22.2.10

 

Die unglaubliche Lebensgeschichte des Kung-Fu Weltmeisters

In China aufgewachsen, trainierte der Engländer Tony Anthony früh Kung-Fu, wurde dreifacher Weltmeister und Großmeister. Als gefragter Bodyguard sorgte er für die Sicherheit prominenter und einflussreicher Leute. Eine persönliche Tragödie ließ ihn in die Kriminalität abrutschen und er musste einige Jahre in einem zypriotischen Gefängnis absitzen. Dort allerdings erfuhr sein Leben eine dramatische Wende. Hatten ihn die anderen Gefangenen bisher nur wegen seiner kämpferischen Qualitäten respektiert, faszinierte er jetzt viele mit etwas völlig Neuem.

Aus einem äußerst gewalttägigen, im innersten verzweifelten Menschen, wird mit Gottes Hilfe ein völlig neuer Mensch aus Tony Anthony. Er wird total umgekrempelt.

Er kommt nach Wien!

Dienstag, 16.03.2010 & Mittwoch, 17.03.2010

Evangeliums-Zentrum, Graf-Starhemberg-Gasse 6, 1040 Wien

Labels:


Comments: Kommentar veröffentlichen

<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?