20.2.16

 

Deutsche Bischofskonferenz: Keine Bevorzugung von Christen

Viele Katholiken fragen sich, ob sie noch in der richtigen Kirche oder nicht vielmehr in einer der zahlreichen Pro-Zuwanderungs-Organisationen Mitglied sind. Denn jetzt haben die katholischen Bischöfe auf ihrer Vollversammlung im Kloster Schöntal in Baden-Württemberg ihre „Leitsätze des kirchlichen Engagements für Flüchtlinge” veröffentlicht. Und die geben für Christen nicht mehr allzu viel her.
 
Während man den Bischöfen ansonsten gerne nachsagt, sie würden sich in ihren Verlautbarungen um des oft mühsam erkämpften Kompromisses willen gerne um klare Aussagen herummogeln – wenn es um „Flüchtlinge“ geht, heulen auch die Kirchenfürsten mit den Wölfen und geben sich demonstrativ stromlinienförmig. Den „Leitsätzen“ zufolge rechnet sich die Deutsche Bischofskonferenz ohne Wenn und Aber zur „Refugees-welcome“-Fraktion.
Wörtlich erklären die Bischöfe etwa: „Die Fürsorge der Flüchtlinge und Migranten gehört zum Selbstverständnis der Kirche.” Und: „Unsere christliche Identität tritt gerade dann besonders deutlich zutage, wenn jede Person, die in unserem Land Zuflucht sucht, menschenwürdig behandelt wird.” Oder auch: „Ausgangs- und Zielpunkt all unserer Bemühungen muß deshalb stets die Wahrung der individuellen Würde jedes Flüchtlings und Asylsuchenden sein.”
Die inzwischen sattsam bekannten Risiken und Nebenwirkungen der anhaltenden Massenzuwanderung werden von den Bischöfen mit keiner Silbe erwähnt. Nur an einer Stelle heißt es unverbindlich: „Ängste und Befürchtungen”, die viele Menschen angesichts der Flüchtlingskrise hätten, gelte es „aufzugreifen und zu überwinden”.
Umso überschwenglicher würdigen die „Leitsätze“ dagegen die vielen „Flüchtlingshelfer“ in den Gemeinden vor Ort und kündigen an, der Kichenapparat werde seine Bemühungen künftig ebenfalls intensivieren. Zum Beispiel wolle die Kirche als Arbeitgeber beim Einstieg ins Berufsleben helfen. „Damit Angebote der beruflichen Integration weiter ausgebaut werden können, muß die Aufnahmebereitschaft kirchlicher Einrichtungen verstärkt werden.”
Für die eigene christliche Klientel haben die Bischöfe dann noch einen Hammer der besonderen Art parat: eine Bevorzugung von Christen gegenüber Nichtchristen halten die Kirchenfürsten nämlich allen Ernstes für der christlichen Ethik fremd. Die Hilfsbereitschaft müsse vielmehr jedem Ankömmling gelten, „unabhängig von Herkunft und sozialem Stand, Religion und Weltanschauung, Geschlecht und sexueller Orientierung”. Offenbar ist die Deutsche Bischofskonferenz endgültig von der linksliberalen Mainstream-Gesellschaft absorbiert worden.

Mehr

AfD-Chefin Frauke Petry wirft der katholischen Kirche "Verlogenheit" vor. Jetzt haben die Bischöfe ihre "Leitsätze" zum Umgang mit Flüchtlingen verabschiedet – mit ungewöhnlich eindeutiger Botschaft.

Die katholische Kirche in Deutschland, sagte Petry der "Stuttgarter Zeitung", sei "verlogen", weil die sich zu sehr um die Belange der mehrheitlich muslimischen Flüchtlinge kümmere, statt lieber mal zu überlegen, was man fürs Christentum tun könnte. "Inzwischen erheben einige Amtsträger der deutschen Kirchen ihre Stimme offenbar mehr für Muslime als für eigene Glaubensbrüder", so Petry. 

Mehr


19.2.16

 

PUTIN: DER 3.WK IST UNVERMEIDLICH

Kürzlich in einer an die Vereinigten Staaten gerichtet Rede Wladimir Putins erklärte er, dass der Dritte Weltkrieg unvermeidlich ist und von der USA gestartet werden wird!

In klaren Worten beschuldigt Putin Amerika für die Zerstörung der globalen kollektiven Sicherheit und "der amerikanische Imperialismus führt dazu, die Welt in den Krieg ziehen." Russland sei jedenfalls im "Kriegs-Modus". Russische Militärflugzeuge näherten sich bereits zum zweiten Mal dem britischen Luftraum in der vergangenen Woche.
Russische Militär verletzte den NATO-Luftraum offenbar deshalb, um ihre Fähigkeiten zu testen die NATO-Luftverteidigung zu durchdringen.
 
 Mehr
 

 

Klare Fakten über den 3. Weltkrieg !

Holger Strohm über die Auswirkungen, sollte es zu einem 3. Weltkrieg kommen. Wie wird es Deutschland ergehen? Nicht gut! Sollten die Amerikaner Russland angreifen, bleibt den Russen nichts anderes übrig als Atomkraftwerke, Atomraketen und Infrastruktur in Deutschland zu zerstören.

Video

 

ZDF regt sich auf gefilmt zu werden

Video

Kommentar

Dem Kamerateam vom ZDF wird doch alles"von oben" diktiert, was gefilmt werden soll, welche Fragen gestellt werden sollen etc. Am Ende sitzt ein anderer am Schnittplatz und schneidet es unvorteilhaft zusammen, damit es "den Oberen" passt. Politische Berater in den Gremien der öffentlich rechtlichen Sender gehören verboten. Die Presse muss wieder unabhängig werden. Wer für solche Sender arbeitet, der ist meiner Ansicht auch ein Volksverräter.


 

Syrischer Erzbischof: „Ihr müsst endlich die Augen öffnen.“

Der Erzbischof von Aleppo, Jean-Clément Jeanbart, erhob kürzlich in einer Rede vor dem Katholischen Hilfswerk im französischen Nancy schwere Vorwürfe gegen Europas Kirchenobere und die Medien.

