9.5.14

 

Solarstrom speichern

Durch eine Solaranlage auf dem Hausdach konnte bis dato nur ein kleiner Teil des eigenen Verbrauches gedeckt werden. Dadurch gehen aber die eigentlichen Vorteile einer Photovoltaik-Anlage verloren, denn es ist wirtschaftlicher, den erzeugten Strom selbst zu nutzen, statt ihn ins öffentliche Netz einzuspeisen.

neoStore. Das Kraftwerk für zuhause.

Kernstück des Systems mit dem Namen neoStore ist eine neue Generation von Lithium-Eisen-Phosphat Batterien, die auf Langlebigkeit, Sicherheit und Effizienz optimiert sind. Das integrierte Energiemanagementsystem ist voll auf die Batterie abgestimmt und steuert die Zwischenspeicherung der Überschussenergie autonom. Der Eigenverbrauch erhöht sich dadurch stark, die Abhängigkeit von Netzstrom sinkt signifikant.

Link


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?