30.1.16

 

Doku über muslimische Parallelgesellschaften

In der Doku ging es um teils hier geborene muslimische Schüler und ganze Familien, die der Meinung waren die Frau sei ihr Eigentum, das Grundgesetz gelte für sie nicht und dass sie dieses ablehnen würden, weil es gegen ihre Denkweisen verstoße. Zur "Not" (wenn die Schwester zB einen deutschen Freund habe), könnten sich manche sogar vorstellen Gewalt anzuwenden, was bis zu Mord reichen würde. Wie brisant die Aussagen sind erkennt man nur wenn man sich folgendes Szenario vorstellt: in Deutscher sagt im TV, er lehne es ab, wenn seine Tochter einen Moslem als Freund habe. Wenn sie es dennoch würde, dann würde er den Moslem einfach zusammenschlagen oder töten. Würde das Reaktionen hervorrufen? Natürlich. Warum löst diese Doku keine Reaktionen hervor? Die Aussage ist genau die gleiche, nur dass sie von einem Migranten geäußert wurde. Die einzige Reaktion ist, diese Doku schnell wieder verschwinden zu lassen.

Ein Moslem der das Leben und die Gesetze im Westen nicht akzeptiert, der gehört nicht hier her und sollte einfach wieder gehen. Alle Migranten, die gerne hier leben und sich als Teil einer offenen und modernen Gesellschaft betrachten und sich an die Gesetze halten, machen es richtig.

Video

Kommentare:
Die Moslems werden ganau die Werte abschaffen,für die unsere Gutmenschen stehen. Die jetzt willkommen schreien ,werden als erste unter ihrer Dummheit leiden.

wie naiv der Westen ist der Humanismus hat versagt und es wird immer schlimmer werden solange so eine Ideologie besteht

Warum es Probleme mit muslimischen Einwanderern gibt? Ein gläubiger Muslim ist dem Gesetz Gottes verpflichtet, Grundgesetz? Fehlanzeige.

..Immerhin wird das Thema jetzt endlich mal in der Öffentlichkeit diskutiert. Zu spät, wie ich finde. Wir bräuchten ein Einwanderungsgesetz nach australischem Vorbild. Krass, aber effektiv.

Unsere Einwanderung ist zu einem beträchtlichen Teil eine Sozialsystemeinwanderung.

Wer das GG missachtet hat hier nicht verloren und kann getrost raus gehen aus DE.

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?