20.9.15

 

Wenn Verfolgung in Europa kommt – wie bereiten wir uns vor?

In der sich momentan sich entwickelnden Lage sollten wir auf jeden Fall die Ruhe und das Vertrauen in Gott bewahren ! Durch das Rosenkranzgebet und das Gebet zum Hl. Erzengel Michael haben wir einen großen Schutz. Es kann sein, dass wir wahren Christen eine Zeit lang in die ‚Katakomben‘ müssen. Bei der Begegnung mit arabischen Männern auf offener Strasse sich auf gar keinen Fall in Gespräche einlassen, als Frau die offenen Haare kurzfristig bedecken und auch christliche Symbole nicht offen tragen. Leider ist es so ! Ich war sechs (!) Mal in arabischen Ländern und habe drei Mal dort gearbeitet (Archäologische Ausgrabungen). Bitte glauben Sie mir – ich weiß wovon ich rede.



Die Antwort auf Verfolgung lautet: JESUS CHRISTUS über alles lieben und im Glauben fest bleiben!

Hören Sie hier die aufrüttelnde und glaubensstärkende Botschaft des Theologen Dr. Lothar Gassmann zur gegenwärtigen Weltlage und dem Verhalten von Christen in der Endzeit mit wachsender Bedrängnis!

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?