10.3.16

 

Übergriffe von Migranten und „Flüchtlingen“ seit Jahresbeginn.

Was besonders auffällt neben der Häufigkeit, dass vor allem im Westen der Republik und da vor allem in NRW, ein sprunghafter Anstieg der Straftaten festzustellen ist.



Gestern in der Phönix Runde sagte Ralph Sina (WDR/NDR Brüssel):
„Die jetzt noch kommen, das sind keine Kriegsflüchtlinge mehr. Die Schleuser bekomnen die 3.000 Mann fassenden Boote, nicht mit Syrern voll,. Jetzt fahren sie in Eritrea, Nigeria, Sudan usw.umher und sammeln dort die Leute ein.“


12814053_1068986326495971_117338739611470314_n

Er sagte auch noch: dass fast nirgendwo in den Ländern, aus denen die Flüchtigen herkomnen, Krieg wäre. Der einzige Krieg ist in Syrien und der wäre auch schon seit fast 5 Jahren und bis vor einem Jahr kamen auch keine solchen Flüchtlingsmassen zu uns!
Und die würden alle ohne die Einladung von Merkel und den Schleusern nicht nach Europa komnen.

Mehr

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?