26.4.07

 

Glücklich sein

Glückliche Menschen nehmen ihr Leben selbst in der Hand.
Sie suchen nicht krampfhaft nach Glück, sondern sind offen für alles Neue und zufrieden mit dem, das da ist.
Sie leben im Hier und Jetzt.
Sie gehen aktiv auf ander zu und lassen sich nicht entmutigen.
Sie sind getragen von Freunden und Familie.
Sie fühlen sich angenommen und strahelen Freude aus.
Sie glauben an Gottes Liebe.

Die Gesellschaft netter Menschen, wo wir uns ganz wohlfühlen macht ganz glücklich. Die Zeit bleibt stehen, wir leben im Paradies.
Oder wenn wir gemeinsam beten dürfen wir Gottes Herrlichkeit erleben und ganz glücklich sein.

Wichtig ist auch, sich ganz hinzugeben, nichts zu erwarten, aber alles zu erhoffen, sich ganz Gottes unendlicher Liebe hinzugeben. Denn nur er kann im eigentlichen erfüllen. Alles andere ist nur zeitweises Glück. Bei ihm aber ist ewiges Glück.

Was noch wichtig ist, eine sinnvolle Arbeit zu haben, wo wir voll dahinterstehen und die uns ganz ausfüllt und Spaß macht.

Denn meistens leben wir nicht, sondern wir hoffen, irgendwann einmal zu leben!

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?