14.5.16

 

Erste Berufsmesse für Flüchtlinge im Museumsquartier

In Zusammenarbeit mit 50 Firmen hat der Verein "Chance Integration" eine Berufsmesse für geflüchtete Menschen ins Leben gerufen – mit Workshops und Bewerbungstrainings.

Unsere Stadt macht’s vor! Experten österreichischer Förderinstitutionen (AMS Wien, Wirtschaftsagentur Wien) und karitative Unternehmen stehen mit fachkundiger Auskunft vor Ort zur Verfügung. Für alle Interessierten gibt es ein umfangreiches Programm.

Ziel der Initiative ist es, motivierten und qualifizierten arbeitsberechtigten Geflüchteten eine Chance am heimischen Arbeitsmarkt zu ermöglichen. Viele der wichtigsten Unternehmen in Österreich machen mit: Spar, die Rewe-Gruppe, Siemens, Erste Bank, Post, T-Mobile, …

Alle Infos finden Sie auf: www.chancenreich.org

 

Wien Geschichte Wiki

"Wien Geschichte Wiki" ist eine historische Wissensplattform der Stadt Wien. Die Grundlage bildet das Historische Lexikon Wien von Felix Czeike. Das Wiki führt Wissen von Expertinnen und Experten aus Stadtverwaltung und Öffentlichkeit zusammen.

Das "Wien Geschichte Wiki" wurde vom Wiener Stadt- und Landesarchiv (MA 8) und der Wienbibliothek im Rathaus (MA 9) aufgebaut und 2014 zur Bearbeitung freigegeben. Es ist eine georeferenzierte, historische Wissensplattform der Stadt Wien, die das Ziel verfolgt, historisches Wissen über Wien aus der Stadtverwaltung selbst mit jenem von Expertinnen und Experten zusammenzuführen.

Grundlage des Wikis sind die mehr als 27.000 Artikel (bzw. 31.000 Einträge) des sechsbändigen Werks „Historisches Lexikon Wien“ herausgegeben von Felix Czeike (2. Auflage 2004). Räumlich bezieht sich das Wiki auf all jene Gebiete, die in der Geschichte Teil des Stadtgebiets von Wien waren. Das „Wien Geschichte Wiki“ ist per definitionem eine historische Plattform. Noch lebende Personen können in das Wiki nur aufgenommen werden, wenn klar erkennbar ist, dass ihr Wirken von langfristiger Bedeutung für Wien ist. Ähnliche Einschränkungen gelten für Bauprojekte, Stadtplanungen und ähnliches mehr. Das Wiki ist keine Plattform für tagespolitische Themen. Ein Redaktionsteam, bestehend aus Expertinnen und Experten für Stadtgeschichte, überprüft jeden textlichen und bildlichen Upload. Es werden nur Texte akzeptiert, die einem wissenschaftlichen Standard gerecht werden. Getroffene Aussagen müssen über Quellen und Literatur belegbar sein. Sachliches Formulieren sowie die Enthaltung jeglicher Forschungspolemik sind die Grundvoraussetzung für die Akzeptanz eines Beitrags.

Link

 

Wirbel um 8.252 Euro Sozialhilfe für afghanische Familie


Der Fall wurde durch Medienberichte bekannt und wird seit Tagen heftig im Internet debattiert: Ein afghanisches Ehepaar, das in Wien lebt, kassiert 8.252 Euro Mindestsicherung (Ex-Sozialhilfe) im Monat – 5.682 Euro regulär und zusätzlich 2.570 Euro für zwei behinderte Kinder.
Künstliche BefruchtungDabei kam keines der Kinder in Österreich zur Welt: Der Vater ist seit 2011 hier und holte seine Familie 2013 nach. In Wien wollte sich die Mutter (Jahrgang 1972) künstlich befruchten lassen. Die Krankenkasse zahlte für alle Voruntersuchungen.
Viel Kritik Die meisten Internet-User sind fassungslos ob der Höhe der Sozialhilfe. Manche meinen hingegen, man könne die Familie ja nicht verhungern lassen.
„Grundeinkommen“
ÖVP-Wien-Chef Gernot Blümel übt gegenüber ÖSTERREICH heftige Kritik: „Damit wird der ursprüngliche Gedanke der Mindestsicherung vollkommen verfehlt.“ Diese sollte eine Überbrückungshilfe und kein arbeitsloses Grundeinkommen sein. „Wir brauchen eine Systemumstellung in Richtung einer Deckelung für Mehrpersonenhaushalte in Höhe von 1.500 Euro.“

Mehr

Kommentare:
Wer glaubt das ist ein Einzelfall täuscht sich gewaltig,dieser Fall wurde nur aufgedeckt da gibts noch hunderte solche Fälle.

So lässt es sich richtig nett hier leben, während wir um ein paar Netsch arbeiten und sogar noch um unseren Job zittern müssen!

Wieso kann england und deutschland gesetze beschliessen, wo zuwanderer oder flüchtlinge die ersten 5 jahre keinen anspruch haben auf sozialleistungen?

da fragt man sich für was man in österreich noch arbeiten geht wenn man so was liest. unglaublich was da in österreich durch unsere bundesregierung abgeht, beim eigenen volk sparen wo es nur geht und denen schiebt man unser geld  rein.

Diese Grossfamilie macht alles richtig und gut. Sie lässt den einheimischen Steuerzahler das üppige Sozialhilfegeld anschaffen.

Ich lebe von der Mindestpension alls Rollstuhlfahrer das ist eine Frechheit von unseren Politikern wir müssen bei der Krankenkasse um jeden Euro kämpfen.

Kein Wunder dass bei den Österreichern gespart werden muss; wir verschleudern unseren "Reichtum" ins Ausland.

Wundert das wenn das da die wogen hoch gehen Das is eine frotzelei gegenüber denen die immer einzahlt haben?! Das wird nicht die einzige Familie sein die so drauf is da gibt's sicher mehr. Wenn unser einer was braucht bekommt er nichts.

Das is a scherz oder??? Ich hab mein ganzes leben gearbeitet bis ich einen arbeitsunfall hatte und in die berufsunfähigkeitspension geschickt wurde und werde mit 800 euro pension abgespeist und kämpf jedes monat ums überleben und dann lese ich sowas da kommt mir das KOTZN.
Mir fehlen die Worte! Im Grunde wäre ja jeder Flüchtling blöd, wenn er nicht nach Österreich kommt. Österreich ist das Schlaraffenland fùr Asylsuchende und Nichtösterreicher! Wir Österreicher müssen für unser Einkommen arbeiten!

 Liebe Österreicher, nur brav weiter arbeiten. Am besten bis ihr 70 seid, und dann bekommt ihr mit ein wenig Glück zwischen 600-800 € Pension, dafür das ihr euch krumm geschuftet habt für euer Land. Danken wird es euch natürlich niemand.
 
Und solange das jedem Flüchtling mit und ohne behinderten Kindern zusteht werden sie in Massen zu uns wandern bis das soziale System zusammen bricht und dann wirds Bürgerkriegarti
g ablaufen und wenn dann alles in Schutt und Asche liegt schleichen sich alle wieder.... Gibt ja nix mehr gratis!!
 
Und unsere eigenen Leute und Pensionisten müssen schon hungern. Warum bekommen wir Österreicher das nicht auch. Immerhin arbeiten wir, zahlen unsere Steuern immer brav und die die nie in Österreich ins System einzahlen bekommen unser Geld. Leute bitte so kann es nicht weiter gehn! Da wundern sich die oberen 10.000 warum man sagt wir schmeißen auch alles hin. Denn wir Österreicher sind es nicht wert das man auf uns auch schaut. Unsere Grosseltern haben dieses Land aufgebaut und nicht die Flüchtlinge. 
 


13.5.16

 

Das Netzwerk des George Soros für grenzenlose Migration in Europa

Bereits im Jahr 2005, lange vor den aktuellen Migrationsströmen, gründete der sich philanthropisch gebende US-Multimilliardär George Soros mit seiner Stiftungsgruppe Open Society Foundations im Bunde mit zwölf weiteren superreichen Stiftungen das „European Programme for Integration and Migration“ (EPIM), wozu auch die Robert Bosch Stiftung gehört. Mit der gebündelten Kraft schier unbegrenzter finanzieller Ressourcen ging diese Initiative seither daran, wie die investigative Journalistin Friederike Beck formuliert, „aus Europa einen Migrations- bzw. Einwanderungskontinent zu machen.“

Mehr
 

 

Scharia für Nicht-Muslime

Wenn man heute den Islam in Europa betrachtet, kann man sehen, wie Amerika in 20 Jahren aussehen wird. Warum? Die Handlungsweisen der Muslime in Europa basieren auf dem Rechtssystem der Scharia – eben jener Scharia, deren Umsetzung in Amerika gerade beginnt.


Die Scharia im heutigen Europa

• Zeitweise kann sich auf Londons Straßen der Verkehr nicht mehr vorwärts bewegen, weil Muslime die Straßen für sich beanspruchen, um zu beten – ein politisches Ereignis, das auf dem Schariagesetz beruht.
• Ganze Gegenden Europas sind No-Go-Zonen für Nicht-Muslime, einschließlich der Polizei. Es gibt islamische Enklaven, in denen nur Muslime leben. Der Grundsatz "Nur für Muslime" basiert auf der Scharia.
• In England verlangt ein anglikanischer Bischof islamisches Recht für Muslime. Der Bischof gehorcht den Gesetzen der Scharia.
• In Schulen dürfen nur Texte verwendet werden, die in Übereinstimmung mit dem Islam stehen. Das entspricht dem Schariagesetz.
• Christen dürfen mit Muslimen nicht über das Christentum sprechen oder ihnen Literatur darüber aushändigen – ein politischer Ausdruck des Schariagesetzes, das von britischen Gerichten durchgesetzt wird.
• Vergewaltigungen durch Muslime sind in manchen Gegenden Schwedens so weit verbreitet, dass Schweden nun der Polizei verboten hat, bei den Ermittlungen Daten zu sammeln, die auf den Islam verweisen. Vergewaltigung ist Teil der islamischen Doktrin, die auf nicht-muslimische Frauen angewandt wird.
• In London fordern Muslime auf Massendemonstrationen ein Ende des britischen Rechts, und dass die Scharia für alle Bürger gelten soll, unabhängig von ihrer Religion. Diese politische Aktion basiert auf der Scharia.
• In einigen englischen Krankenhäusern dürfen Nicht-Muslime während des Ramadan-Fastens (ein religiöses islamisches Ereignis) nicht in Sichtweite von Muslimen essen. Die Unterwerfung von Nicht-Muslimen unter islamische Vorgaben basiert auf den Gesetzen der Scharia.
• In britischen Krankenhäusern werden muslimische Frauen nur so behandelt, wie es das Schariagesetz verlangt.


