12.5.16

 

Festmahl für Obdachlose nach geplatzter Hochzeit

Der Bräutigam hatte vor dem Hochzeitstermin kalte Füße bekommen – und sagte die Feier ab. Die Familie wollte das bestellte Büfett nicht wegwerfen und lud die Bedürftigen von Sacramento zum Festmahl.


Eine abgesagte Hochzeitsfeier in Sacramento ist zu einem Festmahl für Obdachlose der kalifornischen Stadt geworden. Nachdem der Bräutigam die Feier zum Schrecken aller kurz vor der Trauung absagte, entschied sich die Familie der Braut dafür, die 35.000 Dollar teure Veranstaltung im noblen "Citizen Hotel" zu einer Feier für die Bedürftigen ihrer Stadt zu machen.
Kari Duane, die Mutter der 27 Jahre alten Braut Quinn, berichtete am Sonntag dem Fernsehsender KCRA-TV, es wäre zu schade gewesen, das bereits bezahlte Geld aus dem Fenster hinauszuwerfen. Stattdessen wurde aus dem geplanten Event mit 120 eingeladenen Gästen am Samstag ein einmaliges Mahl für Obdachlose.

Lachs und Roastbeef für Bedürftige

Einzelne Bedürftige, Großeltern und ganze Familien mit Neugeborenen kamen in das Hotel, um ein exquisites Essen einzunehmen: Neben Vorspeisen, Salat und Gnocchi gab es unter anderem Lachs und Roastbeef. Einige der spontanen Gäste hatten sich für das Treffen sogar in Schale geschmissen.

 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?