1.10.15

 

Merkel wird ausgebuht! Was die Lügenpresse nicht zeigt

Während Angela Merkel ausgebuht wird, feiern und beklatschen sich die Politiker selber. Es beweist die politische Ignoranz gegenüber dem Volk.

Das von Zwangsbeiträgen finanzierte Lügenfernsehen versucht uns ständig einzuhämmern, diese Völkerwanderung sei doch wunderbar und eine Bereicherung für Deutschland. Die gescheiterte Integrationspolitik der letzten 20 Jahre beweist uns das Gegenteil. Die Asylanträge stauen sich doch auch schon seit Jahren. Täglich sehen wir im Fernsehen Bilder von armen syrischen Familien auf der Flucht. Tatsächlich sind 72 % der einreisenden Flüchtlinge aber junge Männer. Das Asylrecht ist außerdem völlig ausgehöhlt - 80 % der Ausgewiesenen verlassen trotzdem nicht das Land, sondern beziehen in einer Kettenduldung Sozialhilfe. Tatsächlich stammen wahrscheinlich auch nur etwa 10% der Flüchtlinge aus Syrien. Denn ganze LKW-Ladungen syrischer Pässe wurden gefälscht und auf dem Schwarzmarkt verkauft, weil es sich unter den Wirtschaftsflüchtlingen herumgesprochen hat, dass syrische Flüchtlinge in Deutschland sicher Asyl bekommen. Sogar Schwarzafrikaner vesuchen so eine falsche Identität vorzutäuschen. Natürlich müssen wir unseren Beitrag leisten und einen verträglichen Anteil der echten Flüchtlinge, deren Leben bedroht ist, aufnehmen! Wir müssen uns aber auch gegen den Missbrauch des Asylrechts wehren und die innere Sicherheit bewahren. Nur so können wir es finanzieren, denen zu helfen, die tatsächlich unsere Hilfe benötigen.

Video


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?