Die Scharia im heutigen Amerika

Hier einige gegenwärtige und historische Ereignisse in Amerika, die von den Gesetzen der Scharia motiviert sind:

• Am 11. September 2001 griffen Dschihadisten das World Trade Center an und zerstörten es. Diese Gewalttat wurde in Übereinstimmung mit der Doktrin des Dschihad verübt, die man in den Schariagesetzen findet. Der Angriff war eine politische Aktion, die vom religiösen Mandat eines endlosen Dschihad motiviert war.
• Alle Lehrbücher in Amerika müssen von islamischen Räten genehmigt werden. Dies geschieht in Übereinstimmung mit dem Schariagesetz.
• US-amerikanische Arbeitgeber und Schulen werden mit Forderungen nach Zeiten und Räumlichkeiten für das islamische Gebet konfrontiert. Diese Forderungen basieren auf dem Schariagesetz.
• Das amerikanische Bankensystem wird durch das Scharia-Finanzwesen islamisiert. Unser Bankensystem gibt dem Scharia-konformen Finanzrecht nach, ohne die Gesamtheit der Schariagesetze zu kennen.
• Für muslimische Frauen werden an Universitäten nach Geschlechtern getrennte Schwimmbäder und andere Sporteinrichtungen gefordert.
• Krankenhäuser werden verklagt, weil sie keine Scharia-konforme Behandlung durchführen.
• Kein Seminar an den Universitäten behandelt die Geschichte und Doktrin des Islam unter kritischen Gesichtspunkten. Unter der Scharia darf kein Aspekt des Islam kritisiert werden.
• Muslimische Wohltätigkeitsorganisationen finanzieren Dschihadisten (islamische Terroristen), so wie es der Scharia entspricht.
• Muslimische Fußbäder werden an Flughäfen installiert, bezahlt von amerikanischen Steuergeldern. Dies geschieht in Übereinstimmung mit dem Gesetz der Scharia.
• Amerikanische Gefängnisse sind Hochburgen islamischer Missionierungsarbeit.
• Arbeitsstätten werden durch die Einrichtung spezieller Räume und Gebetspausen zu islamischen Gebetsstätten – in Übereinstimmung mit dem Schariagesetz.
• Islamische Flüchtlinge bringen mehrere Ehefrauen mit nach Amerika, um Sozialhilfe und medizinische Behandlung zu erhalten. Die amerikanischen Behörden handeln nicht, selbst wenn man ihnen Beweise liefert. Polygamie ist Scharia pur.
• Wir kämpfen in Kriegen in Afghanistan und Irak, um Verfassungen zu installieren, deren erster Artikel die Überlegenheit des Schariagesetzes bekräftigt.

Warum müssen wir die Scharia kennen?
Islamische Gelehrte behaupten: Das islamische Gesetz ist perfekt, universell und ewig. Die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika sind befristet, begrenzt und endlich. Es ist die Pflicht eines jeden Muslims, die Gesetze Allahs, die Scharia, zu befolgen. Die US-Gesetze sind von Menschen gemacht, während das Schariagesetz heilig ist und von Allah, dem einzigen rechtmäßigen Gott kommt.
Die Scharia: Die Scharia basiert auf Prinzipien, die im Koran niedergelegt sind sowie in anderen islamischen religiösen/politischen Texten. Es gibt keine gemeinsamen Grundsätze zwischen dem amerikanischen Gesetz und der Scharia.

Unter dem Gesetz der Scharia gibt es:
• Keine Religionsfreiheit
• Keine Meinungsfreiheit
• Keine Gedankenfreiheit
• Keine künstlerische Freiheit
• Keine Pressefreiheit
• Es gibt keine Gleichheit der Menschen – ein Nicht-Muslim, Kafir, ist niemals einem Muslim gleichgestellt.
• Es gibt keinen gleichwertigen Schutz für Menschen verschiedener Klassen unter der Scharia. Das Recht ist dualistisch, mit einer Reihe von Gesetzen für muslimische Männer, und anderen Gesetzen für Frauen und Nicht-Muslime.
• Es gibt keine Gleichberechtigung für Frauen.
• Frauen dürfen geschlagen werden.
• Ein Nicht-Muslim darf keine Waffen tragen.
• Es gibt keine Demokratie, weil Demokratie bedeutet, dass Nicht-Muslime den Muslimen gleichgestellt sind.
• Unsere Verfassung ist ein von Menschen geschaffenes Dokument der Ignoranz (Jahiliyah), das sich der Scharia unterwerfen muss.
• Nicht-Muslime sind Dhimmis, Bürger dritter Klasse.
• Alle Regierungen müssen durch das Schariagesetz regieren.
• Anders als das allgemeine Gesetz ist die Scharia nicht unterschiedlich auslegbar und kann nicht verändert werden.
Die Goldene Regel ("Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst.") gilt nicht.

Die drei Sichtweisen des Islam

Es gibt bezogen auf den Islam drei Standpunkte. Der Standpunkt hängt davon ab, wie man über Mohammed denkt. Wenn man glaubt, dass Mohammed der Prophet Allahs ist, dann ist man ein Gläubiger. Wenn man es nicht glaubt, dann ist man ein Ungläubiger.
Der dritte Standpunkt ist der eines Apologeten des Islam. Apologeten glauben zwar nicht, dass Mohammed ein Prophet war, aber sie sind tolerant gegenüber dem Islam, ohne wirklich etwas über den Islam zu wissen.

Hier ein Beispiel für diese drei Sichtweisen:
In Medina saß Mohammed einen ganzen Tag lang neben seiner 12-jährigen Frau, während sie dabei zusahen, wie 800 Juden durch das Schwert geköpft wurden. Sie wurden enthauptet, weil sie gesagt hatten, dass Mohammed nicht der Prophet Allahs sei.
Muslime sehen diese Tode als notwendig an, denn das Leugnen von Mohammeds Prophetentum war, und ist weiterhin, ein Angriff gegen den Islam. Sie wurden geköpft, weil Allah es billigt.
Ungläubige betrachten diesen Akt als Beweis dschihadistischer Gewalt des Islam und als grausame Tat.

Apologeten sagen, dass es sich um ein historisches Ereignis handelt; dass alle Kulturen in ihrer Vergangenheit Gewalttaten verübt haben, und dass man darüber nicht urteilen darf. Sie haben niemals einen der grundlegenden Texte des Islam gelesen, sprechen aber über den Islam als wären sie Experten.

Je nach Standpunkt war der Mord an den 800 Juden:
• Ein absolut heiliger Akt. • Eine Tragödie. • Ein historisches Ereignis unter vielen. Wir haben Schlimmeres getan.
Es gibt keine "richtige" Sichtweise des Islam, weil diese Sichtweisen nicht miteinander vereinbar sind.

Dieses Buch wurde aus der Sicht der Ungläubigen geschrieben. Alles in diesem Buch wird aus der Perspektive betrachtet, welche Auswirkungen der Islam auf Nicht-Muslime hat.
Das bedeutet auch, dass die Religion eine untergeordnete Rolle spielt. Einem Muslim ist der Islam als Religion wichtig, aber alle Ungläubigen sind von den politischen Ansichten des Islam betroffen.
Dieses Buch beschäftigt sich mit dem Islam als politisches System.

Bill Warner: Scharia für Nicht-Muslime herausgegeben vom Zentrum für Studien zum politischen Islam Copyright 2010 CPSI, LLC

Link


 

Radikaler Prediger in GB fordert islamischen Staat für Muslime

Immer mehr Muslime, die in Großbritannien leben, wollen mehr Selbstbestimmung und die Einsetzung des Schariarechts im ganzen Land. Das sagt der bekannte radikale Islamist Anjem Choudary.

Choudary hatte in einem Exklusivinterview auf eine Frage im Zusammenhang mit den neuesten Umfragen reagiert, in denen die Befragten einen fundamentalen Unterschied zwischen den Werten der britischen Muslime und dem Rest der Gesellschaft erkannt hatten.

Trevor Phillips, ehemaliger Vorsitzender der Gleichstellungs- und Menschenrechtskommission, der den Begriff Islamophobie populär gemacht hatte, hatte die Ergebnisse der Studie kommentiert. Er erklärte, dass die Statistik 'die nicht-anerkannte Entstehung einer Nation innerhalb einer Nation [zeige], die ihre eigene Geographie, ihre eigenen Werte und ihre eigene sehr abgegrenzte Zukunft' gezeigt habe.

Choudary antwortete auf Phillips Aussage zu einer 'Nation innerhalb einer Nation': „Ich denke definitiv, dass wir in einem immer schnellerem Tempo in diese Richtung steuern. Je mehr die Bevölkerung wächst, desto mehr erinnert sie sich ihrer Wurzeln und will den Islam in ihrem Leben implementieren. Und je mehr sie sich in der Welt umsieht und erkennt, dass die sogenannten Demokratien und sozialistischen Regierungen versagen, desto mehr will sie Selbstbestimmung.

