20.9.08

 

Liebesschmerz verarbeiten

Liebe kann man nicht erzwingen. Sie muss sich entfalten. Es ist etwas was man freiwillig miteinander teilt. Zwei denen es nicht gut geht haben wohl kaum das Werkzeug um dem anderen zu helfen. Jeder muss zuerst einmal selbst wieder auf die Beine kommen.

SEI GUT ZU DIR, mach etwas das dir gefällt, das DIR FREUDE macht und fang an die negativen Gedankenbilder durch positive zu ersetzen. Höre Musik, schreibe, male, singe, tanze, geh spazieren, geh zu Freunden egal was aber mache etwas das dir Freude gibt. SCHÖPFE NEUE KRAFT!

Niemand kann für dich dein Denken denken, auch nicht ändern und niemand kann für dich dein Leben leben. Es ist an der Zeit dass du dir selbst vertraust und dir selbst auch treu bist.

Labels:


This page is powered by Blogger. Isn't yours?