„Warum schweigen die europäischen Bischöfe trotz einer Gefahr, die heute auch Euch betrifft?“ fragte der griechisch-melkitische Erzbischof angesichts der Christenverfolgung durch islamistische Fundamentalisten. Die Antwort lieferte er selbst: „Weil sie die politisch Korrekten machen. Doch Jesus war nie politisch korrekt!“
Wie das Kirchenmagazin Katholisches.info berichtet, klagte Jeanbart die europäischen Bischöfe an, durch ihr Schweigen die östlichen Christen im Stich und die westliche Öffentlichkeit über die brutale Realität der Christenverfolgung im Unklaren zu lassen. „Wir sollten nicht vergessen, dass Schweigen manchmal ein Zeichen der Zustimmung ist.“ Deutlich über 100 Millionen Christen werden in über 50 Ländern wegen ihres Glaubens verfolgt. Laut dem Weltverfolgungsindex 2016 ist der islamische Extremismus die Haupttriebkraft der Verfolgung von Christen. „Ich kann nicht zusehen, wie unsere zweitausend Jahre alten Kirchen ausgelöscht werden“, erklärte der 72-jährige eindringlich. Ich will lieber sterben, als das mit ansehen zu müssen.“
Erzbischof Jeanbart kritisierte auch die europäische Einwanderungspolitik, die undifferenziert in großer Zahl Moslems nach Europa lasse: „Wacht endlich auf. Habt Ihr nicht gesehen, was in Paris passiert ist?“
Deutliche Worte fand der Kirchenmann auch für die westlichen Medien. Diese gäben nur einseitig Informationen der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte wider. Man habe sich im Westen „wenig Mühe gemacht, objektiv zu sein.“ Die Glaubwürdigkeit der von einem in England lebenden syrischen Assad-Gegner betriebenen sogenannten Medienorganisation wurde schon öfters angezweifelt.
Jeanbart: „Der Westen hat die Verbrechen der Oppositionskräfte immer vertuscht, während er gleichzeitig unablässig die syrische Regierung und ihren Präsidenten verurteilt. Merkt Euch: Wenn wir es vorziehen, die Regierung zu unterstützen dann, weil wir die Errichtung einer sunnitischen Theokratie fürchten, die uns sogar des Rechts berauben will, in unserem Land zu leben. […] Zwischen dem Islamischen Staat und der Regierung fällt die Entscheidung nicht schwer.“ Die Europäer mahnte Jeanbart: „Ihr müßt endlich die Augen öffnen.“

Mehr


Kommentare
Unsere Kirche spielt schon immer, obrigkeitskonform mit.
Sie ist durch und durch scheinheilig.
Eigene Gläubige werden beständig angebettelt, Seelsorgedienste und Sozialdienste minimiert und nun viele hunderte Millionen zur Verfügung gestellt.
Kann leider nicht mehr austreten, bin Christ, aber gehöre nicht mehr zu den Scheinheiligen.
Möchte mir nicht vorstellen, wenn das passiert ist, was kommen Muss.
Die Kirchenfürsten werden Zeder und Mordio schreien sowie Hetze und Hass verbreiten – nur in eine andere Richtung.
Sind die "Führer" die über ihren Tellerrand hinweg sehen können, ausgestorben?

Egal, wo man seine Blicke hinwendet, überall ist die Welt geprägt von einem negativen Erscheinungsbild. Woraus dann hervorgeht, daß die gegenwärtigen Umstände geradezu dazu angetan sind, sich an ihnen zu reiben; sie fordern Widersprüche allerorten; fast schon zwingen sie zu Gegenaktivitäten. Heinrich Zimmer (H. Z.) beschreibt diese Umstände in seinem Buche >Philosophie und Religion Indiens< so: „(…) je näher das Ende unseres gegenwärtigen, absteigenden Zeitalters heranrückt, desto tiefer wird die Menschheit sinken (…) und am Ende wird die Erde ein unbeschreiblicher Sumpf von Gewalttätigkeit, Bestialität und Leid sein.“ (S. 210)
Das Verhalten diesen Umständen gegenüber ist sowohl verständlich als auch nachvollziehbar . . . . wenn nicht berücksichtigt wird, daß diese Umstände komponiert sind wie ein Theaterstück, an dem, in welchen Rollen auch immer, teilzunehmen es der gute Ton vorschreibt. Es ist verständlich und nachvollziehbar – aber gerade ob all der Ungereimtheiten in dieser Welt sollte mensch die Frage stellen nach Sinn und Unsinn all dieser Handlungen und sich nach jenem Wesentlichen erkundigen, das über all den Äußerlichkeiten steht: sein eigentliches Sein als Mensch!
H. Z. schreibt sehr treffend: „Das Fazit dieser endlosen Kreiswanderung (Rad der Wiedergeburten, H. H.): vergessene Vergangenheit und ziellose Zukunft! Warum kümmere ich mich um das, was ich bin (was ich zu sein scheine, H. H.): Mann, Frau, Bauer, Armer, Reicher oder Künstler, (Revolutionär oder Schlafschaf, H. H.)? Da ich schon, ohne mich zu erinnern, alle Haltungen und Rollen, die es gibt, personifiziert habe – immer und immer wieder, in verlorener Vergangenheit, in aufgelösten Welten, warum mache ich immer so weiter?“ (S. 220)
Deshalb möchte ich mir an die Brust schlagen und nicht mehr zu jenen gehören, die zu all den nichtsnutzigen Aktivitäten animieren – im Gegenteil: ich möchte zu jenen gehören, die an das wahre Sein des Menschen erinnern.
Der Blick nach innen
Das wahre Sein eines Menschen ist sein Sein als Seele, das er rein im Zustand des Todes erlebt. Tod ist dabei nicht zu verwechseln mit dem Vorgang des Sterbens – Tod ist ein Zustand, der dem Leben ebenso gegenübersteht wie die Nacht dem Tag und der Winter dem Sommer. Während des Zustandes Tod existiert der Mensch als Seele ohne irdische Hülle; im Leben dagegen hat die Seele einen Körper um sich, der dann, im Moment des Sterbens "abstirbt" von ihr. Es gibt Seelen, die noch in der Entwicklung sind, d.h. ihre Rückbesinnung auf die eigenen Fähigkeiten ist noch nicht vollzogen; es gibt gut entwickelte Seelen, denen es möglich ist, sich auch ohne Körper zu zeigen. Im Körper Jesus von Nazareth wohnte eine solche Seele und sie zeigte sich – nicht als Jesus, aber als Christus. Ein Christus ist ein Mensch, der Gewißheit erlangt hat, weshalb dieser Terminus nicht an Jesus festgemacht werden darf – jeder Mensch kann ein Christus werden.
Deshalb ist es gut, sich abzuwenden von der Welt der Illusionen, in der das Gute dazu da, damit mensch sich in ihm wohlfühlt; in der das Böse dazu da ist, damit mensch sich daran reibt. Beides aber, wohlfühlen oder sich daran reiben, hält den Menschen nur gefangen in der Welt der Illusionen und fern von sich selbst. Auch hierzu möchte ich H. Z. zitieren: „Wo und wie kann ich je einen anderen Zustand erreichen, einen Zustand, in dem ich nicht etwas Einzelnes bin, nicht eingeengt von Beschränkungen und Eigenschaften, die mein reines, ungebundenes Wesen eindämmen?“ (S. 220)
Es gibt dieses WO! Es ist der Seelenhort, in dem alle Seelen körperlos sind und ohne Bedürfnisse und Zwänge existieren; frei von dem, das die Welt der Illusionen den Menschen als notwendig vorgaukelt; frei von jener Matrix, von der das Denken der Menschen geprägt ist.
Wer sich also als ein unvergängliches Geistwesen erkennen mag, das in einem vergänglichen, weil irdischen Körper wohnt, der möge sich seinem wahren Sein zuwenden und der Welt der Illusionen entsagen.

