dass dieses Böse von einer Generation an die nächste weitergegeben wird, wenn wir ihm nicht in der rechten Weise entgegentreten.

Es ist außerdem wesentlich, dass wir, wenn möglich, zur Anbetung gehen und Zeit mit dem Herrn verbringen, und diese Zeit aufopfern für die, die durch ihre Überzeugung vom Bösen besessen sind, damit sie aus dieser Sklaverei befreit und von der Gegenwart Jesu erfüllt werden, um in der Liebe unseres Herrn Jesus im Frieden zu sein. In der Anbetung kann die göttliche Gegenwart und Gnade, wenn wir sie aufopfern, durch uns in das Leben der Besessenen eintreten. In der Anbetung kann das Licht der göttlichen Liebe durch uns andere in der Finsternis berühren, für die wir dies aufopfern. Ich bitte euch alle darum, Zeit zu finden, und wenn es nur ein paar Minuten sind, um in die Gegenwart unseres Herrn zu kommen und diese Zeit aufzuopfern für jene, die das Werk des Bösen tun, damit sie von dieser Versklavung befreit werden. Wir sollten berücksichtigen, wie sehr ihre Seelen leiden und dass sie auf ewig leiden werden, sollten sie sich nicht aus den Klauen des Bösen lösen.

Mir ist bewusst, dass diese Menschen die grauenvollsten, abstoßendsten Dinge tun. Ich weiß, dass sie anderen unermessliches Leiden zufügen und überall dort Chaos verbreiten, wo sie sich befinden. Mir ist bewusst, dass viele glauben, sie sollten in die Hölle verdammt werden. Das ist verständlich angesichts des Bösen, das sie tun. Wir jedoch, die wir Christus nachfolgen, müssen in Liebe auf unseren Herrn blicken und Ihn bitten, barmherzig zu sein und all die Dämonen aus der Seele und dem Leben dieser Menschen zu vertreiben. Das ist doch unsere Pflicht! Ist es nicht das, wozu uns unser Herr Jesus Christus aufruft?

Der Böse will uns genau davon abhalten, weil er weiß, dass dieses Aufopfern mächtiger ist als alles, was er tun kann. Der Böse hasst es, dass wir so handeln. Er heult wütend und kreischt angesichts der Reinheit der Liebe, die wir aufopfern, indem wir wahrhaftig Christus nachfolgen.

Verzweifeln wir nicht! Ducken wir uns nicht angesichts des Bösen! Stehen wir aufrecht in der Liebe zu Gott! Lasst uns die Häupter erheben, innig für diese verlorenen Seelen beten und Christus wahrhaftig nachahmen, indem wir für sie um Vergebung bitten und darum, dass dieses Übel enden möge.

Gott stärke euch alle!

Gottes Segen

Alan Ames


 

Ein Haus aus Pappe

Ja, Sie haben richtig gelesen: ein Haus aus Pappe. Wer darin leben soll? Zum Beispiel Menschen in Krisenregionen, die alles verloren haben und schnell ein Dach über dem Kopf brauchen.

Bayerisches Fernsehen
 

 

Blutzucker scannen statt stechen



 

POLENS REGIERUNG LÄSST NATO-SPIONAGEZENTRUM IN WARSCHAU STÜRMEN

Mitten in der Nacht hat das polnische Verteidigungsministerium in einem Nato-Spionageabwehrzentrum die Kontrolle übernommen. Deutschland ist an dem Projekt beteiligt.
Der bisherige NATO-Chef des Spionage-Stützpunkts in Warschau wurde in der Nacht von der polnischen Militärpolizei abgeholt - auf Geheiß der neuen Regierung.

Beamte des Verteidigungsministeriums und der Militärpolizei seien kurz nach Mitternacht in das polnisch-slowakische Zentrum eingedrungen, sagte dessen Chef Krzysztof Dusza im Fernsehen. "Ich habe ihnen gesagt, dass ihre Anwesenheit hier illegal ist."

Nach der Razzia habe er die Polizei aufgefordert, die Türen zu versiegeln. Die Slowakei und andere ausländische Partner seien über die nächtliche Aktion informiert worden. Der Sender TVP Info berichtete indes unter Berufung auf ungenannte Quellen, es gebe einen Verdacht auf Spionage für die USA. Das Nato-Spionageabwehrzentrum wird unter Führung von Polen und der Slowakei errichtet, aber auch Deutschland ist an dem Projekt beteiligt.

Das polnische Verteidigungsministerium veröffentlichte eine knappe Mitteilung, nach der ein neuer Übergangschef für das Zentrum eingesetzt worden sei.

Quelle-1: http://www.zeit.de/…/…/polen-warschau-nato-zentrum-stuermung
Quelle-2: http://www.spiegel.de/…/polen-holt-chef-aus-nato-spionageze…

 

Bankomatkarten-Sperrgebühr unzulässig



Ein aktueller OGH-Beschluss besagt, dass Banken ihren Kunden für das Sperren der Bankomat- oder Kreditkarte nichts mehr verrechnen dürfen. Laut Arbeiterkammer kann man geleistete Gebühren der letzten Jahre sogar zurückfordern – wie es funktioniert, lesen Sie hier.


Betroffene können sich also einfach persönlich oder schriftlich an ihre Bank oder ihr Kreditkarteninstitut wenden und unter Berufung auf das aktuelle OGH-Urteil die Refundierung einer seit dem 1.11.2009 geleisteten Sperrzahlung ihrer Kreditkarte oder Bankomatkarte fordern. Die Arbeiterkammer hat zu diesem Zweck auch einen Musterbrief zur Rückforderung des Sperrentgelts entworfen, den sich Betroffene hier downloaden können.

This page is powered by Blogger. Isn't yours?