9.1.16

 

Seminar "Tage des HEIL(EN)S

Weltweit werden Christen bedrängt und verfolgt, während wir in Europa erleben, wie sich unser Glaube verflüchtigt. Wenn wir zu den Glücklichen gehören, die Jesus kennen, sind wir auch gerufen, uns immer wieder neu mit IHM zu verbinden. Der Herr will ja nichts anderes als dass unser Leben gelingt.   Wir wollen uns selber wieder seiner heilenden Kraft aussetzen und uns befähigen lassen, seinen Frieden in unsere Familien, in unser Land, in die Welt hinauszutragen. Unsere Referenten halten uns nach wie vor die Treue und so dürfen wir mit großer Freude den nächsten Termin ankündigen:Glaubensvertiefung in der Dompfarre St. Stephan

Tage des Heil(en)s - Ich bin gekommen, damit sie das Leben  haben und es in Fülle haben (Joh. 10.10)

Freitag 19.Februar  bis Sonntag 21. Februar 2016
Referenten: MR. Dr. Hedwig Ücker-Geischläger (Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie), Pater Dr. Martin Leitgöb, CSsR (Deutschsprachige Katholische Gemeinde, Prag), Toni Faber (Dompfarrer, St. Stephan) und Karol Giedrojc (Pfarrmoderator Hetzendorf)
Anmeldung

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?