19.12.15

 

IS-Terroristen danken „Kalif“ Obama

In einem neuen mutmaßlichen IS-Video danken Kämpfer der Terrormiliz US-Präsident Obama dafür, dass er ihnen „Waffen gegeben“ und viel für sie getan habe. Dann erklären sie ihn zu ihrem „Kalifen“. Ein bizarres Stück Propaganda – wer auch immer dahinter steckt. Das Video erschien auf dem russischen Portal Lifenews.

Mehr

 Kommentare:

Ob das Video echt ist kann man in Frage stellen, allerdings bekennt sich Obama ganz offen zum Islam, was er hier öffentlich bestätigt:
https://www.youtube.com/watch?v=tCAffMSWSzY...

Dazu passend die Aussage eines 4 Sterne Generals der USA vor der Presse, dass die gesamte Regierung der USA von der Moslem Bruderschaft unterwandert ist.
https://www.youtube.com/watch?v=GqkZBWd6-nI...
 

Nun, langsam kommt auch in den USA die Untätigkeit des sunnitischen Obama gegenüber dem sunnitischen IS ans Tageslicht.
Motto: keine sunnitische Krähe hackt der anderen ein Auge aus.
Die USA Koalition hat nur Scheinangriffe gegen IS geflogen, um mit diesem Vorgehen die Weltöffentlichkeit zu täuschen, die neueste Ausgabe von Grimms Märchenstunde.


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?