19.2.16

 

Internetgebetskreis

Dieser Internetgebetskreis wurde gegründet, um eine ganz neue Art der Gebetsverbundenheit ins Leben zu rufen. Da es weltweit zahlreiche Gleichgesinnte gibt, die sich nach einer geschwisterlichen Gebetsgemeinschaft sehnen, bot sich das Internet als modernes und ideales Medium an, mit ihnen in Verbindung zu treten.

Unser Ziel ist, weltweit möglichst viele Brüder und Schwestern zu erreichen, die sich im Gebet mit uns vereinen wollen, um so auf Jesus dringendem Ruf nach Gebet, Umkehr und Rettung von gottesfernen Seelen zu antworten.

Jeder, der in sich die Sehnsucht fühlt, sich unserem Internetgebetskreis anzuschließen, ist herzlich eingeladen. Egal welchen Lebensstand, Konfession oder Nationalität er besitzt, jeder Beter ist in unserer Gemeinschaft willkommen. Wir leben in einem Zeitalter, in dem viele Christen wie einsame "Einzelkämpfer" in einem glaubensfernen Umfeld tagtäglich belächelt oder gar ausgegrenzt werden. Für diese Brüder und Schwestern möchten wir ganz besonders da sein, als tragende Gebetsgemeinschaft, aber auch als Ansprechpartner für ihre Gebetsanliegen und für eventuelle Vernetzungswünsche mit Gleichgesinnten.

Mehr Infos: http://www.internetgebetskreis.com/
 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?