14.8.17

 

Menschen wollen „sichere“ Grenzen

Wir, die machtlosen Staatsbürger, können die Politiker-Worte „Solidarität“, „reiches Land“, „Quotenregelungen“ und ähnliche Wortkreationen überhaupt nicht mehr hören, denn Abenteurer und illegale Einwanderer überschwemmen unser Land unter dem Deckmantel, „Asylwerber“ zu sein, obwohl die meisten gar keine echten Kriegsflüchtlinge sind. Ich habe noch die Fernsehbilder aus dem Jahre 2015 vor Augen, denn damals kamen mehrere Monate lang zu 80 Prozent nur junge Männer und Burschen nach Österreich. Als das sehr leicht ging und von unseren „Toleranten und Realitätsverweigerern“ auch noch begrüßt wurde, ist in Zeiten von Internet und Handy der Familiennachzug in die Wege geleitet worden - und die Massen kamen, diesmal auch die Frauen und Kinder, und das fünf- bis zehnfach! Diese Form der Asylpolitik ist Gemeingefährdung und Verrat an den Menschen in unserem Land! Unsere derzeitigen Politiker in der gesamten Europäischen Union, aber auch jene in Österreich, regieren nicht mehr, sondern sie reagieren nur noch je nach Situation! Deutschland, Schweden und auch Österreich sollten den Asylwerbern nicht 800 bis 900 Euro in Aussicht stellen, weil diese Beträge ein Vielfaches dessen sind, was Leute in ihren Ländern verdienen (könnten). Viele von ihnen können mit dem sogenannten Almosen besser leben als durch Arbeit in ihrer Heimat. Kein Wunder, dass sie daher in Richtung Deutschland, Schweden und Österreich aufbrechen und auswandern möchten! Unsere Politiker haben anscheinend die Kontrolle über die Sicherheit ihrer Völker aufgegeben. Jetzt wird sich sehr bald herausstellen, dass die Bankenkrise im Vergleich zur Asylwerber-Invasion nur ein „Schifferlversenken“ war.
Mag. Anton Bürger

Kommentare:
Die völlig verantwortungslose Politik trifft nicht nur die Pensionisten, sondern in erster Linie unsere Kinder und Kindeskinder. Denn die werden den Wahnsinn, denn uns unsere Politiker derzeit einbrocken, voll zu spüren bekommen. Wir importieren mit Vollgas Arbeitslosigkeit, Kriminalität, religiösen Extremismus und Intoleranz, wohin dies führen muss, sollte selbst den Naivsten klar sein. Es ist so wie es in diesem Leserbrief steht, diese Form der Asylpolitik ist Verrat an den Menschen im Land!
soistes1949

Speziell die auf eine "gute" Reputation besessenen Politiker waren viel zu lange in Geiselhaft jener kleinen Minderheit, die in Wahrheit nicht Humanität, sondern grösstmögliche Schädigung des Staates als Ziel hat und hatte, sich hinter naiven NGOs tarnt und dazu noch gutes Geld mit dem Migrationswahnsinn verdient. Gutes Geld, das der sämtliche Nachteile auszubadende Steuer-und Sozialabgabenzahler zu löhnen hat. Ein unfassbarer Skandal.....
theophrastus

Wir werden nach Strich und Faden belogen, betrogen und ausgenommen! Ich kann mir auch diese desaströsen Wahlergebnisse nicht erklären - mit vielen Tricks (Klebepannen bei Kuverts, Verzögerungen, Verlegung der Wahl in die Voreihnachtszeit) wurde die Wahlverweigerung bei der genervten Bevölkerung in die Höhe getrieben, was schließlich dazu führte, daß VdB gewann - ein Kandidat des Systems. Ohnmächtige Wut, das verspüren (inkl. mir) 90% der Bevökerung!
punchjudy
 

 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?