Und wir können sehen, dass dies nicht nur im Nahen Osten oder Afrika der Fall ist, sondern auch im Westen. Die Menschen wollen die Scharia. Und wir sollten darüber nicht erstaunt sein. Europa hatte bereits in Spanien 800 Jahre lang die Scharia, warum also nicht in Großbritannien? Wissen Sie, wir rufen nicht zu Mord oder Unterdrückung auf. Wir wollen friedlich zusammenleben. Warum also nicht ein göttliches Gesetz ausprobieren? Wir haben den Säkularismus nun lange genug ausprobiert.“

Die Umfrage des ICM Instituts ergab, dass erstaunliche zwei Drittel aller britischen Muslime die Strafverfolgungsbehörden nicht informieren würden, wenn sie glauben, dass jemand der ihnen nahe steht, in eine terroristische Verschwörung verwickelt ist.

Choudary sagte dazu, er sei nicht erstaunt über dieses Ergebnis. „Wir leben jetzt in einer Zeit, Aaron, in der die dritte oder vierte Generation die muslimische Gesellschaft bildet. Sie haben kein Vertrauen in die Regierung. Viele Menschen sind aufgewachsen mit den Kriegen gegen Muslime im Irak und Afghanistan und jetzt in Syrien.

Also, wenn man als 20-Jähriger die meiste Zeit seines Lebens in Großbritannien gelebt hat, dann hat man Kriege gegen Muslime gesehen. Wenn man ihnen dann Fragen stellt, ob sie mit der Polizei kooperieren wollen, dann sehen sie Razzien und Festnahmen. Sie sehen viele drakonische Gesetze, die im Zusammenhang mit diesen Kriegen stehen und die muslimische Gesellschaft als Ziel dieser Unterdrückungsmaßnahmen. Wir leben in einer Art Apartheidsstaat in Großbritannien als muslimische Gemeinschaft.“

Die britische Zeitung UK Express über die Ergebnisse der Umfrage geschrieben, dass mehr als die Hälfte der Muslime glaubten, dass Homosexualität in Großbritannien illegal sein sollte und 23 Prozent der Muslime wollen die Scharia anstelle der britischen Gesetze in einigen Landesteilen.

Weiterhin ergab die Umfrage, dass 39 Prozent der Muslime denken, dass die Ehefrauen immer ihren Männern gehorchen sollen und 31 Prozent denken, dass es akzeptabel sei mehr als eine Frau zu haben.

Schockierende 5 Prozent der Muslime sympathisieren mit Menschen, die an Steinigungen von Ehebrechern teilgenommen hatten.

Choudary ist ein Mitbegründer der pro Al-Qaida Organisation Al Muhajiroun in Großbritannien.

Mehr

Kommentare:
Europa war bzw. ist zu lange zu tolerant gewesen gegenüber dem Fremdkörper islam und all seinen Metastasen.

Das Hauptproblem ist, dass die gemässigten Muslime, die wohl die Mehrheit sind, ihre radikalen Brüder ungehindert wirken lassen und sich damit mitschuldig machen, anstatt diese zu ächten.
  

 

Smart Aging – Integrative Lifestyles in Vienna 2035


Intelligente Technologien für ältere Menschen

SAIL Vienna 2035: Smart Aging – Integrative Lifestyles in Vienna 2035 verbindet zwei aktuelle Problemfelder unserer Zeit: Die Versorgung von Personen im dritten und vierten Lebensabschnitt sowie das Älterwerden von BewohnerInnen selbstverwalteter Wohnprojekte.

Welche sozialen Innovationen und IKT basierten Technologien und Dienstleistungen können – vor dem Hintergrund des demographischen Wandels  –
> Alternskulturen und gelingende Lebensqualität in lokalen, urbanen Lebenswelten europäischer Städte fördern
> eine hohe Lebensqualität und –freude alternder Menschen in Städten unterstützen?

Die Versorgung im Alter steht aufgrund des gesellschaftlichen und demographischen Wandels vor einer immer größer werdenden Herausforderung. Um älteren Personen ein unabhängiges Leben zu ermöglichen, werden große Erwartungen in Active Assisted Living (AAL)-Technologien gesetzt. Der breitenwirksame Durchbruch dieser Technologien scheitert aber oftmals an der mangelnden Akzeptanz der jeweiligen NutzerInnen.

Selbstverwaltete Wohnprojekte gelten heute vermehrt als Hoffnungsträger für ein selbstbestimmtes und aktives Altern im urbanen Raum. GründerInnen vieler in den 80er Jahren gebauter Wohnprojekte kommen derzeit in ihren dritten und vierten Lebensabschnitt und sehen sich vor die Frage gestellt, wie sie ihren Lebensraum künftig altersgerecht gestalten können. Derzeit verfügen selbstverwaltete Wohnprojekte kaum über Zukunftsvisionen und Aktionspläne dazu, wie sie die Attraktivität ihres Wohnraums mit Hilfe technologischer (AAL) und sozialer Innovationen für ihre älter werdenden BewohnerInnen weiter stärken und ausbauen können. Im Vergleich zu anderen StadtbewohnerInnen verfügen die BewohnerInnen selbstverwalteter Wohnprojekte dabei über einen weitaus größeren Entscheidungs- und Handlungsspielraum: Sie agieren als Betroffene, MieterInnen, EigentümerInnen, InvestorInnen und EntscheidungsträgerInnen, wenn es darum geht, die AAL Lösungen zu planen und umzusetzen.

Diesen Erfolgsfaktor will das Projekt SAIL Vienna 2035 zur Vorbereitung einer urbanen Testregion effektiv nutzen.

 Mehr

benefit – Das Programm

12.5.16

 

Amerika - streng geheim

Die Dokumentation von "Frontline" basiert auf zweijährigen Recherchen der Washington Post.

Die streng geheime Welt der US-Regierung, die als Reaktion auf die Terroranschläge vom 11. September 2001 geschaffen wurde, ist mittlerweile so groß, so schwerfällig und so geheimnisvoll, dass niemand weiß, wie viel Geld sie kostet, wie viele Menschen sie beschäftigt, wie viele Programme bestehen und wie viele Behörden die gleiche Arbeit tun.

http://go.orf.at/programm/?story=15185

Video

 

Deutschland im Mittelalter

Das karolingische Frankenreich, das um 800 zur neuen Großmacht in Europa aufgestiegen war, zerfiel im 9. Jahrhundert in das Westfranken- und das Ostfrankenreich, die „Keimzellen“ Frankreichs und Deutschlands, wenngleich sich noch lange Zeit danach keine „deutsche Identität“ entwickelte. In Ostfranken stiegen im 10. Jahrhundert die Liudolfinger (Ottonen) auf. Sie erlangten die westliche „römische“ Kaiserwürde und legten die Grundlage für das römisch-deutsche Reich, das keinen nationalen, sondern vielmehr einen supranationalen Charakter hatte. Es wurde seit dem späten 13. Jahrhundert auch als Heiliges Römisches Reich bezeichnet und umfasste bis in die Frühe Neuzeit Reichsitalien.

Die römisch-deutschen Könige und Kaiser sahen sich im Rahmen der Translationstheorie in der Tradition des antiken Römischen Reichs. Ottonen und die nachfolgenden Herrscherhäuser der Salier und Staufer stützten sich in unterschiedlicher Ausprägung auf die Reichskirche und erhoben in Bezug auf das erneuerte Kaisertum einen universalen Geltungsanspruch. Im Verlauf des Mittelalters kam daher wiederholt zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden Universalgewalten Kaisertum (Imperium) und Papsttum (Sacerdotium). Besonders ausgeprägt waren diese Konflikte während des Investiturstreits im späten 11./frühen 12. Jahrhundert, in spätstaufischer Zeit und dann noch einmal in der ersten Hälfte des 14. Jahrhunderts.

In spätstaufischer Zeit verlor das Königtum an Macht, ebenso ging der Einfluss des Reichs im lateinischen Europa zurück. Die römisch-deutschen Könige verfügten allerdings im Gegensatz zu den westeuropäischen Königen Englands und Frankreichs ohnehin nicht über eine allzu starke zentrale Herrschaftsgewalt, vielmehr wurde der Aspekt konsenusaler Herrschaft im Verbund mit den Großen des Reiches betont. Die Stellung der zahlreichen weltlichen und geistlichen Landesherren gegenüber dem Königtum wurde im Spätmittelalter weiter gestärkt, wobei seit der zweiten Hälfte des 13. Jahrhunderts die Kurfürsten ein exklusives Königswahlrecht beanspruchten. Die Goldene Bulle von 1356 legitimierte endgültig eine kurfürstliche Wahlmonarchie, wenngleich seit Mitte des 15. Jahrhunderts die Habsburger bis zum Ende des Reiches im Jahr 1806 fast kontinuierlich die Könige und Kaiser stellten. Das Königtum musste sich im Spätmittelalter vor allem auf die eigene Hausmachtpolitik stützen und konnte effektiv nur noch im Süden und teils dem Rheingebiet eingreifen.

