19.11.14

 

Sicherheitsplattform Wien

Sicher Daheim Initiative der Wirtschaftskammer

Sicher Daheim-Koordinator - Einbruchschutzexperte mit fachübergreifender Expertise  

Der Sicher Daheim-Koordinator ist ein branchenübergreifend geschulter, zur Vertraulichkeit verpflichteter Einbruchsschutzexperte. Als ausgesuchter Spezialist in seinem Fach hat er gezielte Schulungen durchlaufen. Egal, ob es um elektronischen oder mechanischen Einbruchsschutz geht, er kennt alle nötigen Schutzmaßnahmen, er kennt alle Tricks. Seine Aufgabe ist es, vor Ort in einem Haus oder einer Wohnung eine objektbezogene Risikoanalyse durchzuführen, auf die individuelle Situation des Kunden einzugehen und gezielte Maßnahmen für einen mechanischen und elektronischen Einbruchschutz vorzuschlagen. Anhand einer Checkliste wird die standardisierte Vorgehensweise gewährleistet.


Die Kosten für die objektbezogene Risikoanalyse belaufen sich auf € 120, -.

Webseite


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?