So viele schlafen immer noch so fest, die Behaglichkeit ist vorbei und viele wollen es nicht sehen. Auch die jenigen die "Gutmenschen" verstehen einfach nicht, dass auch sie auf der Liste stehen. Auch jene die denken/ hoffen, Sie hätten ein Platz im Bunker, kapieren nicht das nichts geheim ist. Böses erwachen und wie mir scheint, rinnt die Zeit. Wer weiß, was das Zika-V eventuell vollbringt oder wer es in Wahrheit mitgebracht hat?

 Es gibt in Deutschland etwa nur 3 Bischöfe die auch realistisch die wirkliche Situation in Syrien sehen !
Es sind der Kardinal Meißner und vielleicht noch der Bischof des Bistums Regensburg und der Bischof des Bistums Passau .
Die anderen Bischöfe sind Feiglinge zur Realität in Syrien und ich muß mich als katholischer Christ über diese anderen Kirchenamtspersonen vor GOTT und Seinem Sohn JESUS CHRISTUS schämen ! Deren schweigendes zustimmendes Motiv ist mit höchster Vermutung die Angst es sich mit der sogenannten protestantischen CDU Politkaste Heuchler Merkel & Co. und der staatlichen Kirchensteuer zu verscherzen ! Eine Haltung welche die heuchlerischen Pharisäer damals in Jerusalem zur Besatzung der Römer in Israel und deren Verwalter Herodes und Pilatus taten . Diese Heuchler ließen Ihr Volk in vielen Bereichen im Stich , um selbst sich ein Leben in erschlichenem Pomp und anteilmäßigem Reichtum von Herodes zu gestalten .
JESUS + CHRISTUS GOTTes Sohn als wahrer Mensch im Fleisch in erster Gestalt als MESSIAS war streng gerecht gegen diese heuchlerischen Pharisäer und barmherzig zu Unschuldigen Menschen des israelichen Volkes in Not !
JESUS war vollkommen gerecht + barmherzig ! JESUS war im heiligen Zorn eine Person die den Tempelbereich von Kaufleuten reinigte und Ihre Tische mit Geld umstieß . JESUS ging im heiligen Zorn Seines VATERs mit harten Worten gegen die Pharisäer in das Gericht : Er nannte Sie Schlangenbrut und Natterngezücht und JESUS sagte diesen heuchlerischen Pharisäern prophetisch auch das Gericht GOTTes und deren Untergang an !
JESUS allgemein äußerte in SEINER vollkommenen Gerechtigkeit auch den Untergang von totalitären Imperien an : " Wenn das Böse (Belzebub) mit sich selbst im Streit liegt , wie soll sein Reich dann Bestand haben ?!? "
und weiter äußerte JESUS : "Wer nicht mit mir sammelt , der zerstreut !" und JESUS äußerte weiter : "Wer gegen mich ist , der hat sich selbst Sein Urteil zum Gericht und Untergang gesprochen !"
Jerusalem wurde etwa im Jahr 70 total von den Römern zerstört . Das römische imperale Reich wurde durch Befreiungskriege anderer Völker geschwächt und zerfiel total um das Jahr 300 und ging unter !

Der Islam hat Niemals zu Deutschland gehört ! (Weib Merkels Lüge und Betrug gegen alle Deutschen !)
Der Islam ist Keine Religion des Friedens ! Der Islam ist eine gewalttätige Ideologie mit der Intention durch Gewalt andere friedliche Religionen wie : Das Christentum , das Judentum , den Buddismus und den Hinduismus auf Erden zu vernichten ! Der Islam kennt nur Diktatur als staatliche Form !
Geschichte :
Der Islam in der diktatorischen Staatsform der Türken stand 2 Mal in der europäischen Völkergeschichte vor der Stadt Wien ! Den Habsburgern Österreichs mußten die christlichen, demokratischen Freistaaten Bayern und Hilfe aus dem Freistaat Preußen zu Hilfe kommen um 2 Mal diese Kriegstyrannen Islam zu besiegen und aus dem Abendland Europa zu vertreiben !
Der gewalttätige einfallende Islam mußte auch im Mittelalter aus Südfrankreich und Spanien durch die Kreuzritter der demokratischen Monarchien und demokratischen Staatsformen wieder vertrieben werden !

