6.7.06

 

Die Welt Israels und Palästinas anhand von Photos und Worten

Nach knapp 8 Monaten Aufenthalt in ISRAEL / PALAESTINA berichtet
Claudia von ihrer Friedens- und Versöhnungsarbeit unter dem Titel

Impressionen aus Israel und Palästina

Eine Bild- und Wort-Präsentation von Claudia Henzler,
einer gebürtigen Heidelberger Photojournalistin


.... laufende Veranstaltungen! - Kontakt siehe ihren Weblog

Sie schreibt:

Bildreich werde ich mit eindrücklichen Photos und begleitenden Anmerkungen das Leben und die Erfahrungen in Szene setzen und den Zuschauern die gegensätzlichen und unterschiedlichsten Seiten des dortigen intensiven Lebens vor Augen fuehren.
Dunkelheit und Licht -- Traurigkeit und Schmerz sowie Freude, Feierlichkeit und eine tiefe Religiösität -- Grausamkeit, Ekel und unvergleichliche Schönheit zeichnen den Alltag im Heiligen Land...
Lasst Euch für einen Moment aus Eurer täglichen Routine entführen, um in diese Realität einzutauchen.
Es besteht die Möglichkeit eines offenen Gespraechs im Anschluss.
Die Veranstaltung wird kostenfrei sein. Damit ich diese Friedensarbeit weiter fortfuehren kann, ist eine finanzielle Unterstützung durch einen freien Beitrag wichtig. Auf diese Weise kann ich auch in Zukunft diese fulltime-Arbeit weiterführen.
Ich möchte weitere Menschen inspirieren daran zu glauben, dass unser Leben hoffnungsfroh ist, dass Vergebung, Versöhnung und Frieden nicht nur Worte sind sondern sich wirklich praktizieren lassen. Hier und im Rest der Welt. Wie so oft fällt mir dazu mein Bild "the unlimited power of the mind" ein ( www.eineweltvollerwunder.blogspot.com) .

Jeder positive Gedanke / jede positive Tat zählt. Und wir können helfen, das POSITIVE in der Welt zu vermehren. Jeder Mensch mit seinen Anstrengungen zählt und kann einen Unterschied machen.

So ist dies mein Beitrag :)

Labels: , ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?