23.6.16

 

Krieg gegen Russland - Statt Deeskalation und Dialog

Merkel will die Bundeswehr aufrüsten - und könnte so Russland provozieren. Statt ‪#‎Klimaschutz‬ und in ‪#‎Erneuerbare‬ zu investieren und DE unabhängig zu machen von Ölimporten. Wer sind die Kriegstreiber? Die deutsche Rüstungsfirmen? War ‪#‎Europa‬ nicht ein Friedensprojekt? Will die mächtigste Frau den jahrzehntelangen neoliberalen Kriesen Sumpf nun durch einen dritten ‪#‎Weltkrieg‬ ankurbeln. Unglaublich. Sprachlos.

Die größte Bedrohung ist der ‪#‎Klimawandel‬ die 60 Milliarden Euro für Verteidigung wären besser in die Zukunft investiert.


Statt in ‪#‎Zukunft‬ und Frieden zu investieren gefährdet man die europäische Sicherheit, die Zukunft unserer Kinder. Nicht genug das diese Politik den Rechtspopulisten Vorschub leistet provoziert man nun auch noch einen Krieg. Die Nato bündelt gerade ihre Streitkräfte im Osten und stockt diese weiter auf. Unsummen werden in Kriegsmaterial gesteckt. Die EU wurde uns genau als Friedensprojekt schmackhaft gemacht. Irrsinn diese Politik. Die, die in Zeiten des kalten Krieges aufgewachsen sind kennen die ‪#‎Angst‬ vor Atomkrieg und Russland ist nicht irgend ein Land.



Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?