Wie kann Weib Merkel und Memme Gauck also so ein Blödsinn zum Islam äußern ??? Wo hat Merkel Ihren Doktortitel gemacht ?? Hat Sie Ihren Doktortitel im Lotto gewonnen ??
Die durch Unterlassungssünde schweigenden Bischöfe in Deutschland zur Gefährlichkeit und Gewalt des Islam werden vor GOTTes unserem VATERs Gericht kommen !!! Dafür wird GOTTes Sohn JESUS sorgen , wenn Sie weiter die Haltung der Verleugnung der wirklichen Realität mit der feigen Politikerkaste in der CDU beibehalten wollen !
Freundlicher Gruß
Mann Baumgarten katholisch Deutscher Staatsangehöriger (mit sozialem Bodenrecht in Deutschland durch den internationalen Gerichtshof in Den Haag ( Bezug Völkerrecht ))
Deutscher Patriot und Christ in der Katholische Kirche angehörig in Rom

 Was soll man auch von einer Regierung anderes erwarten, als Opportunismus und Lügen, wenn sie das Geld anbeten und sich frei gemacht haben vom eigenen Denken? Alles was heute erkennbar ist, spielt sich fern von GOTT ab. Die Menschen haben sich verleiten lassen, ihr eigenes so Sein als einzigen Maßstab zu nehmen. Die Kirchen klagen nur über leere Bänke und Reihen in den Gotteshäusern, während sie einstimmen in den Chor der Finsteren, die ständig betonen, das die islamische Ideologie zu Deutschland, zu Europa gehört.
Man kann nur einem HERRN dienen. Die Entscheidung darüber, wer das ist, muss jeder für sich selbst treffen. Denn die Straße in die Verdammnis ist breit, weil sehr viele darauf gehen. Andrerseits will der Pfad gefunden werden, der in die Herrlichkeit GOTTES führt. Den kann man nur finden, indem man glaubt, sich darin nicht beirren läßt und darauf vertraut.
Es heißt ja auch in der Bibel: Es ist dem himmlischen VATER ein Gräuel, wenn ein Mann bei einem Manne liegt, wie bei einer Frau. Deshalb lesen viele erst gar nicht mehr im Buch der Bùcher, weil sie genau wissen, was sie wirklich tun……Vor allem jene in der Politik, die meinen, sie hätten die Weisheit für sich gepachtet.
Ein Menschenleben wärt 100 Jahre oder weniger. Ein blinzeln in der Ewigkeit. Schon deshalb sollte jedem die Illusion bewusst werden, die er/sie hier lebt. Das letzte Hemd hat absolut keine Taschen, weshalb jeder irdische Reichtum auch irdisch bleibt und in letzter Konsequenz vernichtet wird.
Der einzige Reichtum über den danach jeder verfügt, ist der Glaube der ihn geleitet hat und der Geist in dem er lebte.

Jeder Mensch, der sich vernünftig informiert, weiß, dass der Mann recht hat. Als Nicht-Christ hätte ich nie gedacht, dass ich einmal die christliche Kultur würde verteidigen müssen! Unsere Politoligarchen ziehen es vor, ihre verfehlte Politik weiterzuführen. Wider besseres Wissen! Zu Assad gibt es nur eine Alternative: Sunnitische Terrorherrschaft. Russland handelt entsprechend und Deutschland gehört an seine Seite.

 

Warum Google uns echte Verschlüsselung verweigert

Warum haben wir eigentlich immer noch keine einfach zu nutzende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung? Die Standardantwort lautet: Viel zu kompliziert! Doch das ist Unsinn; Apple zeigt längst, wie einfach das sein kann.

Einfach zu nutzende Ende-zu-Ende-Verschlüsselung ist unerwünscht.
Es gibt starkes politisches Interesse, die Kommunikation aller Internet-Nutzer jederzeit ohne großen Aufwand mitlesen zu können. Wir können nur spekulieren, wie groß da der Druck ist, den Politiker und Behörden auf den Konzern ausüben. Doch viel schwerer wiegt wohl Googles ur-eigenes, wirtschaftliches Interesse: Mit funktionierender Ende-zu-Ende-Verschlüsselung würde Google sein eigenes Geschäftsmodell torpedieren. Das beruht nämlich darauf, dass der Konzern unsere Daten mitlesen und auswerten kann – unter anderem, um uns dann die passende Werbung zu präsentieren. Das gilt natürlich genauso für Facebook; man kann also WhatsApp als Hoffnungsträger schon mal abschreiben.

Mehr

Kommenare:
Wie funktioniert das bei iMessage, dass die Nachrichten verschlüsselt werden und "nur der Empfänger den Schlüssel hat"? Wird da - wenn ich mit jmd kommunizieren will - sofort (von mir unbemerkt) ein Schlüsselpaar ausgetauscht? Wer sagt mir, dass ich den korrekten öffentlichen Schlüssel meines Gegenübers besitze? Und dass nicht der Anbieter MitM spielt und Schlüssel faket oder mitliest? Prinzipiell ist es gar nicht möglich, dass "nur der Empfänger den Schlüssel hat", wenn der ihn nicht selbst erzeugt.
Sorry, aber es gibt da wirklich nur schwarz oder weiß. Entweder ich habe die alleinige Kontrolle über die Schlüssel oder ich habe sie eben nicht. Sobald Apple oder sonstwer das Paar erzeugt, ist die Sache nicht sicher. Das ist sie (neben anderen Voraussetzungen wie Sicherheit des Algorithmus etc) nur, wenn ich 1. das Paar lokal auf meinem Client erzeuge (mit guten Zufallszahlen, einer korrekten Implementierung des Algorithmus etc.) und wenn ich 2. dafür sorge, dass die öffentlichen Schlüssel anderer Benutzer authentisch sind. Geht (ohne irgendwem vertrauen zu müssen) eigentlich nur so, dass ich meinen öffentlichen Schlüssel (und umgekehrt die Personen ihren) der Person XYZ verschlüsselt zukommen lasse, diese ihn dann wieder entschlüsselt, ich in diesem Fall symmetrische Verschlüsselung verwende und der Person den dafür nötigen Schlüssel PERSÖNLICH (oder sonst irgendwie gesichert) übergebe. Von mir aus per Post. Ist zwar umständlich, aber mir bekannte Alternativen sind potenziell MitM anfällig. Selbst mit X509 Zertis o. ä. ist man drauf angewiesen, dass derjenige, der zertifiziert, vertrauenswürdig ist.
Darüber hinaus muss der Verschlüsselungs-Algorithmus für den User - zumindest wenn er weiß wo er gucken muss - offen liegen. Ansonsten kann er nicht sicher sein, dass die vorgegebene Implementierung auch wirklich umgesetzt wurde und der Anbieter nicht nur behauptet, der Schlüssel würde sicher auf dem Client erzeugt etc. Natürlich auch nicht zu einem Binary den "angeblichen Sourcecode" mitliefern, wenn nicht klar und nachvollziehbar ist, dass beides zusammengehört ;-)
Also die Sache ist nicht so einfach, wenn man da wirklich sicher sein will und nicht nur pseudosicher. Der Satz "Aber das sind Details" hört sich irgendwie so an, als wäre das mit dem MitM nicht so wichtig. Ich finde es ist wesentlich. Damit steht und fällt die Sinnhaftigkeit solcher Verschlüsselung.

