14.10.16

 

Livestream vom ICEJ-Laubhüttenfest, 16.-20. Oktober 2016

Wenn ihr dieses Jahr nicht vor Ort dabei sein könnt, habt ihr die Möglichkeit, vom 16. bis 20. Oktober per Livestream mit uns verbunden zu sein, was durch unseren TV-Partner Visjon Norge ermöglicht wird. Freut euch auf davidischen Lobpreis mit Gesang, Tanz und Musik, internationalen christlichen Sprechern und den Impressionen von Christen aus aller Welt, die zusammen das Laubhüttenfest in Jerusalem feiern! (Auf Englisch)

Wir hoffen, dass ihr nächstes Jahr beim Laubhüttenfest in Jerusalem, der Stadt unseres Königs, dabei sein könnt!

Der Eröffnungsabend in der Wüste von Ein Gedi beginnt am Sonntag, 16. Oktober 2016, um 18.30 Uhr israelischer Zeit (17.30 Uhr in Deutschland) mit Lobpreis und Anbetung. Anschließend wird Dr. Dionny Baez (USA), Pastor der am schnellsten wachsenden englisch-spanisch-sprachigen Gemeinde in Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania, sprechen.

Das ICEJ-Laubhüttenfest per Livestream online verfolgen (auf Englisch).

Thema des ICEJ-Laubhüttenfestes 2016

 


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?