Video

 

Die wahre Geschichte der USA

Quelle: http://bueso.de
http://bueso.de/film/1932
Die wahre Geschichte der USA
Verteidigung des Nationalstaats
http://bueso.de/film/brandmauer
http://www.youtube.com/user/buesojugend
http://www.youtube.com/user/schilleri...
http://schiller-institut.de
Wie „Finanzaggregate" die Welt zerstören
http://www.youtube.com/watch?v=oFIotL...
http://www.youtube.com/watch?v=aPqLID...
Kann die Hochfinanz besiegt werden?
http://www.youtube.com/watch?v=YzdfaF...
http://www.youtube.com/watch?v=mClQyV...
Die Alternative zur Alternativlosigkeit 1
http://www.youtube.com/watch?v=D4EKEJ...
http://www.youtube.com/watch?v=Z6MkLJ...
Die Alternative zur Alternativlosigkeit 2
http://www.youtube.com/watch?v=EIDue3...
http://www.youtube.com/watch?v=Mdsvzq...
Hamiltons Nationalbank
http://www.youtube.com/watch?v=sDh4hs...
http://www.youtube.com/watch?v=4VkVZM...
http://www.youtube.com/playlist?list=...
Die verpaßte Chance von 1989
http://www.bueso.de/film/1989
http://bueso.de/verpasste-chance-von-...
Das neue dunkle Zeitalter
http://bueso.de/node/594
http://www.youtube.com/watch?v=o1l5zT...
Finanzfaschismus
http://www.youtube.com/watch?v=v0_gkT...
http://www.youtube.com/watch?v=nQaOs3...
Der "alternativlose" Neoliberalismus
http://www.youtube.com/watch?v=NVMfIf...
http://www.youtube.com/watch?v=Q4IoZo...
http://www.wolfgang-waldner.com/neoli...
Franklin Delano Roosevelt, 1926:
"Wir kämpfen seit vier Jahren erbittert gegen die Hochfinanz und die Wirtschaftsbosse, die gewissenlosen Spekulanten und Kriegsprofiteure. Sie alle haben sich daran gewöhnt, die amerikanische Regierung als Anhängsel ihrer Geschäfte zu betrachten. Vom organisierten Geld regiert zu werden, ist genauso gefährlich, wie von der Mafia regiert zu werden."
Goldman Sachs - Die Schattenregierung
http://www.youtube.com/watch?v=ZzQrLV...
http://www.youtube.com/watch?v=_qQRsC...
Webster Tarpley zur Casino-Wirtschaft - gekürzt
http://www.youtube.com/watch?v=uRk7gl...
http://www.youtube.com/watch?v=vQheYx...
AZK - Schulden und Zinsen - Auszug
http://www.youtube.com/watch?v=cLSLg1...
http://www.youtube.com/watch?v=WmbLPr...
Die City of London - Prof. Wolfgang Berger
http://www.wissensmanufaktur.net/city...
http://www.youtube.com/watch?v=rMwyBn...
http://www.youtube.com/watch?v=gHvy3n...
Die City of London - Peter Haisenko
http://www.youtube.com/watch?v=fKvM99...
http://www.youtube.com/watch?v=CE-ou1...
Der wahre Zweck der EU
http://www.youtube.com/watch?v=I-WQ4N...
http://www.youtube.com/watch?v=O7qfpd...
Die Besitzer der Welt - Das Bankenkartell
http://www.youtube.com/watch?v=iLpUGN...
http://www.youtube.com/watch?v=I3NCPa...
http://www.youtube.com/watch?v=_SuK7m...
http://www.youtube.com/watch?v=tg_JlV...
http://www.youtube.com/watch?v=IM3_OI...
Die Weltdiktatur der Banken:
http://lupocattivoblog.com/2010/03/15...
All Wars Are Bankers' Wars
http://www.youtube.com/watch?v=tgINIi...
http://www.youtube.com/watch?v=0rW9ya...
http://www.youtube.com/watch?v=5hfEBu...
http://www.youtube.com/watch?v=2JpYjx...
http://www.youtube.com/watch?v=p-0BPM...

Video

 

Das Reich des Guten - Die unerzählte Geschichte über die USA

In "Das Reich des Guten" äußern sich führende amerikanische Experten zu den Bestrebungen des amerikanischen Imperiums, die Weltherrschaft zu erlangen. Die USA haben mittlerweile über eine Million Soldaten in über 100 Ländern der Erde stationiert.

Der Plan, die ganze Welt zu beherrschen, nahm direkt nach dem 2. Weltkrieg konkrete Formen an. Die USA streben die absolute Dominanz an, das heißt kein anderer Staat der Erde darf so souverän werden, dass er Amerika in Frage stellen oder bedrohen könnte. Dick Cheney nannte das die 1%-Doktrin. Den USA ist selbst eine einprozentige Wahrscheinlichkeit, angegriffen zu werden, zu hoch.

Das "Projekt für das neue amerikanische Jahrhundert" warb unverblümt für die Weltdominanz der USA.

Neocons wie Michael Leeden und James Woolsey fordern offen einen Krieg gegen den Iran und bezeichnen diesen und auch Syrien als Feinde Amerikas. Nach Stephen Walt zeichnen sich Neocons durch zwei Merkmale aus: Den Wunsch die Demokratie mit Gewalt zu verbreiten und der grenzenlosen Treue zu den Interessen von Israel. Neocons praktizieren eine entartete Form des Christentums. Chomsky bezeichnet sie als Fanatiker und zieht einen Bogen zur Ausrottung der amerikanischen Ureinwohner.

In der legendären K-Street, der Straße der Lobbyisten, wird eine Form von legalisierter Korruption betrieben. Wer möchte, dass seine Interessen berücksichtigt werden, muss hier Kapital investieren. James Jatras bezeichnet den Glauben daran, dass die Wahrheit auf sich allein gestellt siegen könnte, für einen Irrtum. Die Lüge wird immer siegen, wenn dafür bezahlt wird. Sollten allerdings die Interessen einer Lobby denen der USA zuwiderlaufen, hat sie keine Chance.
Der enorme Hunger der USA kann nur durch seine Militärmaschine gestillt werden, indem fremde Ländern ausgepresst werden. Die westliche Wirtschaft ist verwest - sie produziert kaum reale Werte, sondern hauptsächlich virtuelle Waren. Würden ausländische Staaten den Fluss an Kapital und Gütern einstellen, würden die Vereinigten Staaten sofort in sich zusammenbrechen - daher müssen alle Staaten der Erde mit Gewalt dazu gezwungen werden, die USA zu ernähren.
In den letzten 60 Jahren hat die amerikanische Regierung in über 50 Ländern Regierungsstürze durchgeführt. Die CIA dient als Werkzeug zur Einmischung in andere Länder. Wenn eine militärische Invasion nicht möglich ist, werden andere Methoden angewendet, um Regierungen, die sich den USA widersetzen, zu stürzen, z.B. Putsche und Revolutionen, die durch Desinformation und Volksverhetzung künstlich geschaffen werden. Sollte eine Regierung versuchen, die Souveränität des eigenen Landes wiederherzustellen, damit dessen Ressourcen dem eigenen Volk und nicht den USA zu Gute kommen, werden die Vereinigten Staaten versuchen, diese Regierung auszulöschen.

"Aus der Perspektive der einfachen Leute sah alles anders aus. Mehrere Jahrzehnte mussten vergehen, bevor viele von ihnen erfahren haben, dass die Ereignisse, die das Leben in ihren Ländern geändert haben, etwas anderes waren, als sie dachten, nicht das, als was sie schienen"

Video

 

Rätsel der Geschichte - Leonardo da Vinci

Leonardo da Vinci gilt als eines der größten Universalgenies aller Zeiten. Doch entsprangen alle Ideen auch wirklich sein Geist oder hat Leonardo manche davon abgekupfert? Muss man viele Erfindungen, die man ihm zuschreibt, anderen genialen Köpfen zugestehen oder hat er sie sinnvoll weiterentwickelt und damit erst nutzbar gemacht?

Doku


 

Rätsel der Geschichte - Nostradamus

Er war Arzt, Mystiker und ist bis heute der bekannteste Astronom der Welt. In Frankreich geboren, machte er tausende Voraussagen. Sein Buch "Les Propheties de M. Michel Nostradamus", mit insgesamt 42 mysteriösen Prophezeiungen begründen bis heute seine Bekanntheit und Faszination mit seiner Person!

Doku

 

Rätsel der Geschichte - Rasputin

Rasputin war selbsternannter Esoteriker und der wichtigste Berater des Zarenhauses unter Nikolaus II. und Zarin Alexandra. Letztere war tiefgläubige Christin und suchte aufgrund ihres kranken Sohnes nach Hilfe. Der mysteriöse Geistheiler Rasputin stieg somit zu ihrem engsten Berater auf. Seine Machtfülle als Berater erfüllte andere mit Neid und Sorge und führte letzten Endes zu seinem Tod. Doch bis heute hat nichts dafür sorgen können, dass der Mythos Rasputin an Anziehungskraft verloren hat!

Doku

 

Die Franken - Beginn einer neuen Weltordnung

Die Dokumentation verfolgt die Entstehung eines Barbarenreiches in Franken: Merowech, ein bekannter Anführer - der Legende nach halb Mensch, halb Bestie - ging nach Gallien, um dort die Voraussetzungen für den grausamen Eroberungsfeldzug zu schaffen, den sein Sohn gegen Römer und Westgoten führen würde. Erst sein Urenkel Chlodwig verließ schließlich seine kämpferischen heidnischen Pfade. Er war es, der seinem Barbarenvollk die Kontrolle über ein Land gab, das heute als Frankreich bekannt ist. Auch steht er für den Übergang vom Barbaren zum Staatsmann, den der spätere fränkische König, Karl der Große, letztlich verkörperte.

Doku

 

Die Germanen

Ein geheimnisvolles Volk im Dunkel der Vergangenheit: Die Germanen. Barbaren nannten sie die Römer. Kannten sie nichts außer Kampf und Krieg? Woran haben sie geglaubt, wovor sich gefürchtet? Wie standen sie zur Weltmacht Rom? Was haben sie uns hinterlassen? Was wissen wir von ihnen? Wer waren die Germanen? Die 4-teilige Dokumentationsreihe "Die Germanen" zeigt den Aufstieg der Stämme des Nordens zu den Erben des römischen Reichs. Sie erweckt die versunkene Welt der Germanen wieder zum Leben und zeigt, wie die Germanen wirklich lebten, welche Götter sie verehrten, wie sie mit Rom kämpften und kooperierten, was sie in Runen schrieben und wie sie zum Christentum fanden.

