21.10.15

 

Brennende Flüchtlingszelte in Slowenien

Die Lage in einem Auffanglager für Flüchtlinge an der Grenze zwischen Slowenien und Kroatien hat sich verschärft. Am Mittwoch hatte ein Feuer Zelte in dem Lager bei Brezice zerstört. Flammen und Rauch standen über dem Lager bis die Feuerwehr den Brand löschen konnte. Seit Samstag sind in Slowenien mehr als 20.000 Flüchtlinge eingetroffen. Der Großteil will nach Österreich.

Mehr


Kommentare:

Armutszeugnis für unsere politische Gesellschaft

Wenn man die Unfähigkeit unserer Regierung betrachtet, bekommt man es mit der Angst zu tun. Normalerweise müsste eine Krisensitzung eine andere jagen. Es ist zu hinterfragen, von Wem eine größere Gefahr ausgeht: Von den "sogenannten Flüchtlingen" oder von unserer schwachen Regierung.
Im Orf-Teletext S.101 am 21.10.2015 zu lesen.1500 Asylanten durchbrechen die Absperrungen der Sammelstelle.Am österr.-slowenischen Grenzübergang Spielfeld haben sich chaotische Szenen abgespielt.Die Polizei konnte sie nicht daran hindern,über die Grenze Richtung Deutschland(vielleicht)weiterzuziehen.Illegaler Grenzübertritt,Widerstand gegen die Staatsorgane,Sachbeschädigung.Braucht man noch mehr Delikte für eine sofortige Abschiebung?

 Gerade in der "Krone" gesehen: Flüchtling grinst vor den Flammen, zeigt das Siegeszeichen und macht ein selfie!!! Mir fehlen die Worte...

Die Vorkommnisse an der slowenischen Grenze sind schärfstens zu verurteilen und Massnahmen zu setzen "Flüchtlinge" zurückzuweisen! Es geht nicht an, dass sie Forderungen stellen, wohin sie wollen, was sie zu essen und trinken zu bekommen haben und wegen Sachbeschädigung (die zu ihrem Schutz bereitgestellt sind) zu bestrafen!!! Und Frauen, die ihnen das Essen verabreicht, nicht als "UNREIN" zu bezeichnen!!!
Danke an die Frau Merkel für die Einladung nach Deutschland zu kommen!!! 




Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?