14.6.18

 

Uno verurteilt Israel für Gewalt an Palästinensern

Die Terrororganisation Hamas ruft zum gewaltsamen Eindringen nach Israel, und zur Einführung von Israelis sowie zum Angriff auf zivile Ziele auf. Israel warnt die Hamas und die von ihr aufgehetzten Palästinenser und setzt sich schließlich gewaltsam zur Wehr. Dabei kommen 60 Menschen ums Leben von denen (O-Ton Hamas) 50 Hamas Mitglieder sind.

Es kommt dann wie es immer kommt....

Die Vereinten Nationen kritisieren und verurteilen Israel, aber nicht die Terrororganisation Hamas!
Schlimmer noch, eine weitere Resolution gegen die de-facto in Gaza regierende Hamas findet nicht einmal eine Mehrheit.


Zur Erinnerung: Zeitgleich finden in Yemen, Burma, Syrien und in Nicaragua z. T. grausame Massaker an Zivilisten statt OHNE dass die UNO eine Resolution beschließt oder auch nur diskutiert. Auch die Besetzung Tibets durch China ist kein Thema mehr.


Spiegel


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?