Hallo,
was die wenigsten wissen ist, dass eine vollständige CA im Mac OS X integriert ist:
-> Schlüsselbundverwaltung -> Zertifikatsassistent -> eine Zertifikatsinstanz erstellen
Damit lässt sich eine "Self-Signed CA" erstellen. Es gehen natürlich auch die anderen Spielarten mit einer "echten" root-CA.
Für jeden Kontakt kann man unter
-> Schlüsselbundverwaltung -> Zertifikatsassistent -> Als Zertifikatsinstanz ein Zertifikat für eine andere Person erstellen
ein entsprechendes Zertifikat für die Zielperson erstellen, wenn man selber die Kontrolle über die ausgegebenen Zertifikate haben möchte. Dann muss man allerdings auch für die Schlüsselpaarverteilung an die Zielperson sorgen.
Unbesehen dessen, ob der Schlüssel aus der eigenen CA oder direkt als Zertifikat von einer Trusted CA kommt, wird der Schlüssel, sobald dieser im Schlüsselbund importiert wird, mit den Email-Adressen im Adressbuch synchronisiert und der Person im Adressbuch AUTOMATISCH das Zertifikat zugeordnet, wenn der Anwender es denn als vertrauenswürdig akzeptiert hat.
Danach ist der Rest einfach: Immer wenn ich eine Email an einen Empfänger mit gültigem Zertifikat sende, wird die Email verschlüsselt, es sei denn ich hebe die Verschlüsselung explizit auf. So werden auch automatisch meine Emails mit meinem Zertifikat signiert, es sei denn ich hebe diese Signatur vor dem Senden der Email auf.
Die tiefe Integration zwischen Schlüsselbundverwaltung, Adressbuch und Email-Client macht die Sache für den Anwender sehr einfach zu benutzen.

...Google arbeitet an einem Chrome-Plugin, das genau diese End-to-End-Verschlüsselung unter Nutzung von PGP bietet:
http://googleonlinesecurity.blogspot.de/2014/06/making-end-to-end-encryption-easier-to.html

Ein automatisch genererter physikalischer Schlüssel ,
den keiner der Kommunikationspartnern kennt wäre ein Ansatz.
Und er kann nicht kopiert belauscht oder analysiert werden.
Die verschlüsselten Daten sind somit bei Abhören uninterssant für die Spionage
http://www.google.com/patents/DE102012019662A1?cl=de&hl=de
Man könnte eine öffentliche Arbeitsgruppe und ein OpenSecure organisation gründen...
Allerdings fehlen noch die Förderer....

Dazu führt man einen kleinen Chiffrier-Rechner mit sich, welcher wie eine ENIGMA oder FIALKA funktioniert: Es gibt keine automatische (elktronische, optische..) Kopplung mit dem Netz:
http://scherbius2014.de/Ausgabe1.4/
http://scherbius2014.de/HandbuchScherbius2014.pdf
Und nein, ich glaube nicht dass irgendein U.S. EDV-Produkt am Netz sicher ist. Da wird die NSA notfalls ein Dinner von POTUS und Apple-Chef organisieren, bei dem der Apple-Chef dann von der Notwendigkeit bestimmter Massnahmen überzeugt wird.
Siehe dazu die Aussage von William Binney ("from the horse's mouth") auf youtube.

Laut http://www.teltarif.de/google-chrome-e-mail-schutz/news/55830.html
arbeitet Google an einer Integration der End-2-End-Verschlüsselung in seinen Browser. So ändern sich die Zeiten! Offensichtlich will Google lieber Verschlüsselung unterstützen, als der Abwanderung der Kunden tatenlos zuzusehen.

Ich verwende diesen Client unter Windows, Linux, OSx und auch die Alpha-Version unter Android.
Jitsi für Android ist zwar noch nicht ganz fertig und muß per Hand installiert werden, arbeitet aber dennoch für Textnachrichten schon perfekt unter Android. Der User hat absolute Kontrolle über die Art der Verschlüsselung.

"Denn es gibt bereits Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, die so einfach ist, dass sie viele Millionen Anwender einsetzen"
Das gilt z.B. auch für Threema oder "TextSecure".
Dann gibt es natürlich auf dem PC (unter Linux) schon seit Ewigkeiten Instant Messanger die Ende-zu-Ende Verschlüsselung anbieten; jabber clients die Ende-zu-Ende Verschlüsselung für Android können gibts wahrscheinlich auch.

 

Gänswein: 'Wenn Europa sein jüdisch-christliches Erbe vergisst…'

„Es wäre die gute Seite der Medaille, wenn durch die große Flüchtlingswelle, die mehrheitlich muslimisch ist, ein Weckruf, eine Rückbesinnung auf die eigenen religiösen Wurzeln erfolgen würde.“
http://www.kath.net/news/54094

Würde aber nicht passieren. Der Islam ist die am stärksten wachsende Religion in Europa. Durch diesen Zustrom werden nur dessen Bezüge zum Nahen Osten, v.a. zu Saudi-Arabien, gestärkt und er kann noch schneller wachsen. Ein gutes Beispiel für die monetären Mittel Saudi-Arabiens für die Islamisierung des Abendlandes ist ihr Angebot bei uns Moscheen zu finanzieren, selbst aber keine Flüchtlinge aufzunehmen.

 

 

Internetgebetskreis

Dieser Internetgebetskreis wurde gegründet, um eine ganz neue Art der Gebetsverbundenheit ins Leben zu rufen. Da es weltweit zahlreiche Gleichgesinnte gibt, die sich nach einer geschwisterlichen Gebetsgemeinschaft sehnen, bot sich das Internet als modernes und ideales Medium an, mit ihnen in Verbindung zu treten.

Unser Ziel ist, weltweit möglichst viele Brüder und Schwestern zu erreichen, die sich im Gebet mit uns vereinen wollen, um so auf Jesus dringendem Ruf nach Gebet, Umkehr und Rettung von gottesfernen Seelen zu antworten.

