28.10.09

 

Taizétreffen in Pecs



Ich bin mit ganz lieben Menschen vom Taizégebetskreis der Ruprechtskirche zum Treffen der öumenischen Gemeinschaft von Taizé in Südungarn gefahren.
Es war so eine wunderbare Gemeinschaft zwischen uns allen. Danke Katha, daß du dich wie eine Mutter um uns alle kümmerst und uns tröstest! Danke Gabi für dein lebendiges Wesen! Danke für die total offenen und ehrlichen Gespräche mit dir. Danke euch beidenfür alle Zeichen der Wertschätzung, die mich so aufgebaut haben. Danke Matthias fürs Organisieren, auch wenn nicht alles auf Anhieb geklappt hat. Ich freue mich, daß ich auch für andere da sein konnte, ein Trost sein konnte für die, die total erschöpft waren. Danke Stef für dein ausgleichendes ruhiges Wesen und daß du uns einen Stadtrundgang vermittelt hast. Danke Andrea, daß du dabei warst. Danke Sr. Edel für dein nettes Wesen und dein Lachen. Danke Olenka, daß du ganz spontan mit uns mitgefahren bist und auch so nett bist.
Ach ich bin euch allen so dankbar, daß ihr dabei wart und diese Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Trotz aller Schwierigkeiten und Mißverständnisse war es ein wunderbares Treffen. Vor allem bin ich Gott unendlich dankbar, daß er mich so etwas Schönes und Gutes hat erleben lassen.

Labels: , ,


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?