22.6.16

 

Radio Allelon - Die biblischen Werte in einer für die heutige Zeit relevanten Form vermitteln

Radio Allelon – Füreinander 

Das Ziel von Radio Allelon ist es die biblischen Werte in einer für die heutige Zeit relevanten Form zu vermitteln, so dass möglichst viele Menschen sie kennenlernen und auch ausleben.
 
Wir sind nicht alle mit evangelistischen Qualitäten ausgestattet oder haben Mut um das zu machen oder finden Zeit dafür, aber wir alle haben die Pflicht uns an der Großen Aussendung zu beteiligen. Dies ist aber machbar. Wenn du dies nicht direkt machen kannst, bekommst du jetzt die Chance dich einzubringen und uns zu helfen, dass was wir angefangen haben auch weiter zu machen. Unterstütze uns finanziell!
Die Großzügigkeit derer die mit vollstem Glauben gegeben haben, darf nicht von der Passivität der Masse verdeckt werden… Bring dich ein! Verantwortung übernehmen und Kontinuität sind Zeichen der Reife eines jeden Menschen.

 Radio Allelon

Warum Radio?

Wie sollen sie aber an den glauben, von dem sie nichts gehört haben?
Wie sollen sie aber hören ohne Verkünder?

  • Der Glaube kommt also aus dem Hören der Botschaft, somit müssen die Menschen hören.
Das Radio ist die Stimme Gottes für jemanden in Not und die größte Not ist die Errettung der Seele. Österreich braucht die Evangelisation. Nichts verändert so wie Gottes Wort.
  • Weil wir verstanden haben das Liebe mit dem Verb „machen” zu tun hat.
  • Weil wir uns wünschen diejeniegen wiederherzustellen die einmal von der Gnade Gottes gekostet haben, aber sich jetzt fern von Ihm befinden, weil sie glauben keine Chance mehr auf Errettung zu haben.
  • Weil wir uns wünschen eine Quelle des spirituellen Wachstums und Jüngertums und die Antwort auf Ihre Bedürfnisse zu sein.
  • Weil wir die Technik zum Zweck der Erweiterung des Königreichs verwenden möchten.
  • Weil wir Zielorientiert leben möchten und etwas hinterlassen möchten – eine Spur in der ermüdeten Seele eines Zuhörers/einer Zuhörerin.
  • Weil wir uns wünschen Meinungsformer zu sein, hierbei zählt nicht nur was du sagst aber auch die Art wie du es sagst.
Was sind unsere Ziele:
  • die Erfüllung der großen Aussendung
  • die Ermutigung der Menschen, die Wegbeschreitung Tag um Tag in Richtung Himmel mit all denen die uns Begleiten.
  • die Übermittlung biblischer Werte auf relevante Weise und durch diverse Medien so zu gestalten, dass sie von vielen Menschen kennengelernt und gelebt werden können.
Die Vision unserer Mission ist an Menschen, deren Bedürfnisse und vor allem der Notwendigkeit der Errettung der Seele geknüpft. Wir sind ein Team das Menschen für Menschen sowie Seelen für Seelen in Bewegung setzen will und all dies um ein einziges Ziel zu erreichen, nämlich die Anneherung aller an Gott.
Wir möchten euch täglich mit viel Wärme motivieren nahe bei Gott zu sein. Dies machen wir indem wir euch mit einem Programm an durchgehender Musik, Sendungen sowie Live Debatten, Predikten und biblischen Lektionen, Andachten und Meditationen die alle im Mittelpunkt die Botschaft der Bibel haben, helfen. Das Leben ist manchmal schwer, deswegen haben wir uns vorgenommen Mut zu machen. Wir möchten Ihnen sogar in schweren Zeiten beistehen indem wir Freude ins Herz und ein Lächeln auf die Lippen bringen.
Wir wünschen uns ein Radio mit höchster Qualität zu werden, ein starkes Radio, ein Radio für alle, ein Radio für uns und für euch.


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?