20.10.08

 

Vor sich selbst davonlaufen

Es gibt Menschen, die laufen vor ihrem Leben davon, sind ständig in hektischer Eile, müssen tausend Sachen machen. Sie laufen vor sich selbst davon. Ertragen es nicht, wie sie sind. Wollen anders sein, sind nicht zufrieden mit ihrem Leben, wissen tief drinnen, daß sie etwas anderes tun sollten, als sie gerade tun.

Steht doch zu euch selbst! Akzeptiert das, was ihr macht! Lauft nicht davon vor euch selbst! Versteckt euch nicht vor Gott! Sonst kann Gott euch nicht erreichen, wenn ihr ihm dauernd ausweicht.

Wer kann ihm entrinnen? Er holt uns immer ein. Er liebt uns und will nicht, daß wir in die Irre gehen. Er will uns retten vor uns selbst, vor unserem eigenmächtigen Tun.

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?