Episode 1: Barbaren gegen Rom

Episode 2: Die Varusschlacht

Episode 3: Entscheidung am Limes

Episode 4: Im Zeichen des Kreuzes

Doku

 

Der Dreißigjährige Krieg

Der Dreißigjährige Krieg von 1618 bis 1648 war ein Konflikt um die Hegemonie im Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation und in Europa und zugleich ein Religionskrieg. In ihm entluden sich auf europäischer Ebene der habsburgisch-französische Gegensatz und auf Reichsebene derjenige zwischen Kaiser und Katholischer Liga einerseits und Protestantischer Union andererseits. Gemeinsam mit ihren jeweiligen Verbündeten im Reich trugen die habsburgischen Mächte Österreich und Spanien ihre dynastischen Interessenkonflikte mit Frankreich, den Niederlanden, Dänemark und Schweden aus. Infolgedessen verbanden sich eine Reihe weiterer Konflikte mit dem Dreißigjährigen Krieg: der Achtzigjährige Krieg (1568 - 1648) zwischen den Niederlanden und Spanien, der Französisch-Spanische Krieg (1635 - 1659) und der Torstenssonkrieg (1643 - 1645) zwischen Schweden und Dänemark.

Als Auslöser des Krieges gilt der Prager Fenstersturz vom 23. Mai 1618, mit dem der Aufstand der protestantischen böhmischen Stände offen ausbrach. Dieser richtete sich gegen die Rekatholisierungsversuche des böhmischen Königs aus dem Haus Habsburg, der zugleich römisch-deutscher Kaiser war. Insgesamt folgten in den 30 Jahren von 1618 bis 1648 vier Konflikte aufeinander, die von der Geschichtswissenschaft nach den jeweiligen Gegnern des Kaisers und der Habsburger Mächte als Böhmisch-Pfälzischer, Dänisch-Niedersächsischer, Schwedischer und Schwedisch-Französischer Krieg bezeichnet wurden. Zwei Versuche, den Konflikt zu beenden, der Friede von Lübeck 1629 und der Friede von Prag 1635, scheiterten daran, dass sie nicht die Interessen aller direkt oder indirekt Beteiligten berücksichtigten. Das gelang erst mit dem gesamteuropäischen Friedenskongress von Münster und Osnabrück (1641--1648). Der Westfälische Friede legte die Machtbalance zwischen Kaiser und Reichsständen neu fest und wurde Teil der bis 1806 geltenden Verfassungsordnung des Reiches. Darüber hinaus sah er Gebietsabtretungen an Frankreich und Schweden vor sowie das Ausscheiden der Vereinigten Niederlande und der Schweizer Eidgenossenschaft aus dem Reichsverband.

Am 24. Oktober 1648 endete der Krieg in Deutschland. Seine Feldzüge und Schlachten hatten überwiegend auf dem Gebiet des Heiligen Römischen Reiches stattgefunden. Die Kriegshandlungen selbst, aber auch die durch sie verursachten Hungersnöte und Seuchen verheerten und entvölkerten ganze Landstriche. In Teilen Süddeutschlands etwa überlebte nur ein Drittel der Bevölkerung. Nach den wirtschaftlichen und sozialen Verheerungen benötigten einige vom Krieg betroffene Territorien mehr als ein Jahrhundert, um sich von deren Folgen zu erholen.

Doku

 

Krankenakte Hitler

Nach 1945 wurde Hitlers Leibarzt Theodor Morell von Kollegen bezichtigt, er habe Hitler "mit Drogen vollgepumpt" und völlig falsch behandelt. Hitlers Medikamentenliste ist lang: 82 verschiedene Präparate nahm er ein - bis zu acht verschiedene Arzneimittel täglich - und das, obwohl er bei Kriegsende von sich selbst behauptete: "Ich war nie krank." Darunter waren harmlose Substanzen wie Traubenzucker und Vitamine. Aber auch abhängig machende Medikamente wie Morphium und barbiturathaltige Schlafmittel. Pillen, die Hitler einnahm, enthielten Strychnin, ein Nervengift. Ab 1944 gab Morell seinem Patienten jeden Tag nach dem Aufstehen eine "Kraftspritze". Zeitgenossen vermuteten, dass es sich dabei um das Aufputschmittel "Pervitin" handelte, ein Metamphetamin, das unter dem Namen "Crystal Meth" auch heute noch zu den gefährlichsten Drogen gehört.

Der amerikanische Psychiatrieprofessor Nassir Ghaemi kommt in seinem neuen Buch zu dem Ergebnis, dass Hitler manisch-depressiv war. Der Konsum des Aufputschmittels Pervitin habe seine manisch-depressiven Phasen noch verstärkt und katastrophale Auswirkungen auf sein Führungsverhalten gehabt, sagt Ghaemi. Der Film geht dieser These nach.

Hitlers Leibarzt Morell befürchtete, Hitler könne jederzeit einen Herzinfarkt erleiden. Während der Schlacht bei Stalingrad gab er seinem Patienten ein Fläschchen Nitroglyzerin als Notfallmedikament. Ein damals namhafter Herzspezialist hatte bei Hitler eine Koronarsklerose diagnostiziert. Im Film wertet eine Kardiologin die erhaltenen Elektrokardiogramme aus und kommt zu überraschenden Ergebnissen.

Im August 1941 nahmen Zeitgenossen bei Hitler zum ersten Mal ein Zittern seines linken Arms wahr. Die letzten Aufnahmen des Diktators im März 1945 zeigen ihn als zitterndes Wrack. War es eine Folge des jahrelangen Medikamentenmissbrauchs, wie einige Forscher vermuten? Viel spricht allerdings dafür, dass Hitler an der Parkinson-Krankheit litt.

Anhand der Krankenakten Hitlers aus Archiven und Privatbesitz - darunter auch dem Nachlass seines Leibarztes Theodor Morell - rekonstruiert der Film, wie es wirklich um die Gesundheit des Diktators stand.

Doku

 

Abschaffung Deutschlands und Europas

US-Think Tank: „Deutschland ist von einer Organisation seiner Feinde übernommen worden.“

 

Augsburg, Stuttgart, Frankfurt: Die ersten Städte, in denen Deutsche die Minderheit bilden

Deutschland-Ende 

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet schon bald die endgültige Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland

„Laut einer Meldung in der Augsburger Allgemeinen, welche sich auf Aussagen einiger Integrationsexperten beruft, bricht in einigen Großstädten bald eine neue Zeit an. Demnach werden die Großstädte Augsburg, Stuttgart und Frankfurt die ersten deutschen Städte sein, in denen Einwanderer eine Mehrheit stellen.“ (http://preussischer-anzeiger.de/2016/04/20/deutsche-ballungsraeumen-bald-minderheit/)

Drei Pläne zur Vernichtung Deutschlands: Morgenthau-, Kaufman-, Hooton-Plan


Die Pläne zur Vernichtung Deutschlands haben eine lange Tradition. Kaum ein Deutscher weiß darüber Bescheid
In unseren Schulen wird viel Sinnvolles – und Unsinniges gelernt. Doch so gut wie nie werden Schüler darüber informiert, welch konkrete und brutale Pläne seitens der Aliierten existierten, um Deutschland als Land und Nation für immer vom Antlitz dieser Welt zu tilgen. Doch sind diese Pläne kaum besser als jene, die Hitler bezüglich der Juden hatte. Sie sind diesen ähnlicher, als man auf den ersten Blick meinen möchte.
[…]

Sicher: Die Welt hatte soeben (1945) den schlimmsten ihre Kriege beendet. Doch dafür ein ganzes Volk ausrotten zu wollen – eines der größten der damaligen Zeit, eines, das die Welt mit einzigartigen kulturellen und wissenschaftlichen Errungenschaften bereichert hat, ist eine ganz andere Sache.
Zwar wurden die diversen Pläne zur Extinktion Deutschlands (Morgenthau-, Kaufmann-, Hooton-Plan) in der Folge offiziell allesamt verworfen.
Doch es sind vor allem die „Neue Weltordnung“ aus den USA (Abschaffung aller Nationalstaaten, Vermischung aller Kulturen zu einer einheitlichen Weltkultur) und die extreme Deutschfeindlichkeit der deutschen Linken, die eine mächtige Protektion ausgerechnet in der deutschen Kanzlerin Merkel finden, die phänomenologisch die alliierten Pläne der Zerstörung Deutschlands in einer Weise vorantreiben, die man vor Jahren noch nicht mehr möglich gehalten hat.
Hebel dieser Zerstörung ist die Politik der grenzenlosen und millionenfachen Einwanderung, die in dieser Form ohne Beispiel in der Menschheitsgeschichte ist. Bereits heute befinden sich Deutsche in bestimmten Altersgruppen – vor allem den sensiblen Gruppen, in denen sich ein Volk fortpflanzt – immer mehr in der Minderheit. Man sieht dies besonders in Kindergärten und Schulen: Je jünger die Vergleichsgruppe, desto höher der Migrantenanteil. Es gibt heute bereits Schulen und Kindergärten, in denen Deutsche die absolute Minderheit darstellen.

Wie Medien und Politik die Deutschen mit Statistiken hintergehen

Die Umrechnung des Migrantenanteils auf die Gesamtbevölkerung ist daher nicht als Augenwischerei. Dieser mag sich derzeit bei 25-35 Prozent bewegen (genaue Daten zu erhalten wird immer schwieriger, da die Politik Statistiken zunehmend unter Verschluss hält). Entscheidend sind jedoch die (fertilen) Jahrgänge der 15-35-Jährigen. Dort ist der Migrantenanteil stellenweise (jahrgangsweise) jetzt schon höher als der Anteil der Biodeutschen. Worauf dies in wenigen Jahren hinausläuft, kann sich jeder an seinen zehn Fingern selbst ausrechnen.

