14.6.16

 

Lasst uns die Christen abschlachten

Natalie Bakandi aus Wetzlar in Hessen arbeitet für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und berichtete gestern auf ihrer Facebook-Seite über folgenden Fall, der sich am 11. Juni 2016 im gerade erst für 2,4 Millionen Euro fertiggestellten neuen Flüchtlingsheim im hessischen Seligenstadt in der Einhardstraße zugetragen haben soll:
„Zu Ramadan gestern wurde eine christliche (4-köpfige) Familie von Muslimen – es leben dort 120 Personen in der Unterkunft in Seligenstadt – mit Messerstichen attackiert und schwer verletzt, weil sie nicht nach den Regeln des Ramadan (6. Juni bis 6. Juli 2016 von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang – Anmerkung der Redaktion) gefastet haben.“

Ramadan im Flüchtlingsheim Seligenstadt: „Lasst uns die ungläubigen Christen abschlachten“

Wie die aus Aleppo stammende Syrerin Bakandi weiter berichtet, wurden den Opfern neben der gefährlichen Körperverletzung auch ihre Sachen entwendet. Und weiter: „Zudem hatten die radikalen Moslems im arabischen Wortlaut geäußert: ‚Lasst uns die ungläubigen Christen abschlachten, bestrafen!’“
Nach einem ebenfalls gestrigen Bericht von Offenbach-online hätten sechs Personen am Samstag in der Flüchtlingsunterkunft an der Einhardstraße den Streit mit Shisha, Bratpfanne und Besenstielen ausgetragen. Offenbach-online:
„Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, handelte es sich dabei um eine Auseinandersetzung zwischen Christen und Muslimen. Die Ursache für den Streit habe nicht geklärt werden können. Die Polizei habe die Situation schnell unter Kontrolle gehabt. Drei Personen hätten leichte Verletzungen erlitten. Die einzige christliche Familie in der Unterkunft sei andernorts untergebracht worden, so der Polizeisprecher.“
Die Bundesamtsmitarbeiterin Natalie Bekandi kommentiert auf Facebook:
„Es tut einen im Herzen weh, sowas mitzubekommen, dass man in einem christlichen Land nicht mal seine Freiheit hat. Nichtfastende sollen bestraft werden, weil sie den Islam beleidigen. Es wurde bewirkt, dass die Familie in ein anderes Flüchtlingsheim verlagert wurde. Die Eltern befinden sich noch in der klinik. Die Polizei hat die Täter nicht bestraft oder zur Rechenschaft gezogen. Das kann doch nicht sein. Sie fliehen in christliche Länder und nutzen die christliche Hilfe aus und dann bestrafen sie christliche Flüchtlinge, die nicht zu Ramadan fasten. Solche Menschen müssen abgeschoben werden, wenn sie das Leben anderer bedrohen.“

Mehr


Kommentare:
Nicht alle Muslime sind Terroristen, aber die meisten Terroristen sind Muslime. Es gibt Assoziationen von der friedlich GLÄUBIGEN islamischen Welt und den Terroristen, da der fundamentale, extremistische Islam von dem augenscheinlich moderaten Islam finanziert wird (Katar, Saudi Arabien +1000sende Glaubensgemeinschaften usw). DAS IST Islam. Es gibt KEINEN gemäßigten Islam und einen radikalen Islam. Islam ist Islam. ZWEI Wege, der militante Islam und der nichtmilitante Islam, EIN Ziel. BEIDE Wege sind gleich gefährlich für Nichtmuslime. Der nichtmilitante Islam bereitet dem militanten Islam den Weg.

..solche Bestien gehören dorthin, wo sie hergekommen sind…Sie befinden sich in einem christlichen Land, wurden aufgenommen und das ist der Dank? Ein echt unmenschliches Verhalten dieser Wesen…Menschen kann man einige wohl kaum nennen…

Das zum Thema Migration, es ist falsch und dumm, zu glauben dass das zusammen passen würde.

kommt leider nicht in die presse der lügen , da wird das verschwiegen

Unsere armen Kinder,was werden die alles durchmachen müssen. Bald ziehen hier Horden von Banden durch unser Europa und niemand wird sie aufhalten.

Es ist doch schon merkwürdig, warum wollen denn so viel Moslems nach Europa zu den ungläubigen.

Deutschland wird bunt, blutrot ist schließlich auch ne Farbe
#merkelmachtdaslandkaputt


Wenn die Muslimen keine Christen mögen dann sollen sie doch nach Hause gehen warum kommen Sie denn hierher um uns zu töten die haben schon ihren Auftrag was sie hier tun sollen und müssen.

  So ist das Denken und die Erziehung in den radikalen Moslem Kreisen....sie haben keinen Gott der Liebe wie wir Christen, daher sind sie voller Hass und Stolz und falscher Ehre....

Seid gewiss, all diese die uns alle normalen Menschen ''abschlachten'' wollen, werden eines Tages auf dieser Welt nicht mehr sein, nicht mehr existieren, ausgelöscht, vernichtet sein.
 

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?