Jeder, der in sich die Sehnsucht fühlt, sich unserem Internetgebetskreis anzuschließen, ist herzlich eingeladen. Egal welchen Lebensstand, Konfession oder Nationalität er besitzt, jeder Beter ist in unserer Gemeinschaft willkommen. Wir leben in einem Zeitalter, in dem viele Christen wie einsame "Einzelkämpfer" in einem glaubensfernen Umfeld tagtäglich belächelt oder gar ausgegrenzt werden. Für diese Brüder und Schwestern möchten wir ganz besonders da sein, als tragende Gebetsgemeinschaft, aber auch als Ansprechpartner für ihre Gebetsanliegen und für eventuelle Vernetzungswünsche mit Gleichgesinnten.

Mehr Infos: http://www.internetgebetskreis.com/
 

 

Christliche Spiritualität – ein katholischer Gebetsblog

Das Gebet ist die Erhebung der Seele zu Gott oder die an Gott gerichtete Bitte um Güter, die seinem Willen entsprechen. Es ist immer eine Gabe Gottes, der kommt, um dem Menschen zu begegnen. Das christliche Beten ist die persönliche, lebendige Beziehung der Kinder Gottes zu ihrem unendlich guten Vater, zu seinem Sohn Jesus Christus und zum Heiligen Geist, der in ihren Herzen wohnt.

Link

Übersicht


 

Stadt Wien kündigt "unbequemen" Arzt

Gernot Rainer ist Lungenfacharzt am Wiener Otto-Wagner Spital und hat vor einem Jahr eine Ärzte-Gewerkschaft gegründet, die regelmäßig den Krankenanstaltenverbund der Stadt Wien kritisiert. Jetzt läuft sein Vertrag am Spital aus - und trotz fachlich ausgezeichneter Beurteilung und eines Ärztemangels wird er nicht verlängert. Die offizielle Begründung: Fehlende "Identifikation mit den Gesamtinteressen der Stadt Wien". Versucht die Stadtverwaltung hier, einen ungequemen Kritiker loszuwerden?

Lungenfacharzt Rainer beklagt "politisch motivierte Kündigung" – Juristische Anfechtung in Aussicht gestellt – Arbeitsrechtsexperte beklagt fehlende rechtliche Grundlage. 

Der Wiener Krankenanstaltenverbund (KAV) verlängert den Vertrag von Gernot Rainer, dem Gründer und Obmann der selbsternannten Ärztegewerkschaft Asklepios, nicht. Das Unternehmen hat einen entsprechenden Bericht der "Presse" (Dienstagsausgabe) bestätigt. Als Gründe werden in dem Bericht etwa mangelnde Identifikation mit den "Gesamtinteressen" der Dienststelle bzw. der Stadt Wien genannt. Rainer ist Lungenfacharzt im Otto-Wagner-Spital. Der befristete Dienstvertrag, der im Mai ausläuft, soll nicht verlängert werden. Auffällig ist, dass die fachliche Beurteilung im Dienstzeugnis sehr gut ausgefallen ist. Auch seien zuletzt zusätzliche Posten für die betreffende Abteilung beantragt worden. Der Mediziner ist überrascht von der Entscheidung seines Arbeitgebers und will das nicht "widerstandslos" hinnehmen. Die Signalwirkung sei katastrophal. "Wenn einer seine Meinung kundtut, wird auf seine berufliche Vernichtung abgezielt", sagt Rainer im STANDARD-Gespräch.

Mehr

Komentare:
Die (rote) Welt steht nicht mehr lange: sie mobbt nicht nur Aufmüpfige aus dem Parlament, sondern auch aus dem Gesundheitsdienst, wenn sie sich erfrechen, gar eine Gewerkschaft zu gründen und damit das Machtmonopol der ÖGBler anzuknabbern. Ob das Volk gute Ärzte braucht, ist ihnen dabei sch..egal. Aufmucken - Blut spucken. Faschismus und Volksdemokratie lassen grüßen.
Erbärmlich.

Sozial und demokratisch stimmt bei dieser Partei scho lang nicht mehr, v.a. Der Wiener SPÖ. Habe gestern zwei kritische, aber nicht unhöfliche Posts an der Facebook Seite der großartigen Gesundheitsstadträtin Wehsely gepostet zum Thema Dr Rainer und meine Aufforderung an sie zurück zu treten. Heute sind beide Posts verschwunden und ich bin geblockt worden. Es lebe die Meinungsfreiheit in diesem Land und vor allem in Wien. Danke SPÖ!

Demokratie ade !
Arbeitnehmer wird gekündigt, weil er den Sonnenkönig und -Königin in ihren Stolz beleidigt hat. Demokratiasch legitimierte Politiker haben es in Österreich nicht mehr notwendig, sich einer fairen Diskussion zu stellen. Wie Cäsar im Kolloseum wird der Daumen nach unten gesenkt und der Gladiator muss sterben.

Immerhin protestiert die Rathausopposition im KAV-Skandal-Fall Rainer. Die Grünen sind (bis jetzt) auf Tauchstation. Eine weitere Schande in dieser Angelegenheit.


Warum der Ärzte-Rebell gehen musste

Gernot Rainer legte sich mit SPÖ-Gesundheitsstadträtin und der roten Gewerkschaft an.



 

10 Punkte um den Informationskrieg zu überstehen



Ja, wir sind in einem Krieg. Er läuft zwischen denen ab die uns den ganzen Tag manipulieren und belügen und denen welche die Wahrheit suchen, verbreiten und damit eine bessere Gesellschaft wollen. Hier 10 Punkte um diesen Informationskrieg zu überstehen und zu gewinnen:

1. Lasst keine negative Energie euch runterziehen
Damit haben sie uns seit Jahrhunderten fertig gemacht und heute erst recht. Durch negative Bilder und Botschaften, durch Schmutz und Perversionen haben sie viele von uns runtergezogen. Deshalb positiv bleiben, negative Gedanken vermeiden. Glaubt nicht an die Lügen mit denen sie uns den ganzen Tag füttern. Die Welt ist grundsätzlich gut und schön und es liegt nur an uns sie wieder positiv zu gestalten.

2. Denkt dran, wir sind auf der selben Seite
Ein Streit untereinander ist genau das was sie wollen und sie schüren ihn auch dauernd. Verdächtigt nicht alles und jedes als Angriff und seid nicht zu empfindlich, sondern tolerant, grosszügig und nachsichtig. Haltet zusammen, auch wenn Kollegen in Details anderer Meinung sind. Kritisiert nie einen Kollegen öffentlich, unsere Feinde warten nur darauf. Im grossen und ganzen haben wir das gleiche Ziel. Hier geht es um den Kampf David gegen Goliath, wo wir nur viele kleine sind, gegen einen allmächtigen Gegner. Aber gemeinsam sind WIR stark, und können ihn besiegen.