Fakt ist: Das gesamte politische Establishment, einschließlich weiter Kreise der Industrie und Kirchen, arbeitet derzeit mit Hochdruck an der schleichenden Zerstörung der ethnischen Deutschen und dem Verschwinden Deutschlands als Nationalstaat. Treibende Kraft dieser Zerstörung sind die Medien. Sie erklären jeden deutschen Patrioten zum Neonazi und Ausländerhasser – und tun alles, um auch nur marginal abweichende politische Meinungen in Richtung des Merkel’schen Plans einzunorden.

Die Deutschlandhasser brauchen heute keinen Morgenthau-, Kaufmann-oder Hooton-Plan: Sie haben Merkel

Dass Merkel keine CDU-Politikerin ist im Sinne der Tradition dieser ehemaligen Volkspartei, sondern eine – wenn man so will – eingeschleuste Agentin der deutschen Linken, erkennt man vor allem daran, dass sie ihre heftigsten Befürworter in jenen Parteien findet, die der natürliche ideologische Feind der CDU sein müssten: In den Grünen, der SPD und der Linkspartei.
Dass diese Analyse nicht abwegig ist, zeigt der jüngste, vollkommen ernstgemeinte Vorschlag des früheren Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich, zurzeit stellvertretender Fraktionschef von CDU/CSU im Bundestag. Diese forderte gestern die Merkel-Anhänger allen Ernstes auf, die Partei zu wechseln:
„CDU und CSU lassen sich nicht spalten. Der Merkel-Flügel der CDU kann sich ja ins rot-grüne Team verabschieden.“
Das Büro von Friedrich bestätigte die Echtheit des Tweets. Was er wirklich gemeint, doch aus diplomatischer Rücksicht auf den Koalitionspartner CDU so nicht formuliert hatte: Merkel solle die CDU verlassen.

Merkels Politik ist die desaströseste Politik aller deutschen Kanzler in Friedenszeiten. Sie ist der Anti-Bismarck des 21. Jahrhunderts

Eine solche Äußerung ist bislang einmalig und zeigt die Zerrissenheit, die Merkel ihrem Land hinterlassen hat. Diese Frau ist untragbar geworden und steuert Deutschland und Europa in seine schwierigste Phase seiner gesamten Geschichte.
Allein der von Medien und Politik gelobte Vertrag mit der Türkei Erdogan ist ein Ausverkauf der europäischen Werte gegen über einem islamistischen Staat, dessen Bürgern man nicht nur visumfreie Freizügigkeit innerhalb der EU garantieren will, sondern dem man einen zügigen Beitritt zur EU in Aussicht stellt.
Über die religiöse Intoleranz der Türkei ist viel geschrieben worden. Dieses einst fast aus schließlich christliche Land besteht heute aus 99,8 Prozent Moslems. Christen werden bis heute diskriminiert und getötet. Oft auf offener Straße. Und Erdogan arbeitet eng mit dem IS, der Hamas und weiteren Terror-Organsaitionen zusammen, während er sein Kurdenproblem nicht im Griff und sich mit dies Minderheit in einem Quasi-Dauerkrieg befindet.

Eine Kanzlerin, die diesen unbeherrschbaren politisch-religiösen Sprengstoff ausblendet und sich von der Türkei wegen der Flüchtlingsproblematik (die sie selbst maßgeblich verursacht hat) erpressen lässt, ist nicht würdig, die Geschicke unseres leidgeprüften Landes und Volkes auch nur einen einzigen Tag länger zu bestimmen.


Deutschland-Zerstörung auf allen Ebenen: Die Linken haben es fast geschafft
Was auf diesem Wahlplakat relativ harmlos herüberkommt, ist von den Politstrategen der grünen Deutschlandabschaffer-Partei wohl bedacht: Die Deutschen sollen sich daran gewöhnen, dass Deutschland nicht mehr das Land weißer Deutscher ist. Die Grünen sind – neben der SPD – führend darin, die klassische Familie über ihre Genderpolitik zu zerstören, und die Deutschen als ethnisch geschlossene Gruppe (wie sie es bis 1960 war) zu zerschlagen.  Ob bewusst oder nicht: Auf diese Weise implementiert RotGrün subtil den Hooton-Plan. […]


Das Ende unseres Europas: EU-Autokraten machen aus Millionen moslemischen Asylanten per Beschluss offizielle Migranten. Das alte Europa wird untergehen.

Die „Tage der ungeregelten Migration“ in die EU seien vorüber.
Jetzt ist es raus. Keiner ist Flüchtling, keiner Asylant. Es sind Migranten, die hier in Deutschland ankommen. Alle wollen bleiben, alle wollen Europa verändern. Im EU Gipfel wurde der Beweis dazu geliefert denn es hieß:“ EU-Gipfelchef Donald Tusk sagte: „Ich habe keinen Zweifel, dass wir den endgültigen Erfolg erzielen werden.“ Die „Tage der ungeregelten Migration“ in die EU seien vorüber.“
http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtlingskrise-im-news-ticker-eu-chefs-vertagen-beschluss-zu-fluechtlingsbuendnis-mit-der-tuerkei_id_5342285.html
[…]



 

Saudi-Großmufti: ”Zerstört alle Kirchen auf der Arabischen Halbinsel”

Die Christenverfolgung ist nur ein Symptom der tödlichen Intoleranz und Friedlosigkeit namens Islam

Als gäbe es gegenwärtig nicht bereits die geschichtlich schlimmste Christenverfolgung durch den Islam. Als würden  nicht bereits genügend Kirchen durch Muslime niedergebrannt. Als hätten Muslime nicht die unfassbare Zahl von weit über 18.000 Terroranschlägen seit 9/11 verübt. Als sei es nicht genug, dass über 90 Prozent aller derzeitigen kriegerischen Konflikte muslimischen Ursprungs sind – obwohl diese nur 25 Prozent aller Länder und weniger als 20 Prozent der Weltbevölkerung stellen. Nun setzt der entfesselte Islam seinem Terror gegen alles „Ungläubige“ noch einen drauf: Der Großmufti von Saudi-Arabien hat vor wenigen Tagen dazu aufgerufen, dass alle Kirchen auf der Arabischen Halbinsel zerstört werden müssen.

Der Großmufti, Chef des Obersten Rates der islamischen Gelehrten, zitiert den Propheten Mohammed, demzufolge es auf der arabischen Halbinsel nur eine Religion geben dürfe. Da auch Kuwait ein Teil der arabischen Halbinsel ist, sei es notwendig, alle Kirchen auf kuwaitischem Territorium zu zerstören.
Über diese Aussage posteten Blogger auf der ganzen Welt. So etwa schrieb Raymond Ibrahim von Robert Spencers Jihad Watch:
Man stelle sich vor,  was passieren würde, wenn der Papst – das christliche Gegenstück zum Großmufti – erklären würde,  dass alle Moscheen in Italien vernichtet werden müssen! Die westlichen Medien würden nonstop darüber berichten, allgemeine Raserei würde ausbrechen, “Intoleranz-” und “Frömmler-” Vorwürfe wären die geringsten Kritiken, Entschuldigungen würden gefordert …”
Die Aussage des Großmufti löste Wut und Entsetzen bei Christen im Nahen Osten aus. Sie haben jeden Grund dazu: Alle drei Minuten wird ein Christ in islamischen Ländern getötet – aus keinem anderen Grund als dem, weil er den „falschen“ Glauben hat. Von 50 Ländern des Christenverfolgungsindex (Opendoors), in denen Christenverfolgung stattfindet, sind über 40 islamisch – der Rest sind links-totalitäre Staaten wie Nordkorea, Kuba, Vietnam oder China.


Der „Kampf gegen Rechts“ ist eine linke Selbstinszenierung und soll von ihrer eigenen Christenfeindlichkeit ablenken

Während Europa sich in einem dauernden Kampf gegen Rechts befindet (obgleich die weitaus größte Terrorgefährdung durch linke und islamische Gruppierungen ausgeht,) reagieren die westlichen Medien bemerkenswert, ja verdächtig still auf diese ungeheuerliche Kampfansage gegen den Rest des Christentums, das sich trotz 1400jähriger unbarmherziger Verfolgung durch den Islam auf der saudischen Halbinsel hat halten können. Keine größeren Nachrichtendienste haben die Aussagen des Großmuftis aufgegriffen.

Es ist mehr als offensichtlich, dass Christenverfolgung aller Art – ob muslimisch oder seitens der Linken –  von den linkslastigen Medien stillschweigend begrüßt wird – während jede Kritik am Islam, seinem grenzenlosen Terror, seiner Intoleranz allem Unislamischen gegenüber durch eben dieselben Medien mit den abstrusen linken Totschlagsargumenten von Ausländerhass, Islamophobie und Rechtsextremismus beantwortet wird.

Und es ist mehr als offensichtlich, dass sich die Linken an Christenverfolgungen selbst beteiligen: Das Christentum ist neben dem westlichen Kapitalismus der Lieblingsfeind der Linken. Der vor kurzem erfolgte öffentliche Aufruf der antifa zum Niederbrennen von Kirchen („Lasst Kirchen brennen!“) sowie die skandalöse und rechtswidrige Einstellung der Ermittlung der Freiburger Staatsanwaltschaft gegen diesen verbrecherischen Aufruf („ strafrechtlich nicht relevant“)  zeigt nur die Spitze des Eisbergs, wie erfolgreich die 68er die Institutionen besetzt haben und den Staat sowie die veröffentlichte Meinung dominieren.

