7.1.16

 

Kölner Chaos-Nacht

Beschuss durch Feuerwerk, weinende Frauen und Spott von den Tätern: Ein leitender Polizist schildert die Extremsituation der Kölner Silvesternacht.

Polizisten dementieren Angaben ihrer Führung, wonach die Täter von Köln unbekannt seien. Die meisten Kontrollierten seien Syrer gewesen. Den Tätern sei es vor allem um "sexuelles Amüsement" gegangen.
Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber

Wesentliche Aussagen der Kölner Polizeispitze zu den sexuellen Übergriffen in der Silvesternacht sind offenbar unwahr, wie am Einsatz beteiligte Kölner Polizisten der "Welt am Sonntag" berichteten. Die Beamten wehren sich auch gegen Vorwürfe von Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) an die Adresse der Kölner Polizei. Der Polizeipräsident der Domstadt, Wolfgang Albers, hatte am Dienstag gesagt: Man wisse nicht, um wen es sich bei den Tätern handele, die Passanten beraubt und Frauen sexuell belästigt hatten. 

Die Kölner Polizisten sagten der "Welt am Sonntag", sie hätten durchaus zahlreiche Personen kontrolliert und teils festgenommen. Daher sei der Polizei auch bekannt, um welche Personengruppen es sich handele. "Es wurden, anders als öffentlich dargestellt, sehr wohl von zahlreichen Personen die Personalien aufgenommen", die zum Mob vor dem Bahnhof gehört hatten.

Rund 100 dieser Personen seien kontrolliert worden; etliche von ihnen seien der Wache zugeführt und in Gewahrsam genommen worden. Bislang hat die Kölner Polizeispitze nicht berichtet, dass die Polizei Täter festnahm oder in Gewahrsam nahm. Die Personenkontrollen ergaben, berichten Kölner Polizisten weiter: "Nur bei einer kleinen Minderheit handelte es sich um Nordafrikaner, beim Großteil der Kontrollierten um Syrer."

Kommentare:
Was aber gar nicht sein kann,sind die Aussagen danach. Weder der Polizeipräsident von Köln noch der Bundesinnenminister sollten sich so äußern! Der Polizeipräsident tat so, als ob nichts gewesen wäre und der BIM gab der Polizei die Schuld. Hier tragen die Politiker die Hauptschuld, zuerst die Masseneinladungen der Kanzlerin, dann die Integrationspolitik mit der fehlenden Verpflichtung der Flüchtlinge und das Herunterspielen/Verheimlichen von Straftäter unter den Migranten bis hin zur Informationspolitik der öffentlich rechtlichen. Man muss sich schämen was aus unserem Land geworden ist.

Hallo Frau Merkel, aufwachen,
dass ist ein Angriff auf unsere Demokratie, dass ist eine Art "Kriegserklärung" auf unsere Toleranz.
Wo bleibt das Misstrauensvotum?

Mit den hier bislang üblichen rechtsstaatlichen Mitteln wird man solchen Zuständen kaum beikommen.
Der Rechtsstaat wird hier Zähne zeigen müssen, anstatt Facebook zu patroullieren, ansonsten wird eines nicht zu fernen Tages ein "starker Mann" die Bühne betreten und versprechen, mit eisernem Besen durchzufegen.
Hinterher wird man in den Geschichtsbüchern wieder das Versagen der demokratischen Kräfte beklagen, die sich lieber in Haarspaltereien ergingen anstatt konkrete Probleme anzupacken. Und sich fragen: "Wie konnte das passieren?"

Den Vogel schoß wieder mal die SPD ab, die den Vorschlag De Mezeirres und Maas: "derartige Verbrecher müßte leichter abgeschoben werden können", erwiderte: "Eine Straftat mit unter 3 Jahren Gefängnis dürfe sich nicht auf das Asylverfahren auswirken". Eine sozialistische Partei outet sich hier als Handlanger von Schwerkriminellen! Wer dieser Partei künftig eine Stimme gibt, macht sie in höchstem Maße mitschuldig.

Die Zustände sind grauenhaft.
Dieser Mob, eine unglaubliche Verachtung auf westliche Werte und Rechtsstaatslichkeit ausstrahlend, hätte sich bei Festnahme immer wieder gegenseitig befreit.
Welch ein Grauen, dort schutzlos einer solchen Horde ausgesetzt zu sein.
Sylvester hat dieses Land die Hoheit über die Strassen, die Städte verloren, da Frau Merkel diese Anfang September über die eigenen Grenzen aufgab. Merkel wartet auf eine Lösung der eu. Damit kann man sagen, dass wir erledigt sind, wenn wir Merkels Warten zulassen, da es einen Fortsetzung der jetzigen Zustände beinhaltet. Das kann kein Mensch verhindern, wenn es parallel in vielen Städten passiert, zeitgleich eine Terrorwarnung kommt. München hat enorm viel menpower gebraucht...der Mob wütete sich durch die anderen Städte in diesem Land. Dieser Mob hat diesem Land seine Verachtung gezeigt, er hat die Bürger dieses Landes gedemütigt/gequält/erniedrigt, er hat die Polizei verhöhnt. Dieser Mob holt sich jeden Monat sein Bargeld ab, vermutlich in mehreren Bezirken. Die Kontrolle ist verloren gegangen. Das war zu erwarten. Nur die Kanzlerin lächelt noch in diesem Land.
Mehr




Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?