10.8.11

 

Die Warnung Gottes an die Menschheit heute

Zeit des Wartens — Lasst die anderen wissen, womit sie zu rechnen haben

Botschaften Jesu an eine englischsprachige Seherin:


Meine geliebte Tochter, die Welt sinkt jeden Tag weiter in das Verderben. Unter Meinen Kindern gibt es wegen der Kriege und wegen des Fehlens von Geldmitteln, um ihre Familien angemessen zu ernähren und zu kleiden, eine Mischung aus Hoffnung, Sorgen, Wut und Verzweiflung. Aber beherzigt Folgendes: Ihr werdet euch nicht viel länger alleine durchschlagen müssen; denn sehr bald nach der Warnung wird sich ein positiveres, Gefühl des Lichts und der Liebe in der Welt ausbreiten. Es ist nicht alles verloren, Meine Tochter.
Betet für jene, die sich während der Warnung bekehren, dass sie auf dem Weg der Wahrheit bleiben. Betet, dass unter den Anhängern, welche die Wahrheit schon kennen, die Liebe für Mich und Meinen Ewigen Vater stärker wird.
Solange Meine Kinder das Geschenk der „Warnung“ annehmen, gibt es nichts zu fürchten.

Jenen, die nicht auf dem Weg bleiben und die sich wieder den sündhaften Wegen zuwenden, sage Ich: Sie haben viel zu befürchten. Mein Vater wird ihnen nicht erlauben, andere durch ihre missratenen und bösartigen Wege schlecht zu beeinflussen. Sie werden davon abgehalten werden. Leider werden sich viele von der Wahrheit abwenden und versuchen, weiterhin Macht und Kontrolle über den Rest Meiner Kinder auszuüben.

Betet, dass die Züchtigung gemildert wird. Eure Gebete werden helfen, zu bekehren und solche Situationen abzuwenden. Dies ist jetzt die Zeit des Wartens — die Zeit des Betens — die Zeit, sich vorzubereiten und sicherzustellen, dass so viele Menschen wie möglich wissen, was sie zu erwarten haben.

Dieser Monat August, "der Monat der Rettung der Seelen", ist so wichtig, Kinder. Bitte seid in diesem Monat beharrlich in eurer Andacht; denn die Seelen, die ihr retten werdet, werden sehr zahlreich sein. Der Himmel jubelt über die Liebe und Großzügigkeit der Herzen und Seelen all Meiner Anhänger, die diesen Einsatz — ein wertvolles Geschenk an Mich — geleistet haben, damit die Menschen während der Warnung gerettet werden.

Gehe jetzt, Meine Tochter, und verbreite Mein Wort. Gehe nun in Frieden und Liebe.

Euer geliebter Erlöser
Jesus Christus.

Mehr unter: http://www.diewarnung.net/

Labels: , ,


This page is powered by Blogger. Isn't yours?