3. Es gibt Desinformanten und Provokateure unter uns
Meistens sind die welche am lautesten schreien und anstacheln, die welche am gefährlichsten sind. Distanziert euch von allen extremen Positionen. Ihre Aufgabe ist es unsere Sache zu zerstören. Oder sie sind am Anfang freundlich, versuchen unser Vertrauen zu gewinnen, bis sie uns verraten. Beurteilt Menschen nicht an dem was sie sagen, sondern nur an dem was sie tatsächlich machen. Helfen sie wirklich, halten sie ihre Versprechen, setzen sie um was sie von sich geben, oder sind sie nur Schwätzer? Reden sie vor einem so und hinter dem Rücken anders? Seid wachsam, es gibt viele deren Aufgabe es ist uns zu schaden.

4. Lasst euer Ego aussen vor
Es geht nicht um eure Person, es geht nicht um einen Persönlichkeitswettbewerb, sondern um die Sache. Keiner hat die absolute Weisheit für sich gepachtet, es gibt viele Möglichkeiten und alles ist in Fluss. Hört deshalb auch zu und bleibt immer lernbereit und flexibel. Seid freundlich gegenüber denen die nicht auf eurem Informationsstand sind und helft ihnen es zu sein. Jeder von uns hat einen etwas anderen Blickwinkel und Schwerpunkt in seiner Arbeit, aber wir steuern auf das gleiche Ziel zu. Für Rechthaberei, Egoismus und Persönlichkeitskult hat es keinen Platz. 

5. Bleibt fokussiert
Verzettelt euch nicht und lasst euch nicht von kleinen Details ablenken. Setzt euch ein Ziel und plant die Etappen dort hin. Macht eine Schritt nach dem anderen, bleibt auf Kurs und ihr werdet es erreichen. Lieber weniger machen, aber dafür richtig. Wer etwas beginnt, muss es auch zu Ende führen. Wer eine Zusage macht, muss sie auch halten. Wichtig ist etwas zu tun und nicht nur darüber reden.

6. Lernt mit den Mitmenschen gut auszukommen
Dreht alles negative in etwas positives. Sucht die Gemeinsamkeiten zu eurem Gegenüber und spricht mit ihm darüber. So findet man schnell zueinander und kann gut kommunizieren. Konzentriere euch auf die Eigenschaften einer Person die euch gefallen und blendet die schlechten aus. Wenn jemand etwas richtig macht, dann lobt sie auch dafür. Kritik fällt uns immer leicht, aber Lob sehr schwer, dabei ist es einer der besten Motivatoren. 

7. Du gehörst dir und denkst für dich selber
Wir sind alle kritische und selbstdenkende Menschen, deshalb haben wir uns gefunden. Wir sind frei in unseren Gedanken, äussern unsere Meinung und unterwerfen uns keiner Ideologie und keinem Dogma. Wir benötigen niemanden der uns Vorschriften macht und für uns denkt oder entscheidet. Wir sind für uns selber verantwortlich. Wir sind nur Menschen die auch Fehler machen, die wir dann auch eingestehen. Leben und leben lassen ist unser Motto. Wir verlangen von anderen nur das, was wir auch selber bereit sind zu tun. 

8. Manieren und soziales Verhalten
Gute Manieren und Höflichkeit ist wichtiger denn je und ein Zeichen für eine reife Persönlichkeit. Viele von uns haben alle Manieren vergessen und fallen mit der Tür ins Haus, nehmen keine Rücksicht auf andere und benehmen sich wie Rüpel. Wer stellt sich noch vor? Wer sagt noch bitte und danke? Wer lässt noch jemand zuerst gehen und drängt sich nicht gleich? Wer hört überhaupt noch aufmerksam zu, sondern will sich nur selber reden hören? Mit Höflichkeit kann man die ganze Atmosphäre zwischen zwei Menschen sofort entspannen und angenehmer machen. In einem respektvollen Umgang miteinander kann man trotzdem unterschiedliche Meinungen haben, nur der Austausch erfolgt stressfrei und man bleibt im Gespräch. Behandelt andere wie man selbst behandelt werden will. Man weiss nie in welcher Situation eine Person gerade ist. Ein falsches Wort kann jemand brechen und ein richtiges jemand total aufbauen.

9. Denkt an unser Ziel
Warum machen wir das und warum sind wir hier? Weil wir wissen, es stimmt etwas nicht mit unserer Gesellschaft und wir wollen etwas gutes für sie tun. Wir sind eine Gemeinschaft die in Frieden und Freiheit leben will. Unsere Kinder sollen eine bessere Zukunft haben. Dazu müssen wir unsere Mitmenschen informieren und aufwecken und eine positive Änderung bewirken. Zuerst müssen wir uns aber selber ändern und von innen nach aussen positiv ausstrahlen und damit ein gutes Vorbild sein. Veränderungen können nur im Kleinen stattfinden, in unserer Umgebung, dort wo wir am meisten Einfluss haben und es uns auch am meisten tangiert. Nur, wenn das jeder machen würde, seine Umgebung positiv verändert, dann verändert sich auf das Grosse. Damit wachsen wir und werden stärker, bekämpfen und besiegen wir die NWO.

10. Es handelt sich um einen Krieg
Es ist nur ein Informationskrieg, aber trotzdem ein Krieg. Deshalb fühlen sich viele angespannt, nehmen vieles viel zu persönlich und sind schnell aufgebracht. Bleibt aber gelassen, auch wenn es schwer fällt. Habt Gottvertrauen. Tagtäglich wird auf uns geschossen und es schmerzt was wir sehen und hören. Nur, sie wissen wir sind ihnen auf den Fersen, sie wissen wir verkünden die Wahrheit und entblössen ihre Lügen, deshalb bekämpfen sie uns mit allem was sie haben. Aber wir sind hart im Nehmen und machen stetig weiter. Viele von uns waren am Anfang nach dem ersten Erwachen schockiert und desorientiert. Unser Urvertrauen war weg und wir fühlten uns verloren und dann wütend. Wir glaubten lange an eine Illusion und sind jetzt in der Realität aufgewacht. Es ist normal ein Trauma zu durchlaufen. Aber wir sind da raus gekommen und fühlen uns jetzt frei, haben unsere Aufgabe erkannt und auch wer der wirkliche Feind der Menschheit ist. Jetzt sind wir alle Infokrieger, verstehen um was es geht und werden die Wahrheit verbreiten.
Vergesst nicht, Uneinigkeit, Streit und Hass sind die Werkzeuge des „Teile und Herrsche“ welche sie immer gegen uns anwenden. Erkennt das Gift des Unfriedens und der Desinformation das sie unter uns streuen, haltet zusammen, dann werden wir die NWO besiegen.
Es sind nicht meine Worte, sondern Worte von einem werten Kollegen. Manfred Petritsch (alias Freeman)


