11.5.16

 

Endzeit-News

Erdogans Realitätsverlust | Trumps Geheimgesellschaft | Europas NWO

Die heutigen Themen sind:

-Erdogans Kampf gegen die Realität
-Das Establishment fürchtet Donald Trump
-Papst Franziskus warnt vor nationalen Egoismen

"Schwere Krawalle in Istanbul - Erdogan lässt Zeitungs-Gebäude stürmen" www.t-online.de (05.03.2016)

"Die Türkei liegt bei der Pressefreiheit auf Platz 149 von 180 Staaten" www.sueddeutsche.de (05.03.2016)

"Präsident Erdogan - „Die Türkei hat die freieste Presse der Welt"" www.faz.net (26.12.2014)

"314 Jahre vor Kolumbus erreichten muslimische Seefahrer im Jahr 1178 den amerikanischen Kontinent...Kolumbus erwähnt in seinen Erinnerungen die Existenz einer Moschee auf einem Berggipfel an der kubanischen Küste", sagte Erdoğan." www.zeit.de (16.11.2014)

"Kolumbus beschrieb hier einige „schöne und hohe Berge“ und sagt dann: „und einer von ihnen hat oben einen anderen Hügel in Art einer schönen Moschee“...womit schon einmal klar ist, dass Kolumbus eben über einen Hügel spricht, und nicht über ein Gebäude." www.sprachlog.de (16.11.2014)

"US-Vorwahlen: Mexikos Präsident vergleicht Trump mit Hitler" www.spiegel.de (08.03.2016)

"Was bewirken die Attacken auf Donald Trump? Er gewinnt. Die jüngsten Vorwahlen verliefen für den Milliardär glänzend - und für Hillary Clinton sehr ambivalent." www.spiegel.de (09.03.2016)

"Der ehemalige Sprecher des Repräsentantenhauses Newt Gingrich sagte gestern Abend bei 'Bill O'Reilly auf Fox News, das sich das Establishment vor Donald Trump fürchtet, weil er "nicht zu einer geheimen Gesellschaft gehört" und an keinen Ritualen solcher Gruppen beteiligt war." www.infowars.com (04.03.2016)

“...Geheimhaltung ist abstoßend in einer freien und offenen Gesellschaft. Als Volk haben wir eine natürliche und historische Abneigung gegen Geheimgesellschaften und Geheimbünde." John F. Kennedy - Waldorf-Astoria in New York (27.04.1961)

"Papst Franziskus nennt die Flüchtlingskrise in Europa eine "arabische Invasion" - aus der aber Chancen entstehen würden. Mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen warnt er vor nationalen Egoismen." www.welt.de (03.03.2016)

"Papst Franziskus macht sich für eine neue Weltordnung stark" www.t-online.de (13.06.2014)

"Erdoğan erpresst Europa" www.n-tv.de (08.03.2016)

Johannes 8: 32 "...die Wahrheit wird euch frei machen!

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht


 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?