15.1.16

 

Christoph Hörstel (ARD): „Köln war geplant.“


Vergewaltigungs-Flash-Mobs in Deutschland 


 man kann nur Vermutungen anstellen... a) soziale/sozialistische tendenzen werden von den eliten jetzt evtl nicht mehr gebraucht (haben ihren "dienst" getan) b) für den totalen internationalen faschismus (pyramidensystem...) braucht es NOCH die zustimmung der bevölkerung... c) in kürzerer hinsicht braucht es ein "gegengewicht", daß sich gegen den importierten mob (sorry, ist aber so) wehren SOLL... das ist für die obrigkeit praktisch, da sich beide seiten im kampf gegenseitig aufreiben und reduzieren.

Lies doch mal das Buch: "Die Protokolle der Weisen von Zion" totoweise.files.wordpress.com/2011/09/die-protokolle-der-weisen-von-zion.pdf Manche sagen es sei echt, andere behaupten es sei ein Fälschung. Aber völlig egal wer am Ende Recht hat: Es entwickelt sich aufs Komma genau wie es dort beschrieben ist.......beängstigend genau. PS  und das hat  nix mit rechts / links zu tun! Rechts wird gegen Links ja nur ausgespielt. Und viele der Idioten fallen immer wieder darauf rein OHNE zu bemerken wer der eigentliche Schurke/Feind ist.

 Staatlich bezahlte SA-Schläger und hofierte Kriminelle, damit die Bevölkerung darum bettelt, noch mehr überwacht und gegängelt zu werden. Sowas passiert nicht ausversehen, sondern mit voller Absicht.

Lest mal den Artikel durch http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/08/finnische-polizei-verhindert-massive-sexuelle-uebergriffe-an-silvester/ Seltsam, die Finnen haben "Wind davon bekommen" und die Sicherheit erhöht und die Sache im Keim erstickt. Von Deutschland bis nach Griechenland hagelt es Anzeigen... Steile Thesen, weiter so.

Suche im Youtube: Silvester in Köln - Falsche Zeugen und Manipulation

geh mal im deutschsprachigen raum in ne stadt ab 100k einwohner und mach dir dein eigenes bild... egal ob welche seite wieviel propaganda betreibt, die missstände die unabhängig davon tatsächlich existieren lassen sich nicht  mehr leugnen.

olche vergewaltigermobs die hier zuwandern kamen erst in kleinen mengen als "probe", anschliessend wird natürlich nachhause gefunkt und jetzt haben wir millionen von einwanderer, die vergewaltigungsmobs sind dasselbe schema, erst langsam ausprobieren dann richtig loslegen, da wird noch mehr kommen.

Mit der fortschreitenden Islamisierung Deutschlands bekommt auch die sozusagen "überemanzipierte" deutsche Frau allmählich ihre (neuen) Grenzen aufgezeigt.  


Ich denke, der große Plan ist dank der Tonbandaufnahmen Dunegans klar geworden. Die Mittel, diesen Plan in die Tat umzusetzen, sind Manipulation und Kontrolle, und zwar von allem und jedem. An Hand der Geschichte der vergange nen Jahre und an Hand der aktuellen Geschehnisse kann man, wenn man die sechs Teile aufmerksam gelesen hat, erkennen, dass wir auf dem besten Wege sind, die Neue Weltordnung aufzubauen. Sie wird um uns errichtet, sie wird uns von oben diktiert, doch wir si nd nicht schuldlos. Wir müssen begreifen, dass wir Teil des Systems sind. Wir müssen erkennen, dass wir nicht machtlos sind. Wir bestimmen mit unserem Konsum, wen wir beim Kauf bestimmter Produkte unterstützen. Wir bestimmen mit unseren Taten oder auch und gerade mit unserer Tatenlosigkeit, wer uns kontrolliert und wer die Macht über uns bekommt. Wir bestimmen durch unser Wegsehen und unser Desinteresse, gegen wen unsere Regierung in unserem Namen Krieg führt mit wem sie in unserem Namen Abkommen schließt, was sie angeblich zu unserem Schutz an Kontrollen in die Wege leitet. Wir lassen zu, dass sie uns kontrollieren und manipulieren, indem wir den Fernseher einschalten und die Zeitung lesen und alles für bare Münze nehmen, was uns diese erzählen, indem wir nicht prüfen, was uns gesagt wird und indem wir anschließend nach den Dingen verlangen, von denen uns erzählt wird, dass sie zu unserem Besten sind. Wir sind schon sehr weit fortgeschritten auf dem Weg in unser eigenes Verderben, doch es ist noch nicht zu spät. Wir können uns schützen und eine weitestgehend freie Zukunft für uns und unsere Kinder ermöglichen, aber das geht nur, indem wir anfangen, uns zu informieren. Wir müssen wieder anfangen, Bücher zu lesen. Wir müssen uns auch mit Sachen beschäftigen, di e wir nicht für unsere Berufsausübung brauchen. Hierzu gehören Bücher über das Geldsystem (dies hätte oberste Priorität!), Bücher über Wirtschaft, verdeckte Kriegsführung, Geheimdienstarbeit, Soziologie, Psychologie, Geschichte, und zwar am besten nicht nur die Schulbücher, sondern auch und gerade umstrittene Werke, des Weiteren Bücher über Eugenik, Gentechnologie und Biologie, Physik und Chemie. Wir müssen unsere Politiker auf Schritt und Tritt überwachen, nicht andersrum. Wir müssen ihre Debatten verfolgen und ihre Entscheidungen nachvollziehen und überprüfen. Wir müssen uns für Volksentscheide einsetzen und wir müssen an Demonstrationen teilnehmen. Das Motto lautet: Nichts glauben nötig. Wir müssen uns selbst prüfen. Es ist mühselig, doch offensichtlich breitgefächert aus den verschiedensten Quellen informieren, um annähernd verstehen zu können, wie die Welt funktioniert und um zu merken, wann man uns gezielt desinformieren will. Wir müssen für unsere Freiheit kämpfen. Sie ist unser höchstes Gut, setzt sie nicht durch falsche Prioritäten und Desinteresse aufs Spiel.

Auf jeden Fall könnte in heutigen Zeiten örtliche Positionsbestimmungen der Handys auf der Domplatte gemacht werden und die Nachrichten gecheckt werden auf Anstiftungen und Verschwörungen zu schweren Straftaten, wenn eine derartig große Sache gelaufen ist. Für die Theorie der Anstiftung spricht auch, dass es nicht nur zufällig an einem Ort dazu gekommen ist, sondern zeitgleich in mehreren Städten passierte. Tatsächlich ist das wohl der Anfang der Zerstörung der jahrzehntelangen friedlichen zivilen Gesellschaftsordnung in Deutschland, für welche man uns in der ganzen Welt beneidete.



Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?