19.2.16

 

Gänswein: 'Wenn Europa sein jüdisch-christliches Erbe vergisst…'

„Es wäre die gute Seite der Medaille, wenn durch die große Flüchtlingswelle, die mehrheitlich muslimisch ist, ein Weckruf, eine Rückbesinnung auf die eigenen religiösen Wurzeln erfolgen würde.“
http://www.kath.net/news/54094

Würde aber nicht passieren. Der Islam ist die am stärksten wachsende Religion in Europa. Durch diesen Zustrom werden nur dessen Bezüge zum Nahen Osten, v.a. zu Saudi-Arabien, gestärkt und er kann noch schneller wachsen. Ein gutes Beispiel für die monetären Mittel Saudi-Arabiens für die Islamisierung des Abendlandes ist ihr Angebot bei uns Moscheen zu finanzieren, selbst aber keine Flüchtlinge aufzunehmen.

 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?