Link


 

Deutschland im Jahre 2018

Video


18.2.16

 

DER GENDER-PLAN

Video

Kommentare:



Erstens, die Gender-Ideologie kommt aus den USA und dort gibt es keinen Sozialismus, hat es nie gegeben. Zweitens, der real-existiert habende Sozialismus (der weder mit Sozialismus noch Kommunismus viel gemein hatte) wurde letztendlich von den Wall St Bankern finanziert, genauso wie der Nationalsozialismus in Deutschland. Ich denke, es handelte sich da um Feldversuche des Totalitären im Allgemeinen. Drittens, es ist ein zentrales Merkmals des Kapitalismus, sich jeder kritischen Bewegung anzunehmen und sie zu "integrieren", also sie für sich zu nutzen, und genau darum geht es hier. Hier wurden durchaus berechtigte Bürgerrechtsbewegungen der Frauen und der Schwulen und Lesben instrumentalisiert und pervertiert. Das Ziel ist, nach und neben schnöden politischen Mitteln wie EU, NATO, TTIP, Migrationsflut, die alte und wertvolle europäische Kultur zu zerstören, um die Schöne Neue Welt des totalen Kapitalismus (=Faschismus) durchzusetzen. Die Zerstörung der natürlichen Sexualität ist eines von vielen Angriffszielen, denn dadurch wird ein Menschentypus geschaffen, der vollkommen einsam ("individuell") und verunsichert jede Werbebotschaft (Werbung war schon immer sexualisiert) dankbar annimmt und danach handelt. Es war in jeder totalitären Bewegung, egal ob Faschismus, Sozialismus, oder Nationalsozialismus, stets elementarer Bestandteil, ein neues "Menschenbild" zu schaffen, und genau das wird hier versucht.

Ich denke dass Du das missverstanden hast, denn es geht bei der Gender-Ideologie sicherlich nicht um eine Reduktion auf den Sozialismus. Vielmehr geht es um eine spezielle Analogie, die darin besteht, dass beim Genderismus der Schwerpunkt der Betrachtung eben nicht mehr auf einer Klassen-Theorie liegt, sondern bei einem dubiosen Geschlechter-Diskurs. Das heißt nun keinesfalls, dass in der Gender-Ideologie einfach so alle Konzepte des früheren Sozialismus komplett übertragen wurden. Dennoch kann man sagen, dass der Genderismus eine Art von Geschlechter-Sozialismus ist, in dem nicht eine Klassentrennung sondern die Differenz der Geschlechter aufgehoben werden soll. - Das Problem dabei ist, dass dieser ideologische Ansatz Identität zerstörend wirkt. Überhaupt zielen moderne linke Ansätze darauf ab Identität zu zerstören. Es soll keine Nationen, keine Rassen, keine Klassen und keine Geschlechter mehr geben sondern all das wird zunehmend aufgelöst um den Menschen ihren inneren Halt und eine Orientierung zu nehmen, damit man diese leichter manipulieren kann. Das dient oberflächlich gesehen durchaus auch dem totalitären Kapitalismus, wo der Mensch zur bloßen Ressource und zum Konsum-Tier erzogen werden soll, aber es beinhaltet eben auch sozialistische Strategie und Ideologie im Sinne einer kollektiven Gleichmacherei, wobei es selbstverständlich eine Elite geben soll, die über all das herrscht und andere Menschen in egoistischer Weise für ihre Interessen benutzt, genau wie es im realen Sozialismus der Fall war!

Diese für sich gesehen ausgezeichnete Dokumentation sollte noch ergänzt werden durch eine Reportage über die Dauer- und Autosexualisierung der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen. „Sexualkunde-Unterricht“, der den Heranwachsenden die Perversion als das Normale, das Normale aber als „spießig“, „ewig gestrig“ oder gar „faschistoid“ darstellt, wäre für sich gesehen nichts weiter als eine Methodik, systematisch Lügen in die Köpfe junger Menschen hereinzupflanzen und als solches zwar nicht ungefährlich, aber noch nicht direkt schädlich, da Lügen als reine Verstandesdinge zunächst nur den Intellekt eines Menschen betrügen, dessen Willen aber für sich allein noch nicht korrumpieren: Ein sexuell gesunder männlicher Jugendlicher mag noch so viel darüber hören, daß Schwule eigentlich die politisch viel korrektere und damit moralisch bessere Geschlechtlichkeit ausüben als er, der ewig gestrige Hetero, doch wird diese Lüge allein keinerlei Einfluß haben auf das, was ihn tatsächlich anmacht oder abstößt. – Dies aber geschieht durch die immer stärker um sich greifende Verbreitung sexualisierenden Materials, oft als „Reklame“ für Damenunterwäsche, Bikinis, Deodorants usw. an Bushaltestellen getarnt, oder in Form der jetzigen Sommer-, Sport- und Bademode oder in Filmen, Musikvideos, Zeitschriften, Computerspielen, im Internet usw.: Dies alles reizt den Geschlechtstrieb direkt und verwandelt aufs Große gesehen die Bevölkerung in Onanisten, Kondomisten, Fremdgeher und dergleichen. Auf diese Weise wird nicht nur die gesamte Bandbreite der möglichen Perversionen programmiert, sondern der Wille der Menschen ständig in Abhängigkeit vom Rein-Sexuellen gehalten, wodurch ihm für andere Dinge keine Energie mehr bleibt: Die Tatkraft und Eigeninitiative sowie das eigenständige Urteilsvermögen der Bevölkerung wird auf ein niedriges Niveau herabgesetzt und somit eine auch ideologisch leichtestens manipulierbare Idioten- und Helotenhorde herangezüchtet – die perfekten Sklaven der Neuen Weltordnung.

 

This page is powered by Blogger. Isn't yours?