14.10.16

 

Die UNESCO hat in einer Resolution darüber abgestimmt, dass Juden keine Verbindung zum Tempelberg haben sollen

Dringend unterschreiben!
++ aufruf zum aktiv werden ++ jeder zählt +++

Die UNESCO hat in einer Resolution darüber abgestimmt, dass Juden keine Verbindung zum Tempelberg haben sollen. 

Dort standen zwei jüdische Tempel. Die Umgebungsmauer des Tempelberges hat heute noch Steine die vor zweitausend Jahren dort von Juden platziert wurden. 


Für Christen würde das bedeuten: Es gab keinen Tempel dort und damit auch keinen Jesus.
Es ist der Versuch historische Fakten auszuradieren.


Deutschland stimmte GEGEN diesen Entwurf! Das ist gut!
Wir rufen dazu auf, bei der deutschen UNESCO Vertretung gegen diese Resolution zu protestieren und für die Deutsche Haltung zu danken:
https://unesco.diplo.de/Vertretung/unesco/de/Kontakt.html


Und hier eine Petition zu unterschreiben:
https://www.change.org/p/unesco-stop-denying-the-jewish-con


Bitte auch mit Freunden teilen, danke.
https://heplev.wordpress.com/…/unesco-juden-haben-keine-ve…/


Netanyahu über die UNESCO


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?