Mehr

Kommentare:
Jesus hat es gesagt, das es eine Verfolgung geben wird, wie es diese noch nie gegeben hat und auch nie wieder geben wird.
„Dann werden sie euch in Bedrängnis überliefern und euch töten; und ihr werdet von allen Nationen gehasst werden um meines Namens willen.“

Die Hagia Sophia von Nizäa, Tagungsort des siebten Ökumenischen Konzils im Jahr 787, ist von den türkischen Behörden zur Moschee erklärt worden. Wie die türkische Presse am Donnerstag meldete, ertönte am Vorabend erstmals seit Ausrufung der Türkischen Republik 1923 der Gebetsruf des Muezzins. Das Minarett war zu osmanischer Zeit an die Kirche im heute türkischen Iznik angebaut worden; im vergangenen Jahr wurde es restauriert. Mit dem Feiertagsgebet zu Beginn des Opferfestes am Sonntagmorgen soll die frühere Kirche für islamische Gottesdienste freigegeben werden…
http://www.kath.net/detail.php?id=33762

Hier können Sie mehr über den Großmufti Skeikh Abdul Aziz al-Sheikh erfahren:
http://diepresse.com/home/panorama/religion/741600/Grossmufti-raet-zu-Zerstoerung-von-Kirchen?_vl_backlink=/home/panorama/religion/index.do
http://de.wikipedia.org/wiki/Abd_al-Aziz_bin_Abdullah_Al_asch-Schaich







 

Islam oder das institutionalisierte Verbrechen an der Menschlichkeit

Fundstelle des Tages: Ayatholla: „Ein Mann kann sexuelles Vergnügen von einem Kind haben, das so jung ist wie ein Baby“

 


 

Das ist die große Schwäche des "Königs von Europa"

Wer kann Recep Tayyip Erdogan noch stoppen? Niemand, so scheint es. Kritik und Drohgebärden verpuffen. Aber eine Schwachstelle hat auch der türkische Präsident – und die hat mit Deutschland zu tun.

Die EU hat er von sich abhängig gemacht und auch von Putin lässt er sich nichts sagen: Erdogan scheint derzeit unverwundbar. Doch jetzt offenbart sich ein großes ökonomisches Problem der Türkei.

Er hat sie alle vorgeführt. Angela Merkel, die ihm in der Flüchtlingsfrage ausgeliefert ist. Die Europäische Union, die sich gezwungen sieht, ihm eine Visa-Freiheit für alle Türken zu gewähren. Sogar sein Premierminister, der zumindest teilweise nicht ganz seiner Meinung war, hat den Posten geräumt. Und selbst Wladimir Putin wurde in gewisser Weise vorgeführt, weil Erdogan nicht vor ihm kuschte – wie das sonst alle anderen tun. 

Es scheint, als könne niemand dem "neuen König von Europa", wie der türkische Präsident bereits genannt wird, etwas entgegensetzen. 

Doch inmitten seines politischen Triumphzuges offenbart sich Erdogans wahre Schwäche. Denn sein Land ist ökonomisch verwundbar. Es muss mehr Energie und Produkte einführen, als es exportiert, und ist daher auf anhaltend hohe Devisenzuflüsse angewiesen. Eine wichtige Einnahmequelle war dabei bislang der Tourismus. Er macht zwar lediglich sechs Prozent des Bruttoinlandsproduktes aus. Allerdings stellt er Jobs für mehr als acht Prozent der Türken und ist ein wichtiger Devisenbringer für das Land. Und dieser ist abrupt weggebrochen. 

Die wachsende Terrorgefahr und Erdogans Auftritte als politischer Hasardeur lassen die Zahl der ausländischen Touristen von Monat zu Monat deutlich sinken. Allein im März kamen fast 13 Prozent weniger Besucher ins Land als noch vor einem Jahr. Es war der achte Monat in Folge mit rückläufigen Zahlen und gleichzeitig der stärkste Einbruch seit fast eine Dekade.
Das liegt vor allem daran, dass ausgerechnet die beiden wichtigsten Gäste-Nationen in den Türkei-Boykott getreten sind – nämlich Russland und Deutschland. Deutsche und Russen bilden mit zusammen mehr als neun Millionen Touristen den mit Abstand größten Teil der Urlauber.

 
 

 

Massaker an christlichen Kindern in Syrien

Es sind christliche Kinder, die in Syrien von Moslems massakriert wurden, weil sie Christen sind.
 
Sie waren in ihrer Unschuld die Freude und das Glück ihrer
Eltern.


Darüber berichtet keine große Presse oder Fernsehen.

Kommentare:
Ich weine mit euren Eltern! Euer Tod ist so sinnlos. Dafür werden diese Monster in der Hölle schmoren.
In stillem Gedenken an euch kleine Engel

Den Toten Kindern zum Gedenken!
Ihren Mördern zur Schande!
Den Lebenden zu Mahnung!

In der Hölle werden sie brennen all jene die Euch dieses antaten zusammen mit jenen die den Mördern Waffen, Geld und Macht gegeben haben!

Auch ich weine mit den Eltern dieser Kinder... Ihr Leid schreit zum Himmel. "Ruhet noch und wartet eine kleine Weile... Bis eure Zahl voll ist" (Offb 6,11).
"Es wurde euch ein weißes Kleid gegeben." Offb 6,11.
Ihr seid "unter dem Altar die Seelen derer, die hingeschlachtet wurden wegen des Wortes Gottes und wegen des Zeugnisses, das ihr gegeben habt." Offb 6,9.
Euer Martyrium ist nur auf den ersten Blick sinnlos. Denn ihr steht mit "Palmzweigen in euren Händen vor dem Thron und vor dem Lamm" (Offb 7,9, "denn ihr habt eure Kleider im Blut des Lammes weiß gemacht" (Offb 7,14). "Ihr seid freigekauft als Erstlingsgabe für Gott und das Lamm" (Offb 14,4).
Euer Blut wird in der jetzt anbrechenden Zukunft zeigen, was der "Zorn des Lammes" bedeutet... 

was für ein sinnloser Tod für diese Kinder. Für diese Vollstrecker der ermordeten christlichen Kinder habe ich eine Botschaft. Wir sind alle Kinder unseres Planeten Erde und auch ihr werdet nach euren Tod genau dorthin gehen bzw. eure Seele, denn der Körper ist nur geliehen, wo wir alle hingehen und es ist, egal welche Religion wir angehören. Diese Kinder sind jetzt bei ihren Schöpfer in Sicherheit.

Mehr


 

Festmahl für Obdachlose nach geplatzter Hochzeit

Der Bräutigam hatte vor dem Hochzeitstermin kalte Füße bekommen – und sagte die Feier ab. Die Familie wollte das bestellte Büfett nicht wegwerfen und lud die Bedürftigen von Sacramento zum Festmahl.


Eine abgesagte Hochzeitsfeier in Sacramento ist zu einem Festmahl für Obdachlose der kalifornischen Stadt geworden. Nachdem der Bräutigam die Feier zum Schrecken aller kurz vor der Trauung absagte, entschied sich die Familie der Braut dafür, die 35.000 Dollar teure Veranstaltung im noblen "Citizen Hotel" zu einer Feier für die Bedürftigen ihrer Stadt zu machen.
Kari Duane, die Mutter der 27 Jahre alten Braut Quinn, berichtete am Sonntag dem Fernsehsender KCRA-TV, es wäre zu schade gewesen, das bereits bezahlte Geld aus dem Fenster hinauszuwerfen. Stattdessen wurde aus dem geplanten Event mit 120 eingeladenen Gästen am Samstag ein einmaliges Mahl für Obdachlose.

Lachs und Roastbeef für Bedürftige

Einzelne Bedürftige, Großeltern und ganze Familien mit Neugeborenen kamen in das Hotel, um ein exquisites Essen einzunehmen: Neben Vorspeisen, Salat und Gnocchi gab es unter anderem Lachs und Roastbeef. Einige der spontanen Gäste hatten sich für das Treffen sogar in Schale geschmissen.

 

11.5.16

 

Endzeit-News

Erdogans Realitätsverlust | Trumps Geheimgesellschaft | Europas NWO

Die heutigen Themen sind:

-Erdogans Kampf gegen die Realität
-Das Establishment fürchtet Donald Trump
-Papst Franziskus warnt vor nationalen Egoismen

"Schwere Krawalle in Istanbul - Erdogan lässt Zeitungs-Gebäude stürmen" www.t-online.de (05.03.2016)

"Die Türkei liegt bei der Pressefreiheit auf Platz 149 von 180 Staaten" www.sueddeutsche.de (05.03.2016)

"Präsident Erdogan - „Die Türkei hat die freieste Presse der Welt"" www.faz.net (26.12.2014)

"314 Jahre vor Kolumbus erreichten muslimische Seefahrer im Jahr 1178 den amerikanischen Kontinent...Kolumbus erwähnt in seinen Erinnerungen die Existenz einer Moschee auf einem Berggipfel an der kubanischen Küste", sagte Erdoğan." www.zeit.de (16.11.2014)

"Kolumbus beschrieb hier einige „schöne und hohe Berge“ und sagt dann: „und einer von ihnen hat oben einen anderen Hügel in Art einer schönen Moschee“...womit schon einmal klar ist, dass Kolumbus eben über einen Hügel spricht, und nicht über ein Gebäude." www.sprachlog.de (16.11.2014)

"US-Vorwahlen: Mexikos Präsident vergleicht Trump mit Hitler" www.spiegel.de (08.03.2016)

"Was bewirken die Attacken auf Donald Trump? Er gewinnt. Die jüngsten Vorwahlen verliefen für den Milliardär glänzend - und für Hillary Clinton sehr ambivalent." www.spiegel.de (09.03.2016)

"Der ehemalige Sprecher des Repräsentantenhauses Newt Gingrich sagte gestern Abend bei 'Bill O'Reilly auf Fox News, das sich das Establishment vor Donald Trump fürchtet, weil er "nicht zu einer geheimen Gesellschaft gehört" und an keinen Ritualen solcher Gruppen beteiligt war." www.infowars.com (04.03.2016)

“...Geheimhaltung ist abstoßend in einer freien und offenen Gesellschaft. Als Volk haben wir eine natürliche und historische Abneigung gegen Geheimgesellschaften und Geheimbünde." John F. Kennedy - Waldorf-Astoria in New York (27.04.1961)

"Papst Franziskus nennt die Flüchtlingskrise in Europa eine "arabische Invasion" - aus der aber Chancen entstehen würden. Mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen warnt er vor nationalen Egoismen." www.welt.de (03.03.2016)

"Papst Franziskus macht sich für eine neue Weltordnung stark" www.t-online.de (13.06.2014)

"Erdoğan erpresst Europa" www.n-tv.de (08.03.2016)

Johannes 8: 32 "...die Wahrheit wird euch frei machen!

