18.2.16

 

DER GENDER-PLAN

Video

Kommentare:



Erstens, die Gender-Ideologie kommt aus den USA und dort gibt es keinen Sozialismus, hat es nie gegeben. Zweitens, der real-existiert habende Sozialismus (der weder mit Sozialismus noch Kommunismus viel gemein hatte) wurde letztendlich von den Wall St Bankern finanziert, genauso wie der Nationalsozialismus in Deutschland. Ich denke, es handelte sich da um Feldversuche des Totalitären im Allgemeinen. Drittens, es ist ein zentrales Merkmals des Kapitalismus, sich jeder kritischen Bewegung anzunehmen und sie zu "integrieren", also sie für sich zu nutzen, und genau darum geht es hier. Hier wurden durchaus berechtigte Bürgerrechtsbewegungen der Frauen und der Schwulen und Lesben instrumentalisiert und pervertiert. Das Ziel ist, nach und neben schnöden politischen Mitteln wie EU, NATO, TTIP, Migrationsflut, die alte und wertvolle europäische Kultur zu zerstören, um die Schöne Neue Welt des totalen Kapitalismus (=Faschismus) durchzusetzen. Die Zerstörung der natürlichen Sexualität ist eines von vielen Angriffszielen, denn dadurch wird ein Menschentypus geschaffen, der vollkommen einsam ("individuell") und verunsichert jede Werbebotschaft (Werbung war schon immer sexualisiert) dankbar annimmt und danach handelt. Es war in jeder totalitären Bewegung, egal ob Faschismus, Sozialismus, oder Nationalsozialismus, stets elementarer Bestandteil, ein neues "Menschenbild" zu schaffen, und genau das wird hier versucht.

Ich denke dass Du das missverstanden hast, denn es geht bei der Gender-Ideologie sicherlich nicht um eine Reduktion auf den Sozialismus. Vielmehr geht es um eine spezielle Analogie, die darin besteht, dass beim Genderismus der Schwerpunkt der Betrachtung eben nicht mehr auf einer Klassen-Theorie liegt, sondern bei einem dubiosen Geschlechter-Diskurs. Das heißt nun keinesfalls, dass in der Gender-Ideologie einfach so alle Konzepte des früheren Sozialismus komplett übertragen wurden. Dennoch kann man sagen, dass der Genderismus eine Art von Geschlechter-Sozialismus ist, in dem nicht eine Klassentrennung sondern die Differenz der Geschlechter aufgehoben werden soll. - Das Problem dabei ist, dass dieser ideologische Ansatz Identität zerstörend wirkt. Überhaupt zielen moderne linke Ansätze darauf ab Identität zu zerstören. Es soll keine Nationen, keine Rassen, keine Klassen und keine Geschlechter mehr geben sondern all das wird zunehmend aufgelöst um den Menschen ihren inneren Halt und eine Orientierung zu nehmen, damit man diese leichter manipulieren kann. Das dient oberflächlich gesehen durchaus auch dem totalitären Kapitalismus, wo der Mensch zur bloßen Ressource und zum Konsum-Tier erzogen werden soll, aber es beinhaltet eben auch sozialistische Strategie und Ideologie im Sinne einer kollektiven Gleichmacherei, wobei es selbstverständlich eine Elite geben soll, die über all das herrscht und andere Menschen in egoistischer Weise für ihre Interessen benutzt, genau wie es im realen Sozialismus der Fall war!

Diese für sich gesehen ausgezeichnete Dokumentation sollte noch ergänzt werden durch eine Reportage über die Dauer- und Autosexualisierung der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen. „Sexualkunde-Unterricht“, der den Heranwachsenden die Perversion als das Normale, das Normale aber als „spießig“, „ewig gestrig“ oder gar „faschistoid“ darstellt, wäre für sich gesehen nichts weiter als eine Methodik, systematisch Lügen in die Köpfe junger Menschen hereinzupflanzen und als solches zwar nicht ungefährlich, aber noch nicht direkt schädlich, da Lügen als reine Verstandesdinge zunächst nur den Intellekt eines Menschen betrügen, dessen Willen aber für sich allein noch nicht korrumpieren: Ein sexuell gesunder männlicher Jugendlicher mag noch so viel darüber hören, daß Schwule eigentlich die politisch viel korrektere und damit moralisch bessere Geschlechtlichkeit ausüben als er, der ewig gestrige Hetero, doch wird diese Lüge allein keinerlei Einfluß haben auf das, was ihn tatsächlich anmacht oder abstößt. – Dies aber geschieht durch die immer stärker um sich greifende Verbreitung sexualisierenden Materials, oft als „Reklame“ für Damenunterwäsche, Bikinis, Deodorants usw. an Bushaltestellen getarnt, oder in Form der jetzigen Sommer-, Sport- und Bademode oder in Filmen, Musikvideos, Zeitschriften, Computerspielen, im Internet usw.: Dies alles reizt den Geschlechtstrieb direkt und verwandelt aufs Große gesehen die Bevölkerung in Onanisten, Kondomisten, Fremdgeher und dergleichen. Auf diese Weise wird nicht nur die gesamte Bandbreite der möglichen Perversionen programmiert, sondern der Wille der Menschen ständig in Abhängigkeit vom Rein-Sexuellen gehalten, wodurch ihm für andere Dinge keine Energie mehr bleibt: Die Tatkraft und Eigeninitiative sowie das eigenständige Urteilsvermögen der Bevölkerung wird auf ein niedriges Niveau herabgesetzt und somit eine auch ideologisch leichtestens manipulierbare Idioten- und Helotenhorde herangezüchtet – die perfekten Sklaven der Neuen Weltordnung.

 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?