18.4.17

 

Entmündigung der Bürger durch die EU

Nachdem der EZB-Chef die europäischen Sparer durch seine Nullzins-Politik enteignet hat, will er nun durch die Abschaffung des Bargeldes die Konten der Europäer plündern, um Ramschanleihen in Billionenhöhe kaufen bzw. marode Banken und kaputte Betriebe subventionieren zu können. Ich rede hier von demselben Mario Draghi, der bei Goldman Sachs Griechenland geholfen hat, sich in die Eurozone zu schummeln. Dieser Mann arbeitet übrigens noch immer ausschließlich für Goldman Sachs. Sein Pendant ist der unselige Kommissionspräsident Juncker, der sich ausschließlich damit beschäftigt, Luxemburg als Steueroase zu erhalten.
Ewald Hager

Es war von Anfang an klar, dass diese EU geschaffen wurde um den Mittelstand zu schwächen, um schwer erarbeitete Sozialerrungenschaften abbauen zu können. Die Politiker in Brüssel sind nichts anderes, als die sehr gut bezahlten Erfüllungsgehilfen der Wirtschaftsbosse und der Finanzindustrie. Bargeld lässt sich nicht so leicht kontrollieren, deshalb wird versucht es abzuschaffen um den Bürger die Möglichkeit zu nehmen sich kleine Vorteile zu schaffen! EU = Europäischer Untergang!
soistes1949
  

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?