25.10.18

 

Ein Altes Buch Prophezeit das Ende von Donald Trump

Seitdem Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt worden ist, gehört er zu den umstrittensten Personen in den Medien und auf der ganzen Welt. Um seine Person gibt es unzählige Verschwörungstheorien aller Art. Vor kurzem ist eine neue Polemik bzgl. 2 Bücher entstanden, die vor mehr als 100 Jahren geschrieben worden sind. Sie stehen in einigen Aspekten im Zusammenhang mit Donald Trump. Der Autor Ingersoll Lockwood schrieb Ende des 19. Jahrhunderts zwei Fantasieromane. - „Reisen und Abenteuer des kleinen Baron Trump und sein wunderbarer Hund Bulger " - „Die wunderbare unterirdische Reise des Baron Trump“

Video

“Baron Trump's Marvellous Underground Journey”: https://archive.org/details/barontrum... “1900 or, the Last President,: https://archive.org/details/1900orlas...

Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?