15.8.08

 

Vollkommenheit- Unvollkommenheit

Warum können wir nicht vollkommen lieben, wie es Gottes Wesen entspricht?
Selbst unsere Feinde lieben, oder die uns am meisten auf die Nerven gehen.
Ich leide so an der Unvollkommenheit anderer Menschen, an ihrer Ablehnung, an ihrer UNfähigkeit ganz zu lieben. Gott ist Liebe. Er liebt vollkommen. Die Menschen sind so schrecklich und lassen sich vom Bösen verführen. Ich will allein auf Gott vertrauen, ihm alles geben. Und das Kreuz tragen mit Jesu Hilfe. Ach Gott, komm doch herab vom Himmel und bringe alles wieder in Ordnung! Richte uns gerecht, verurteile die Uneinsichtigen. Denn im Himmel ist kein Platz für das Böse. Niemand Unreiner darf ihn verschmutzen. Allein, wer sein Leben ganz Gott gibt in allen Verirrugen und Fehlern wird den Himmel schauen. Alle anderen müssen draußen bleiben.
Selig, wer das kapiert und danach lebt. Er wird unermeßliche Herrlichkeit erfahren. Er allein wird für immer glücklich sein. Kehrt um von allem falschen Tun und glaubt Gott! Er will uns Gutes tun und unsere Seele glücklich machen. Amen.

Labels:


This page is powered by Blogger. Isn't yours?