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht


 

 

Die Macht und ihr Preis - Die Akte VW

18. September 2015: Die US-amerikanische Kontrollbehörde EPA gibt bekannt, dass VW seit Jahren den vorgeschriebenen Abgastest durch elektronische Manipulation betrogen hat. Insgesamt elf Millionen Fahrzeuge sind betroffen. Ein Sturm der Entrüstung tobt, ein Skandal mit Geschichte. Wie konnte es dazu kommen? Der Dokumentarfilm blickt hinter die Kulissen des deutschen Konzerns.

Arte Doku
 

 

Wird sexuelle Belästigung heruntergespielt?

Polizistinnen beklagen bei Einsätzen in Flüchtlingsheimen sexuelle Belästigungen - von Asylbewerbern. Aktenkundig werden solche Fälle allerdings selten.

ARD Doku

 

Berliner Senat will Paralleljustiz bekämpfen

Der Berliner Senat will mit einer Reihe von Maßnahmen gegen Paralleljustiz in Teilen der türkisch- und arabischstämmigen Bevölkerung vorgehen. Derzeit werden in manchen Bevölkerungsgruppen Straftaten intern durch sogenannte Friedensrichter geregelt, anstatt die Delikte bei den Behörden anzuzeigen.

ARD Doku

10.5.16

 

Porträt Horst Seehofer

Bayerns Ministerpräsident sorgt sich um die Zukunft von CDU und CSU.
Wer ist der Mann, der seit Monaten in der Flüchtlingspolitik mit Angela Merkel aneinander gerät?

Mehr



9.5.16

 

Jörg Haider - Geschichte eines Grenzgängers

Kein Politiker der 2. Republik spaltete das Land wie er. Für die einen verkörperte er Hoffnung auf Veränderung, für die anderen stand er für Hetze, Populismus und Verführung - einer der Angst machte, vor den Gespenstern der Vergangenheit.
Fünf Jahre nach seinem plötzlichen Tod zeigt diese Dokumentation eine Rückschau über das System Haider - über Aufstieg, Fall und Erbe, über die Spuren des Ausnahmepolitikers.

Video

 

Tote Tiere - Kranke Menschen

Glyphosat und seine Folgen: Seit Mitte der 90er Jahre werden Teile Europas von einem geheimnisvollen Tiersterben heimgesucht. Und: Auch Landwirte erkranken. Wissenschaftler stehen lange vor einem Rätsel, bis man in den Tieren hohe Mengen des Pestizids Glyphosat findet. Allein in der europäischen Landwirtschaft Europas werden jährlich Millionen Liter solcher Pestizide eingesetzt.

Seit Mitte der 90er Jahre werden Teile Europas von einem geheimnisvollen Tiersterben heimgesucht. In den Ställen verenden Tausende Rinder. Die Landwirte kämpfen in ihren Beständen mit Fruchtbarkeitsproblemen, Fehlgeburten, missgebildeten Kälbern. Und: Sie erkranken selbst. Wissenschaftler stehen lange vor einem Rätsel, bis man in den Tieren hohe Mengen des Totalherbizids Glyphosat, des weltweit am häufigsten eingesetzten Pestizids, findet. Allein in der europäischen Landwirtschaft werden jährlich Millionen Liter glyphosathaltiger Pestizide eingesetzt.
Vom geheimnisvollen Tiersterben ist auch Dänemark betroffen. Ein Schweinezüchter hat über Jahre und an mehreren Zehntausend Tieren das Verhältnis von Glyphosatgehalt im Futter und der Rate an Missbildungen seiner Ferkel dokumentiert. Lässt sich daraus ein Zusammenhang zwischen der Höhe der Glyphosatrückstände und der Missbildungsrate ermitteln? Französische Wissenschaftler stellten in bisher einmaligen Tierversuchen erhebliche Schadwirkungen von Glyphosat fest und sahen sich kurz nach Veröffentlichung ihrer Studie einer intensiven Gegenkampagne seitens der Industrie ausgesetzt.

Die Dokumentation geht diesen Zusammenhängen und Vorgängen nach. 80 bis 90 Prozent des Tierfutters, das in Nordeuropa in den Trögen der Nutztiere landet, ist importiert: genverändertes Korn aus Nord- und Südamerika. Die Genveränderung besteht aus einer künstlich geschaffenen Resistenz gegen Glyphosat. Konsequenz: Das Getreide ist vollgesogen mit dem Pestizid. Das Fleisch dieser Tiere landet auf den Tellern der Verbraucher. Die Dokumentation stellt außerdem die Frage: Was ist in den Ländern los, aus denen dieses Korn kommt? Dort, wo es - unter massivem Chemikalieneinsatz - produziert wird? Wie geht es den Tieren dort? Und wie den Menschen?

Arte Doku

 

Frauenbild der Migranten verhindert Integration

In der aktuellen Flüchtlingskrise warnt der in Deutschland lebende syrische Politikwissenschaftler Bassam Tibi vor einer Zunahme gewaltbereiter junger Migranten. "Das Hauptproblem besteht darin, dass viele arabische Migranten ein frauenfeindliches Gesellschaftsbild mitbringen. Das macht sie kaum integrierbar." Zugleich übt er Kritik an der "Willkommenskultur" von Kanzlerin Angela Merkel: "Die Politik vergisst, dass sich unter den Kriegsflüchtlingen nicht nur Opfer der Gewalt, sondern auch viele Täter, ja sogar zahlreiche Islamisten befinden."

Sexuelle Übergriffe wie jene in der Kölner Silvesternacht würden sich laut dem emeritierten Professor der Universität Göttingen in Zukunft vermehrt wiederholen, wenn man die Flüchtlingsströme nicht konsequenter eindämme. "Die deutsche Politik versteht die Gewalt, die in der Tradition einer orientalisch- patriarchalischen Kultur wie in Syrien gegen Frauen herrscht, nicht", erklärte der 72- Jährige am Sonntag gegenüber der "Welt".

Tibi zufolge spiele der Umgang mit Frauen im aktuellen Bürgerkrieg in Syrien eine zentrale Rolle bei der Flüchtlingsproblematik: "Schiitisch- alawitische Soldaten der syrischen Armee vergewaltigen als Mittel der Kriegsführung Frauen der sunnitischen Opposition. Die sunnitischen Rebellen tun ihrerseits dasselbe mit alawitischen Frauen. Es ist ein Krieg aller gegen alle - mit den Frauen als Faustpfand."

"Dieses Frauenbild darf in Europa nicht geduldet werden"

Mit diesem Verständnis würden die Syrer dann in Europa weiterleben wollen. "Dieses menschenverachtende Frauenbild darf in Europa nicht unter dem Mantel des Respekts für andere Kulturen geduldet werden", so Tibi. Denn es gehe dem arabischen Mann bei der ausgeübten sexuellen Gewalt nicht nur um die "sexuelle Attraktion" der europäischen Frau, sondern auch um den europäischen Mann, dessen Ehre der Orientale beschmutzen will.
Wegen Merkels Einladungspolitik würden viele jungen Migranten glauben, "dass jeder Europäer eine Luxuswohnung, ein Auto und eine hübsche Blondine hätte - und sie dies auch bekommen würden und am Wohlstand beteiligt werden."

Die Silvesternacht in Köln ist für Tibi nur ein Beweis dafür, wie die deutsche Politik die Bedeutung dieses Themas herunterzuspielen versucht: "Köln war nur der Anfang. Wenn Deutschland über eine Million Menschen aus der Welt des Islams holt und ihre Erwartungen nicht erfüllt, muss man sich noch auf einiges gefasst machen."

Mehr


Kommentare:
 anpassen liebe Migranten, sonst gehts ab nach hause. Es hat niemand was gegen freundliche , strebsam arbeitende Menschen. NUR: hier herrscht Zivilisation des Westens, NICHT Gewalt. Lerne und lebe damit, sonst bist bald weg vom Fenster.

 Ich finde es immer wieder faszinierend wenn mir ein "Experte" bestätigt was ich schon seit Ewigkeiten weiß oder selber gepredigt habe...ich glaube ich muss ein Genie sein - denn auf so etwas wäre jetzt keiner so schnell gekommen, oder doch ?

Bei den Moslems zählt eine junge gesunde Ziege oder ein Schaf mehr als eine Frau.Frauen sind dazu da,um Kinder zu kriegen,zu putzen,kochen und dem Manne gefällig zu sein,wenn er gerade Lust hat.

Wieso muss man Flüchtlinge integrieren ? Es ist ja nicht mal Arbeit für die Leute da, von den kulturellen Unterschieden ganz zu schweigen. Welche Akzeptanz erwarten die Politiker von der einheimischen Bevölkerung für eine Gruppe eingewanderter Sozialfälle ?

Leider habe ich aber keinen Einfluß darauf, was mit meinen Steuern passiert, jedenfalls bin ich nicht dafür einverstanden, dass auch nur ein Cent für eine "Integration", die es sowieso nie geben wird, verwendet wird. Lieber sollen Steuern für alte, arme Menschen, die hier etwas geleistet haben, zweckgewidmet werden.

Wenn es dem Islam einmal gelingen sollte in Europa die Scharia als Bestandteil der Verfassung einzuführen, dann werden alle unsere Werte über Bord geworfen. Die Scharia ist nichts anderes als eine Verhaltensanordnung, sie greift auch in staatliche Funktionen ein.




This page is powered by Blogger. Isn't yours?