15.11.16

 

Teenie-Trio prügelt Mädel in Kagran ins Spital

Kommentare:


Es ist krank das Video zu machen, frei zu geben, überhaupt das Ganze. Schlimmer noch, es macht ängstlich auf die zukunft. Diese Teenies sind ja morgen und in 20 Jahre wahrscheinlich immer noch da und werden ihr Lebensunterhalt und Leben weiterhin mit Gewalt gestalten.
Das sind die Sozialschmarotzer der Zukunft, wenn nicht schon heute. Statt zur Schule zu gehen und für eine Ausbildung oder gar Studium zu lernen um unsere Welt besser zu gestalten, verfallen sie in Gewaltorgien. Alle sollten mal eine Therapie machen, alle sollten dann in Kriegsgebiete gesendet werden, damit sie endlich selbst erfahren was Gewalt ist und vielleicht lernen das Leben zu wertschätzen.

Es ist einfach Wahnsinn!!! Keine denkt, dass morgen wird seine Frau, Schwester, Mutter oder Tochter behandelt..... Schade und echt schrecklich...

Die "neue Jugend" von heute hat keinen Respekt vor niemanden mehr, es existiert nur noch Internet und Gewalt, aber keine Lust zum Arbeiten, warum, weil es ZUVIEL SOZIALHILFE gibt und damit die Faulheit gefördert wird !!

Kranke Gesellschaft, gleich ob Schläger oder Internetvoyeure!

Offenbar fehlen die positiven Vorbilder sowie die nötige Intelligenz, um Differenzen mit Worten beizulegen!



Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?