27.2.16

 

Russland vs Türkei ➤ Putin und der Antichrist aus Magog

Offenbarung 12: 9, 13: 2 "Und so wurde der große Drache niedergeworfen, die alte Schlange, genannt der Teufel und der Satan...und der Drache gab ihm (dem Antichristen) seine Kraft und seinen Thron und große Vollmacht."

Offenbarung 16: 10, 12 "Und der fünfte Engel goß seine Schale aus auf den Thron des Tieres (Antichristen), und dessen Reich wurde verfinstert...Und der sechste Engel goß seine Schale aus auf den großen Strom Euphrat; und sein Wasser vertrocknete, damit den Königen vom Aufgang der Sonne der Weg bereitet würde."

"Das Paradies vertrocknet...das einst grüne Zweistromland ist in Gefahr, seit der Euphrat durch Staudämme im Norden immer weniger Wasser führt." www.3sat.de (06.11.2009)

Hesekiel 38: 2 "Menschensohn, wende dein Angesicht gegen Gog im Land Magog, den Fürsten von Rosch, Mesech und Tubal..."

„Biblische Gelehrte sagten seit Generationen, das Gog, Russland sein muss. Welche andere mächtige Nation ist im Norden Israels? Keine." Ronald Reagan - The Ezekiel Option

Hesekiel 39: 4, 6 "Auf den Bergen Israels sollst du fallen, samt allen deinen Kriegsscharen und allen Völkern, die bei dir sind...Und ich werde Feuer senden gegen Magog...und sie sollen erkennen, daß ich der Herr bin."

Daniel 8: 9 "Und aus einem von ihnen wuchs ein kleines Horn hervor..."

Daniel 11: 44, 45 "Aber Gerüchte aus Osten und Norden werden ihn erschrecken; daher wird er in großer Wut aufbrechen, um viele zu verderben und zu vertilgen. Und er wird sein Prachtzelt zwischen dem Meer und dem herrlichen Berg des Heiligtums aufschlagen; da wird er sein Ende finden, und niemand wird ihm helfen."

Micha 5: 4, 5 "Wenn der Assyrer in unser Land kommt und unsere Paläste betritt, so werden wir sieben Hirten, ja acht Menschenfürsten gegen ihn aufstellen..."

"Die Türkei greift an – Invasion im Irak und in Syrien - Türkische Truppen sind in die irakische Provinz Nainawa einmarschiert und bis in die Stadt Mossul vorgedrungen. Bagdad bezeichnet den Vorfall als militärische Invasion und droht mit militärischen Maßnahmen. Gleichzeitig wird das Vorrücken türkischer Truppen in Syrien gemeldet." www.info.kopp-verlag.de (05.12.2015)

Jesaja 10: 12, 13 "...so will ich Vergeltung üben an der Frucht des überheblichen Herzens des Königs von Assyrien...Denn er sprach: »Durch die Kraft meiner Hand habe ich es vollbracht...ich verrücke die Grenzen der Völker, und ihre Vorräte plündere ich und stürze wie ein Starker die Thronenden hinab."

Die Wahrheit kommt ans Tageslicht

Video

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?