18.11.17

 

Was uns die Partnerwahl über uns selber erzählt!

Oder: Warum gerate ich immer an den/die Falsche/n?

08.01.2018, 19:30 Uhr
Raum der Stille im Hauptbahnhof Wien
Am Hauptbahnhof 1/UG2.104/MF-G
1100 - Wien
 
Referentin: Michaela Harrer
 
Veranstalter:
Plattform WIGE für Geschiedene und Wiederverheiratete in der Kirche
Stephansplatz 6/622
1010 - Wien
Dr. Renate Moser

Und immer wieder das Gleiche ! Da hat man im Leben schon Einiges erfahren, so manche Lektion  gelernt ….“das passiert mir sicher nie mehr!“ sagt so mancher  und dann doch wieder!
„Warum fall ich immer auf die gleichen Typen rein?“
Die Partnerwahl passiert nicht zufällig. Wir wählen und reagieren auch auf Grund von unbewussten inneren Prozessen immer mit der Hoffnung auf Erlösung oder Erfüllung von Bedürfnissen und Defiziten…..der anerkennenswerte Wunsch nach persönlichem Heilwerden kann ein wesentlicher Motivator sein.
Ich lade Sie herzlich ein mit mir gemeinsam einen Blick hinter „ die Kulissen“ unserer offensichtlichen  Paardynamiken zu tun. Unser Ziel dabei ist es, ein besseres Verständnis für uns und unsere Partnerschaften zu erlangen und daraus neue Perspektiven zu entwickeln.
 Mehr

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?