9.6.08

 

Israel lieben

Heute war Christa Behr bei uns, der von Gott ans Herz gelegt wurde, für Israel einzutreten. Sie tut so wertvolle Versöhnungsarbeit zwischen Christen und Juden!
Die letzten Tage war sie mit Pastor Surprise unterwegs, der sich ganz in den Dienst Gottes gestellt hat und solche großen Dinge tut, der einen Glauben hat, der selbst Tote auferweckt!
Wieso hat er einen solchen Glauben? Wieso kann er so große Dinge im Reich Gottes tun? Weil er immer tut, was Gott ihm sagt! Weil er so demütig ist.
Er ist so positiv eingestellt, er hat die Gabe herzlichen Lachens, das ansteckend und befreiend ist.
Es gibt negative Orte, wo die Kraft des Bösen so mächtig ist. Nur durch intensives Gebet und Fasten kann der Bann gebrochen werden.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?